Cyrillar
11395
#
Cyrillar
Die NM hätte alle Spiele zweistellig verlieren können und auch in der EM Quali alles... Sie wären trotzdem für die Qualispiele im März qualifiziert gewesen
Cyrillar schrieb:
Die NM hätte alle Spiele zweistellig verlieren können und auch in der EM Quali alles... Sie wären trotzdem für die Qualispiele im März qualifiziert gewesen
Das war aber schon seit Entwurf des Modus klar, dass es wohl kaum mehr als 4 Teams aus League A gibt, die sich nicht direkt qualifizieren. Und ja, es ist absurd.
Ach ja, kleine Info noch zur Auslosung am Freitag (18 Uhr). Deutschlands Gegner aus dem 4. Topf ist halbklar. Gewinnt Rumänien den A-Weg , dann bekommt Deutschland den Sieger aus dem D-Weg (Georgien, Weißrussland, Nordmazedonien, Kosovo). Gewinnt Ungarn, Island oder Bulgarien den A-Weg, dann spielt dieser Sieger auf jeden Fall in der Deutschland-Gruppe und der Sieger vom D-Weg spielt in Gruppe D (mit Ukraine und Niederlande).
Soweit mein Kenntnisstand.
Cyrillar schrieb:
Wow gefühlt 3/4 der posts kommen von Leuten die ich hier bisher kaum bis gar nicht gesehen/gelesen habe.
Das restliche Viertel kommt dann von Usern, die sich darüber mokieren.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Wow gefühlt 3/4 der posts kommen von Leuten die ich hier bisher kaum bis gar nicht gesehen/gelesen habe.
Im "Misserfolg" steigen die Beiträge
Forum bis Montag meiden. Dann dürfte die die Welle der Frust-Bürger durch sein.
Hier ist jeder mit seiner Meinung willkommen, auch wenn er nicht regelmäßig oder täglich schreibt
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Und ja, Zweckpessimismus und Untergangsszenarien sind nach einem solchen Mistspiel nunmal nicht unüblich.
Und tolerabel ...
Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.
Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.
Ich denke eh, dass vermutlich keiner einen feuchten Furz auf die Club-WM gibt. Die hätten da auch ohne Termindruck ihren Nachwuchs hingeschickt.
ThePaSch schrieb:
Also die Ansetzung an sich ist natürlich lächerlich - aber, ganz ehrlich, als ob die auch nur einen einzigen Spieler aus dem Stammkader nach Qatar schicken. Ich denke, nicht mal Kloppo wird da sein. Man darf der U19/U21 von Liverpool gerne Glück wünschen.
Da bestehen sogar Verträge, auch beim League Cup, das eine gewisse Anzahl Spieler mit Profivertrag eingesetzt werden müssen.
Und finanziell dürfte die Club WM 10 mal lukrativer sein. Nicht nur die beiden Spiele sondern für die komplette PL.
Und in England isses üblich das in Cupwettbewerben die 2 Garde und die Jugend eingesetzt wird.
Vael schrieb:
Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.
Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.
Kevin_Wetzlar schrieb:Vael schrieb:
Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.
Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.
Aue? In Liga 1?
Irgendwann sind dann nur noch Konstrukte und graue Mäuse in der Liga.
Ich brauch nicht jedes Jahr ein "Paderborn"
Augsburg, Mainz, Freiburg, Paderborn, Leipzig VW, die Pillen... Also langsam wirds absurd wenn Aue da Paderborn ersetzen soll.
Ich Hoffe inständig das der HSV und Stuttgart Paderborn und Augsburg ersetzen und ggf noch ein Namhafter Verein in die Relegation gegen irgendwas anderes "graues" kommt und ggf ersetzt.
Ja...als Ersatz für Paderborn. Wenn dafür dann noch Mainz und Augsburg absteigen passt es doch. Stuttgart darf ruhig noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.
Das schlimme ist das dieses Populistische Theater genau den nerv der Zeit trifft.
Ich hab da einige Mitt50er im Freundeskreis die den Vadder, ähnlich wie in der NFL, die ganze Saison gesperrt hätten und für den Einspruch der Eintracht noch eine Saison dran gehängt hätten.
