>
Avatar profile square

Cyrillar

10081

#
MaWe79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Aber der paranoide Hasenkopp treibt ja auch als noch sein Unwesen hier. Einigen wird eben nichts erspart


Du merkst aber schon, dass mich vielleicht nur wenige User mögen, Dich aber ausnahmslos keiner. Außer vielleicht dem Koreaner und dem Warrior, die aber beide völlig frustriert und kotzend im heimischen Keller sitzen und Dir nicht beistehen können.


ja soweit ist es leider gekommen. Die User schreiben mich per PN an und steuern mir bei, weil Sie sich anscheinend nicht trauen sich hier von einigen Rhetorikwundern auseinandernehmen zu lassen.
Und wenn den Hasenkopp alle lieb haben ist doch alles bestens



du bist echt en labbe
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
MaWe79 schrieb:
Polemaetus bringt es doch auf den Punkt und wiederholt was ich bereits geschrieben habe.

Veh bringt für Joselu einen Spieler mit gleichen Eigenschaften, was bei einem 1:0 Rückstand nicht nachvollziehbar ist.

Polemaetus vermutet eine Verletzung seitens Joselu. Aber das glaube ich nicht.
Einen Rode, wo man offensichtlich sieht das er sich schmerzhaft verletzt hat, lässt er bis zum Ende weiterspielen, mit dem Resultat das nun (mal wieder) sein Knie kaputt ist.

Heute ist es ja zum Glück nochmal gut ausgegangen.....aber auf Dauer wird das Eis immer dünner.


NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!
Nein. Nein. Nein.

Joselu und Rosi sind vööig verschieden Spielertypen.
Wie ahnungslos kann man eigentlich sein?

Unfassbar.


Aber die sehen sich zum verwechseln aehnlich.
Wahrscheinlich hat er das gemeint!!!


Man muss manchmal fünfe gerade sein lassen, manchmal aber auch die 9 eine 7 sein lassen.


Alles sehr verwirrend wo doch Rosi bei uns ne falsche 9 spielen soll. Evtl hätte man Otsche die 6 abnehmen sollen und Rosi das Trikot annersrum anziehen sollen damit klar ist das er die falsche 9 geben soll.

Also des mit der 7 wobei die 5 gerade ist ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Erlebacher_Adler schrieb:
complice schrieb:

Freue mich für Rosi, der die Nerven behalten hat und das 1:1 gemacht hat .


Wenn das Ding aber schief geht und das Ding nicht durch die Beine vom Ullreich geht - wobei Aigner komplett frei steht - reißen unsere Jungs das Stadion ab...  

Aber alles gut...  ,-)  


Vielleicht wollte er auch nicht riskieren, dass dann plötzlich doch noch Abseits gefiffen wird, weil Aigner vorher im Abseits stand. Die Abseitsregel in Kombination mit dem heutigen Schirigespann, da hätte ich mich auch nicht unbedingt drauf verlassen wollen. Vielleicht wollte er aber auch einfach nur die Bude machen


Ich glaub die Bude wollte er machen. In Freiburg wurde er oft kritisiert das er als "falsche 9" zu wenig den Abschluß gesucht hat und immer wieder quer gepasst hat in solchen Situationen ...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Warrior4Success schrieb:
wird nicht beim 0:1 bleiben

dass du mal Recht hast, ist auch nicht alltäglich  


Sechs Punkte in den nächsten drei Spielen  


Finde den Fehler  ,-)

Ausserdem müssen gegen diese Gegner nicht nur 10 Punkte aus den 3 Spielen geholt werden sondern unser Torverhältnis noch auf Bayernniveau gebracht werden ... ansonsten hat er sicher genug zu schreiben.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Leute, das war unter aller Kanone:

Alle die gepfiffen haben, als Rosenthal eingewechselt wurde, gehören selbst ganz schnell ausgewechselt.

Ja er hat bisher nicht sonderlich glücklich agiert und kann sicherlich viel mehr als er bisher gezeigt hat.

Aber:

Ihn auszupfeifen, wenn er eingewechselt wird, is echt absolut nicht tragbar.
Das muss ich mal loswerden, und zwar in nem eigenen Fred.
Ende!


Jup ... ich hätte mir ein bisschen pfeiferei zur Halbzeit gefallen lassen ... aber einen Spieler auspfeifen bzw den Trainer für diese auswechslung ... naja aus so einem "inferno" wurde ein Fussballgott geboren. Eventuell schaffen es Rosenthal und Flum ja ebenfalls. Köhler/Meier reloaded und so.
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein  


(ich habs mal aus dem Spieltagsfred hier rein kopiert weil ich vermute das der gute hier eher nochmal reinschaut  ,-)  )

Nein muss man nicht !

Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.

Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.

Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!
#
dj_chuky schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


Die sind jetzt alle weg und flennen.  


Trotz allem muss man auch heute wieder kritisch sein  


Nein muss man nicht !

