Cyrillar
11397
#
MonkwillTuch
Bei Hütter scheint es keine Rotation zu geben
MonkwillTuch schrieb:
Bei Hütter scheint es keine Rotation zu geben
Du hast ja letzte Woche schon deinen Sachverstand im Fall Paciencia bewiesen.
Du hast nicht nur keine Ahnung von Fußball sondern auch keinen Plan von der Eintracht.
Kein Spieler hat bisher groß Worte drüber verloren das sie müde sind.
Unser "Co-Trainer" Fernandes hat vor der Länderspielpause mal geäußert das die paar Tage frei ok sind.
Aber selbst da haben einige von uns gespielt. Und wie man an der Vielzahl der Zerrungen und Muskelverletzungen sieht sind die sicher alle völlig über dem Limit
Und das Danny überspielt wirkt find ich gar nicht. Die Streuung bei den Flanken hatte er in der Hinrunde auch. Da war Kostic etwas zurückhaltender. Das hat sich nun gedreht aber wie man an den Ergebnissen sieht passt das immernoch.
Cyrillar schrieb:
Mir fällt gerade auf das den Luka sein Vater wohl ne Klasse Idee hatte sein Sohn nach Freiburg zu schicken.
Weg vom HSV ist immer eine gute Idee. Freiburg ist ja auch kein unsympathischer Verein. Da darf er gerne glücklich werden.
Vielleicht war es aber auch nen Idee von sein Berater.
Lustig find ich den Teil in dem du geschrieben hast das sich Monaco "raus gearbeitet" hat
Die haben sich wirklich da unten raus gekauft.
Die haben ja im Winter 50% des Transfermarkts allein bestritten. Nahezu jeder Spieler der nicht zu Monaco gewechselt ist war bei einem der Istanbuler Clubs im Gespräch
Die haben sich wirklich da unten raus gekauft.
Die haben ja im Winter 50% des Transfermarkts allein bestritten. Nahezu jeder Spieler der nicht zu Monaco gewechselt ist war bei einem der Istanbuler Clubs im Gespräch
edmund schrieb:
Freitag, 20:30
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 0
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 0
Werder Bremen - SC Freiburg 2
Hannover 96 - B.M'gladbach 0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 0
Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC 0
Sonntag, 15.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bay.München 1
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg 1
So passt es. 😅
Hannover und Dortmund dürfen ruhig auch gewinnen, ansonsten gehe ich d'accord.
DBecki schrieb:edmund schrieb:
Freitag, 20:30
1.FC Nürnberg - FC Schalke 04 1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Wolfsburg 0
VfB Stuttgart - B.Leverkusen 0
Werder Bremen - SC Freiburg 2
Hannover 96 - B.M'gladbach 0
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 0
Sonntag, 13.30 Uhr
Hoffenheim - Hertha BSC 0
Sonntag, 15.30 Uhr
F.Düsseldorf - Bay.München 1
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Augsburg 1
So passt es. 😅
Hannover und Dortmund dürfen ruhig auch gewinnen, ansonsten gehe ich d'accord.
Auf gar keinen Fall!
Hertha sollte bzw muss gegen Hoppenheim gewinnen.
Bei Leipzig gegen VW wäre mir ein Sieg der Leipziger irgendwie auch lieber. Vorsprung auf Platz 5 weiter ausbauen anstatt auf 3 schielen.
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.
Auf gehts Eintracht!!!
Auf gehts Eintracht!!!
prettymof___ schrieb:
Schon krass wie viele so zuversichtlich sind. Kann das überhaupt nicht teilen und kack mir jetzt schon in die Hosen. Wäre zu geil, wenn wir weiterkommen würden.
Auf gehts Eintracht!!!
Trotz Niederlage haben wir gestern trotzdem ein hochspannendes BONUSspiel gesehen. Und wir leben noch. 2 Tore unterschied sind machbar.
Und wenn wir ausscheiden hatten wir trotz allem eine Mega EL Runde gegen namhafte Gegner und nicht gegen irgendwelche "Nulpenvereine" aus sonstwoher.
