>

Cyrillar

11395

#
DJLars schrieb:
Na fein und Moinsen erstmal,

wie hieß eigentlich dieser serbische LV (odr war er aus Kroatien), der nur 8 Spiele für uns spielte? Erinnert ihr euch noch, ist noch gar nicht so lange her...
Man muss abwartebn, wenn jetzt schon tief gestapelt wird und von hinten anstellen gesprochen wird. Das mit dem Torwart ist komisch, am besten der spielt für beide Vereine, entweder dr wechslet oder er lässt es, aber wahrscheinlich gibt es echt keine Torleute im Moment. Ist er denn derjenige, bei dem Veh keine Bauchschmerzen hat und der, der ein "richtig Guter ist"?

Und was willst du damit sagen? Am besten holen wir nie wieder Spieler. Wir hatten mal nen deutschen Spieler auf Position x ... könnt ihr euch erinnern? Wie viel Spiele hat der für uns gemacht? Ich bin echt skeptisch  

Wir lassen am besten erstmal ausnahmslos alle Spieler von Mainz kaufen und zahlen dann einfach das doppelte wenn der Spieler gut ist. Das nährt dann auch noch die Legende der Mainzer das die eh viel bessere Transfers tätigen.

Da holen wir mal einen jungen, talentierten Spieler der auch schon Profierfahrung hat und dann isses nur ein Serbe und kostet keine 15 Millionen und der steht auch noch in direkter Konkurrenz zu unseren jungen Talenten.

Was erlaubt sich unsere sportliche Führung ?

Also keine Tschechen, Brasilianer,Franzosen,Serben,Kroaten,Deutsche usw mehr holen.

Wird echt Zeit das es los geht und die neuen und alten Spieler zeigen können wie unfähig unsere scouts, Trainer etc sind und wie allwissend das Forum ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall wurde mein Post von 0:57 wohl in der Nacht noch eindeutig bestätigt.  

viel mehr ist auch net mehr passiert ... zumindest bis ich um kurz nach 2 ins bett bin. Aber genau seine Antwort auf deinen 00:57 Post erweckt den Eindruck das jemand anderes als er gemeint ist.

Und auch Boccias Post steht irgendwie aufgrund der Löschung recht sinn und zielfrei im Raum.
#
Basaltkopp schrieb:
Der einzige ernst zu nehmende Konkurrent der Bayern hechelt schon ab dem ersten Spieltag einem 3 Punkte Rückstand hinterher.  

Du denkst echt das die Hamburger verlieren ?

Diese Saison kann doch das ziel nur Platz 3 für den rest der Liga sein oder ? FCBäääh und die raute Im Herzen sind doch an 1 und 2 gesetzt oder hab ich da die HSV-Fans falsch verstanden ?
#
Xaver08 schrieb:
die allerschlimmsten "Ergüsse" der Nacht habe ich jetzt entfernt.

Ich hätte nicht gedacht, daß Pyrodebatten noch sinnloser gehen.

ok es ist das saw gebabbel und interessiert heut mittag schon niemanden mehr aber wenn ich das Zitat um 01:08 Uhr vom Homophoben Zündler Lajos auf Basaltkopps vorherigem Eintrag sehe erscheint der plötzlich ja quasi in einem guten Licht.

Also entweder musst du seinen Scheiß komplett löschen (incl seinem Nick) oder es einfach stehen lassen damit auch andere die chance haben zu sehen welch geistes Kind dieser Lajos wirklich ist.

Also sorry aber deine Löschung ist eher bescheiden ausgefallen.

Seinen Homophoben primitiven Machoscheiß scheiß stehen lassen und einfach den Rest der User für einige Zeit von diesem geistigen Tiefflieger befreien wäre das einzig Richtige gewesen.

