>

cyberboy

4493

#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
die einzige denkbare lösung ist caio irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".

die einzige denkbare lösung ist FUNKEL irgendwie weggeben. verkaufen, verschenken oder zum greenkeeper machen.

dann gibt es vielleicht wieder ein bißchen mehr "eintracht".

sowohl der eine, als auch der andere Vorschlag ist völlig daneben, denn Eintracht sollte immer herrschen, egal mit welchen Personen. Dass das hier allerdings zuviel verlangt ist und manche ihre persönlichen Antipathien immer wieder über alles andere stellen müssen ist ja hinlänglich bekannt. Die EINE sinnvolle Lösung gibt es hier generell eh nicht.

Dieses permanente Aufhängen an einem Spieler und nur weil er nicht spielt andere Spieler durch den Dreck zu ziehen und vor übelsten Beleidigungen, egal gegen wen, nicht zurückzuschrecken kotzt mich einfach nur noch an.
Hier wird Monate lang über ach so tolle Lösungsvorschläge debattiert, diskutiert, gestritten... über die Psyche und Fähigkeiten eines Spielers philosophiert, über (In-)Kompetenz und Charaktereigenschaften eines Trainers; aber wie es tatsächlich aussieht kann hier doch niemand genau wiedergeben. Woher auch? Eine ernsthafte Lösung des Probles interessiert den Großteil der hier Schreibenden doch sowieso nicht, es geht inzwischen einzig darum die eigene Meinung Tag für Tag wiederzugeben, frei dem Motto wer am lautesten brüllt und die übelsten Beleidigungen raus haut der hat Recht.
#
pupap schrieb:
AdlerClus schrieb:
Deus schrieb:
Der Verein ist ja scheißegal, genauso wie die Fans, da lass ich Spieler mit unterirdischen Leistungen einfach aufm Platz, selbst wenn der Verein dann vom Platz gefegt wird. Gute Einstellung.

Der Nachmittag ist eh schon im Eimer. Wenn er zur Halbzeit nicht wechselt, braucht er es auch nicht mehr, da wollen die Ersatzspieler auch nicht mehr rein.

Schöne Parade von Pröll im Übrigen.    

genau darum gehts. nur weil er glaubt, jetzt den spielern irgendwie presudopädogisch was beizubringen muss der verein drunter leiden. würde er seiner veratnwortung nachkommen, dann hätte er eben gewechselt. der verein ist kein hund, den man nachdem er in die wohnung gemacht die schnauze reindrückt,  damit das nicht nochmal passiert. das ist einfach nur eine frechheit...

vor 2 Wochen war es ne Frechheit einen Spieler beim Stande von 0:4 einzuwechseln, heute ist es ne Frechheit keinen einzuwechseln... Doppelmoral Allez  
#
Das Spiel läuft noch... auf die Spieler, bzw. den Trainer kannste auch im Spielethread einhauen  
#
ich hoffe v-v-v eröffnet keinen Spielethread mehr...  
#
Telcontar schrieb:
Mir tut der Kerl echt leid. Erst verliert der Trainer das Spiel mit einer Angsthasenaufstellung und dann wird er wahrscheinlich bei einem 0:3 eingewechselt.

Mir tun die restlichen Spieler im Kader leid, die ja hier durchweg als die reinsten Versager dargestellt werden  
#
MrBoccia schrieb:
Wir sind leider zu wenig aggressiv, dann gehts - egal gegen wen - nicht gut. Hinten unsicher, nach vorne zögerlich. Na ja, abuzze, nächstes Wochenende ist wichtiger.

die fehlende Aggressivität taumelt sich wieder mal hier im Forum rum...  
#
Snake schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".

Schönbabbelei: Teil 306.067.532  

wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.

Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    

ach so: mit caio wäre das alles anders. na dann...    

das sagt niemand, aber vielleicht hätte man mal ein tor geschossen und dann kann ein spiel anders laufen...aber wir warten einfach bis bremen eins schießt...

das ist doch mal argumentativ... na dann  
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
peter schrieb:
zweimal ausgekontert worden. soviel zum thema "mauertaktik".

Schönbabbelei: Teil 306.067.532  

wie sieht das eckenverhältnis aus?

ich habe keine ahnung wie du das spiel verfolgst, aber de eintracht versucht  nach vorne zu spielen und fängt sich so die dinger ein.

Aber wie kann das sein? Der unsäglich schlechte Caio spielt doch gar nicht, sondern der weltbeste "Nach-hinten-Arbeiter" Toski. Das sind wohl höhere Mächte im Spiel!!    

Das ist doch endlich mal ein Argument, das Peters Aussage relativiert. Respekt!  :neutral-face
#
Oirobaboggal schrieb:
Es werden noch Wetten angenommen!

Ich tippe auf das erste "Fukel raus!" im Spielthread um 15:47Uhr ...    

15:43 Ortszeit:
fan_aus_cornwall schrieb:
FUNKEL RAUS!

und Toski ist noch nicht mal drittligatauglich    

CAAAIIOOO

#
Hier ist ja eigentlich schon alles gesagt.
Müßig ist es drüber zu diskutieren ob es jetzt ne richtige Entscheidung war oder nicht... groben Unfug wird er heutzutage jedenfalls nicht mehr anstellen können.
Ich kann jedoch die Kritik und den Schock der Angehörigen voll und ganz verstehen und nachvollziehen. Meiner Meinung nach hätte er auch weiter eingesperrt bleiben können, vor allem aufgrund dessen, dass er nach wie vor keine Reue zeigt.
Aber was solls, so liegt in Deutschland nunmal die Rechtslage und daran hat man sich auch in so einem zweifelhaften Fall zu halten.

