>

Cyrillar

11397

#
So eben bestätigt das Heiko Herrlich gefeuert wurde.
#
Scheiß auf die Düsseldoofen.
Aber das der Bärtige es immer noch kann!
Das freut mich.
#
Ich hoffe, Bobics Abneigung bzgl. Rückholaktionen besteht noch und Trapp war die Ausnahme, ich jedenfalls will weder Mascarell, Jung , Rhode oder Schwegler bei der Eintracht spielen sehen.
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, Bobics Abneigung bzgl. Rückholaktionen besteht noch und Trapp war die Ausnahme, ich jedenfalls will weder Mascarell, Jung , Rhode oder Schwegler bei der Eintracht spielen sehen.

Mir geht es nicht um Rückholaktionen. Hätten die Spieler in den letzten Jahren pro Saison 20+x Spiele gemacht und Leistung gezeigt die der neuen Eintracht würdig wären... Gerne.

Aber ich glaub Jung und Rode haben in den letzten 5 Jahren zusammen keine 20 Spiele gespielt. Mascarell war bei uns schon lange verletzt und hat für S05 auch noch nix geleistet.

Aber ich glaube das nicht. Hütter und Ben Manga dürften Rode vermutlich nicht mal kennen  viel Bildmaterial die rode in Aktion zeigen gibt es ja nicht.
#
Hopp mit drei eher chancenlosen Sätzen, danach plötzlich richtig gut dabei.
#
SGE_Werner schrieb:

Hopp mit drei eher chancenlosen Sätzen, danach plötzlich richtig gut dabei.

War ok. Völlig chancenlos im ersten Satz. Aber da hätte kein Spieler der Welt einen Fuß in die Tür bekommen. Da hat MvG fehlerfrei gespielt.

Ansonsten hat Max zumindest mitgehalten.
Leider hat er die 3-4 Chancen die ihm MvG gegeben hat nicht genutzt. Aber MvG der einzige der bisher gezeigt hat das er die WM gewinnen will.

Ich glaube schon das sich Hopp in die top 16 spielt. Seine Entwicklung gefällt mir sehr gut.
#
gizzi schrieb:

Die FR bringt Rode als nächsten Transfer ins Spiel.
Wenn er gesund und fit ist würde ich das begrüßen. Im MF gibt es meiner Meinung nach z.Zt. den größten Handlungsbedarf. Auf Leihbasis warum nicht?

Wann hat der denn das letzte mal gegen einen Ball getreten?

Sorry aber wir sind nicht mehr in 2011.

Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele gute Spieler entdeckt und entwickelt und wollen nun dauerverletzte Spieler zurück holen?

Ob Mascarell, Jung oder R(h)ode... Das wäre ein Rückschritt zur alten Eintracht. Unterste Resterampe und halbe Sportinvaliden sollten der Vergangenheit angehören.

Als Fan müssen einem die Nackenhaare hochstehen und keine Sekunde drüber nachdenken ob es irgendwo Sinn hätte so ein Experiment zu wagen.

Dann lieber einen Spieler aus der zweiten Liga in Frankreich / Portugal / Spanien oder England.
#
Nicht mal geschenkt und wenn er kein Gehalt kostet. Spätestens die Reha kostet Geld.
#
Wenn er gesund und fit ist würde ich das begrüßen. Im MF gibt es meiner Meinung nach z.Zt. den größten Handlungsbedarf. Auf Leihbasis warum nicht?
#
gizzi schrieb:

Wann hat der denn das letzte mal gegen einen Ball getreten?

Sorry aber wir sind nicht mehr in 2011.

Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele gute Spieler entdeckt und entwickelt und wollen nun dauerverletzte Spieler zurück holen?

Ob Mascarell, Jung oder R(h)ode... Das wäre ein Rückschritt zur alten Eintracht. Unterste Resterampe und halbe Sportinvaliden sollten der Vergangenheit angehören.

Als Fan müssen einem die Nackenhaare hochstehen und keine Sekunde drüber nachdenken ob es irgendwo Sinn hätte so ein Experiment zu wagen.

Dann lieber einen Spieler aus der zweiten Liga in Frankreich / Portugal / Spanien oder England.
#
Auch ein geiles Spiel eben von Anderson gegen Wattimenia.

Nettes Tempo, angenehme scores.

Jetzt Hopp vs. MvG.
Bin mal gespannt ob Max es schafft ihm das Leben schwer zu machen.

