Cyrillar
11397
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
ich erinnere nochmals daran, dass Weinzierl 2018 auch bei uns hoch gehandelt wurde
Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!
Jup da bin ich voll dafür. Diese andauernde Provokation ist unerträglich
Als nächstes will er uns erzählen das Veh hier als Sportvorstand angedacht war und eines Tages der Loddar Trainer wird. Sperr ihn weg!!!!!!!!
Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde
Ich kann ja dieses „alles außer Frankfurt ist scheisse“ zwar irgendwie verstehen, aber trotzdem gönne ich zb. Gladbach, BVB, Freiburg, Werder den Erfolg, solange sie natürlich hinter uns bleiben. Ist ja klar :
Das wollte ich nochmal loswerden, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich zum teufel gejagt werde
Ruvik schrieb:
Warum können einige hier durchaus ernst gemeinte Komplimente nicht annehmen? Vor allem aus Dortmund und Gladbach. Dortmund war fast am Ende als Watzke übernommen hat und denn Verein wieder in die Spur gebracht hat. Oder Gladbach. Und beide ohne Großinvestoren. Was wurde hier diskutiert, wie sich aus einem fast Absteiger seitdem ein mehr oder weniger dauerhafter EL/CL Kandidat entwickelt hat. Das wollten wir damals auch, so ähnliche Entwicklung wie in Gladbach.
Weil die Halbwertzeit für diese Komplimente recht kurz ist.
Lass uns im EL Halbfinale ausscheiden und wenn es dumm läuft noch auf Platz 7 landen und lies dir dann die Foren durch. Die Häme wäre endlos.
Toll das die durch unser Team gut unterhalten werden und ein kurzes "Danke" für diejenigen die uns sogar den Pokal gönnen. Aber dann isses auch wieder gut.
Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019
Cyrillar schrieb:Ruvik schrieb:
Weil die Halbwertzeit für diese Komplimente recht kurz ist.
Lass uns im EL Halbfinale ausscheiden und wenn es dumm läuft noch auf Platz 7 landen und lies dir dann die Foren durch. Die Häme wäre endlos.
Toll das die durch unser Team gut unterhalten werden und ein kurzes "Danke" für diejenigen die uns sogar den Pokal gönnen. Aber dann isses auch wieder gut.
Wenn es weniger gut läuft erinnert sich keiner von denen mehr an unser Jahr 2018/2019
Wird sicher auch so irgendwann (ich hoffe erst in 1000 Jahren) sein. Bei uns wäre das doch auch nicht anders, oder? Aber dennoch nehme ich lieber Komplimente von Gladbach, BVB, Werder an als von RB, Bayer oder Wob. Kamen von da überhaupt welche?
Übrigens ich schäme mich, das ich gerade RB die Daumen gegen Gladbach drücke
Egal, was für die Eintracht gut ist nehme ich gerne an. Auch wenn das gerade ein wenig heuchlerisch klingt
Cyrillar schrieb:
Ist ja auch gut so.
Sind ja nicht auf der Suche nach "neuen Fans".
Das aktuelle realistisch und positiv bewerten ist nett.
Nicht mehr und nicht weniger.
Spannende Geschichte in Stuttgart
Weinzierl muss weg. Gerade nach der Pressekonferenz in der er sich selbst ins Aus befördert hat.
Den Releplatz haben sie auch noch nicht sicher und selbst wenn... Könnte der HSV werden oder ein Team das frei von der Leber wegspielen kann.. Paderborn, Heidenheim etcpp.
Wen nimmt man da als Trainer? Hinkel ist mit der U21 nicht wirklich erfolgreich, der U19 Trainer Willig? Das wäre in der Situation mutig.
Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut? Immerhin könnte der ja mit einem Abstieg ein Einreiseverbot fürs Schwabenländle "gewinnen"
Bin echt gespannt was da noch so passiert heute und morgen.
Weinzierl muss weg. Gerade nach der Pressekonferenz in der er sich selbst ins Aus befördert hat.
Den Releplatz haben sie auch noch nicht sicher und selbst wenn... Könnte der HSV werden oder ein Team das frei von der Leber wegspielen kann.. Paderborn, Heidenheim etcpp.
