Cyrillar
11397
Misanthrop schrieb:philadlerist schrieb:
Also ist das heute ein echtes Bonusspiel,
bei dem man sich einfach nur freuen kann,
dass unsere Eintracht bei so einem Club wie Benfica antreten darf.
Das Versuche ich mir auch seit dem Wochenende klarzumachen.
Und erzähle es jedem, der uns Glück wünscht.
Autosuggestion ist aber offenbar nicht meine Stärke...
Ich finde auch, dass das heute Bonus ist. Wir sind so unfassbar weit gekommen. Wenn sich einer findet, der besser ist, dann ist das schade, aber ich kann damit besser leben als gegen Schalke zu verlieren...
Und genau deswegen bin ich diesmal auch entspannt. Wir können nur gewinnen. Wir haben nix zu verlieren.
SGE_Werner schrieb:Misanthrop schrieb:philadlerist schrieb:
Also ist das heute ein echtes Bonusspiel,
bei dem man sich einfach nur freuen kann,
dass unsere Eintracht bei so einem Club wie Benfica antreten darf.
Das Versuche ich mir auch seit dem Wochenende klarzumachen.
Und erzähle es jedem, der uns Glück wünscht.
Autosuggestion ist aber offenbar nicht meine Stärke...
Ich finde auch, dass das heute Bonus ist. Wir sind so unfassbar weit gekommen. Wenn sich einer findet, der besser ist, dann ist das schade, aber ich kann damit besser leben als gegen Schalke zu verlieren...
Und genau deswegen bin ich diesmal auch entspannt. Wir können nur gewinnen. Wir haben nix zu verlieren.
So weit TROTZ dieser Gegner (von unfassbar red ich erst in der nächsten Runde)
Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.
So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.
Dazu noch Donezk die heutzutage eben auch eine CL Mannschaft ist.
Ich bin nervös aber egal wie es ausgeht... Die Mannschaft hat bis hierhin so viel geleistet, national und international, das ich ihr selbst bei einer Niederlage nicht bös sein kann. Und selbst wenn es 2:0 oder 3:0 verloren wird... nächste Woche muss Benfica in unser Wohnzimmer. Da ist der ein oder andere Verein auch schon untergegangen.
Wir werden heute nicht verlieren.
Cyrillar schrieb:
Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.
So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.
Treffend beschrieben.
Mainhattener schrieb:
Trainer sind bekanntlich auch schnell wieder entlassen und da muss nicht mal der Trainer dann das Problem gewesen sein.
Das isser auch oftmals nicht, sondern das Bauernopfer von ahnungslosen und profilneurotischen Vorständen, Präsidenten und Aufsichtsräten, die nie selbst einen Ball getreten haben...
cm47 schrieb:Mainhattener schrieb:
Trainer sind bekanntlich auch schnell wieder entlassen und da muss nicht mal der Trainer dann das Problem gewesen sein.
Das isser auch oftmals nicht, sondern das Bauernopfer von ahnungslosen und profilneurotischen Vorständen, Präsidenten und Aufsichtsräten, die nie selbst einen Ball getreten haben...
Naja die Fans haben das aber mittlerweile akzeptiert und fordern nach einer handvoll Niederlagen ja schon Konsequenzen.
Gerade auch bei uns hat man das ja bei Hütter Anfang der Saison schon gesehen. Da waren die Schmierfinken und auch schon die ersten hier im Forum dabei ihn nach 3 Spielen feuern zu wollen.
Und wenn man sich die letzten Jahre anschaut gibt es schon einige die zwar über HSV und Co lachen aber selbst nach 2 Niederlagen bereits das Beil wetzen um den Trainer zu enthaupten.
Und nächste Saison kann es meiner Meinung nach nahezu überall schon nach wenigen Spieltagen Konsequenzen geben. Und das nicht nur bei den Vereinen deren Erwartung "nur" der Klassenerhalt ist sondern bei Bayern angefangen bis hoch nach Hamburg.
In die Richtung wollte ich auch schon schreiben. Hütter war ja sehr schnell bei den Wettanbietern der Topkandidat für den ersten Rauswurf.
An ihm und grade auch an Funkel sieht man aber, tot geklaubte, leben länger.