#
municadler schrieb:

Was unsere Dreierkette da abliefert heute ist schon grenzwertig.

2 von den 3 verlassen uns hoffentlich nach der Saison. Wir brauchen mehr Qualität
#
goodKID schrieb:

municadler schrieb:

Was unsere Dreierkette da abliefert heute ist schon grenzwertig.

2 von den 3 verlassen uns hoffentlich nach der Saison. Wir brauchen mehr Qualität

Das forum definitiv
#
Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.

Es wurde doch gesagt das er gegen Mainz etwas abbekommen hat. Und das in 2 Tagen weg zu bekommen funktioniert halt nicht immer. Kein Grund zur Panik
#
Eintracht23 schrieb:

Phantomtor schrieb:

Weiss nicht. Das mit Ante ist irgendwie alles komisch. Hab da ein ganz ungutes Gefühl bzgl. Wintertransferabgang.... Hoffe ich tausche mich.

Es wurde doch gesagt das er gegen Mainz etwas abbekommen hat. Und das in 2 Tagen weg zu bekommen funktioniert halt nicht immer. Kein Grund zur Panik

Ich glaub das Jovic auch nur aufgestellt wird um vorzuspielen. Normalerweise schont man die besten wenn man gegen eine zweitklassige Truppe spielt. Der steht sicher im Winterschlußverkauf
#
Irgendwie nervt die Tabelle. Unsere EL Siege und das Gebabbel der 11 unbesiegten Spiele erwecken das Gefühl in der Liga komfortabel in der oberen Hälfte zu sein.

Dann guckt man und wird von so graupen wie VW, Leverkusen und Hertha gejagt die näher dran sind als mir lieb ist.
#
In 31 Spielen der 2. Runde sind schon 12 Mal die favorisierten Spieler raus...
#
SGE_Werner schrieb:

In 31 Spielen der 2. Runde sind schon 12 Mal die favorisierten Spieler raus...

Sehr viele enge Spiele.
Gefühlt geht jedes Match über die volle Anzahl legs und endet dann 3:2 für den ungesetzten Spieler

Das gibt einiges an Bewegung in nächster Zeit für die Order of Merit.

Da auch MvG dieses Jahr nicht unbesiegbar war darf man auch für Max hoffen. Aber da hat Max für diese WM trotzdem Pech gehabt mit der Auslosung. Mit etwas losglück hätte es weit gehen können.
#
Raggamuffin schrieb:

Gbt es eigentlich auch schlanke Dartspieler oder ist der Bierbauch Pflicht?

Ja klar gibt es die, aber die sind nicht erfolgreich.
#
AdlerBonn schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Gbt es eigentlich auch schlanke Dartspieler oder ist der Bierbauch Pflicht?

Ja klar gibt es die, aber die sind nicht erfolgreich.

So langsam ändert sich das. Auch Max Hopp, der anfänglich "Gardemaß" für einen Dartspieler hatte, ist mittlerweile eher schlank.
Der Trend geht also weg vom Bierbauch.

Dieses Jahr sieht man aber recht deutlich das Dart ein "Mentalsport" ist. Die Spieler jenseits der top 16 bzw 32 strahlen mittlerweile viel mehr Selbstvertrauen aus und fordern die Topspieler gewaltig.

Vor 10 Jahren konnte ab Platz 16 schon niemand von Dart leben, mittlerweile sind aber auch die Jungs um Platz 50-60 teils Vollprofis.

#
Adler_Steigflug schrieb:

basslinebill schrieb:

Man muss mit dem Punkt zufrieden sein.. Kostic, Haller und Jovic stark, Salcedo ganz schwach..

Hmmm… Gelson genauso schwach. De Guzman und Gacinovic sogar noch schwächer.

Aber: Wir haben 27 und nicht 26 Punkte! Das beruhigt mich ungemein!

Gelson hat sich IMO noch halbwegs gefangen und Mijat auch so halb. Carlos war aber bis zum Schluss neben der Spur, bei beiden Toren absolut passiv nebenher laufend und noch einen Elfer verursacht den der Schiri zum Glück nicht gegeben hat... Ich würde gerne wieder Russ sehen...

Soll jetzt aber kein Salcedo-Bashing werden!

Dafür dass die meisten auf Felge laufen war der Punkt schon sehr ordentlich!
#
basslinebill schrieb:

Ich würde gerne wieder Russ sehen...

Soll jetzt aber kein Salcedo-Bashing werden!

