crasher1985
9295
strassenapotheker schrieb:
hat das einer gerade auch gesehen wie der eine scler über den anderen gestolpert ist
jaa sah gut aus
Freiburg spielt aktuell gutes Pressing und läuft mehr als wir. Aber die Lücken werden kommen
Jan Aage: Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt
Wer bitte ist Aigner?
Achja ein Puzzelteil dieser Wahnsinns Mannschaft
Achja ein Puzzelteil dieser Wahnsinns Mannschaft
FredSchaub schrieb:
[font=Arial Black]2 Punkte verschenkt - Bayern enteilt uns[/font]
Richtig.. langsam wackelt der Trainerstuhl!
Bei all der Euphorie:
Zambrano regt mich auf.. das zweite Spiel in der er rsikiert das wir in Unterzahl geraten!
Zambrano regt mich auf.. das zweite Spiel in der er rsikiert das wir in Unterzahl geraten!
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3-
Zambrano 4- (rsikiert erneut ne rote Karte)
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3
Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.
Jung 2
Anderson 3-
Zambrano 4- (rsikiert erneut ne rote Karte)
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3
Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.
Sorry ich scheine mich verlaufen zu haben ist das hier echt das SGE Forum?
Ich bin hin und weg!
Ich bin hin und weg!
Meine Güte nach 4 Spielen darf man auch gegen den Meister verlieren.. scheiß drauf wir bleiben 2'ter!
Foofighter schrieb:
Bei aller Schadenfreude:
einen Abstieg in die 3te Liga hat Köln dann doch nicht verdient!
DOCH!
ElzerAdler schrieb:jazon123 schrieb:ElzerAdler schrieb:jazon123 schrieb:ElzerAdler schrieb:francisco_copado schrieb:jazon123 schrieb:
"Sie haben ja derzeit komplett für 54,90[....]
Warum bezahlt man denn freiwillig soviel Geld?
Weil er vielleicht irgendwann genauso doof war wie ich und vergessen hat zu kündigen, aber wenn es so ist würde ich das auch nicht "freiwillig" nennen
Nö, ich hab vor zwei Jahren abgeschlossen und das erste Jahr für 20 € weniger bekommen incl. HD etc ....
Also wie ich vergessen zu kündigen
nein, 2 jahres Vertrag ....
Sowas gibts auch ?
Ok, dann bin ich alleine dement
Nein gibt es nicht.. da hat sich einfch wer nen Bärn aufbinden lassen
Jugger schrieb:adler1807 schrieb:
Entschuldigt, aber bei Symbolen von terroristische vereinigung ist definitiv eine Grenze überschritten. Der gesunde Menschenverstand verbietet es eine derartige Fahne mit sich zu führen.
Mit dem RAF-Symbol fängt es an und es geht weiter mit "F*ck Dich DFB" über die Fritz Haarmann-Fahne von H96. Diese Sittenwächterei vom DFB ist gelinde gesagt zum Kotzen.
Genau hier liegt das Problem. Der DFB ermittelt willkürlich gegen irgendwas was Ihnen gerade gut passt. Ich bleibe dabei. Es kann nciht sein das der DFB sich als Staatsmacht aufspielt ungeachtet jeglicher Rechtlicher Hintergründe.
adler1807 schrieb:crasher1985 schrieb:adler1807 schrieb:
Entschuldigt, aber bei Symbolen von terroristische vereinigung ist definitiv eine Grenze überschritten. Der gesunde Menschenverstand verbietet es eine derartige Fahne mit sich zu führen.
Entschuldige.. wir lebven in einem Rechtstatt und egal wie anzüglich ein solches Symbol ist egal wie sehr ich oder du es verurteilen. Es ist kein Verbotenes Symbol. Dementsprechend verbietet es sich von selbst dagegen zu ermitteln!
Es ermittelt ja auch nicht der Staat sondern der DFB der entsprechendes Hausrecht besitzt.
Und mit welchen Recht darf der DFB etnscheiden oder festlegen das etwas Strafbar ist was im Starfrecht nicht strafbar ist? Warum wird mit Fussballfans anders umgegangen als mit jedem anderen "normalen Bürger"? Verstehst du es jetzt?
Zumal das Hausrecht beim Verein und nicht beim DFB liegt.
adler1807 schrieb:
Entschuldige.. wir lebven in einem Rechtstatt und egal wie anzüglich ein solches Symbol ist egal wie sehr ich oder du es verurteilen. Es ist kein Verbotenes Symbol. Dementsprechend verbietet es sich von selbst dagegen zu ermitteln!
adler1807 schrieb:
DFB ermittelt wegen RAF-Fahne
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=26364204,tabindex=0.bild.html
Richtig so!
Richtig so? Auf welcher Grundlage den? Selbst in dem Artikel welchen du verlinkst steht ganz klar:
" Nach Angaben des Bundesamtes für Verfassungsschutz ist das Symbol der RAF in Deutschland nicht verboten. Es habe nie ein Verbotsverfahren gegen die inzwischen aufgelöste Terrorgruppe gegeben, sagte ein Sprecher. Das Emblem sei lediglich ein Dokument der Zeitgeschichte."
Ich freu mich jetzt schon auf die Banner Diskussionen welche genau verlaufen werden wie die aktuellen pyrodiskussionen!
emmkay schrieb:
Der Threaderöffner vertritt hier scheinbar die Meinung, dass entweder Martin oder Dino mit Bengalo auf'm Zaun sitzen......
@ eben diesen Threaderöffner
Informier dich erstmal bevor du so nen Unfug hierein schreibst.
Unfassbar.....
Dem Threadtitel nach sitzen aber die Fanbetreuer mit Pyro aufm Zaun xD
realitätsverlust Olé
Ich habe beide Geräte .. also ein Android (HTC) sowie ein Iphone 4S.
Mit dem iOS 6 schiesst sich Apple meiner Ansicht nach selber ins Bein. Man will sich von google abgrenzen und eigene Dienste entwickeln. Damit isoliert man sich nicht nur vom Markt sondern schenkt sogar Android ein großes Publikum!
Mit dem iOS 6 schiesst sich Apple meiner Ansicht nach selber ins Bein. Man will sich von google abgrenzen und eigene Dienste entwickeln. Damit isoliert man sich nicht nur vom Markt sondern schenkt sogar Android ein großes Publikum!
Ich glaube darum geht es nicht.
Es ist hier mittlerweile zum Kotzen das bei jedem Thema die Beissreflexe durchekommen und keiner von der Meinung abrückt.
Der TE hat doch nicht gefordert das man die Fahne garnicht schwenckt. Es ging doch lediglich darum das man nicht unbedingt 30 Minuten am Stück schwenken muss sondern es auch reichen würde wenn man ab und kürzer schwenkt.
Wenn alle Seiten ein wenig gegenseitig Rücksicht nehmen und nicht immer den dicken Schädel durchsetzen wollen wäre vieles einfacher..