Bei neuen Trainern sollte man immer etwas Zeit einplanen, vorallem wenn das Spiel auf Links gedreht wird. Vom eher Defensiven Kovac SGE Fussball zum Hütter SGE Überfallkommando, war auch eine Umstellung.
Ich bin nicht unbedingt der Fan von schnellen Entlassungen. 13/14 war ich auch eher dafür, dass man Veh zumindest bis Anfang der Rückrunde die Stange hält. Am Ende wurde man noch 13ter, landete im 1/4 Finale des DFB Pokal und war auch in der EL doch Erfolgreich. Ohne die unnötige Niederlage gegen Tel Aviv wäre man da schon ohne Niederlage aus dem Wettbewerb rausgegangen.
15/16 wäre ich auch eher dafür gewesen, man hätte es im Winter beendet. Wenn der Plan war Veh zum VV zu machen, hätte man es da mitteilen können und die SGE hätte da vielleicht schon Kovac holen können.
Aber he, hinterher kann man jetzt sagen, zum Glück blieb Veh länger und so kam Bobic.
Wobei ich nicht finde, dass Veh in Köln einen total schlechten Job macht.
An ihm und grade auch an Funkel sieht man aber, tot geklaubte, leben länger.
Bei neuen Trainern sollte man immer etwas Zeit einplanen, vorallem wenn das Spiel auf Links gedreht wird. Vom eher Defensiven Kovac SGE Fussball zum Hütter SGE Überfallkommando, war auch eine Umstellung.
Ich bin nicht unbedingt der Fan von schnellen Entlassungen. 13/14 war ich auch eher dafür, dass man Veh zumindest bis Anfang der Rückrunde die Stange hält. Am Ende wurde man noch 13ter, landete im 1/4 Finale des DFB Pokal und war auch in der EL doch Erfolgreich. Ohne die unnötige Niederlage gegen Tel Aviv wäre man da schon ohne Niederlage aus dem Wettbewerb rausgegangen.
15/16 wäre ich auch eher dafür gewesen, man hätte es im Winter beendet. Wenn der Plan war Veh zum VV zu machen, hätte man es da mitteilen können und die SGE hätte da vielleicht schon Kovac holen können.
Aber he, hinterher kann man jetzt sagen, zum Glück blieb Veh länger und so kam Bobic.
Wobei ich nicht finde, dass Veh in Köln einen total schlechten Job macht.
mussigger schrieb:
Laut der FR will Jovic noch ein Jahr in Frankfurt bleiben und dann erst wechseln !
Das wäre cool von dem Jungen !
Und laut Bild denkt sein Berater völlig anders und glaubt das er direkt wechseln soll.
Das wird noch eine spannende Zeit. Zumindest stimmt in diesem Falle aber das Schmerzensgeld wenn Jovic gehen sollte.
Cyrillar schrieb:
Und laut Bild denkt sein Berater völlig anders und glaubt das er direkt wechseln soll.
Und damit beide Recht haben, wird er im Sommer für teures Geld transferiert an einen Topklub, von dem aber für ein Jahr an uns ausgeliehen. Schon spielt er ein Jahr noch bei uns und ist trotzdem direkt gewechselt.
Cyrillar schrieb:
Hast du ein Quelle wo er das sagt? Finde nichts dazu im Internet
Wenn man als Jugendlicher von seinem Vater 300 km zum Fußballspiel gefahren wird und man im Auto übernachtet, weil man kein Geld für eine Unterkunft hat und das nicht sooo lange her ist, kann man schon tendenziell davon ausgehen, dass man es mit einem einigermaßen bodenständigen Menschen zu tun hat.
Blobla schrieb:
Wenn man als Jugendlicher von seinem Vater 300 km zum Fußballspiel gefahren wird und man im Auto übernachtet, weil man kein Geld für eine Unterkunft hat und das nicht sooo lange her ist, kann man schon tendenziell davon ausgehen, dass man es mit einem einigermaßen bodenständigen Menschen zu tun hat.