Dazu hat sich diese Mannschaft bisher 28 Spiele lang in die Situation gebracht aus eigener Kraft die CL zu erreichen. Wie kann man da nicht voller Zuversicht sein?
Oder noch schlimmer, wie kann man da so austicken und teilweise die Spieler beleidigen wie es gestern hier passiert ist?
Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die heutige Stimmung hier Weltklasse.
Das ist Eintracht 2019, kurz schütteln und weiter gehts mit voller Power und Selbstvertrauen.
Nicht in Fötenstellung werfen und heulen.
grossaadla schrieb:Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.
Oder haben wir dich gestern nur wieder falsch verstanden?
Und erspar mir dein geschwurbel bezüglich "meine Meinung" etc.
+1
Schön das es Fans wie euch gibt, die so gut mit anderen Meinungen umgehen können.
Mir gehen Leute wie Ihr auf den Sack, die so was brauchen um sich daran aufzugeilen.
Ich würde mich da eher schämen, aber das ist euer Bier.
Hyundaii30 schrieb:
Traurig finde ich, das einige jetzt schon wieder anfangen, auf Ndicka oder Trapp einzuhauen.
Solche Spieler sorgten dafür, das wir überhaupt so weit gekommen sind !
Im Prinzip hast Du Recht, aber das was Du da teils im STT ablieferst, ist schon oft erbärmlich und reiht sich durchaus in das von Dir kritisierte ein.
Hyundaii30 schrieb:
Warum kann man nicht einfach verstehen, das es gestern ein gebrauchter Tag mit größtmöglicher Schadensbegrenzung war.
Gebrauchter Tag? Ach so, Du hattest ja irgendwann in der 1. Halbzeit abgeschaltet. Ich habe eine großartige Eintracht gesehen, die heldenhaft gekämpft hat und zurecht mit dem 2. Auswärtstor belohnt wurde.
Hyundaii30 schrieb:
Ich war zwar auf den Schiri sauer, aber unser Team hat das niemals verdient.
Das ist aber auch umgekehrt so und eine Regel an die sich der Schiedsrichter hält ist nicht das Problem des Schiedsrichters, sonder das der Regel bzw. derjenigen, die für diese Regeln verantwortlich sind!
Hyundaii30 schrieb:
Und außerdem hat diese Niederlage vielleicht was positives !
Die übliche Sowohlalsauchphrase
Hyundaii30 schrieb:
So eine Niederlage hatte ich schon seit 2-3 Spielen erwartet, den jede erfolgssträhne geht irgendwann zuende.
Wann hast Du die je nicht erwartet?
Hyundaii30 schrieb:
Ich hoffe jetzt auf Trotzreaktionen gegen Augsburg und im Rückspiel gegen Lissabon.
Trotzreaktion? Hast Du die Interviews der Spieler und des Teams nicht gehört? Kein Gejammer, kein Wehklagen, kein Mimimi! Wäre schön, wenn einige User im Forum sich mal ein Beispiel an dieser Haltung nehmen würden.
Hyundaii30 schrieb:
Die Mannschaft ist jetzt neu motiviert worden, das hat man schon nach dem 1-0 für Lissabon gesehen wie gierig das Team auf den Ausgleich war.
Hä? Wo war die Mannschaft denn wann mal nicht motiviert?
Hyundaii30 schrieb:
Das unser Team auf diesem hohen Niveau noch nicht mit 10 Mann dauerhaft dagegenhalten kann,
ist keine Schande. Die Mannschaft wird alles dafür tun, eine neue Serie zu starten.
Auch hier: Spiel nicht gesehen? Das 4:2 hätte am Ende auch 4:3 ausgehen können, da wir die letzten 10 Minuten Benfica in Unterzahl noch richtig unter Druck gesetzt hatten.
Hyundaii30 schrieb:
Niederlagen können manchmal auch neue Kräfte freisetzen.
Darauf hoffe ich jetzt.
Unglaublich wie viel Phrasen man in einem einzigen Beitrag unterbringt.
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht haben wir jetzt auch einen weiteren Vorteil im Rückspiel gg. Lissabon.
Vielleicht unterschätzen sie uns im Rückspiel etwas. Das wäre nicht das erste mal.
