Cyrillar
11393
Ich hoffe der schöne Bruno bringt den VdV ... um die Stärkung durch HW4 Sperre auszugleichen.
Und feste Daumen drücken das sich nicht noch jemand aus der Stammelf verletzt bis Montag. Jeder Ausfall eines Stammspielers ist eine potentielle Stärkung. Das darf unter keinen Umständen passieren.
Der KSC ist dem Fussballgott (also dem kleinen nicht unserem langen) echt hilflos ausgesetzt.
Und feste Daumen drücken das sich nicht noch jemand aus der Stammelf verletzt bis Montag. Jeder Ausfall eines Stammspielers ist eine potentielle Stärkung. Das darf unter keinen Umständen passieren.
Der KSC ist dem Fussballgott (also dem kleinen nicht unserem langen) echt hilflos ausgesetzt.
Stoppdenbus schrieb:Cyrillar schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Also darf ich nochmal die Theorie zusammenfassen: Hellmann und Teile des AR haben versucht, gegen besseres Wissen den Trainer abzusägen, im Wissen, dass Bruchhagen dann zurücktritt und dann der Weg frei für Investoren wäre.
Und dafür ist es ihnen gelungen, FR und Bild zu instrumentalisieren.
Schaaf ist zwar zurückgetreten, der Rücktritt Bruchhagens konnte aber gerade noch von Bender verhindert werden. Bender gelang es dann auch, die Zusammenhänge aufzudecken und der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
So soll es also gewesen sein? Tatsächlich?
Sollen wir jetzt dem Retter Wilhelm Bender huldigen?
Moment, Bruchhagen selbst hat ja schon dementiert, dass es so war.
Warum tut er das nur?
wolltest du nicht mal aufs sportliche zurück kommen ?
Nö, wollte ich gerade gar nicht. Ich wollte wissen, was hier passiert und warum. Dazu hast du anscheinend nichts beizutragen. Musst du auch nicht.
ok
Stoppdenbus schrieb:
Also darf ich nochmal die Theorie zusammenfassen: Hellmann und Teile des AR haben versucht, gegen besseres Wissen den Trainer abzusägen, im Wissen, dass Bruchhagen dann zurücktritt und dann der Weg frei für Investoren wäre.
Und dafür ist es ihnen gelungen, FR und Bild zu instrumentalisieren.
Schaaf ist zwar zurückgetreten, der Rücktritt Bruchhagens konnte aber gerade noch von Bender verhindert werden. Bender gelang es dann auch, die Zusammenhänge aufzudecken und der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
So soll es also gewesen sein? Tatsächlich?
Sollen wir jetzt dem Retter Wilhelm Bender huldigen?
Moment, Bruchhagen selbst hat ja schon dementiert, dass es so war.
Warum tut er das nur?
wolltest du nicht mal aufs sportliche zurück kommen ?
ist es für dich so abwägig das hier einige sich nicht wirklich auf eine Seite stellen sondern diese ganze Posse kacke finden ? Egal ob Hellmann, Bruchhagen oder Hi30 ?
Du selbst kannst offensichtlich nichts dazu beitragen was die dissonanzen zwischen Schaaf und den Großteil der Spieler angeht ?
Trotzdem ist Schaaf weg. Ansatzpunkt ? Nein du wirst wieder warten bis 25 Beiträge dazwischenliegen bzw gegenfragen stellen und versuchen jeden der nicht deiner Meinung ist in die andere Ecke zu drängen.
Du langweilst einfach nur noch. Mittlerweile isses nichtmal mehr amüsant das du dich hier zum Affen machst.
peter schrieb:
so langsam bekomme ich depressionen. alle wissen was, nur ich nicht. und keiner verrät es mir. nicht einmal was mit meier und aigner und anderson und mit flum war. das ist gemein.
einmal ... echt Wahnsinn wurde der Aigner ausgewechselt. Vom Schaaf !!! Und da war der Stefan echt sauer auf den Thomas.