So hast du ihn vor dem Rest des Forums geschützt und er wird weiter brav das Saw-Gebabbel vollmüllen.
#
lajos76 schrieb:

Ich weiß garnicht was du wiollst

Wundert mich jetzt irgendwie kein bisschen  
#
Anthrax schrieb:
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Du blöd fragst - in Bochum (?) gab es mal Verletzte durch Bengalos und Frag mal Georg Koch was er von Böllern hält. Nur zwei Beispiele, die mir ad hoc einfallen, sind aber  sicher nicht die einzigen.  

Warum lässt Du Dich dazu herab "unaufgefordert" Böde Fragen zu beantworten? Wie auch immer ich sehe es so das durch eine Verschärfung der Strafen der Sicherheitsfaktor verringert wird. Fans und Regeln, das kannste knicken. Ich rede Hauptsächlich von einer legalisiereung von Bengalos welche Verletzungen verhindern können. Es klappt ja in anderen Ländern auch.

Österreich zum Beispiel, hm?    

Nicht zu vergessen die friedlichen Pyroshows in der Türkei, Griechenland, Serbien und Kroatien etc. Besonders bei den Derbys. Die benutzen sicherlich die Bengalos die Verletzungen verhindern können  
#
lajos76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bevor Du blöd fragst - in Bochum (?) gab es mal Verletzte durch Bengalos und Frag mal Georg Koch was er von Böllern hält. Nur zwei Beispiele, die mir ad hoc einfallen, sind aber  sicher nicht die einzigen.  

Warum lässt Du Dich dazu herab "unaufgefordert" Böde Fragen zu beantworten? Wie auch immer ich sehe es so das durch eine Verschärfung der Strafen der Sicherheitsfaktor verringert wird. Fans und Regeln, das kannste knicken. Ich rede Hauptsächlich von einer legalisiereung von Bengalos welche Verletzungen verhindern können. Es klappt ja in anderen Ländern auch.

So tut es das? Welche Länder meinst du ? Bzw klappt es da wirklich? Es gibt bangalos die sogar Verletzungen verhindern können? Ok dann können wir reden  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Cyrillar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Cyrillar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Das Frankfurter Schauspielhaus präsentiert voller Stolz:

Der große Zambrano

Ein Drama in 83 Akten

83? Carlos hat klar formuliert was er sich vorstellt. Eintracht versucht das zu ermöglichen (durch speed nicht ganz leicht) und nun gibts halt noch ein kleines Störfeuerchen.
Carlos hat ja zum "Beweis" das er es durchaus ernst meint ein Zettel unterschrieben der uns überhaupt in diesem Fall noch erlaubt tätig zu sein. Und er ist gerade mal 2 Tage wieder da. ich seh da kein Drama.  

Naja,

es ist eine Angelegenheit, die auch gerne vor der Copa gelöst hätte sein können. Wenn man mal überlegt: Aigners Vertrag lief auch 2015 aus, und die Verlängerung ging im September 2014 über die Bühne. Es herrschte in dieser Personalie also 11 Monate vor Saisonbeginn Planungssicherheit.

Es wurde, soweit es möglich und vermutlich auch legal war, vor der Copa geklärt.

Sonst gäbe es jetzt  keinen (Jahres)Vertrag und Carlos wäre Montag nicht mal in FFM gelandet geschweige denn hätte er mit trainiert und mit Veh/Hübner gesprochen.

Gäbe es das Konsortium nicht hätte Carlos vermutlich mit Trapp im Doppelpack im Winter/Frühjahr unterschrieben oder noch davor    

Äähhhh... Danke, Konsortium ?!?!  

Carlos Transferrechte (zumindest in großen Teilen) liegen bei einer Schweizer Firma. Bei einer vorzeitigen Verlängerung wären die weiter im Boot. Daher wollte/musste Carlos eben den Vertrag auslaufen lassen oder die SGE ihn frei kaufen. Also alles kompliziert und ggf teuer. Das alles nochmal hier zu schreiben wird zu lange dauern. Daher besteht aktuell ein Vertrag mit ner lächerlichen Klausel. Um auch auf die Firma Druck aus zu üben. Weil sie dann nur peanuts bekommen.

