Cyrillar
11395
Cyrillar schrieb:
Ah, so kenn ich das Forum.
Der Schrei nach den Reservisten und nach Talenten und ehemaligen.
Ich werf dann mal AMFG14 in den Raum
Lexa. Mit Willkommens-Choreo. Sind wir ihm schuldig.
adlerjunge23FFM schrieb:arti schrieb:Anthrax schrieb:
Also Adi.. was machen wir jetzt?
Sachen packen, und den EC 219 morgen um 12.20 Uhr von Frankfurt nach Salzburg nehmen, 17.59 Uhr Ankunft in Salzburg.
Ohja, bitte mach das. Und verirr dich dann auch nicht wieder nach Frankfurt, wenn es wieder besser läuft - mit Adi. Bleib einfach weg, ganz ganz weit am liebsten.
Jetzt kommt die Erfgsfan Bullshit Scheiße?!?
Welch absolut lächerlicher Relativierungsscheiss...
arti schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:arti schrieb:Anthrax schrieb:
Also Adi.. was machen wir jetzt?
Sachen packen, und den EC 219 morgen um 12.20 Uhr von Frankfurt nach Salzburg nehmen, 17.59 Uhr Ankunft in Salzburg.
Ohja, bitte mach das. Und verirr dich dann auch nicht wieder nach Frankfurt, wenn es wieder besser läuft - mit Adi. Bleib einfach weg, ganz ganz weit am liebsten.
Jetzt kommt die Erfgsfan Bullshit Scheiße?!?
Welch absolut lächerlicher Relativierungsscheiss...
So redest du vielleicht mit deiner Frau aber ausser "Hütter raus" kommt von dir ansonsten nix.
Dezent lächerlich und "geistreich". Ich würde dir ernsthaft das HSV Forum empfehlen.
Durch dick und dünn.
Ich hoffe die Partner einiger Leute hier sind geduldiger und nehmen sich nicht beim ersten Gegenwind einen anderen Partner.
Scheiß Phase aber das es mal etwas steiniger wird war absehbar.
Bin angepisst aber Hütter und Co haben bei mir weiterhin genug Kredit.
Persönlich wünsch ich den Leuten hier Ausschlag die, in bester HSV Manier, direkt den Kopf des Trainers fordern.
Cyrillar schrieb:
Durch dick und dünn.
Ich hoffe die Partner einiger Leute hier sind geduldiger und nehmen sich nicht beim ersten Gegenwind einen anderen Partner.
Scheiß Phase aber das es mal etwas steiniger wird war absehbar.
Bin angepisst aber Hütter und Co haben bei mir weiterhin genug Kredit.
Persönlich wünsch ich den Leuten hier Ausschlag die, in bester HSV Manier, direkt den Kopf des Trainers fordern.
Danke.
Im Winter muss im zentralen Mittelfeld und im Strum Qualität geholt werden und am Ende gehen wir mit Hütter gestärkt aus der Krise.
Tony_Rey schrieb:
Da müssen Horden von Psychologen engagiert werden. Ich fürchte, dass da ein großes Kopfproblem besteht. Das wird mit jeder Niederlage größer.
Für mich liegt das Problem eher an der fußballerischen Qualität.
Yoannmiguel schrieb:Tony_Rey schrieb:
Da müssen Horden von Psychologen engagiert werden. Ich fürchte, dass da ein großes Kopfproblem besteht. Das wird mit jeder Niederlage größer.
Für mich liegt das Problem eher an der fußballerischen Qualität.
Welcome back. Warst lange nicht da.
Juckenden Ausschlag wünsch ich dir. Oxxenbacher.
Mal ernsthaft. Glücklich ist vermutlich keiner ob der Situation die letzten 4 Wochen.
Aber wenn ich schon lese das hier eine Trainerdiskussion aufkommt wird mir echt übel.
Klar das immer die gefordert werden die gerade auf der Bank sitzen... Aber die haben nunmal auch bei ihren Chancen die Gegner nicht an die Wand gespielt.
Aktuell kommt einiges zusammen. Viele Spiele in den Knochen und wenig Möglichkeit im Training große Veränderungen zu trainieren. Unvermögen in der Rückwärtsbewegung und zu leichte Gegentore, dazu die Torflaute, teils Pech und auch hier teils Unvermögen. Dämliche rote Karten, merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen.