Und wäre Maggo irgendwo zu spät gekommen oder eine bescheidene Leistung gezeigt hättest du das ganze haargenauso geschrieben nur die Namen vertauscht.

Gerade bei uns hat man doch oft genug gesehen das man nicht alles an einzelnen Spielern festmachen kann. Da muss jeder alles geben, wenn nur 1-2 nachlassen bricht das Konstrukt stark zusammen.

Immerhin holen wir dann aber auch ab und an noch einen Punkt wie gegen Nürnberg oder jetzt gegen Mainz.

#
Passt. Immerhin den Punkt geholt. Gut das Samstag dann erstmal ein paar Tage verschnaufen angesagt ist.

Bei dem ein oder anderen ist der Akku im Notbetrieb und die englischen Wochen sind auch mental nicht leicht.

Salcedo aus einer Verletzung und Falette aus der 3en Reihe von 0 auf 100.

Unabhängig von Samstag haben wir eine Klasse Hinrunde gespielt. Ich hab mit maximal 17 Punkten gerechnet die mühsam erkämpft werden müssen... Es wurden mindestens 27 mit teils überragenden Leistungen auch international.

Wenn nun Hütter recht behält und seine Mannschaften zum Frühjahr hin besser werden ist das eine geile Saison. Und wenn dann noch die Wunschspieler von Hütter dazu kommen... Und es dann langsam "seine" Mannschaft wird steht dem 3 Jahresrythmus von Hütter nix mehr im Weg.

#
2:2 gegen Mainz ist doch ob der geilen Einkäufe  von Mainz im Sommer ok. Wenn man unsere no names von irgendwelchen 2 ligisten / Absteiger dagegen stellt wäre eine knappe Niederlage gegen die 05er eine sensation.

Nicht umsonst sind die uns seit Jahren enteilt und auch ohne den Autoverkäufer eine andere Liga als wir.
#
Traurig wie schnell hier direkt wieder auf die Spieler gemeckert wird wenn es mal nicht direkt und 100% läuft.

2:2 trotz überschaubarer Leistung. Jetzt waren 3 Tore von Jonny ein Traum damit sich dann hoffentlich viele hier als trottel ohne Ahnung fühlen dürfen

#
dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!
#
Wuschelblubb schrieb:

dj_chuky schrieb:

Viel zu einfach. Die Abwehr ist heute nicht auf der Höhe.

Das liegt nicht an der Abwehr, sondern an dem komplett körperlosen Mittelfeld.
Was de Guzman bisher wieder an mangelnder Laufbereitschaft und Mangel dem Zweikampfverhalten zeigt, ist eine Frechheit!

Bleib doch mal gelassen. Du bist echt immer einer der ersten die direkt drauf kloppen wenns mal nicht direkt gut läuft.

Noch 75 Minuten zu spielen und zumindest können bzw sollten unsere jetzt wach sein. Und das sie kampfsäue mit Charakter sind haben sie schon oft bewiesen.

Lieber in der 10. Als in der 86. Minute das Gegentor.
#
Ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit Ronaldo. Ich fand es auch krass wie er sich bei der EM bei dem Finale an die Seitenlinie hingestellt hat und seine Spieler angefeuert hat. Das macht so auch keiner.

Was Merch, soziale Medien usw. angeht. Ich finde, die sollten bei sowas nicht mit einbezogen werden, weil es quasi ja keine Auswirkung auf die Leistung des Spielers hat.

Zum Thema Trikots: In China, oder in den USA gibts beispielwesie auch Bayerntrikots. Kann man sich dort sicher auch beflocken lassen. Ich finde, das zieht irgendwie auch nicht so richtig. Auch dazu gibts so richtig keine offiziellen Zahlen.

Ronaldo wird meiner Meinung nach keine 5 Jahre mehr Fußballspielen. Dafür dann 100 Millionen? Puh. Nee. Das ist mir einfach zu viel. In Italien ist er auch gut, ja. Aber: Juve ist dort sowieso der Benchmark für alle. Juve ist gefühlt der FC Bayern Italiens. Soll er sich mal zu Boatengs Sassuolo hinstellen, und dann so viele Treffer machen. Dann wären 100 Millionen vielleicht gerechtfertig.