Wen nimmt man da als Trainer? Hinkel ist mit der U21 nicht wirklich erfolgreich, der U19 Trainer Willig? Das wäre in der Situation mutig.
Findet sich einer der sogenannten "Feuerwehrmänner" der sich das 4-6 Spiele antut? Immerhin könnte der ja mit einem Abstieg ein Einreiseverbot fürs Schwabenländle "gewinnen"
Bin echt gespannt was da noch so passiert heute und morgen.
Jo das es möglich ist wusste ich. Aber das der DFB für einen Popelverein, der NICHT Bayern München heisst, hier ernsthaft drüber nachdenkt wundert mich.
Guck dir die Käsköpp an. Die verschieben den vorletzten Spieltag komplett weil Ajax in der CL spielt und aufgrund ihrer Königstage keine andere Möglichkeit besteht. Zumal die ja auch noch diese komischen playoffs spielen.
Guck dir die Käsköpp an. Die verschieben den vorletzten Spieltag komplett weil Ajax in der CL spielt und aufgrund ihrer Königstage keine andere Möglichkeit besteht. Zumal die ja auch noch diese komischen playoffs spielen.
Gelöschter Benutzer
Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin? 😂
Ffm60ziger schrieb:
Wo sind eigentlich die Leverkusenfreuer hin? 😂
immerhin hast du mal einen Satz geradeaus hinbekommen.
Und Leverkusen ist weiterhin mindestens 2 Spieltage hinter uns. Falls wir Montag nicht Punkten sollten, ansonsten bei Sieg sogar 3.
Also sind ja eher diejenigen die sich aufgeregt haben und andere als dumm bezeichnet haben die dummen... Oder nicht?
Ist immerhin mindestens 10 Spieltage her und Eintracht steht auf Platz 4, vor Leverkusen.
Banner und ggf für einen Moment den support einstellen ist denk ich ok.
Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Also sie bewegen sich ja schon.
Daher reicht es wohl den Mittelfinger zu heben anstatt lautstark zu demonstrieren.
Der DFB/DFL hat ja schon die Abschaffung beschlossen. Dazu sind die Jungs quasi Selbstständig auf die Idee gekommen eine Verlegung unseres Spiels gegen Znainz auf Sonntag in Betracht zu ziehen. Und das am vorletzten Spieltag!!!
Daher reicht es wohl den Mittelfinger zu heben anstatt lautstark zu demonstrieren.
Cyrillar schrieb:
Die Idee ist aber nicht spontan gekommen. Steht in der Spielordnung.
Die beiden letzten Spieltage der Bundesliga und der 2. Bundesliga sind in jeder Spielklasse gleichzeitig anzusetzen. Bei Teilnahme eines Clubs an einem internationalen Wettbewerb kann von dieser Regelung abgewichen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind ebenfalls Spiele, die für die Meisterschaft, den Abstieg oder für die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb ohne Bedeutung sind.
Hat ja jeder geschrieben. Was soll da noch kommen?
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hat ja jeder geschrieben. Was soll da noch kommen?
Der hat doch eine Fanfreundschaften mit dem Hoppenheimer.
Glaub mir, da kommt noch Schwung ins Forum.
Meinst den EFO? Ja, so ein "Gedicht" ist. was denen noch fehlt...
Cyrillar schrieb:
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.
Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.
Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.
Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Bin durchaus in der Lage das richtig einzuschätzen.
grossaadla schrieb:Cyrillar schrieb:
Jesses nu muss man schon fans des EffZeeh, des glubbs etc höflich gegenüber sein weil sie innerlich vor Neid platzen und sich von unserer Eintracht bespassen lassen und das auch offen kund tun.
Sie waren, sind und werden Glubberer etc bleiben. Und somit sind sie einfach scheiße, weil alles ausser Frankfurt scheiße ist.
Meine Freude wäre kein bissi geringer wenn sie uns anstatt Respekt und Freude weiterhin Abscheu und Verunglimpfung entgegen bringen würden.
Du musst gar nichts.