Und laut Bild steht trotzdem ein Berater hinter Jovic der ihn lieber heute als morgen nach Barcelona verticken will weil sein Anteil an 70+x Millionen durchaus auch für 2-3 Wochen Urlaub reichen wird
Klar, doch wenn man einen Spieler berät, der bodenständig ist und sein Gehirn nicht in der Umkleidekabine abgibt, ist es etwas schwieriger, seine EIngenintressen als Berater zu verfolgen als bei jemandem, der sowieso in einer Traumwelt lebt so wie die Dembeles und Aubameyangs dieser Fußballwelt.
edmund schrieb:Tafelberg schrieb:
erwartungsgemäß wird Rose neuer Gladbach Trainer
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746100/artikel_offiziell_rose-wird-im-sommer-trainer-in-gladbach.html
Der scheint mir leider wirklich was zu können.
Ich glaube eher das er unter Umständen an den Erwartungen scheitern wird.
Nachdem gefühlt die halbe Bundesliga um ihn gebuhlt hat wird er vermutlich bedonders beobachtet.
Lass den mal mit 3 Niederlagen und 2 unentschieden in die neue Saison starten oder einfach mal eine Sieglosserie hinlegen. Die Bild reibt sich die Hände und wird versuchen den Bundesligaheilsbringer nieder zu schreiben.
Da find ich die Lösung von den Hopps deutlich kreativer.
Könnte nächste Saison spannend werden in Sachen Trainer.
Nagelsmann muss liefern, Bosz muss auch konstanter Punkten als aktuell. Rose muss liefern und wir kennen ja unsere Medienlandschaft und auch "uns" Fans... Wenn unsere Eintracht nicht auch direkt halbwegs so weiter macht werden auch hier die knurrer wieder versuchen die oberhand zu gewinnen und Unruhe kommt ja auch bei uns schnell auf.
Dazu ggf noch Köln und der HSV als Aufsteiger. Kovac, so er dann noch in München angestellt ist, wird auch nicht nochmal so etwas wie diese Saison liefern dürfen.
Schalke und Wob mit neuen Trainern und internationale Ansprüche. Der VFB wird sich auch nicht noch so einen Saisonstart anschauen.
Und selbst beim Bvb gibt es erste Kritik an Favre.
Also wirklich viele Trainerkrisenherde in der nächsten Saison.
Tafelberg schrieb:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746100/artikel_offiziell_rose-wird-im-sommer-trainer-in-gladbach.html
edmund schrieb:Tafelberg schrieb:
Ich glaube eher das er unter Umständen an den Erwartungen scheitern wird.
Nachdem gefühlt die halbe Bundesliga um ihn gebuhlt hat wird er vermutlich bedonders beobachtet.
Lass den mal mit 3 Niederlagen und 2 unentschieden in die neue Saison starten oder einfach mal eine Sieglosserie hinlegen. Die Bild reibt sich die Hände und wird versuchen den Bundesligaheilsbringer nieder zu schreiben.
Da find ich die Lösung von den Hopps deutlich kreativer.
Könnte nächste Saison spannend werden in Sachen Trainer.
Nagelsmann muss liefern, Bosz muss auch konstanter Punkten als aktuell. Rose muss liefern und wir kennen ja unsere Medienlandschaft und auch "uns" Fans... Wenn unsere Eintracht nicht auch direkt halbwegs so weiter macht werden auch hier die knurrer wieder versuchen die oberhand zu gewinnen und Unruhe kommt ja auch bei uns schnell auf.
Dazu ggf noch Köln und der HSV als Aufsteiger. Kovac, so er dann noch in München angestellt ist, wird auch nicht nochmal so etwas wie diese Saison liefern dürfen.
Schalke und Wob mit neuen Trainern und internationale Ansprüche. Der VFB wird sich auch nicht noch so einen Saisonstart anschauen.
Und selbst beim Bvb gibt es erste Kritik an Favre.
Also wirklich viele Trainerkrisenherde in der nächsten Saison.
Das mit unserem Mittelfeld sehe ich leider nicht ganz so. Ich finde genau da sollte man punktuell mit viel Qualität verstärken (soweit möglich)
Mein Wunsch wäre ein 6er/8er und einen 8er/10er.
Ich will jetzt niemand kritisieren aber wenn man mal ehrlich ist ist unser Mittelfeld 1 Klasse schlechter als unsere Abwehr und gar 2 Klassen schlechter als unser Sturm. Sehe da Torro und Rode als sehr ordentlich an. Aber nur mit denen zwei in eine 3-Fach Belastung (wohl möglich sogar mit CL) zu gehen fände ich schon zu wenig. Zumal Rode ja auch als „verletzungsanfällig“ gilt.
