Cyrillar
11395
Cyrillar schrieb:
Das die Mannschaft fast jedes Spiel 1 Hz. Lang im Tiefschlaf steckt ist auch so eine Sache.
Das stört ein bißchen, es muss doch möglich sein von Beginn an Leistung zu bringen. Ist diese Saison ja nicht das erste Mal das man den Gegner erst stark macht und dann dagegen ankämpfen muss. Da kann man noch ein klein wenig was verbessern.
Ich les mir den Mist hier heute nicht durch aber heut bin ich das erste Mal sauer.
In einer Halbzeit die das Niveau Mainz gegen Augsburg hatte 2:0 in Rückstand geraten, sich dann ran zu kämpfen und Kamada in bester Inui, Gacinovic nicht das 2:2 macht und dann dieses dämlich unnötige 3:1 zu fangen.... Sich wieder auf 3:2 ran bringt und dann den "Todesstoß" zu kassieren.
1 Hz muss 0:0 maximal 1:0 ausgehen und Kamada MUSS das 2:2 machen, dann gewinnen wir locker 4:2.
Echt ärgerliches Ergebnis.
Und trotz allem Ärger gefällt mir das Spiel ganz gut (wobei eben oft nur eine Halbzeit).
Das gute an der Niederlage ist, daß nix passiert ist. Dank der komischen Tabelle sind wir noch dabei. Gibt halt aktuell merkwürdige Ergebnisse. Ich hoffe wir sind noch im Rennen wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Noch spielt uns das "Ligachaos" in die Karten.
In einer Halbzeit die das Niveau Mainz gegen Augsburg hatte 2:0 in Rückstand geraten, sich dann ran zu kämpfen und Kamada in bester Inui, Gacinovic nicht das 2:2 macht und dann dieses dämlich unnötige 3:1 zu fangen.... Sich wieder auf 3:2 ran bringt und dann den "Todesstoß" zu kassieren.
1 Hz muss 0:0 maximal 1:0 ausgehen und Kamada MUSS das 2:2 machen, dann gewinnen wir locker 4:2.
Echt ärgerliches Ergebnis.
Und trotz allem Ärger gefällt mir das Spiel ganz gut (wobei eben oft nur eine Halbzeit).
Das gute an der Niederlage ist, daß nix passiert ist. Dank der komischen Tabelle sind wir noch dabei. Gibt halt aktuell merkwürdige Ergebnisse. Ich hoffe wir sind noch im Rennen wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Noch spielt uns das "Ligachaos" in die Karten.
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe wir sind noch im Rennen wenn sich die Spreu vom Weizen trennt. Noch spielt uns das "Ligachaos" in die Karten.
Ja, das AH auch auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gesagt. Bin mal gespannt ob wir Spreu oder Weizen sind.
Wenigstens müssen wir diese Saison nicht mehr nach Gladbach - das ist schon mal positiv.
Cyrillar schrieb:
Kittel und Stendera mit ansprechenden Partien.
Wenn auch beide für einen HSV die Schuhe schnüren freut es mich das sie sportlich in der richtigen Leistungsklasse angekommen sind.
Ich hoffe das beide mal länger gesund bleiben.
Dito, wobei ich momentan den HSV als symphatischer ansehe wie noch vor 1-2 Jahren.
So langsam haben die was gelernt und stehen zurecht auf Platz eins.
Cyrillar schrieb:
https://www.eintracht.de/news/artikel/uefa-europa-league-der-kader-der-eintracht-75331/
Ah ok, danke.
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Sehr oft hart aber immer fair dem Wunderjungen gezeigt das er "hier und heute" eine Lehrstunde bekommt.
So wie einst Vasoski dem jungen Podolski eine Lektion fürs Leben erteilte.
Gelöschter Benutzer
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
Brodowin schrieb:
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
Es sieht scheiße aus, er kann wirklich nicht kicken (Spieleröffnung) aber was der heute wieder abgelaufen hat... Aber am Bob sieht man ja was ein paar erwarten.
Mit Kohr, Torro, Ro(h)de wäre es vermutlich 8:0 ausgegangen.
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Frankfurter-Bob schrieb:
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
Ich fand wir haben verdient gewonnen, aber Leverkusen hat auch vieles liegen gelassen, so wie wir in dieser Saison schon öfter, wie auch heute. Man darf aber auch mal nüchtern auf so ein Spiel schauen. Über weite Strecken sehr gute Leistung und gerade in der ersten Hälfte haben wir Leverkusen komplett aus der Fassung gebracht. In Hälfte zwei waren die halt nach vorne nicht sonderlich präzise. Zugegeben wir auch nicht. Trotzdem war es nicht so, dass ich auch nach 2:0 Führung das Gefühl hatte, da kann nix mehr passieren.
Und deinen Depp oder DSDS kannst dir sonstwo hinschieben. Ich freu mich über die Punkte, weil man sie, ehrlicherweise nach unseren letzten Auftritten nicht unbedingt erwarten konnte.
