>

Cyrillar

11397

#
Im Gegenzug kann man mit den Einnahmen Mbabu oder evtl. Vallejo mit KO leihen --> TOP
#
Endless schrieb:

Vallejo mit KO

Jesus ist aktuell, mal wieder, KO.

Aber ich was würde ein weiterer IV bringen?

Zumal das Anforderungsprofil nicht ohne wäre.

Er müsste ja quasi 1:1 Abraham ersetzten können und/oder Ndicka verdrängen. Mit diesem können würde der "neue" sich sicher nicht wortlos auf die Bank setzen.
Also bliebe als Option einen IV mit gewissen Schwächen und nur Grundsolide dafür gewillt nur Nummer 3-5 zu sein.
Dafür haben wir Falette und Russ.

Also ich bleib dabei... Unsere IV ist auch ohne Salcedo gut aufgestellt.
Wenn natürlich 3 Verteidiger gleichzeitig und evtl noch über längere Zeit ausfallen ist das ein böses Schicksal für eine Bundesligamannschaft aber wir können uns keine 6 IV leisten die ein gutes Bundesliganiveau haben.
Sieht man aktuell am BvB und die haben auch keinen panikkauf getätigt obwohl die dafür Kohle hätten.
Und wenn ich sehe das Bayern mit 3 IV auskommt.
#
Tippe das man schon einen Ersatz hat. Weil das wäre schon grob fahrlässig
#
planscher08 schrieb:

grob fahrlässig

Abraham, Ndicka, Falette, Russ und Hasebe.

Gibt es eine Steigerung zu grob fahrlässig? Wenn schon übertreiben dann bitte richtig.

Das man evtl einen weiteren Ndicka an der Hand hat kann ich mir durchaus vorstellen aber ob nun Salcedo oder Falette gehen ist erstmal uninteressant und irgendwo richtig. Da es jedoch zu Falette Gerüchte aus England gab überrascht mich das Gerücht über Salcedo.

#
Konfuzius sagt : nimmst du ein Bad in Frankfurt, bleibst du ewig jung.

Ich hoffe das du noch den 3 Jahresplan von Hütter mit vollendest und in 2,5 Jahren am Römer als 37 jähriger die Schale in die Höhe hälst und deinen 38 Geburtstag feierst mit der Gewissheit das ein paar Wochen später das Achtelfinale der CL gegen Barca oder Real ansteht

So viel zu meiner japanischen Bescheidenheit mit besten Wünschen für dich lieber Libero
#
Cyrillar schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Faktencheck Teil II: Bayern spielt nicht in Hamburg!

Hh steht in diesem Fall für hoffenheim wenn man über die Bundesliga informiert sollte man den Spielplan kennen

Wenn man sich auskennt und in einem hochfrequentierten forum seinen Senf dazu gibt sollte man aber trotzdem richtige Bezeichnungen nutzen.

Und 99,99% denken im ersten Moment an die Hansestadt Hamburg und somit an den HSV.

Und ich meine den HSV aus Hamburg nicht den Hannover

Völlig logisch das ganz. Schließlich haben wir auch 7:1 gegen DD gewonnen
#
greg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Bei keinem Buchmacher ist die Eintracht mit niedrigeren Quoten bedacht als die Bayern in hh- faktencheck nicht bestanden

Hh steht in diesem Fall für hoffenheim wenn man über die Bundesliga informiert sollte man den Spielplan kennen

Wenn man sich auskennt und in einem hochfrequentierten forum seinen Senf dazu gibt sollte man aber trotzdem richtige Bezeichnungen nutzen.

Und 99,99% denken im ersten Moment an die Hansestadt Hamburg und somit an den HSV.

Völlig logisch das ganz. Schließlich haben wir auch 7:1 gegen DD gewonnen

Jo wir aus FF sind schon geil.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

Und ich meine den HSV aus Hamburg nicht den aus Hannover

#
Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

#
Berserker-Ulf schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊
#
edmund schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das wäre zu geil, wenn Alex Pauli in die erste Liga schießen würde und er nochmal einen (direkten, edit by edmund) Aufstieg feiern dürfte.

Das würde hier auch wirklich alle, bis auf einen, total freuen.
Zumal das bedeuten würde, dass der HSV maximal Relegation spielen könnte, wenn wir davon ausgehen, dass der Effzeh durchmarschiert.
😊

Der eine sind mindestens zwei.

Und da könnte die komplette aktuelle EintrachtMannschaft zu Pauli wechseln. Macht die angeblich unangepassten trotzdem (für mich) nicht sympathischer.

#
Netter TD von den Colts.
Den Punt geblockt zum touchdown.

#
Hessenschau.De :  ein anderes Mal sah er wegen Tätlichkeit gegen den knapp doppelt so großen damaligen EintrachtVerteidiger Sotirios Kyrgiakos rot

Hätte nicht gedacht das Diego immer noch kickt.
#
An Stelle des Bärtigen würde ich direkt hinschmeißen. Aber dazu liebt er "seine Jungs" vermutlich zu sehr.

Wen trainiert denn der Headnut Nobby aktuell?
Wenn schon runter in Liga 2 dann wenigstens OHNE Stil.
#
Ich finde schon, dass man seine Schlüsse daraus ziehen kann. Wenn die Spieler eine Chance bekommen, sich zu zeigen und nicht liefern ist es halt schwer vorstellbar, dass sie in wichtigeren spielen Chancen bekommen.