Echt gut das der Thomas Schaaf gehen musste. Wo kommen wir denn da hin wenn der Trainer auswechselt ... gabs doch in FFM noch nie. Und dann kommt dieser Fischkopp und wechselt den Stefan aus weil der Stefan nicht mehr konnte weil er zuvor nen wehwehchen hatte
Kann noch einer was zum Meier, Flum und Anderson sagen ? Der Peter tut mir in seiner aktuellen Dummehit echt leid ,-)
Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wo bitte ist jetzt da ein Versagen Schaafs festzumachen
Wo nimmst du jetzt das "Versagen" her?
Du bist echt drollig.
DU hast von "halt- und belanglos" geredet. Ok. Ob Meier das halt- und belanglos fand?
DU bringst das Wort "Versagen" ins Spiel, und konterst Nachfragen mit einem "drollig"
Danke aber für die Diskussion.
Is scho recht.
Kommt noch was? Nein?
Nein.
Was ist denn jetzt mit Meier? Und Aigner? Und Anderson? Und Flum? Kommt vielleicht da noch was?
Ok, lauf dein Hamsterrad weiter.
Na kommt da noch was von dir ?
Stoppdenbus schrieb:SemperFi schrieb:
Meier war nicht fit, also hat er nicht gespielt. War für mich nachvollziehbar.
ich pick mir mal nur den raus:
Es gab also keine Dissonanzen zwischen Schaaf und Meier?
Habe ich das richtig verstanden?
als Antwort mal wieder eine Inhaltsleere gegenfrage ?
Warum fällt es dir eigentlich so schwer mal über sportliche Dinge zu sprechen ?
Los komm du hast dich da rein manövriert ... bring doch nun die dissonanzen zu tage. und bitte nciht Die Aignerauswechslung wo er mal wild gefuchtelt hat und nicht den trainer in den Arm genommen hat zum Dank.
Komm einmal einen Beitrag von dir der sportlichen Bezug hat. Komm auch du kannst fernab von Bruchhagen und anderen Brandherden was beitragen.
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Jesses, Durstewitz. Was ein papierdünner Kommentar zum "abgesagten Machtkampf".
Ich brauch niemand, der mir den hr-Artikel widergibt. Ich kann lesen.
Aber, Ingo: nice try.
Meine Fresse.
Tja, die FR macht es aber auch immer falsch. Schreibt sie ihre Meinung: "HETZER!". Schreibt sie sie nicht: "papierdünn".
Durstewitz fasst die gestrigen Ereignisse für die FR zusammen.
Nicht jeder liest den HR-Qualitätsjournalismus.
Ah gut das du deinen Senf dazu gibst .. und das auch noch Fix.
Danke SDB.
Aber ne kurze Frage : Wer hat die tage als erstes ein Blödinterview kommentiert und den ganzen Tag drauf rumgeritten ?
Sollte derjenige als Refernz dienen was "Qualitätsjournalismus" angeht ?
Ach halt es ist ja der SDB ... ok weitermachen
naggedei schrieb:SemperFi schrieb:naggedei schrieb:PeterT. schrieb:Diegito schrieb:PeterT. schrieb:Diegito schrieb:rasenpfleger schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:
Ich verstehe nicht, dass die Existenz von Machtkämpfen als ein Vorbote der Apokalypse gesehen wird. Schließlich gibt es in jeder Organisation von einer bestimmten Größe, egal ob Partei, Behörde, Verein, Unternehmen oder eben Fußball-AG irgendwann Machtkämpfe. Auch zur Zeit von Bruchhagen gab Machtkämpfe, zuletzt nach dem Abstieg. Dies endete nach meiner Erinnerung mit der Aufnahme Hellmanns in den Vorstand und der Installation Hübners als SD. Dies waren nach überwiegender Meinung positive Entwicklungen
Der gegenwärtige Machtkampf hatte die Trennung von Thomas Schaaf zur Folge.