Was ich allerdings nach wie vor erstaunlich finde ist, dass man sich hierzulande nicht mal Gedanken über das Strafmaß "lebenslänglich", in diesem Fall hier gar "5 mal lebenslänglich" Gedanken macht und diese hinfällige und einzig verwirrungschaffende Bezeichnung nicht mal ernsthaft überdenkt.
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  

Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...

Genau, ohne Crack = bugfrei        

Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen    

Ich spiele die 2009er Version zwar nicht, aber: Selten so einen Quatsch gelesen  
Das Spiel ist generell total verbuggt, genauso wie schon die letzten Vorgängerversionen, völlig egal ob mit Crack oder ohne. Seit der 2002-Version bringt EA das kunststück fertig Jahr für Jahr alte, bekannte Bugs immer wieder einzubauen. Das in Kombination des Preises und der Dreistigkeit dem Konsumenten eine Installationsbeschränkung aufzulegen hat mich dazu bewegt diese Version zu boykottieren.  
#
Jetzt kam wurde ihm wohl seine Ehrlichkeit bezüglichen der Transferpolitik zum Verhängnis, was mich ehrlichgesagt in Stuttgart nicht wundert.
Der Veh war mit Sicherheit kein schlechter und hat in seiner Zeit in Stuttgart richtig gute Arbeit geleistet, extrem schwach ihn jetzt vor die Tür zu setzen.
#
Gute Besserung Oka  :neutral-face
#
Exil-Hesse schrieb:
riederwäldsche schrieb:
bitte Russ nicht vergessen!

Dess issn Caio-Fred, da hadd de Maggo nix drin zu suchhe  ,-)  Abär der war schon rischdisch schdaag de Maago hoid  

Aber wenn wir schon dabei sind, dann sollte man den zuletzt viel gescholtenen Bellaid aber auch noch unbedingt erwähnen.  
#
Afrigaaner schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
AdlerClus schrieb:
Also ich gewinn ja lieber viermal 1-0 als einmal 4-0    

Können wir uns auf einmal 4:0 und jetzt noch dreimal 1:0 einigen?  

Nein - wir haben uns auf 4 mal 4:0 geeinigt.
Ab Spiel 5 können wir dann über 5 mal 5:0 verhandeln. ,-)  

Also spätestens dann könnte ich mit dem 5 mal 1:0 ganz gut leben  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mzadler schrieb:
Hört sich ja ganz gut an, Ok, daß er später bissi abbaut, aber für´s 2. Mal von Beginn an die Saison...vllt. kriegen wirs ja doch noch hin....  

Was erzähl ich denn die ganze Zeit? Nie was anderes behauptet! Wenn mir mal einer glauben würde....

Dir glauben? *gg* na träum weiter  

Aufjedenfall ein ordentliches Spiel von Caio heute, gut, dass er von Beginn an ran durfte und seine Chance meiner Meinung nach auch genutzt hat, selbst nach hinten ordentlich gearbeitet. Am Ende ging ihm aber sichtlich die Puste aus, weswegen der Wechsel dann auch voll und ganz nachvollziehbar war.
Hoffentlich bleibt FF mutig und bringt ihn auch nächste Woche wieder von Beginn an.
#
Im Gegensatz zur letzten Woche hab ich heute eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
Mit nem Unentschieden könnte ich zwar leben, aber ich denke die Jungs erkämpfen sich heute nen 2:1 Sieg  
#
Um qualitativ sinnvoll einzukaufen bedarf es doch nicht immer horrenden Ausgaben, ein hoher Preis ist nicht immer zwangsläufig auch ein Qualitätsmerkmal. Da haben wir ja nun bereits ein perfektes Beispiel für im Kader, dass sich Millionenausgaben nicht immer sofort positiv auswirken. (um es mal milde auszudrücken).
Gute Spieler, die uns in der derzeitigen Situation weiterhelfen, findet man auch ohne sich gleich wieder zu verschulden und somit die harte Arbeit der letzen Jahre auf einen Schlag wieder zu ruinieren.
#
sCarecrow schrieb:
Hab mir mal eben so ein bisschen die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen, dass ich ziemlich überrascht bin wie viele derjenigen, die von Caio weniger und von Funkel hingegen sehr überzeugt sind einen auf "große Fresse" hier machen.

Mal ganz im ernst, da geben sich hier nach wie vor alle nicht viel  
#
Miso schrieb:
Alistair schrieb:
Ich halte gar nichts von Toski. Typische Intelligenzbestie, welche den Kopf schon hoch hält und arrogant rumgockelt, obwohl null komma null erreicht. Meiner Meinung zu schwach für die Buli.  

Meine bescheidene Privatansicht: Typischer Beitrag eines zu kurz gekommenen Users, der mal eben eine unqualifizierte Äußerung raushaut. Meiner Meinung nach zu schwach für eine Diskussion.

zu Gute halten muss man ihm allerdings, dass er im Gegensatz zu manch anderen hier den Mumm hat und gleich zu seiner persönlichen Antiphatie steht.
Da kann man wenigstens gleich einschätzen, dass eine Diskussion mit dem User sinnlos ist und man den Beitrag getrost überlesen kann