Lies einfach mal die letzten Seiten hier durch. Danach solltest du wissen bzw erahnen können warum die causa Aigner kein Vergleich ist und warum hier so eine Hängepartie herrscht.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Cyrillar schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Der große Zambrano

Ein Drama in 83 Akten

83? Carlos hat klar formuliert was er sich vorstellt. Eintracht versucht das zu ermöglichen (durch speed nicht ganz leicht) und nun gibts halt noch ein kleines Störfeuerchen.
Carlos hat ja zum "Beweis" das er es durchaus ernst meint ein Zettel unterschrieben der uns überhaupt in diesem Fall noch erlaubt tätig zu sein. Und er ist gerade mal 2 Tage wieder da. ich seh da kein Drama.  

Naja,

es ist eine Angelegenheit, die auch gerne vor der Copa gelöst hätte sein können. Wenn man mal überlegt: Aigners Vertrag lief auch 2015 aus, und die Verlängerung ging im September 2014 über die Bühne. Es herrschte in dieser Personalie also 11 Monate vor Saisonbeginn Planungssicherheit.

Es wurde, soweit es möglich und vermutlich auch legal war, vor der Copa geklärt.

Sonst gäbe es jetzt  keinen (Jahres)Vertrag und Carlos wäre Montag nicht mal in FFM gelandet geschweige denn hätte er mit trainiert und mit Veh/Hübner gesprochen.

Gäbe es das Konsortium nicht hätte Carlos vermutlich mit Trapp im Doppelpack im Winter/Frühjahr unterschrieben oder noch davor  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Der große Zambrano

Ein Drama in 83 Akten

#
naggedei schrieb:
Cyrillar schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Eintracht soll jetzt endlich diesen Pissern 1,5 Mio überweisen und dann ist gut!
Vertrag bis 2019/2020 ohne AK und alle sind zufrieden!

Ich behaupte weiterhin, die Schweizer wollen viel viel mehr, sonst hätte man dem ganzen schon längst ein Ende gesetzt.

Warte mal ab, am End zahlt die Eintracht den Schweizern 2  Millionen, Zambrano nutzt die Klausel trotzdem und wir legen unterm Strich noch 500tsd Euro drauf  

Beim Geld verschenken sind wir absolute Weltklasse.

Jaja   Alle doof bei der Eintracht, nur Du weißt bescheid.  

Ich hab ersten nicht gesagt das ICH alles besser weiß, noch das ALLES doof ist.
Ich habe nur Fakten bestätigt! Und daraus eine Parodie gemacht.

Genial dabei wie man in deinem bestehenden 10 Wörter Satz komplette zusammenhänge durch wilde Spekulationen ersetzt und alle Fakten außer acht lässt. Respekt, dass schafft nicht mal die Örtliche Presse so in ihren Berichten!    

Dass Du diese unlustige Parodie aber in mindestens jedem zweiten Deiner Beiträge bringst und das damit schon gefühlt 10.000 mal gemacht hast, lässt entweder darauf schließen, dass Du den Rohrkrepierer solange bringst, bis es wenigstens einer mal lustig findet oder Du es wirklch besser zu wissen glaubst.

Wie gesagt, die Abfindungen sind ärgerlich, aber immer noch billiger als das Gehalt bis zu Vertragsende zu bezahlen. Und was während der Vertragslaufzeit alles passieren kann, wirst selbst Du bei Abschluss nicht wissen.  

Nachdem du mich das letzte man vor über einer Woche drauf hingewiesen hast das es nicht lustiger wird, habe ich es überhaupt nicht mehr erwähnt. Allerdings war die Vorlage einfach zu verwerten, dass ich sie nutzen musste.

Natürlich ärgern mich diese vielen Abfindungszahlungen, vorallem vor dem
Hintergrund, dass ja das Transferfenster noch über einen Monat offen ist. Und wenn man für rosenthals, Occeans und Valdez nur 100k bekäme sich dafür aber die Abfindungen sparen würde.