Mein Wunsch wäre ein 6er/8er und einen 8er/10er.
Ich will jetzt niemand kritisieren aber wenn man mal ehrlich ist ist unser Mittelfeld 1 Klasse schlechter als unsere Abwehr und gar 2 Klassen schlechter als unser Sturm. Sehe da Torro und Rode als sehr ordentlich an. Aber nur mit denen zwei in eine 3-Fach Belastung (wohl möglich sogar mit CL) zu gehen fände ich schon zu wenig. Zumal Rode ja auch als „verletzungsanfällig“ gilt.
Es sind so die Kleinigkeiten die auffallen.
Immerhin findest du das persönlich "zu wenig".
Sonst liest man hier zu 99% fahrlässig oder grob fahrlässig.
Problem ist doch aber das genau die genannten im Mittelfeld unserem Spiel trotzdem das nötige Gesicht geben.
Unsere 6er sind nunmal "Kampfschweine".
Die Rennen ihre 13 km pro Spiel und kratzen und beißen. Genauso unsere Stürmer. Die kommen mit Kraft, Geschwindigkeit und Willen.
Wenn du jetzt plötzlich einen "filigranen" 6er oder 8er holst wird das komplette Spiel ein anderes.
Und ich glaube nicht das unser Mittelfeld eine oder zwei Klassen schlechter ist. Die tun genau das was sie sollen. Gelson läuft alles, wirklich ALLES, ab und Rode spielt die Pässe auf Kostic und daCosta oder in den Lauf unserer Stürmer.
Ob man Gaci und Jonny einen richtig guten 8/9 vor die Nase setzt ist zu überlegen aber eben keine sehr große Baustelle.
Und sollte die CL erreicht werden hoffe ich das da keiner abhebt und die CL wirklich in die Kaderplanung einfließen lässt.
Ich möchte eigentlich weniger das wir, wie der bvb, einen 33 jährigen LV mit massig Erfahrung holen sondern einen Ndicka, Toure, Torro etc. Einfach den eingeschlagenen weg fortführen.
Wenn die EL schon nur ein Bonus war ist es die CL erstrecht. Der Kader muss das Potential haben immer wieder die EL zu erreichen. Nicht wegen der (ggf einmaligen) CL Teilnahme plötzlich alles umkrempeln.
Immerhin findest du das persönlich "zu wenig".
Sonst liest man hier zu 99% fahrlässig oder grob fahrlässig.
Problem ist doch aber das genau die genannten im Mittelfeld unserem Spiel trotzdem das nötige Gesicht geben.
Unsere 6er sind nunmal "Kampfschweine".
Die Rennen ihre 13 km pro Spiel und kratzen und beißen. Genauso unsere Stürmer. Die kommen mit Kraft, Geschwindigkeit und Willen.
Wenn du jetzt plötzlich einen "filigranen" 6er oder 8er holst wird das komplette Spiel ein anderes.
Und ich glaube nicht das unser Mittelfeld eine oder zwei Klassen schlechter ist. Die tun genau das was sie sollen. Gelson läuft alles, wirklich ALLES, ab und Rode spielt die Pässe auf Kostic und daCosta oder in den Lauf unserer Stürmer.
Ob man Gaci und Jonny einen richtig guten 8/9 vor die Nase setzt ist zu überlegen aber eben keine sehr große Baustelle.
Und sollte die CL erreicht werden hoffe ich das da keiner abhebt und die CL wirklich in die Kaderplanung einfließen lässt.
Ich möchte eigentlich weniger das wir, wie der bvb, einen 33 jährigen LV mit massig Erfahrung holen sondern einen Ndicka, Toure, Torro etc. Einfach den eingeschlagenen weg fortführen.
Wenn die EL schon nur ein Bonus war ist es die CL erstrecht. Der Kader muss das Potential haben immer wieder die EL zu erreichen. Nicht wegen der (ggf einmaligen) CL Teilnahme plötzlich alles umkrempeln.
Hinteregger wird für 10 Mio nicht zu haben sein und der Kauf von Kostic ist im Sommer eh noch kein Thema.
Basaltkopp schrieb:
und der Kauf von Kostic ist im Sommer eh noch kein Thema.