Möglich, aber die sind sicher nicht blöd.
Hyundaii30 schrieb:
Und wie gesagt, ein Ausscheiden ist keine Schande auch wenn viele auf Baku gehofft haben !!
Ja, diese Mannschaft hat jeden Respekt verdient. Und einige User sollten diesen Respekt nicht vermissen lassen, wenn es mal nicht so gut läuft. Beispiel gestern: Trapp und Ndicka. Was da teils geschrieben wurde ist erbärmlich. Die Fans im Stadion haben auch beim Stand von 4:1 Alarm gemacht. Aufgeben verboten. Sollten auch einige im Forum sich mal eine Scheibe abschneiden!
Traurig finde ich, das einige jetzt schon wieder anfangen, auf Ndicka oder Trapp einzuhauen.
Warum kann man nicht einfach verstehen, das es gestern ein gebrauchter Tag mit größtmöglicher Schadensbegrenzung war. Ich war zwar auf den Schiri sauer, aber unser Team hat das niemals verdient.
So eine Niederlage hatte ich schon seit 2-3 Spielen erwartet, den jede erfolgssträhne geht irgendwann zuende.
Ich hoffe jetzt auf Trotzreaktionen gegen Augsburg und im Rückspiel gegen Lissabon.
Die Mannschaft ist jetzt neu motiviert worden, das hat man schon nach dem 1-0 für Lissabon gesehen wie gierig das Team auf den Ausgleich war.
Das unser Team auf diesem hohen Niveau noch nicht mit 10 Mann dauerhaft dagegenhalten kann,
ist keine Schande. Die Mannschaft wird alles dafür tun, eine neue Serie zu starten.
Darauf hoffe ich jetzt.
Vielleicht haben wir jetzt auch einen weiteren Vorteil im Rückspiel gg. Lissabon.
Vielleicht unterschätzen sie uns im Rückspiel etwas. Das wäre nicht das erste mal.
Und wie gesagt, ein Ausscheiden ist keine Schande auch wenn viele auf Baku gehofft haben !!
Warum kann man nicht einfach verstehen, das es gestern ein gebrauchter Tag mit größtmöglicher Schadensbegrenzung war. Ich war zwar auf den Schiri sauer, aber unser Team hat das niemals verdient.
Darauf hoffe ich jetzt.
Hyundaii30 schrieb:
Darauf hoffe ich jetzt.
Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.
Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Darauf hoffe ich jetzt.
Gehst du mir auf den Sack. Eventuell hättest du die Tabletten gestern schon nehmen sollen. Wobei sie den Rotz nur lindern nicht heilen.
+1
Mir gefällt das Ergebnis sogar.
Für Benfica durchaus trügerisch und für uns Motivation pur.
Dabei ist es nicht mehr wert als ein 1:0.
Und für das Trainerteam viel Bildmaterial für die restlichen Spiele dieser Saison.
Was passiert wenn man unkonzentriert ist und man ggf einen Schritt weniger macht (15 Minuten zu Beginn der zweiten Hälfte) und was gehen kann wenn man rennt und kämpft bis man kotzt (das 4:2 und so weit war das 4:3 nicht weg).
Ich bin mir sicher das die Niederlage gestern sehr viel wert ist für den Rest der Saison.
Ich war nach einer Niederlage noch nie so "zufrieden" und optimistisch.
Für Benfica durchaus trügerisch und für uns Motivation pur.
Dabei ist es nicht mehr wert als ein 1:0.
Und für das Trainerteam viel Bildmaterial für die restlichen Spiele dieser Saison.
Was passiert wenn man unkonzentriert ist und man ggf einen Schritt weniger macht (15 Minuten zu Beginn der zweiten Hälfte) und was gehen kann wenn man rennt und kämpft bis man kotzt (das 4:2 und so weit war das 4:3 nicht weg).
Ich bin mir sicher das die Niederlage gestern sehr viel wert ist für den Rest der Saison.
Ich war nach einer Niederlage noch nie so "zufrieden" und optimistisch.
Cyrillar schrieb:
Mir gefällt das Ergebnis sogar. Für Benfica durchaus trügerisch und für uns Motivation pur.