Problem an deiner Rechnung : in dem Monat hätte jeder mindestens 100k verdient und ohne Abfindung hätte vermutlich keiner von denen einem Verkauf zugestimmt wenn der aufnehmende Verein nicht das gleiche Gehalt bezahlen würde.

Aber anscheinend hast du da deutlich mehr Ahnung als ich und sogar mehr als die die das Geschäft schon länger machen    

Verdient hätten sie weiter, ja, allerdings signalisiert man den Spielern das sie nicht mehr gebraucht werden, diese setzen sich ganz schnell mit den Beratern zusammen und suchen neue Vereine. Eine Grant normale Vorgehensweise.
Mir geht es um die überzogene Handlung, obwohl noch zeit da ist einen neuen Verein für die Spieler zu finden.

Rosenthal ist nach Darmstadt, also bestand Interesse, die hätten
Doch auch eine marktgerechte Ablösesumme zahlen können. Oder Occeans neuer Verein.
Nach dem 31.08 hätte man immer noch die Reißleine ziehen können.
Man muss nicht immer nur pro Eintracht bei allem was sie machen sein.
Arschkriecher kann ich generell nicht leiden, die keinen Mumm haben auch mal den Mund aufzumachen.  

Am 31.8 wäre die Eintracht aber nicht mehr mit bspw 400k Abfindung davon gekommen sondern bei nahezu einem kompletten Gehalt (je nach Laufzeit des aufzulösenden Vertrags). Und wie BK schon sagte : Darmstadt hätte keinen cent ablöse bezahlt und Rosi wäre ohne Abfindung nie dahin weil er dort sicher maximal die Hälfte vermutlich sogar weniger verdient. Und andere anfragen scheint es nicht gegeben zu haben.

Und bei Kadlec erlebt: der Spieler muss ja auch wollen. Selbst wenn das Gehalt etc stimmt bleibt die Option das Rosi nicht in Sibirien spielen will und Lieber im Waldstadion  Eintrachtspiele anguckt.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die Eintracht soll jetzt endlich diesen Pissern 1,5 Mio überweisen und dann ist gut!
Vertrag bis 2019/2020 ohne AK und alle sind zufrieden!

Ich behaupte weiterhin, die Schweizer wollen viel viel mehr, sonst hätte man dem ganzen schon längst ein Ende gesetzt.

Warte mal ab, am End zahlt die Eintracht den Schweizern 2  Millionen, Zambrano nutzt die Klausel trotzdem und wir legen unterm Strich noch 500tsd Euro drauf  

Beim Geld verschenken sind wir absolute Weltklasse.

Jaja   Alle doof bei der Eintracht, nur Du weißt bescheid.  

Ich hab ersten nicht gesagt das ICH alles besser weiß, noch das ALLES doof ist.
Ich habe nur Fakten bestätigt! Und daraus eine Parodie gemacht.

Genial dabei wie man in deinem bestehenden 10 Wörter Satz komplette zusammenhänge durch wilde Spekulationen ersetzt und alle Fakten außer acht lässt. Respekt, dass schafft nicht mal die Örtliche Presse so in ihren Berichten!    

Dass Du diese unlustige Parodie aber in mindestens jedem zweiten Deiner Beiträge bringst und das damit schon gefühlt 10.000 mal gemacht hast, lässt entweder darauf schließen, dass Du den Rohrkrepierer solange bringst, bis es wenigstens einer mal lustig findet oder Du es wirklch besser zu wissen glaubst.

Wie gesagt, die Abfindungen sind ärgerlich, aber immer noch billiger als das Gehalt bis zu Vertragsende zu bezahlen. Und was während der Vertragslaufzeit alles passieren kann, wirst selbst Du bei Abschluss nicht wissen.  

Nachdem du mich das letzte man vor über einer Woche drauf hingewiesen hast das es nicht lustiger wird, habe ich es überhaupt nicht mehr erwähnt. Allerdings war die Vorlage einfach zu verwerten, dass ich sie nutzen musste.