Wäre die Frage inwiefern und unter welchem Aspekt das ne positive Entwicklung ist: in finanzieller oder in sportlicher Hinsicht? Und in Sachen professioneller Fairness bzw. Umgangsformen? Hinsichtlich der Reputation des Vereins Eintracht Frankfurt? Und dann dürfen wir noch sehr gespannt sein mit welchen "Errungenschaften" die Akteure dieses Intrigengefechts daraus hervorgehen.
Merkwürdig das dann Vereine wie Schalke, Hannover, Stuttgart, Hamburg immer noch erstklassig spielen... die müssten längst in der 3.Liga verschwunden sein...
Leute, kommt alle mal runter... wir sind schlicht und ergreifend verwöhnt durch die letzten Jahre, immer alles toll, immer alles Blumenwiese, jeder mag jeden... vielleicht ist das jetzige Gewitter auch mal ganz reinigend!
Reinigend? Ja, genauso, wie ein Blitz der in eine Scheune einschlägt!
Ganz egal wie das aus- oder weitergeht: das Image der Eintracht ist bereits jetzt gewaltig beschädIgt worden!
Und jetzt? Werden wir keinen einzigen Spieler mehr verpflichten können? Wird kein Trainer dieser Welt zu uns kommen? Werden Sponsoren abspringen? Werden deshalb Fans ihre Dauerkarten zurückgeben? Lächerlich
Das Gewitter wäre so oder so gekommen, besser jetzt als in ein paar Monaten...
Tja, die Frage ist doch wer wird denn Trainer? Allzuviele passende gibts nicht, und dass es Lewandowski wird bezweifle ich doch sehr!
Und solange wir keinen neuen Trainer haben wird es auch zunächst keine neuen Spieler geben! Des wegen stellt sich mir eher die Frage WELCHE Spieler letztendlich verpflichtet werden können!
Und ja, es könnten durchaus Sponsoren abspringen bzw. sich erst gar nicht engagieren, wenn sie mit Leuten zu tun haben, die eine derartige Intriege inszenieren!
Der ganze Vorgang und die aktuelle Situation sind alles andere als lächerlich!
Gähn langweilig. Sogar der Intrigenverein FIFA hat mehrere große Sponsoren und da geht es um Veruntreuung\Schwarzgelder.
Hierbei geht es um einen Trainerwechsel, den ein HSV in einer Saision so oft durchgeführt hat wie die Eintracht in 10 Jahren. Man kann erwarten, dass man in einer führenden Position kommunikativ und belastbar sein sollte.
HSV Relegation und FIFA Festnahmen sind marketingtechnisch für uns absolutes Gold wert.
Bekommt der HSV heute abend aufn Sack, wäre das in doppeltem Sinne besser.
So sind Spiegel, Kicker & Co damit beschäftigt und unseren Grabenkampf bekommt national keiner mit.
So sieht es aus. Dazu noch über die erfolglosen Bayern berichtet und die graue Maus in Frankfurt bekommt kaum Medienzeit.
Man bedneke, wie schnell die Intrige gegen Müller-Wohlfahrt Ruhe gefunden hat, als dieser Demontiert wurde.
Was passiert ist, kann man nicht mehr ungeschehen machen. Solche Eskalationen gab es in den letzten Jahren bei gefühlt jedem Verein, außer wir hatten 12 Jahre Ruhe. Jetzt wird neu gepokert und der Verein kommt mal aus sich raus. Einen Schuldigen wiurd man finden der den Kopf hinhalten muss, mit dem benennen des neuen Trainer beginnt dann der normale Alltag. Ist doch Sommerloch aktuell da musste ja mal was passieren.
wir verlieren sportlich gesehen trotzdem wertvolle Wochen.
Scheißegal wer jetzt woran schuld hat und wer der "böse" in diesem Spiel ist. Schaaf war es vermutlich eher nicht und der wurde geopfert bevor er "sein konzept" mit "seinen Spielern" beginnen durfte.