Naja der kicker hatte ja spekuliert das der HSV "alles muss raus" Wochen einläutet und ihn ggf für 5 Millionen zu sofort abgeben könnte.
Wäre halt eine ersparnis von ca. 2 Millionen gegenüber dem 2 Jahre Modell.
Doch wenn es halt diesen Sommer eng werden sollte ist das mit den 6-7 Millionen nächsten Sommer eben trotzdem eine gute Option um Druck vom finanziellen Kessel zu nehmen.
Willems stagniert ganz gewaltig. DeGuzman muss im Rhythmus sein. Der muss regelmäßig spielen um seine Stärke auszuspielen. Er ist woh keiner der direkt im Spiel ist.
Zusammen im Mittelfeld ist die Kombination aber wirklich mehr Schwächung als tauglich. Zumal Gelson eben auch keiner ist der ein Spiel leiten kann. Willems hat 1 Spiel im Mittelfeld wirklich gut gespielt, ansonsten eher Mittel bis schwach. Wenn dann DeGuzman noch einige Zeit braucht um ins Spiel zu finden, gegen einen Gegner der (über)hart und extrem defensiv spielt, kommt halt nicht viel zu stande.
Kostic und daCosta haben deutlich weniger Bälle in den Lauf nach vorne bekommen. Alles langsamer und behäbiger nach vorne und dadurch waren die beiden außen auch einfacher zu verteidigen weil sie die Bälle selbst holen mussten und dann quasi aus dem stand den Spurt ansetzten mussten.
Dazu haben dann die, sehr präzisen, Langhölzer von Hinteregger gefehlt.
Ich glaube das Hasebe anstatt Willems die bessere Lösung gewesen wäre.
Aber Hütter hat mehr Ahnung und wollte wohl auch nicht noch mehr Umstellungen auf dem Platz.
Zusammen im Mittelfeld ist die Kombination aber wirklich mehr Schwächung als tauglich. Zumal Gelson eben auch keiner ist der ein Spiel leiten kann. Willems hat 1 Spiel im Mittelfeld wirklich gut gespielt, ansonsten eher Mittel bis schwach. Wenn dann DeGuzman noch einige Zeit braucht um ins Spiel zu finden, gegen einen Gegner der (über)hart und extrem defensiv spielt, kommt halt nicht viel zu stande.
Kostic und daCosta haben deutlich weniger Bälle in den Lauf nach vorne bekommen. Alles langsamer und behäbiger nach vorne und dadurch waren die beiden außen auch einfacher zu verteidigen weil sie die Bälle selbst holen mussten und dann quasi aus dem stand den Spurt ansetzten mussten.
Dazu haben dann die, sehr präzisen, Langhölzer von Hinteregger gefehlt.
Ich glaube das Hasebe anstatt Willems die bessere Lösung gewesen wäre.
Aber Hütter hat mehr Ahnung und wollte wohl auch nicht noch mehr Umstellungen auf dem Platz.
Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
De Guzmann wurde gefühlt jeder Ball abgenommen weil er viel zu langsam war.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.
Bei Willems kamen gefühlte 2 von 15 Flanken zum eigenen Mann. Mann hab ich mich geärgert, nach dem super Beginn.
Forza Eintracht.
Guenni61 schrieb:
Ich bewerte eigentlich nicht, aber ich hab mich echt gefragt, wie schlecht muss unser Marc Stendera trainieren, wenn Hütter die Spieler im 2 Glied soo lobt und die dann so eine Leistung abliefern.
Forza Eintracht.
Stendera hat Rücken. Wobei ich nicht glaube das die Aufstellung anders ausgesehen hätte wenn er gesund wäre.
Und Hütter ist ja nun nicht der erste Trainer der Stendera nahezu komplett links liegen lässt.
Ich wünsche Marc das allerbeste und hoffe er kann bei einem anderen Verein durchstarten ähnlich wie Sonny Kittel.
Aber ich vermisse ihn in der aktuellen Mannschaft überhaupt nicht. Selbst wenn das gestern alles andere als gut war von Jonny und Jetro.
In vorauseilendem Gehorsam hat Stegemann auch gleich die Konsequenz für Foulspiel an einem aus dem Strafraum laufenden Stürmer vorgegeben: Weiterspielen.