Schade das Kostic am Ende nicht noch das Ding in den Winkel gezimmert hat. Man stelle sich das vor, am Ende ein 3:4 statt einem möglichen 1:5 und nach 70 Minuten Unterzahl.
Hallo0815 schrieb:
Auf Twitter macht der HSV Werbung für das Spiel gegen Köln. Im Hintergrund weissblaue Fans zu sehen, von Magdeburg.
https://twitter.com/1_fcm/status/1116444891607904258?s=21
Hallo0815 schrieb:Hallo0815 schrieb:
Auf Twitter macht der HSV Werbung für das Spiel gegen Köln. Im Hintergrund weissblaue Fans zu sehen, von Magdeburg.
HSV wie man ihn kennt. Nachdem es etwas ruhiger geworden ist trainieren se wohl wieder für die Bundesliga.
Im Fauxpasranking sind sie einfach Weltklasse.
Das Real Madrid der Dummheit
Cyrillar schrieb:Hallo0815 schrieb:Hallo0815 schrieb:
HSV wie man ihn kennt. Nachdem es etwas ruhiger geworden ist trainieren se wohl wieder für die Bundesliga.
Im Fauxpasranking sind sie einfach Weltklasse.
Das Real Madrid der Dummheit
Man kann ja nicht sagen sie hätten keine Kernkompotenz
fh0815 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Natürlich ist die Chance zum Weiterkommen vielleicht 30:70
Sportwetten sehen es ziemlich genau so (Quote 3 für uns, 1,35 für Benfica, also in Prozent ca 31 zu 69)
Project FiveThrirtyEight sieht es etwas pessimistischer mit 23% zu 77%
Ist ja auch logisch. Das geht ja bei den Wetten auch um nackte Zahlen. Daher wundert mich das nicht.
planscher08 schrieb:fh0815 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Natürlich ist die Chance zum Weiterkommen vielleicht 30:70
Sportwetten sehen es ziemlich genau so (Quote 3 für uns, 1,35 für Benfica, also in Prozent ca 31 zu 69)
Project FiveThrirtyEight sieht es etwas pessimistischer mit 23% zu 77%
Ist ja auch logisch. Das geht ja bei den Wetten auch um nackte Zahlen. Daher wundert mich das nicht.
Dem Werner geht es auch nur um nackte Zahlen
Schreckofant schrieb:adlerkadabra schrieb:
dass unserer Defensive phasenweise mächtig Stress gemacht hat.
Wir waren fast 80 Minuten in Unterzahl ...
Korrekt. Diese hat Benfica allerdings brillant genutzt, mit zahlreichen präzisen Seitenwechseln, und hat so die Räume für sein Angriffsspiel erzwungen. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
adlerkadabra schrieb:Schreckofant schrieb:adlerkadabra schrieb:
dass unserer Defensive phasenweise mächtig Stress gemacht hat.
Wir waren fast 80 Minuten in Unterzahl ...
Korrekt. Diese hat Benfica allerdings brillant genutzt, mit zahlreichen präzisen Seitenwechseln, und hat so die Räume für sein Angriffsspiel erzwungen. Das muss man auch erstmal hinkriegen.
Wir haben es ihnen aber auch angeboten indem wir einfach weiter so offensiv gepresst haben als seien wir vollzählig. Und mit dieser Wieselfinken Offensivreihe hat benfica eher wenig geleistet.
Die waren sich wohl nach dem 3 und 4:1 zu sicher.
ExilhesseBaWue schrieb:
Prognose für das Rückspiel:
In Minute 90+4 ballert Haller das Ding in die Maschen.
Das Waldstadion explodiert daraufhin (metaphorisch), nachdem es vorher schon ca. 100 Minuten lang (metaphorisch) gebrannt hat.
Im Interview nach dem Ausscheiden verkündet Joao Felix, dass er von nun an auf ewig vor dieser Kulisse spielen will und erzwingt mit Drohungen ("Ich spiele ab sofort besoffen und in Flip-Flops, bis mir der Wechsel zur SGE erlaubt wird!") seinen ablösefreien Transfer nach Frankfurt.