Und mit Marktwert meint Eddi sicher, dass die mit solchen Auftritten ihre Attraktivität für andere (Leih-)Vereine nicht steigern. Ich könnte mir vorstellen, dass das überhaupt der Grund war, dass sie spielen durften. Damit sie sich zeigen können. Ich glaube nicht, dass einer von beiden in der Rückrunde ein Pflichtspiel macht. Daher wäre wirklich allen Seiten mit deren Abgängen geholfen.
#
sge_ka schrieb:

Ich finde schon, dass man seine Schlüsse daraus ziehen kann. Wenn die Spieler eine Chance bekommen, sich zu zeigen und nicht liefern ist es halt schwer vorstellbar, dass sie in wichtigeren spielen Chancen bekommen.

Wir reden hier von Branne? Der vor einem (oder zwei?) Jahren in einem testkick 8 (?) Tore gemacht hat? Der in jedem Training(spiel) jeden Ball genetzt hat?

Er hatte aber trotzdem keine ernsthafte Chance bekommen.

Ich glaube schon das er es grundsätzlich drauf hat aber sich hier einfach nicht durchgesetzt hat.

Das man gleich so steil geht wie der Kollege weiter oben.. Kann man machen, muss aber nicht sein.
#
Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!

#
Sledge_Hammer schrieb:

Robby1976 schrieb:

war doch nur ironisch gemeint. sehr eindimesional, schade!

Wow ein Beitrag vom Hammer der nicht gegen HI30 oder Mainhattener geht.

Eine Rarität!

#
Absätze im Text sind eine tolle Erfindung
#
Taunusabbel schrieb:

Absätze im Text sind eine tolle Erfindung

Hää

ää?
#
Schon eine üble Geschichte. Da machst du 5 Sekunden vor Schluß das FG aus 43 yards aber eine  Wimpernschlag vor dem kick wird das timeout genommen.

Und beim zweiten Versuch haust du das Ding auf die Außenstange und zu allem Überfluss fällt das Ei noch unten an die Querstange und fällt dann auf der "falschen" Seite auf den Boden.
#
„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

#
hijackthis schrieb:

„Es war schon immer sein Traum, in der Premier Leage zu spielen“

Haha es war eher schon immer sein Traum, pro Woche 750.000,00 Oiros oder mehr (netto versteht sich) zu kassieren. Für mich nur ein weiterer geldgieriger Söldner. Hoffe inständig, dass Haller net auch so Flausen im Kopp hat. Gewisse Ambitionen sagt man auch ihm nach.

Man kann es auch übertreiben. Das ein Kerl der 20 Jahre alt ist und vor 3 Jahren aus den USA nach Deutschland gekommen ist so ein Angebot annimmt ist doch logisch.

Und da er immer wieder Leute vor die Nase gesetzt bekommen hat obwohl er in meinen Augen immer richtig gut war (ich sag nur Marius Wolf der sicherlich auch 2-3 Euro mehr als Pulisic bekommt) kann ich es sogar verstehen. Zumal ja schon letztes Jahr Angebote für ihn kamen und der bvb bei der Summe bestimmt auch gerne zugesagt hat.

Da hat also auch der bvb seinen Anteil dran das sich Pulisic nicht schon ein Grab auf dem Dortmunder Zentralfriedhof reserviert hat weil er auf Lebenszeit da bleiben will.

Und auch Haller ist weg wenn ein Verein 5-10 Mio netto bietet und die Eintracht wird bei entsprechender ablöse auch nicht nein sagen sondern ggf beten das der Spieler hin will.

Wir reden hier nicht von 100 Euro brutto pro Monat sondern minimum von Verdopplung des Gehalts. Auch wenn Pulisic mit dem Gehalt vom BvB niemals Hunger leiden wird... Ohne "Söldner"mentalität wäre das Niveau in der Liga überschaubar und Haller, Rebic, Jovic und Co nicht bei der Eintracht.
#
Kommt man wenigstens relativ früh ins Bett
#
Zumal wir den klassischen OM eh "überspielen" .  Jonny und Gaci als 8er und Rebic als mehr oder weniger "falsche 9" und Haller der als zielspieler sehr oft auf der "10" lauert.

Also zwingend notwendig ist dort ein Zugang nicht. Ein RAV/RM ist die einzige Position wo es wirklich gedrückt hat und da ist entscheidend was mit Timmy ist.

Ich denke der Fokus liegt auf Kaderverkleinerung. TG2 lässt grüßen. Wenn wir nun jeden Tribünenhocker ersetzen haben wir nächste Woche hier einen erneuten Aufschrei.
#
Da hat MvG nur 650 seiner 800 PS eingesetzt und den Scotsman mal eben fix abgefiedelt.
#
was ist blos los mit Gary Anderson????
#
67sge schrieb:

was ist blos los mit Gary Anderson????

Naja, wenn MvG so spielt ist halt kein Kraut gewachsen. Anderson müsste ja quasi jedes  leg mit 9-12 darts am stück spielen. Mehr als 14 Pfeile braucht MvG ja nicht. Und irgendwie hat man das Gefühl das MvG sogar noch mehr könnte wenn Anderson mehr Druck machen würde.
#
Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller  Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".

Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?

Keine Ahnung ob's das schon Mal gab. Die Namen der Spieler sollte ein "Fachblatt" dann aber doch kennen.
#
DBecki schrieb:

Diegito schrieb:

DBecki schrieb:

Die Kicker-Elf der Hinrunde mit Sebastian Haller  Gott, wie peinlich für ein "Fachblatt".

Hää?
In der Kicker-Elf der Hinrunde sind drei SGE-Spieler, Hasebe, Jovic und Haller... hat es sowas jemals gegeben in der Geschichte des Kicker?

Keine Ahnung ob's das schon Mal gab. Die Namen der Spieler sollte ein "Fachblatt" dann aber doch kennen.

Erst die Sache mit der schlacke und den schlanken, dann deine pawlowsche pauliphobie und nun reitest Korinthen wegen einem "a" und verwirrst schon wieder das forum