Aber nach riesen Schritten in der Vergangenheit stagnieren wir aktuell oder gehen sogar einen Schritt zurück... Aber deswegen jetzt mit dieser Aggressivität alles in Frage zu stellen und schon Köpfe zu fordern... Puh. Ich hoffe diejenigen die so weit gehen haben nie über den HSV, VFB, H96, Köln und Co gelacht. Den in diese Riege von Chaosclubs wollen die meine SGE schieben weil es gerade mal etwas unrund läuft.
Aber wenn ich schon lese das hier eine Trainerdiskussion aufkommt wird mir echt übel.
Klar das immer die gefordert werden die gerade auf der Bank sitzen... Aber die haben nunmal auch bei ihren Chancen die Gegner nicht an die Wand gespielt.
Aktuell kommt einiges zusammen. Viele Spiele in den Knochen und wenig Möglichkeit im Training große Veränderungen zu trainieren. Unvermögen in der Rückwärtsbewegung und zu leichte Gegentore, dazu die Torflaute, teils Pech und auch hier teils Unvermögen. Dämliche rote Karten, merkwürdige Schiedsrichterentscheidungen.
Aber nach riesen Schritten in der Vergangenheit stagnieren wir aktuell oder gehen sogar einen Schritt zurück... Aber deswegen jetzt mit dieser Aggressivität alles in Frage zu stellen und schon Köpfe zu fordern... Puh. Ich hoffe diejenigen die so weit gehen haben nie über den HSV, VFB, H96, Köln und Co gelacht. Den in diese Riege von Chaosclubs wollen die meine SGE schieben weil es gerade mal etwas unrund läuft.
Cyrillar schrieb:
Mal ernsthaft. Glücklich ist vermutlich keiner ob der Situation die letzten 4 Wochen.
Super Beitrag. Es passiert aktuell genau das, was eigentlich vorhersehbar war. Wir haben die Bueffel verloren und neue Spieler dazubekommen. Kaum Zeit sich einzuspielen, Laufwege einzustudieren, sich an die BL zu gewoehnen. Und genau so sieht das dann aus. Hatte eigentlich Wunderdinge von Huetter erwartet, aber es zeigt sich dass auch er nur ein Mensch ist und ohne genug Zeit Dinge zu trainieren nicht viel ausrichten kann.
Ab und an blitzt aber das Potential in der Mannschaft schon auf. Leider brauch es wohl ne komplette Vorbereitung, bis man wirklich eingespielt ist. Es wird also wohl genau die Uebergangs-Saison, die man eigentlich vorhergesagt hat. Mal sehen, wie sehr die Winterpause hilft. Irgendwelche Panik-Zugaenge braucht es jedenfalls nicht, nur mehr Eingespieltheit und dass Dost fit wird.
Bei der ganzen Diskussion wird wieder einmal deutlich, wie einfach es ist hinterher alles besser zu wissen. Da kann man dann irgendwelche Thesen in den Raum stellen, ohne das diese nachpruefbar waeren. Nachdem ich mit sowas oft genug falsch gelegen habe halte ich mittlerweile lieber meine Fresse und poste lieber (hoffentlich) sachliche Kritik, vorzugsweise einen Tag spaeter.
Unsere Verantwortlichen haben den Luxus nicht, sie muessen vorab entscheiden und nachher den Kopf hinhalten.
derjens schrieb:Cyrillar schrieb:derjens schrieb:
Bis zur Winterpause noch ungefähr 0 Punkte realistisch.
Und wenn Hütter ein was nicht kann, dann ist das Krise...
Woher nimmst du dein Wissen?
Aus den Erfahrungen seit dem Bayern-Spiel.
Achso, na dann.
Hütter kann keine Krise.
Ab welchem Zeitpunkt begann die Krise?
Oder stehen wir auf dem Podest der Bayern und sind ab dem ersten Punktverlust in selbiger?
Ich frag nur um es besser einordnen zu können.
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen zu Frankfurt !
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
FFMTRIKOT528 schrieb:
Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Das ist der Post 2019... Definitiv
Alle raus... Alle.
Hälst dich wohl für lustig was ?! Naive Menschen die im Leben nichts kritisch hinterfragen.. die sind mir am liebsten
mc1998 schrieb:
Einfach nur schlecht und peinlich.
So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
Da du ja keine Ahnung hast was passiert wenn es 5:0 ausgeht... Was kümmert es dich?
