![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
cyberboy
4496
Gelöschter Benutzer
Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread hier ja gar nicht äußern, denn dieses unsägliche "a ist schuld", "nein a ist schuld" ist einfach nur Kindergartenniveau. Dies ist genauso falsch, wie hier im Thread andere, andersdenkende als "naiv" oder "unwissend" zu bezeichnen. Auch wenn dieser fehlende Respekt thematisch zwar in den thread passt, warum kann man eine Diskussion nicht einfach mal ohne persönliche Anfeindungen führen.
Es ist einfach nur abartig ein Thema zu diskutieren, in dem es letztlich über den Tod einer Vielzahl von Menschen geht, aber dabei wieder so sehr auf seiner festgefahrenen Meinung zu beharren und andere mit einem Rundumschlag zu denunzieren... damit ist man letztlich keinen Deut besser als diejenigen, denen man hier im Thread die Schuld an der herrschenden Situation zuzuschreiben versucht.
Aber was solls, ich werd diese Einstellung eh nie verstehen...
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es absolut müßig in diesem Konflikt einer Seite die Täter-, respektive der anderen Seite die Opferrolle zuzuschieben. Beide Parteien haben es über Jahrzehnte geschafft den Hass aufeinander so zu verstärken, dass eine Lösung in naher Zukunft, weder durch diesen Krieg, noch durch durch die anhaltenden Raketenangriffe, gefunden werden kann.
Das schlimme an der ganzen Sache ist jedoch, dass genau diese Diskussion auch in der internationalen Politik geführt wird, ohne sich jedoch endlich mal tief- und hintergründig mit den ganzen Problemen beschäftigen, die seit je her im Nahen Osten herrschen.
Wie Werner schon richtig anmerkte, da wachsen auf beiden Seiten, bereits Jahrzehnte lang, Generationen mit Angst und Hass auf. Als zivilisierter Europäer dürfte es verdammt schwer sein, sich in die jeweilige Situation hereinzusetzen. Reichlich naiv in der heutigen Zeit, speziell wenn 2 grundsätzlich so verschiedene Grundgedanken aufeinandertreffen, aber eine Deeskalation kann es nicht geben, solange beide Seiten nicht endlich einmal damit anfangen Andersdenkende zu respektieren und im Sinne der eigenen Bevölkerung, vor allem zum Wohle der zukünftigen Generationen, dieses grauenhafte Abschlachten beenden.
Ich bin genauso sehr gegen diesen Krieg, wie ich gegen die Errichtung von Mauern bin um einzelne Landteile von einander abzutrennen, aber genauso bin ich gegen Raketenangriffe und Selbstmordanschläge.
Es ist einfach nur abartig ein Thema zu diskutieren, in dem es letztlich über den Tod einer Vielzahl von Menschen geht, aber dabei wieder so sehr auf seiner festgefahrenen Meinung zu beharren und andere mit einem Rundumschlag zu denunzieren... damit ist man letztlich keinen Deut besser als diejenigen, denen man hier im Thread die Schuld an der herrschenden Situation zuzuschreiben versucht.
Aber was solls, ich werd diese Einstellung eh nie verstehen...
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es absolut müßig in diesem Konflikt einer Seite die Täter-, respektive der anderen Seite die Opferrolle zuzuschieben. Beide Parteien haben es über Jahrzehnte geschafft den Hass aufeinander so zu verstärken, dass eine Lösung in naher Zukunft, weder durch diesen Krieg, noch durch durch die anhaltenden Raketenangriffe, gefunden werden kann.
Das schlimme an der ganzen Sache ist jedoch, dass genau diese Diskussion auch in der internationalen Politik geführt wird, ohne sich jedoch endlich mal tief- und hintergründig mit den ganzen Problemen beschäftigen, die seit je her im Nahen Osten herrschen.
Wie Werner schon richtig anmerkte, da wachsen auf beiden Seiten, bereits Jahrzehnte lang, Generationen mit Angst und Hass auf. Als zivilisierter Europäer dürfte es verdammt schwer sein, sich in die jeweilige Situation hereinzusetzen. Reichlich naiv in der heutigen Zeit, speziell wenn 2 grundsätzlich so verschiedene Grundgedanken aufeinandertreffen, aber eine Deeskalation kann es nicht geben, solange beide Seiten nicht endlich einmal damit anfangen Andersdenkende zu respektieren und im Sinne der eigenen Bevölkerung, vor allem zum Wohle der zukünftigen Generationen, dieses grauenhafte Abschlachten beenden.
Ich bin genauso sehr gegen diesen Krieg, wie ich gegen die Errichtung von Mauern bin um einzelne Landteile von einander abzutrennen, aber genauso bin ich gegen Raketenangriffe und Selbstmordanschläge.
Gelöschter Benutzer
Steinschlag schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Größte Eintracht-Spiele aller Zeiten:
Eintracht-Bayern
tja das macht ja auch irgendwie Sinn
ja klar,
wer kennt ihn nicht?
Gelöschter Benutzer
...weil hier immer so tiefgründige threads eröffnet werden
Gelöschter Benutzer
Auch wenn ichs eigentlich nicht gerne mache unter einen Post einfach nur "volle Zustimmung" zu schreiben, aber Peter hat meine Meinung so auf den Punkt gebracht, dass es da überhaupt keiner Ergänzungen meinerseits mehr bedarf.