Jovic, der sich aufgrund der gemeinsamen Benfica-Vergangenheit sehr verbunden mit Felix fühlt, verkündet daraufhin spontan seine Vertragsverlängerung bis 2029.
Aufgrund der somit ausgesprochen dynamischen Dynamik des Donnerstags fühlen die restlichen Büffel einen gewissen Gruppenzwang (man weiß ja, wie junge Leute so sind) und springen ebenfalls auf den Verlängerungszug auf.
Ich denke, ich werde ein oder zwei Bier auf diesen Verlauf trinken.
Prima. Muss die Eintracht eben nur mal die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 120.000.000 locker machen....
Michael@Owen schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Prognose für das Rückspiel:
In Minute 90+4 ballert Haller das Ding in die Maschen.
Das Waldstadion explodiert daraufhin (metaphorisch), nachdem es vorher schon ca. 100 Minuten lang (metaphorisch) gebrannt hat.
Im Interview nach dem Ausscheiden verkündet Joao Felix, dass er von nun an auf ewig vor dieser Kulisse spielen will und erzwingt mit Drohungen ("Ich spiele ab sofort besoffen und in Flip-Flops, bis mir der Wechsel zur SGE erlaubt wird!") seinen ablösefreien Transfer nach Frankfurt.
Jovic, der sich aufgrund der gemeinsamen Benfica-Vergangenheit sehr verbunden mit Felix fühlt, verkündet daraufhin spontan seine Vertragsverlängerung bis 2029.
Aufgrund der somit ausgesprochen dynamischen Dynamik des Donnerstags fühlen die restlichen Büffel einen gewissen Gruppenzwang (man weiß ja, wie junge Leute so sind) und springen ebenfalls auf den Verlängerungszug auf.
Ich denke, ich werde ein oder zwei Bier auf diesen Verlauf trinken.
Prima. Muss die Eintracht eben nur mal die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 120.000.000 locker machen....
Lies nochmal den gesamten Text und alles wird gut.
Ich hoffe das sein post auch ohne drölfundzwanzig Smileys als Ironie, Spaß und Unfug verstanden wird.
clakir schrieb:Cyrillar schrieb:
Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?
Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.
Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.
Nuriel_im_Exil schrieb:clakir schrieb:Cyrillar schrieb:
Die sind schon verdammt gut. Und haben heute nicht mit voller Kapelle gespielt. Wird schwer.
Scheiß egal. Die muss man mit einem solchen harten Pressing angehen, dass sie noch nie erlebt haben, dann brechen die zusammen.
Die sind ja schon Stimmung gewohnt aber ich vermute das die auch von der Lautstärke im Waldstadion beeindruckt sein werden und unser Team wird Vollgas von Anfang an geben.
Da können die noch so gut sein. Wenn die auch nur einen Moment zögern werden sie von uns gefressen.
Und wenn wir es nicht schaffen... Egal.
Dann heisst es um Platz 4 kämpfen.
Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.
Was eine Moral und Kraft dieses Team hat. Wahnsinn!
Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.
Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.
Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.
Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.
Cyrillar schrieb:
Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.
Ich denke NICHT!
Cyrillar schrieb:
Was haben die einen Willen und Kraft.
Ich bekomme im minutentakt Nachrichten von Kollegen die Fans anderer Vereine sind mit Lob für dieses Spiel.
Und hier eskalieren einige und beleidigen die eigenen Spieler etc.
Schade das wir in den paar Minuten nach der Halbzeit diese beiden "leichten" Gegentore bekommen haben.
Aber das riecht nach einem Wunder im Waldstadion nächste Woche.
So ein Wunder ist ein 2-0 gar nicht.
Packen das.
grossaadla schrieb:Cyrillar schrieb:
Ich bekomme im minutentakt Nachrichten von Kollegen die Fans anderer Vereine sind mit Lob für dieses Spiel.
Schade das wir in den paar Minuten nach der Halbzeit diese beiden "leichten" Gegentore bekommen haben.
Packen das.
Meinte auch mehr eine erneute "magische Nacht"
Cyrillar schrieb:
Packen das.