Das war heute ein richtig wichtiger Sieg.
Und deinen Depp oder DSDS kannst dir sonstwo hinschieben. Ich freu mich über die Punkte, weil man sie, ehrlicherweise nach unseren letzten Auftritten nicht unbedingt erwarten konnte.
Das war heute ein richtig wichtiger Sieg.
Gelöschter Benutzer
http://www.kicker.de/760468/artikel/wie_amazon_prime_ins_premier_league_titelrennen_eingreift
Wie "Amazon Prime" ins Premier-League-Titelrennen eingreift
Schon übel was die Liga für die vielen Millionen leisten muss und das 0 Rücksicht auf die Fans genommen wird.
3 Spiele in 6 Tagen für City
Wie "Amazon Prime" ins Premier-League-Titelrennen eingreift
Schon übel was die Liga für die vielen Millionen leisten muss und das 0 Rücksicht auf die Fans genommen wird.
3 Spiele in 6 Tagen für City
Luka nach 67min, heute ausgewechselt. Ohne nennenswerte Offensivaktion. Der Junge wirds nicht leichter haben.
SamuelMumm schrieb:
Ich überlege gerade, welche Szenen das waren, wo der Gegner nur hätte einschieben müssen, wäre keine Grätsche gekommen......
Einmal hat Touré geklärt (Min 25), einmal Fernandes (Min 43), einmal N’Dicka (Min 53) laut Kicker-Ticker. Zwei von den drei Chancen waren Riesenbretter.
Tobitor schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich überlege gerade, welche Szenen das waren, wo der Gegner nur hätte einschieben müssen, wäre keine Grätsche gekommen......
Einmal hat Touré geklärt (Min 25), einmal Fernandes (Min 43), einmal N’Dicka (Min 53) laut Kicker-Ticker. Zwei von den drei Chancen waren Riesenbretter.
Da wir ja recht hoch stehen ist dann aber jeder Konter eine Chance bis hin zur Großchance. Würden wir jedoch mit zwei 4er ketten um den 16er stehen gäbe es keine Großchance?
Auf der einen kritisierst du du IV um jetzt hier zu zeigen das die ihre sache dann doch prima gemacht haben? Genau dazu sind die nämlich da.
Sorry aber
Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:SamuelMumm schrieb:
Da wir ja recht hoch stehen ist dann aber jeder Konter eine Chance bis hin zur Großchance. Würden wir jedoch mit zwei 4er ketten um den 16er stehen gäbe es keine Großchance?
Auf der einen kritisierst du du IV um jetzt hier zu zeigen das die ihre sache dann doch prima gemacht haben? Genau dazu sind die nämlich da.
Sorry aber
Wie meinen?
Wenn N‘Dicka alles falsch gemacht hätte, hätte ich ihn mit ner 6 bewertet, da das nicht der Fall ist und er auch gute Szenen hatte, gebe ich ihm ne 3,5-4.
clakir schrieb:
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Tobitor schrieb:clakir schrieb:
Also ich fand N'Dickea saustark. Nicht nur wegen des Tores. Er hat konsequent abgeräumt. Über rechts lief bei den Weißen wenig.
Schau dir das Spiel nochmal an. N‘Dicka war alles andere als sicher. Das Tor übertüncht da wohl in der Wahrnehmung einiger eine recht dürftige Leistung.
Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.
Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
Cyrillar schrieb:Tobitor schrieb:clakir schrieb:
Nicht umsonst hast du in den letzten Monaten deutlich weniger gepostet.
Ja es ist aktuell zäher als letzte Saison aber die Zeiten wo du mit lange verletzten Ungarn die nach China gehen und nicht ersetzt werden Punkten kannst ist vorbei.
Schade, dass du deinen Müll hier wieder posten musst.
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
Haliaeetus schrieb:
Ich finde ja, dass der Schiri seine Sache ausgesprochen gut macht. Manchmal ne Idee zu kleinlich vielleicht, aber er sieht praktisch alles und behandelt alle gleich.
Nach den miesen Schiris bisher ist das echt ok. Einen tick mehr laufen lassen und es wäre nahezu perfekt.
Dost könnte uns gut tuen.
Macht die Bälle da vorne gut fest und gefährlich bei Standards.
Macht die Bälle da vorne gut fest und gefährlich bei Standards.
Gelbson - war klar
Durm sollte jetz mal ne Pause bekommen.
Danny ist doch mittlerweile bestimmt heiß wie Frittenfett
Danny ist doch mittlerweile bestimmt heiß wie Frittenfett
Dumme Gegentore und das Kamada nicht das 2:2 macht.
Das die Mannschaft fast jedes Spiel 1 Hz. Lang im Tiefschlaf steckt ist auch so eine Sache. Mal zwischen drin 15 Minuten gas raus nehmen wäre ok aber immer die komplette Halbzeit "gucken was der Gegner macht" und dabei solche Böcke hinlegen ist mittlerweile ärgerlich.