Natürlich ärgern mich diese vielen Abfindungszahlungen, vorallem vor dem
Hintergrund, dass ja das Transferfenster noch über einen Monat offen ist. Und wenn man für rosenthals, Occeans und Valdez nur 100k bekäme sich dafür aber die Abfindungen sparen würde.

Problem an deiner Rechnung : in dem Monat hätte jeder mindestens 100k verdient und ohne Abfindung hätte vermutlich keiner von denen einem Verkauf zugestimmt wenn der aufnehmende Verein nicht das gleiche Gehalt bezahlen würde.

Aber anscheinend hast du da deutlich mehr Ahnung als ich und sogar mehr als die die das Geschäft schon länger machen  
#
Die Aufregung um Carlos verstehe ich nicht. Immerhin hat er sich ja mit diesem Jahresvertrag ein Stück weit zur Eintracht bekannt. Jetzt der Eintracht oder Carlos hier Vorwürfe zu machen ist unfair.

Carlos hat rechtzeitig seine Forderung genannt (speed weg) und die Eintracht scheint einige Tricks ausgetüftelt zu haben.

Eintracht hat etwas Zeit gewonnen und Carlos uns mindestens 1 Mio gesichert (er wäre sonst umsonst weg).

Das nun evtl lukrative Angebote für Carlos kamen und die Eintracht auch plötzlich etwas unter Druck kommt ist dumm gelaufen aber beide Parteien haben sich alle mühe gegeben dieses anscheinend sehr komplizierte Vertragskonstrukt auszuhebeln.
#
Ich hab das Managerspiel noch nie angeschaut würde aber ggf auch mit machen. Welche Variante wird denn nun hier gespielt? Wie komme ich in "unsere" Liga?
#
JJ_79 schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eben gerade mal die Bilderstrecke beim Kicker angeschaut, die sich mit den "Top"-Transfers befasst. Die Eintracht ist auch zugegen. Aber schon krass, dass wir uns über knappe 9,5 Mio Transfererlöse freuen, während z.B. Absteiger Freiburg alle Spieler, die geradeaus laufen können, für 2,5 bis 6 Mio verscherbelt.

9,5 Mio Euro sind ja auch lächerlich für Trapp. Es ist mit Eintracht-Brille unser Kapitän gewesen, ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, der 2.beste TW der Liga - und ohne Eintracht Brille, aus Sicht des Milliardärsklubs PSG "einer der besten Torhüter der Welt". So gesehen wundert es mich, wie verwundert unsere Verantwortlichen sind, dass gute Torhüter fast genauso viel kosten wie sie für einen der besten Torhüter kassiert haben. 15-25 Mio Euro wären da eine übliche Ablöse gewesen. Aber was soll's. Vielleicht wird das ja mit der Zeit besser, vielleicht war Trapp ja unser Türöffner für hohe Millionenbeträge.

Mit dicker Eintrachtbrille und Vertragslaufzeit kann man es so sehen..
Nenne doch mal einen Torwart, der kein Nationaltorhüter ist und international fast unbekannt, der für 10Mio wechselt?

David De Gea z.B.. Davon abgesehen denke ich, dass wir für Trapp vielleicht noch ein bischen mehr hätten rausschlagen können aber zum einen fehlte die Konkurrenz und zum anderen sind wir halt ein zu kleiner Verein.

So siehst du das. Schon mal überlegt warum die Pariser Deutschlands angebliche Nummer 2 nicht kennen?

Warum die Engländer lieber 10 Mio für einen "blinden" Stürmer ausgeben als mal 15 Mio für nen TW?
2 der besseren Torhüter der letzten WM waren glaub ich zeitweise vertragslos etcpp.

Also in welchem Fussballmanagerspiel hätten wir mehr bekommen ?

Und kennst du die Zusatzvereinbarungen ? Evtl schenkt uns der Scheich ne Ölquelle wenn Trapp in der CL nen Elfmeter hält  
#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.  

In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.

dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.  

Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.