Man kann auch einfach mal vor freude wild onanierend durch die Innenstadt rennen und einen Scheiß drauf geben WIE dieser Sieg zustande kam. Dafür ist der Trainer da dies zu analysieren. Wir haben die verdammte Pflicht diesen Sieg zu feiern ... so wie wir am Donnerstag im kollektiv geweint haben und trotzdem stolz waren.

Und heute ging es immerhin gegen den VfB ... schau die die Statistiken/Ergebnisse der letzten gefühlt 100 Spiele an ... da scheiß ich auf das WIE und all diejenigen die meinen das jetzt analysieren zu müssen anstatt einfach den dreckigen Sieg gegen die verkackten Schwaben zu feiern.

Kritiker raus (ihr habt (wenn überhaupt) erst ab Sonntag wieder das recht euren kack zu äusseren !!!
#
Mauri schrieb:
Spielen leider alle. 11 neue wären besser. Vielleicht die komplette U23.
Drecks-Millionäre!!!!!


die hast die smilies vergessen ?


 
#
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade mal die letzten Seiten ab ca. 19 bis 19.15 Uhr durchgelesen und muss feststellen, dass der Spieltags-Thread den mit Abstand größten Arschgeigen-Anteil hat!  


ich hab heute nicht nachgelesen ... aber die Seitenzahl sgat mir das wohl die hälfte ... quasi der innere Kern der Arschgeigen heute netmal hier waren.
#
Kiesless schrieb:
Auch wenn sie über lange Zeit unterirdisch gespielt haben, muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wie sie trotz des anstrengenden Spiels am Donnerstag bis zur letzten Minute gekämpft haben! Hätte man eigentlich andersrum erwarten können.
Jetzt mindestens ein Punkt in Hamburg und Heimsieg gegen Freiburg und wir sind durch da leg ich mich mal fest!


Also wenn ein Unentschieden und ein Sieg als Ausgangslage gesehen wird dann lieber den Freiburgern den Punkt gönnen und den HSV abschlachten  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:




#

Barnetta, Rosenthal, Flum und Meier.

4 von 4 Fehleinkäufen drehen dieses Spiel. Wobei ein Fehleinkauf 10 Jahre her ist und seit ca 3 Jahren Fussballgott ist.

Ich hab erneut tränen in den Augen. Sollte es gegen den VfB klappen ?

WAHNSINN !!!
#
Nach ca 20 Minuten abreissen lassen (ganz sicher von Veh so befohlen !) und in Hz. 2 zeigen sie ja dann doch wieder das sie es können.

Zumindest hat Rosi das Tor gemacht ... wenigstens ein kleiner "Scorerpunkt" für Veh ?
#
Nu bekommen wir schon keine berechtigten Elfer, geschweige denn unberechtigte ... und sollte dann doch mal einer gepfiffen werden (egal ob berechtigt oder nicht) wird er zurück genommen.

Wenn der Neuer bei Bayern im eigenen Strafraum vor langeweile einschläft und aus versehen umfällt bekommen die Bayern direkt einen Elfer + rote Karte für einen Gegenspieler nach Wahl.

#
Basaltkopp schrieb:
Kann zu - spielen alle.


nene auf lassen. So verteilt sich die Prügel auf Veh wenn wir net 27:1 gewinnen weil Veh angeschlagene Spieler einsetzt und nich in der 28 Minute bereits 3 mal gewechselt hat nachdem wir erst 8:0 führen.
#
AnitaBonghit schrieb:
Sualk67 schrieb:
der werden doch net abschenken ?    


die bayern kommen doch erst nächste woche, das haben die wohl falsch verstanden


Übung ist alles ... demnach werden die wohl gut vorbereitet gegen die Bayern abschenken ... nicht so Amateurhaft wie wir.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyrillar schrieb:
Nu geht er los der Quotenschlager und Zuschauermagnet VW vs Hopp.

Ich bin echt uffgereescht. Da kann unser langweiliges Spiel gegen die Schwaben heut echt net anstinken.


Sind bestimmt annähernd 10.000 Zuschauer da und mehr VWler auf dem Feld als auf der Tribüne. Tod der Tradition.


Ham die net ne Fanfreundschaft ? Alle 5 Hoppler und 6 Wolfsburger ham sich glaub zusammen einen Schal gebastelt und sind heut vor Ort

Dazu dann noch die ganzen Businesskunden inkl Eskortdamen und Angestellte  ... du tust den beiden Teams echt unrecht.

Irgendwie hab ich das Gefühl als würden die Exclusiv für mich spielen ... schon pervers das ich den Stream im Hintergrund laufen hab  
#
Pest ... 1
Cholera ... 0

Danke
Bitte.
#
Nu geht er los der Quotenschlager und Zuschauermagnet VW vs Hopp.

Ich bin echt uffgereescht. Da kann unser langweiliges Spiel gegen die Schwaben heut echt net anstinken.
#
Scheiß VfB ... ihr lasst gefälligst heute mal die Punkte hier !!!