Lass den Leuten die den Thread gut finden einfach den Thread gut finden und wenn er Dich nervt dann meide ihn einfach.Ziemlich simpel.
Ich bedanke mich noch mal bei den Leuten für die Mühe und lese gerne noch mehr davon.
Schütt ma e bissi Wasser unter den Schlapphut und die annern steife auch.
Die Sonn brutzelt heut wohl etwas stark
Ich find den Thread ja auch gut. Wie schon geschrieben, die Nation schreibt, in den ausgesuchten Passagen, positiver als unser Forum.
Aber jetzt gleich den Diener machen weil wir auf der Bühne stehen und das andere, sonst nicht so beliebte (beiderseitig) Publikum applaudiert ist ein bisschen übertrieben.
Aber ich bin nun still
Cyrillar schrieb:
So isses....ich unterstelle aber bei manchen (nicht bei allen) ehrlich gemeinte Anerkennung und Wertschätzung, weil die sowas auch mal gerne erleben würden...
Cyrillar schrieb:
Ist auch wieder mal gut jetzt.
Cyrillar schrieb:
Du musst gar nichts.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Ich komme gerade aus dem Flennen nimmer raus ... 1980 WAR ICH 11 JAHRE ALT!!
Ein Wunder , dass Du noch lebst. Seitdem sind in "Eintracht-Jahren" umgerechnet locker 80 Jahre vergangen.
Kommt hin! Bin jetzt 94. Fühle mich aber seit gestern 10 Jahr jünger!
Was soll ich da sagen nach 60 Jahren Eintracht...?........meine Ärzte nennen mich Prinz Eisenherz, weil ich alles überlebt habe an Höhen und Tiefen und von beidem gab es reichlich.....gestern abend hab ich mich nach dem Sieg wie 30 gefühlt, heute morgen wie 150.....aber Adler jammern nie......
Cyrillar schrieb:
Ansonsten bin ich auf Seiten von Nachtmahr und DBecki.
Alles scheiße ausser Frankfurt.
Das bestreitet doch auch keiner.
Trotzdem finde ich kurzzeitige Anerkennung von anderen Fans für die Leistung inserer Jungs mal ganz nett zu lesen.
Warum ist Rebic gesperrt? Erlöschen nicht die gelbe Karten nach 1/4 Finale?
Das hat nicht nur nix auf dem Platz zu suchen.
Auch wenn es die sanfteste Art von körperlichem Angriff ist ist das spucken der Ausdruck größter Respektlosigkeit und zeigt recht deutlich was man von seinem Gegenüber hält.
Eine Geste oder ein Schimpfwort können so viel Verachtung eher nicht ausdrücken.
Ähnelt ein wenig der Backpfeife, im Normalfall halten sich die Schmerzen sehr in Grenzen aber die "Erniedrigung" ist nicht von der Hand zu weisen.
Auch wenn es die sanfteste Art von körperlichem Angriff ist ist das spucken der Ausdruck größter Respektlosigkeit und zeigt recht deutlich was man von seinem Gegenüber hält.
Eine Geste oder ein Schimpfwort können so viel Verachtung eher nicht ausdrücken.
Ähnelt ein wenig der Backpfeife, im Normalfall halten sich die Schmerzen sehr in Grenzen aber die "Erniedrigung" ist nicht von der Hand zu weisen.
subway schrieb:grossaadla schrieb:subway schrieb:
Ich bin mir sicher, dass dies auch die Startaufstellung am Donnerstag ist.
Dann sind die Punkte schon weg.
Wieso, ist Benfica besser als Augsburg?
Nein.
Weil Toure nicht Euro spielen darf.
grossaadla schrieb:subway schrieb:grossaadla schrieb:subway schrieb:
Ich bin mir sicher, dass dies auch die Startaufstellung am Donnerstag ist.
Dann sind die Punkte schon weg.
Wieso, ist Benfica besser als Augsburg?
Nein.
Weil Toure nicht Euro spielen darf.
Fukel raus. Und Hütter am besten direkt hinterher!
Wenn Du nochmal an den Umstand erinnerst, sperre ich Dich wegen andauernder seelischer Grausamkeiten!