Stimmt an das Gehalt habe ich gar nicht gedacht.
Der Finne wird wohl nur 1-1,5 Millionen Gehalt bekommen.
Dann hätten wir auf der TW-Position deutlich Geld gut gemacht.

Da der Kader bald komplett ist und wir genug geld übrig haben, hoffe ich,
dass man diesmal bereit ist im Winter nachzulegen, wenn man Spieler
benötigt.

Also von mir aus kann der Finne gerne kommen.  

5 Minuten später ... völlig entspannt nahezu euphorisiert  
#
Hyundaii30 schrieb:
Tafelberg schrieb:
In die Spielersuche der Frankfurter Eintracht könnte zeitnah Bewegung kommen. "Noch können wir keine Namen bestätigen, aber nächste Woche kommt ziemlich sicher der neue Linksaußen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstag im Trainingslager des Bundesligisten im österreichischen Windischgarsten. Die Eintracht habe den potenziellen Neuzugang bereits gefunden. "Jetzt geht es um die Abarbeitung", verriet Hübner.

gewagte Aussage: "Ziemlich sicher".....  

Das nervt dermaßen.
Kann hübner nicht einfach mal still sein.
Jetzt schaut man nächste Woche wieder alle 10 minuten aufs handy um zu wissen, wer der Neue LA ist.

Hatte mich schon so ruhig auf Mitte/Ende august eingestellt.
Jetzt bin ich nächste Woche wieder nervös und dann enttäuscht, wenn es wieder ewig dauert.

Schei... wasserstandsmeldungen.
Braucht kein Mensch. zumindestnes nicht in dieser ruhigen Phase.

Nummer 1 ... sehr "genervt"
#
Basaltkopp schrieb:

Du hattest jetzt 7 Minuten Zeit. Da solltest Du doch inzwischen 12-20 geeignete Kandidaten gefunden haben.

Es gab genau 18 solcher Torwächter ... den allerbesten hab ich via Äxxelschiet einem sympathischen Wunderautoverkäufer geschickt ... für ne Lebensration Bullenpisse hab ich dann einen nach Lepzisch vermittelt und danach alle SDs abgeklappert ... einzig der Bruno war dauerbesetzt weil er vermutlich mit dem Fliegenfänger aus Finnwaken telefoniert.

So isse die Eintracht. Dank dem herri darf der bruno noch nen altes Nokia benutzen auf dem er seine Mails net abrufen kann und somit müssen wir wohl mit dem Heinzi und dem Finnwaken absteigen.
#
Da isses wieder das alte Eintrachtproblem.

Maximal 17 Jahre, 300 A Länderspiele und ca 10 jahre Erfarhung in einer Topliga muss er haben. Jeder Mensch auf der Welt MUSS ihn kennen aber nicht zu gut (sonst könnte ja Mainz05 schneller sein weil da ja alles besser ist als bei uns)
Sollte keine Ablöse kosten, einen 24 Jahresvertrag unterschreiben (mit Klausel das er nie älter als 19 wird und niemals seinen zenit erreichen wird und einseitiger Option für die SGE den Vertrag lebenslang zu verlängern) .
Soll natürlich maximal so viel Gehalt bekommen das er genug Nahrung hat um einen geregelten Stuhlgang zu garantieren (net das er noch zu fett wird)

Dazu soll sein Berater der Einträcht jährlich ca 10-15 Mio überweisen das sein Schützling bei der SGE spielen DARF und am besten überweisen die anderen 17 Bundesligisten auch nochmal pro Jahr einen (mindestens) zweistelligen Millionenbetrag damit wir dieses Juwel überhaupt gegen sie Spielen lassen. Als Ersatz-TW sollte sein kleiner Bruder geholt werden der um 30% weniger Gehalt will aber gute 95% der Spielstärke unseres Stammtorwarts hat.

Ich bin dann mal auf TM.de nach dem Kerl suchen
#
Die Frage ist ob gute 25 Grad oder eher um 25 Grad

Is echt nicht einfach