Also kurz und knapp, von mir auch ein klares "Nein" gegen diesen geschmacklosen Sammelthread
Also kurz und knapp, von mir auch ein klares "Nein" gegen diesen geschmacklosen Sammelthread
Gelöschter Benutzer
Auch von mir ein frohes und gesegnetes 2009
Gelöschter Benutzer
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich zusätzlich von einer nicht unerheblichen Dunkelziffer ausgehe, verwundert mich das Gewaltpotential( " Alohol" hin oder her) doch schon sehr.
mich überhaupt nicht.
Gewalt scheint heutzutage doch auf der Tagesordnung zu stehen und für einen Großteil unserer Gesellschaft etwas völlig "normales" zu sein
Gelöschter Benutzer
ist doch aus dem satirischen Jahresrückblick von 2006(?) oder?
Gelöschter Benutzer
meinen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
schade, dass meist das Negative länger in Erinnerung bleibt als das Positive :neutral-face
Zu meinen Highlights des Forenjahres gehören eindeutig auch die sensationellen Spielvorberichte von gereizt!
Zu meinen Highlights des Forenjahres gehören eindeutig auch die sensationellen Spielvorberichte von gereizt!
Gelöschter Benutzer
einfach nur traurig!
Mein Beileid, ruhe in Frieden Don Alfredo!
Mein Beileid, ruhe in Frieden Don Alfredo!
Gelöschter Benutzer
zwar etwas spät, aber trotzdem auch von mir alles Gute und auf eine erfolgreiche und vor allem zufriedene Zukunft!
Gelöschter Benutzer
Für Fanclubarbeiten... soso dann hoff ich mal da kommt was Gescheites bei rum
Auch wenn ich aus Prinzip schon nie nen Komplettrechner kaufen würde, besonders nicht bei den gängigen "Fachmärkten" und Discountern,
preislich ist dieses Angebot sicher in Ordnung. Kein Überangebot, aber es gibt deutlich schlechtere "Angebote" und reicht vom Funktionsumfang auch vollkommen für deine Zwecke aus. Auch Grafikarbeiten sollten damit kein Problem sein. 3GB Arbeitsspeicher reichen für Vista auch aufjedenfall.
Die Grafikkarte ist zwar nichts Besonderes, aber da du ja eh nicht spielen willst ist sie absolut in Ordnung.
Wenn du zuhause noch ne XP-CD hast ists ja auch kein Problem nachträglich xp anstelle von Vista zu installieren; bei MediaMarkt selber werden die dir das aber wohl nicht machen, höchstens gegen nen satten Aufpreis, vermute ich mal ohne es genau zu wissen...
Günstiger, sowohl preislich als auch von den verbauten Bauteilen, kämst du zwar garantiert weg, wenn du wen im Bekanntenkreis hättest, der dir das Teil selbst zusammenstellt, aber gegen dieses Angebot kann man prinzipiell nichts sagen. (so lange es denn auch in ausreichender Menge verfügbar ist)
Auch wenn ich aus Prinzip schon nie nen Komplettrechner kaufen würde, besonders nicht bei den gängigen "Fachmärkten" und Discountern,
preislich ist dieses Angebot sicher in Ordnung. Kein Überangebot, aber es gibt deutlich schlechtere "Angebote" und reicht vom Funktionsumfang auch vollkommen für deine Zwecke aus. Auch Grafikarbeiten sollten damit kein Problem sein. 3GB Arbeitsspeicher reichen für Vista auch aufjedenfall.
Die Grafikkarte ist zwar nichts Besonderes, aber da du ja eh nicht spielen willst ist sie absolut in Ordnung.
Wenn du zuhause noch ne XP-CD hast ists ja auch kein Problem nachträglich xp anstelle von Vista zu installieren; bei MediaMarkt selber werden die dir das aber wohl nicht machen, höchstens gegen nen satten Aufpreis, vermute ich mal ohne es genau zu wissen...
Günstiger, sowohl preislich als auch von den verbauten Bauteilen, kämst du zwar garantiert weg, wenn du wen im Bekanntenkreis hättest, der dir das Teil selbst zusammenstellt, aber gegen dieses Angebot kann man prinzipiell nichts sagen. (so lange es denn auch in ausreichender Menge verfügbar ist)
Gelöschter Benutzer
alleine die Bezeichnung "Krieg" lässt mich nur mit dem Kopf schütteln
Gelöschter Benutzer
Steiner und Boll waren auch meine Favoriten, beiden hätte ich es auch gegönnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
ich bin ja mal gespannt ob es vielleicht im neuen Jahr klappt, die Privatkriege mal außerhalb des Forums auszutragen...
Gelöschter Benutzer
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Wo sind eigtl die österreichischen Teams?
Egal gegen wen, Hauptsache alle raus.
Die wollten nimmer mitspielen, Europacup wird eh überschätzt.
Gelöschter Benutzer
RoYYalTS schrieb:
Was ein Mist mal wieder...
dann werden solche Spieler geholt, die noch nie jemand gehört hat und die von der Klasse in etwa mit einem Spieler unserer U23 gleichzusetzen ist
Aha. Und wie kommst du zu dem Ergebnis, wenn du von dem Spieler noch nie gehört hast? :neutral-face
Wie bei so vielem anderen auch, solange du es hauptsächlich für andere machst und nicht voll und ganz aus eigenem Antrieb, ist es meiner bescheidenen Meinung nach eh schon fast zum scheitern verurteilt.
Als bekennender Nichtraucher und Verfechter des Rauchverbots in der Öffentlichkeit kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen, außer dir viel Glück/Erfolg zu wünschen