Das gute am Ergebnis... Es fällt sehr leicht hier nur noch sporadisch rein zu schauen
Pokal überwintern = check
EL überwintern = check
Bundesliga holprig und noch 3 zu gehen. Mit 6-7 Punkten stimmt aber dort die ausbeute auch.
Der Fußball den wir über weite Strecken "spielen" ist aber stark ausbaufähig. Zwischen drin ist es mal aufgeblitzt das da spielerisch Potential besteht aber schön geht anders.
Cyrillar schrieb:mc1998 schrieb:
Einfach nur schlecht und peinlich.
So eine Leistung auf Schalke abrufen und du gehst mit 0:5 nach Hause.
Da du ja keine Ahnung hast was passiert wenn es 5:0 ausgeht... Was kümmert es dich?
Das gute am Ergebnis... Es fällt sehr leicht hier nur noch sporadisch rein zu schauen
Pokal überwintern = check
EL überwintern = check
Bundesliga holprig und noch 3 zu gehen. Mit 6-7 Punkten stimmt aber dort die ausbeute auch.
Der Fußball den wir über weite Strecken "spielen" ist aber stark ausbaufähig. Zwischen drin ist es mal aufgeblitzt das da spielerisch Potential besteht aber schön geht anders.
Es ist doch wohl klar ersichtlichen, dass er aus Sicht der Eintracht schreibt. Dann von einem 0:5 zu schreiben ist völlig legitim. Das du dann das Haar in der Suppe (im Post ) suchst ist so eine typische Verteidigungshaltung. Das man immer schön weiter mit den Scheuklappen durch die Gegend läuft ist unglaublich. Es gibt aktuell einfach nichts schön zu reden.
Puh, bei fast ähnlicher Benotung bin ich völlig anderer Meinung als du.
Toure war der bessere DdC. Paciencia und Silva wurden zu wenig gefüttert.
Hütters Ansage weniger hohe Flanken wurde oft über Bord geworfen.
Kostic auffällig aber zu berechenbar und in bester Rebicmanier oft abwinkend.
Zum fehlenden Spielglück kommt dann noch das Unvermögen un der Abwehr dazu wie beim 1:0.
Toure war der bessere DdC. Paciencia und Silva wurden zu wenig gefüttert.
Hütters Ansage weniger hohe Flanken wurde oft über Bord geworfen.
Kostic auffällig aber zu berechenbar und in bester Rebicmanier oft abwinkend.
Zum fehlenden Spielglück kommt dann noch das Unvermögen un der Abwehr dazu wie beim 1:0.
Luhukay dürfte auch bis Winter weg sein.
Artikel auf kicker online : keine Trainerdiskussion, Bornemann stärkt luhukay den Rücken. Also wohl noch 2 Spiele und dann isser weg.
http://www.kicker.de/764287/artikel/keine_trainerdiskussion_bornemann_staerkt_luhukay_den_ruecken
Artikel auf kicker online : keine Trainerdiskussion, Bornemann stärkt luhukay den Rücken. Also wohl noch 2 Spiele und dann isser weg.
http://www.kicker.de/764287/artikel/keine_trainerdiskussion_bornemann_staerkt_luhukay_den_ruecken
Cyrillar schrieb:
Eintracht im Niemandsland der Tabelle.
Gefühlt eine Ewigkeit her.
Forum wird die nächsten Tage keinen Spaß machen, daher wünsch ich eine schöne Woche. Freitag gehts weiter.
+1
gacinovic ist einer der großen verlierer der umstellung unseres bisherigen spielsystems von schnellem umschalten mit wucht nach vorne zu einer eher ballbesitz-orientierten bzw. spielerischen herangehensweise. diese umstellung beraubt ihn quasi aller seiner stärken bei gleichzeitiger hervorhebung aller seiner schwächen.
ich sehe ihn aber gerade für partien gegen spielerisch bessere teams, wo wir dann auf umschaltfußball setzen (müssen), immer noch als schlüsselspieler an, da seine fähigkeit als vorderer presser und ballklauer da eben zum tragen kommen, zumal ja zuletzt wieder erzählt wurde, man wollte zurück zu alten tugenden zur alten galligkeit...