Ich würde das Ganze auch ausbauen: Foulspiel nur in der Vorwärtsbewegung. Spielt der Feldspieler quer oder gar zum Torwart zurück, darf er ohne weitere Folgen umgenietet werden, und zwar so, dass er in keinen Schuh mehr hineinpasst.
Ich würde das Ganze auch ausbauen: Foulspiel nur in der Vorwärtsbewegung. Spielt der Feldspieler quer oder gar zum Torwart zurück, darf er ohne weitere Folgen umgenietet werden, und zwar so, dass er in keinen Schuh mehr hineinpasst.
WuerzburgerAdler schrieb:
In vorauseilendem Gehorsam hat Stegemann auch gleich die Konsequenz für Foulspiel an einem aus dem Strafraum laufenden Stürmer vorgegeben: Weiterspielen.
Ich bin ja dafür das die Tore größer gemacht werden müssen
Das zünglein an der Waage ist Leipzig und leider auch Hoffenheim. Die haben es selbst in der Hand auf Platz 5 vorzurücken und wenn wir mal Punkte liegen lassen sollten eben auch an uns heran zu kommen.
Also Leipzig alles gewinnen und Hopp jetzt eine unentschieden Serie.
Einfach nur zur Beruhigung meiner Nerven. Wobei ich glaube das wir Platz 4 auch aus eigener Kraft halten werden. Aber unnötig spannend muss es ja nicht mehr werden.
Also Leipzig alles gewinnen und Hopp jetzt eine unentschieden Serie.
Einfach nur zur Beruhigung meiner Nerven. Wobei ich glaube das wir Platz 4 auch aus eigener Kraft halten werden. Aber unnötig spannend muss es ja nicht mehr werden.
Willems und DeGuzman zusammen passt nicht. DeGuzman ist keiner der sofort helfen kann. Der braucht den SpielRhythmus um zu helfen. Keiner der von der Bank neue Impulse bringt oder wenn er länger auf der Bank gesessen hat direkt im Spiel ist.
Irgendwo hatte ich gelesen das Willems selbst dann auf den Ball tritt und BK7-Gedächtniskreisel dreht wenn er alleine aufs leere Tor rennt. Das scheint leider zu stimmen.
Paciencia eine 5? Der war direkt im Spiel drin, hatte 2 Kopfballchancen und hat eigentlich Haller ganz gut ersetzt. War immer anspielbar und hat auch gute Pässe gespielt.
Das die offensive gestern zu wenig Tempo hatte und sich sowohl Rebic als auch Jovic weniger "gefightet" haben war das größte Manko. Kostic und daCosta wurden weitestgehend aus dem Spiel genommen.
Hasebe, Hinteregger und Abraham sind die einzigen die sich gestern eine Note im zweier Bereich verdient haben. Der Rest war im Bereich 3-4. Willems und DeGuzman noch ein ganzes Stück dahinter.
Irgendwo hatte ich gelesen das Willems selbst dann auf den Ball tritt und BK7-Gedächtniskreisel dreht wenn er alleine aufs leere Tor rennt. Das scheint leider zu stimmen.
Paciencia eine 5? Der war direkt im Spiel drin, hatte 2 Kopfballchancen und hat eigentlich Haller ganz gut ersetzt. War immer anspielbar und hat auch gute Pässe gespielt.
Das die offensive gestern zu wenig Tempo hatte und sich sowohl Rebic als auch Jovic weniger "gefightet" haben war das größte Manko. Kostic und daCosta wurden weitestgehend aus dem Spiel genommen.
Hasebe, Hinteregger und Abraham sind die einzigen die sich gestern eine Note im zweier Bereich verdient haben. Der Rest war im Bereich 3-4. Willems und DeGuzman noch ein ganzes Stück dahinter.
Dann bitte mit einer weiteren Farbe unten neu beginnen ... und zum Vergleich Hannover mit aufnehmen. Vielleicht holen wir die noch.
Aber evtl ist das auch zum rechten Zeitpunkt im Bonusspiel der tritt in den ***** für die Liga.
Und mit 4 Toren zu Hause kennen wir uns ja auch aus
Warum hier einige eskalieren versteh ich trotzdem nicht.
Die erste Halbzeit, trotz unterzahl, war beste Unterhaltung.