Und über allem Thront die nächsten Tage dann vermutlich dieser Machtkampf (ich vermute das ein kontaktierter Trainer sich die Geschichte auch mal durchliest und Spieler die kontaktiert werden fragen sicher auch mal nach etc)
Eintracht geht anders. Aber is ja nix passiert. Wir haben ja alle zeit der Welt
reggaetyp schrieb:
In der undurchsichtigen Gemengelage ist Abwarten das einzige Gebot.
Mal abgesehen von einer Runde Ärger, dass der Verein mal gerade so richtig scheiße da steht.
Aber da ja ein Machtkampf nun quasi offiziell ist haben wir durch diesen den Trainer verloren der aktuell gerade eben seine Mannschaft bauen könnte7sollte.
Ein Trainer der resultate geliefert hat ... auch wenn der weg zu diesen kritisiert werden darf hatte er erstmal geliefert. Ab jetzt könnte man Schaaf beurteilen. Die nächste mannschaft die aufgelaufen wäre wäre dann "seine" gewesen.
Nun stehen wir bei 0, ein Machtkamp ist entfacht und dieser wird sicherlich auch nicht am 08.06 beendet sein wenn die Machtverhältnisse vermeintlich geklärt sind.
Stoppdenbus schrieb:
Geht es jetzt wegen einem HR-Artikel mit Heugabeln und Fackeln vor Hellmanns Wohnung?
Du hast doch sicher genug auf Vorrat deine Bruchhagenjagd geht nun schon so lange das du sicher bis 2016 vorgesorgt hast oder ?
Also keine Angst wenn ein paar andere in diese Richtung Brandschatzend abgehen.
Egal ob man nun der FR "glaubt" oder dem HR. Egal ob man HB mag oder am liebsten weg haben will. Egal ob man Schaaf mochte oder eben nicht.
Spätestens nach dem HR Bericht sind wir wieder in "guten" alten zeiten gelandet.
Leidtragender dürfte die Eintracht sein ... diese beschissenen Machtkämpfe ohne Rücksicht auf Verluste kennen wir ja nur zu gut.
Naja da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.
Spätestens nach dem HR Bericht sind wir wieder in "guten" alten zeiten gelandet.
Leidtragender dürfte die Eintracht sein ... diese beschissenen Machtkämpfe ohne Rücksicht auf Verluste kennen wir ja nur zu gut.
Naja da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Cyrillar schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Na, da ist unser VV aber schnell zu seine Kumpels von der ach so bösen Presse gerannt, um sich gegen Hellmann und den AR zu positionieren.
Schon die Überschrift spricht Bände...
Ich hab das Interview mit HB nicht gelesen ... evtl habe ich Glück und die Apotheken-Umschau kopiert das Interview ... bis dahin amüsiere ich mich das SDB nichtmal davor zurück schreckt seinen persönlichen Feldzug gegen HB sogar mit Hilfe der Blöd zu führen.
Er ist sich die letzten tage/Wochen für nichts zu schade und geht dorthin wo es auch mal weh tut
Deine letzten Tage und Wochen sind gut und gerne 10 Jahre.
jo aber aktuell läuft er zur Höchstform der Lächerichkeit auf.
Stoppdenbus schrieb:
Na, da ist unser VV aber schnell zu seine Kumpels von der ach so bösen Presse gerannt, um sich gegen Hellmann und den AR zu positionieren.
Schon die Überschrift spricht Bände...
Ich hab das Interview mit HB nicht gelesen ... evtl habe ich Glück und die Apotheken-Umschau kopiert das Interview ... bis dahin amüsiere ich mich das SDB nichtmal davor zurück schreckt seinen persönlichen Feldzug gegen HB sogar mit Hilfe der Blöd zu führen.
Er ist sich die letzten tage/Wochen für nichts zu schade und geht dorthin wo es auch mal weh tut
Das stimmt mich jetzt jedoch wieder positiv. ich bin echt hin und hergerissen