Und den Vogel hat der "Richter" tatsächlich mit dem Seitenhieb gegen Ibisevic gebracht.
Wäre ich Ibisevic würde ich Schickhardt anrufen und diesen Depp anzeigen. Vor einem ordentlichen Gericht. Nicht in der Verbandsblase.
Wenn das vergehen vom Vadder so extrem ist hat diese Art von Ironie (in der breiten Öffentlichkeit) nix zu suchen.
Das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal... Das ein unbeteiligter da noch als Referenz genommen wird der in diesem "Gremium" offensichtlich im Lehrbuch steht.
Ich hab da einige Mitt50er im Freundeskreis die den Vadder, ähnlich wie in der NFL, die ganze Saison gesperrt hätten und für den Einspruch der Eintracht noch eine Saison dran gehängt hätten.
Und den Vogel hat der "Richter" tatsächlich mit dem Seitenhieb gegen Ibisevic gebracht.
Wäre ich Ibisevic würde ich Schickhardt anrufen und diesen Depp anzeigen. Vor einem ordentlichen Gericht. Nicht in der Verbandsblase.
Wenn das vergehen vom Vadder so extrem ist hat diese Art von Ironie (in der breiten Öffentlichkeit) nix zu suchen.
Das ist in meinen Augen der eigentliche Skandal... Das ein unbeteiligter da noch als Referenz genommen wird der in diesem "Gremium" offensichtlich im Lehrbuch steht.
Cyrillar schrieb:
So ganz klar im Kopf sind die aber auch nicht, oder?
Fordern die für Falschparken am Ende auch die Todesstrafe?
In meinen Augen ist der eigentliche Skandal dass du grimmige alte Männer als Referenz nimmst, die American Football gucken
Cyrillar schrieb:
Das schlimme ist das dieses Populistische Theater genau den nerv der Zeit trifft.
Man kann eigentlich dadurch nur zu dem Schluss kommen.
Man sieht wie böse die Menschheit geworden ist und umso größer die Titel umso assoz..... wird das ganze.
Aber im Fernsehen wird dann gepredigt, seit alle lieb zueinander.
Eine scheinheilige Welt ist das geworden.
http://www.kicker.de/762774/artikel/gesicht_knie_sprunggelenk_waldschmidt_schwerer_verletzt
Gesicht, Knie, Sprunggelenk: Waldschmidt schwerer verletzt
Gute Besserung Luca.
Hoffen wir mal das die Sache mit dem Knie nicht so heftig ist wie das mit dem Gesicht.
Gesicht, Knie, Sprunggelenk: Waldschmidt schwerer verletzt
Gute Besserung Luca.
Hoffen wir mal das die Sache mit dem Knie nicht so heftig ist wie das mit dem Gesicht.
Es wird eine Zeit kommen in der 25 Fipsi Lahms pro Team in Aktion sind.
Wenn Spieler für eine (sau)dumme Aktion so durch die Medien und auch Fanlandschaft getrieben wird.
Bin ich froh das noch miterlebt haben zu dürfen. Zumal ich Streich auch noch nie mochte.
Klar ist es (grob)unsportlich und wird entsprechend bestraft aber das nun überall Abstimmungen laufen ob er noch die binde tragen darf ist für mich persönlich lächerlich.
Wenn Spieler für eine (sau)dumme Aktion so durch die Medien und auch Fanlandschaft getrieben wird.
Bin ich froh das noch miterlebt haben zu dürfen. Zumal ich Streich auch noch nie mochte.
Klar ist es (grob)unsportlich und wird entsprechend bestraft aber das nun überall Abstimmungen laufen ob er noch die binde tragen darf ist für mich persönlich lächerlich.
1. Hat dem Verein und der Mannschaft sportlich geschadet.
2. Ein Kapitän sollte auf dem Spielfeld positiv Einfluss nehmen. Dazu gehört in hitzigen Situationen kühlen Kopf bewahren, deeskalieren und bei Provokationen ein positives Signal an die Mannschaft senden wie man damit umgeht.