Ist aber auch alles nur Persönliche Meinung. Ich finde unsere Jungs sind zum größtenteil richtig bewertet. Einzig Ndicka finde ich zu wenig, wenn man sich mal Pavard anschaut. Der hat auch "nur" eine gute Saison + WM gespielt. Jetzt einfach nur noch grottig.
#
Google einfach nur mal nach dem Absatz der Ronaldotrikots als er zu Juve ist.
Und warum sollte man bei CR7 den medialen Wert ausblenden?
Genau das macht ihn doch so wertvoll. Wertvoller als Messi.

Und das sportliche passt auch. Warum soll er für Sassulo spielen und irgendwas beweisen? Zumal er ja bei Portugal bewiesen hat das er ein großer ist in einer durchschnittlichen Mannschaft.

Ich sehe da Welten zwischen CR7 und dem Rest der Fußballwelt.
#
@Cyrillar. Ich hätte den Elfer bei Neuhaus nicht gegeben. Das Problem heute war, dass sich der Schiedsrichter die Szene nicht selbst anschaute, sondern seinem Assistent in Köln vertraute. Gerade als Neuling in der 1. Liga schaue ich mir das selbst nochmal an.

Generell würde ich mir als Schiedsrichter Szenen die im 16er passieren selbst anschauen, egal was mir der Assistent auf das Ohr quatscht. 90 % der Elfer werden im Amatauerbereich gar nicht gepfiffen.

Ansonsten läuft der Spieltag bisher für Gladbach & Frankfurt. Lediglich Wolfsburg tanzt außer der Reihe. Hoffen wir mal, dass Düsseldorf zumindest einen Punkt holt und Augsburg sich wieder konzentriert. Dann punkten sie auch bei der Hertha. Stuttgart leider zu schlecht.

Der Auftritt meiner Fohlen war heute sehr bescheiden. Gegen Dortmund gibt es damit haue, auch wenn der BVB selbst bisher nicht wirklich gut ist. Allerdings ohne Sancho & Alcacer bisher.
#
Das anschauen macht es doch aber auch nicht immer besser.

Die Spielleitung (Schiri + VA) fühlt sich einfach nicht gut an. Und das schon die ganze Saison und in nahezu jedem Spiel.

Viele Szenen die ich als 0815 Zuschauer gerne unbedingt überprüft haben will laufen weiter bzw schreitet Köln nicht ein oder trotz Bildern entscheidet Schiri a auf Elfer und b bei der gleichen Szene nicht.

Dafür werden Tore aberkannt wegen angeblichen 2 cm abseits die man selbst mit (mittlerweile vorhandenen) Linie nur erahnen kann.

Ich verstehe auch Werners Kampf für die Schiris aber ähnlich wie die überzogenen Kritiken der anderen wird es bei ihm mittlerweile ein unkontrollierter Effekt mit einem "kann, muss aber nicht" zu Antworten.

VW ist kacke. Heute dürfte der VFB von mir aus sogar 3fach Punkten.

Die Düsseldoofen halten das Ergebnis hoffentlich und Augsburg unentschieden ist auch ok. Wenn es hier einen Sieger geben sollte dann jedoch bitte Augsburg und nicht Hertha.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde die Marktwerte sind klar nur eine art "Richtlinie" wie gut oder schlecht ein Spieler performt, oder was er auch generell (im vergleich mit anderen) Wert ist.

Ronaldo ist meiner Meinung nach für sein Alter auch viel zu hoch angesetzt. Aber so ist das halt, da machen auch viele Fanboys mit.

Alles in allem finde ich aber 40 Mio für den Luka nicht unrealistisch, und die 35 für den Seb und den Ante auch nicht.

Ronaldo zu hoch? Du hast mitbekommen was juve gezahlt hat? Du hast mitbekommen das CR7 auch in Italien sehr gut performt?

Dazu kommt der mediale Wert wenn du heute Ronaldo verpflichtest + Trikotverkauf Weltweit.

Kannst ja mal gucken ob du in Kassel noch irgendwo ein Rebictrikot bekommst oder ob schon in Marburg mit Eintrachtmerch Schluß ist
#
PS : Ich hab keine Ahnung was CR7 laut TM für einen Marktwert hat aber in der Summe aller Faktoren ist er, auch wenn nicht mehr der jüngste, der wertvollste Spieler der Welt. Kein Messi, Neymar oder Mbappe wird je die Strahlkraft eines Christiano Ronaldo haben.

Man muss ihn nicht mögen aber das sollte man anerkennen. CR7 ist im wahrsten Sinne eine Marke. Die größte in der ganzen Fußballwelt.