im übrigen bringe ich es nicht übers herz, gacinovic dafür zu kritisieren, wenn der trainer ihn falsch einsetzt wie zuletzt gegen vw. gacinovic ist halt ein feiner kerl, der ohne murren dort spielt, wo der trainer ihn hinstellt und wen der es immer noch nicht kapiert hat, was gacinovic kann und was nicht und wie man ihn einzusetzen hat, dann ist das ein klassischer fall von "vercoacht" und auf dem selben level wie hasebe als rv oder russ als dm... beil allem respekt und sympathien für hütter.
ich sehe ihn aber gerade für partien gegen spielerisch bessere teams, wo wir dann auf umschaltfußball setzen (müssen), immer noch als schlüsselspieler an, da seine fähigkeit als vorderer presser und ballklauer da eben zum tragen kommen, zumal ja zuletzt wieder erzählt wurde, man wollte zurück zu alten tugenden zur alten galligkeit...
im übrigen bringe ich es nicht übers herz, gacinovic dafür zu kritisieren, wenn der trainer ihn falsch einsetzt wie zuletzt gegen vw. gacinovic ist halt ein feiner kerl, der ohne murren dort spielt, wo der trainer ihn hinstellt und wen der es immer noch nicht kapiert hat, was gacinovic kann und was nicht und wie man ihn einzusetzen hat, dann ist das ein klassischer fall von "vercoacht" und auf dem selben level wie hasebe als rv oder russ als dm... beil allem respekt und sympathien für hütter.
Lattenknaller__ schrieb:
gacinovic ist einer der großen verlierer der umstellung unseres bisherigen spielsystems von schnellem umschalten mit wucht nach vorne zu einer eher ballbesitz-orientierten bzw. spielerischen herangehensweise. diese umstellung beraubt ihn quasi aller seiner stärken bei gleichzeitiger hervorhebung aller seiner schwächen.
Auf der anderen Seite die Frage ob man sein system auf gacis stärken auslegen soll oder ihn dann ganz draußen lassen soll.
Mal abgesehen das ich dir nicht unbedingt Recht gebe.
Cyrillar schrieb:
Auf der anderen Seite die Frage ob man sein system auf gacis stärken auslegen soll oder ihn dann ganz draußen lassen soll.
wenn im vorfeld klar ist, dass wir umschalten wollen bzw. müssen und entsprechend aufgestellt wird, ergibt sich das vermutlich ganz von selber. und ja, tun wir das nicht, kann man gacinovic getrost gleich ganz aus dem kader streichen...
WuerzburgerAdler schrieb:
Gar nicht so schlecht.
Mein Empfinden geht in eine ähnliche Richtung:
Immer dann, wenn Mijat schon vor der Ballannahme weiß, was er als Nächstes tun will, macht er auch was Vernünftiges. Und umgekehrt.
Belegen können das zwei typische Mijatszenen:
a) gegen Chelsea sah und wusste Mijat schon vor der Ballannahme, dass die Lücke zu Jovic frei war. Ein genailer Durchstecker war die Folge.
b) gegen Tallinn war deutlich zu sehen, dass Mijat keinen Plan hatte, was er mit dem Zuspiel und dem Gegner im Rücken anfangen sollte. Ballverlust, hektische und deshalb erfolglose Versuche der Ballwiedereroberung und das Gegentor waren die Folge.
Dieses "Vorher-wissen" ist anlernbar. Nicht einfach, aber trotzdem möglich. Für Mijat vielleicht der Schlüssel zum Erfolg.
Ich darf auf den Post vom Würze aus dem Juli verweisen.
Mijat ist gut, wenn er vor Ballannahme weiß, wohin er den Ball spielen muss. Da stimme ich zu.
Deshalb glaube ich, dass Mijat auf der 8 klar besser aufgehoben ist als hinter den Spitzen, wo die Reaktionszeit erheblich kürzer ist. Ich könnte ihn mir gut in folgender Konstellation vorstellen:
Gelson/Kohr
Rode/Sow Gaci
Da kann er seine Stärken ausspielen und hat etwas mehr Zeit, die Lücken zu suchen.
Cyrillar schrieb:ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Ich darf auf den Post vom Würze aus dem Juli verweisen.
Wenn nicht du dann niemand
4-5 Monate Reaktionszeit sind unter diesem Umstand quasi Tagesaktuell
Und wie Gacinovic wusste CE schon im Juli, wann er posten würde. Die Brüder im Geiste haben einfach eine geile Technik
Der Schrei nach den Reservisten und nach Talenten und ehemaligen.
Ich werf dann mal AMFG14 in den Raum