3. Und ja auch die innere Struktur und auf jüngere Spieler Vorbild in der Mannschaft. Mit seiner aggressiven Art ist er da das negative Beispiel und würde ich als junger Spieler ihn jetzt nicht mehr ernst nehmen wenn er mein Verhalten auf dem Platz kritisiert. Für mich hätte er viel Respekt verloren.
4. Und ja auch wenn dir das egal ist mir ist es nicht: ein Kapitän hat gewisse Werte und die Eintracht zu repräsentieren und auch da hat er einen Bärendienst erwiesen.
2. Ein Kapitän sollte auf dem Spielfeld positiv Einfluss nehmen. Dazu gehört in hitzigen Situationen kühlen Kopf bewahren, deeskalieren und bei Provokationen ein positives Signal an die Mannschaft senden wie man damit umgeht.
3. Und ja auch die innere Struktur und auf jüngere Spieler Vorbild in der Mannschaft. Mit seiner aggressiven Art ist er da das negative Beispiel und würde ich als junger Spieler ihn jetzt nicht mehr ernst nehmen wenn er mein Verhalten auf dem Platz kritisiert. Für mich hätte er viel Respekt verloren.
4. Und ja auch wenn dir das egal ist mir ist es nicht: ein Kapitän hat gewisse Werte und die Eintracht zu repräsentieren und auch da hat er einen Bärendienst erwiesen.
Uffreschend schrieb:
Am end sollten wir ihn verkaufen? Ach was, verschenken
Hättest du meinen vorherigen Beitrag gelesen: er kann meiner Meinung nach ganz normal Spieler der Eintracht sein, Leistung bringen etc. Ich finde ihn nur als Kapitän nach der Aktion unpassend.
Cyrillar schrieb:Uffreschend schrieb:
Am end sollten wir ihn verkaufen? Ach was, verschenken
Alles zu milde!
Ans Kreuz mit ihm!
Nebenbei könnte die Eintracht das hier https://www.ebay.de/i/153545643986 für den Trainer des Gegners anschaffen!
Typisches Freiburgspiel. Bessere Mannschaft und trotzdem verloren.
Gelson diesmal tatsächlich mit der Ampel, die ihm das Forum ja quasi jeden Spieltag zuschreiben möchte.
Forum eskaliert...
Nachdem die Bundesliga immer "steriler" wird fand ich die Aufregung zum Ende erfrischend "oldschool"
Trotzdem dämlich vom Vadder
Gelson diesmal tatsächlich mit der Ampel, die ihm das Forum ja quasi jeden Spieltag zuschreiben möchte.
Forum eskaliert...
Nachdem die Bundesliga immer "steriler" wird fand ich die Aufregung zum Ende erfrischend "oldschool"
Trotzdem dämlich vom Vadder
http://www.kicker.de/761904/artikel/liverpool_muss_zwei_spiele_innerhalb_von_24_stunden_austragen
Liverpool muss zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden austragen
Ohne Worte.
Zumal die ja auch um Weihnachten und Neujahr volles Programm haben.
Und die Bundesliga/Bayern jammern über die Belastung durch die paar Länderspiele.
Liverpool muss zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden austragen
Ohne Worte.
Zumal die ja auch um Weihnachten und Neujahr volles Programm haben.
Und die Bundesliga/Bayern jammern über die Belastung durch die paar Länderspiele.
Eins der Spiele ist die Club WM in Katar. Da muss man sich halt fragen, ob man an so einem kommerziellen Mist mit schwachsinnigem Modus mitmachen muss. Und wenn man sich dafür entscheidet, dann darf man sich nicht beschweren.
Kovac nicht mehr Trainer...
Cyrillar schrieb:
Und den job hat Kovac eh keine 4 Wochen mehr.
So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen. Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.
SGE_Werner schrieb:Cyrillar schrieb:
So wie es aussieht, darf er nach dem Spiel gleich die Bayernjacke ausziehen. Darunter erscheint dann ein Trikot der Eintracht und er umarmt Bobic und Bruno.
Du meinst ab morgen ist Kovac unser U19 Trainer und stellt die Jugend auf ein genauso stabiles Gerüst wie die Mannschaft?
Gebongt
Cyrillar schrieb: