>

Cyrillar

11393

#
Basaltkopp schrieb:
Verein und AG schließen neuen Marken- und Namenslizenzvertrag ab

Text, Infos blablabla
.
.
.
Startseite schrieb:
Verwandte Themen

11.03.2014 Anderson und Schwegler heute operiert
   12.01.2014 Celozzi wird am Montag operiert
   06.09.2013 Pirmin Schwegler zog sich einen Innenbandriss zu  

Wieso sind diese Themen mit der Meldung so verwandt?    

Alle im Jahr 20XX passiert  ,-)
#
Lahm hat doch eindeutig gesagt das er nicht als LV spielen will/wird.
Weder bei Bayern noch beim Jogi.

Und das schon seit einigen Jahren.

Also Lahm RV oder aber weiterhin das projekt : "6"  
#
zumal Leckie selbst ja anscheinend nicht wirklich dran geglaubt hat das ein anderer Erstligist auf ihn zu kommt und er daher frühzeitig einen Vertrag beim FC Audi Unterschrieben hat ... anstatt noch 4 Wochen zu warten.
#
HessiP schrieb:
Cyrillar schrieb:

Ohne die beiden (zugegeben) relativ guten WM Spiele hätten doch einige des Forums noch nie etwas von dem gehört.

Hätten wir den vor 4-8 Wochen geholt wäre hier die Hölle los gewesen und nun wird gemeckert das wir den zwar Angeboten bekommen haben aber anscheinend net wollten. Komischerweise aber auch all die anderen Erstligisten der unteren tabellenhälfte nicht .. aber macht ja mehr Spass unsere Verantwortlichen zu kritisieren.

Gut, wenn das so ist, jeder halbwegs kritische Beitrag gleich meckern ist usw. - dann sollten wir den Laden hier dicht machen und nicht mehr über die SAW-Artikel "diskutieren".  

Ne es geht mir auch um die Aufmachung des Artikels im HR etc ... wie gesagt ... vor 4 Wochen wäre der aufschrei groß gewesen wenn sich die Eintracht mit Leckie befasst hätte ... hier sind ja Spieler wie Hasebe schon resterampe und dann holen wir einen vom FSV (dem FSV dem wir gerne unsere 19 jährigen verscherbeln wollen bis sie Bundesligatauglich sein könnten !)

Und jetzt ist es plötzlich ein Riesenversäumnis zumal er uns Angeboten wurde.

Vor 4 Wochen net gekannt und nun lbern hier wieder die altbekannten das die Eintracht zu dumm ist etc ... ist halt so wie immer.
#
Di Matthaeus schrieb:
dj_chuky schrieb:
HessiP schrieb:
DBecki schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso man ließ Leckie sausen.

Schade der wäre günstig und gut gewesen.

Na, den Aufschrei hätte ich hören wollen, wäre hier Leckie als die große Sturmhoffnung verkauft worden...

Man muss ja nicht jeden Spieler als die große Hoffnung verkaufen. Man kann auch Spieler einfach mal so verpflichten, v.a. für den Preis.

Kaderfüllung wollen wir aber nicht betreiben. Und es ist nicht gerade sinnvoll für einen Verein mit nicht viel Geld, der den Kader wieder verkleinern will, einen Spieler zu holen, der nichts anderes als eine billige Ergänzung ist.  

Der kann LA. Aber an solchen Krachern wie Rosenthal und Inui kommt er natürlich nüüümals vorbei. Möhlmann hat keine Ahnung...  :neutral-face  

Ohne die beiden (zugegeben) relativ guten WM Spiele hätten doch einige des Forums noch nie etwas von dem gehört.

Hätten wir den vor 4-8 Wochen geholt wäre hier die Hölle los gewesen und nun wird gemeckert das wir den zwar Angeboten bekommen haben aber anscheinend net wollten. Komischerweise aber auch all die anderen Erstligisten der unteren tabellenhälfte nicht .. aber macht ja mehr Spass unsere Verantwortlichen zu kritisieren.

Mal Hand aufs Herz DiBesserwisser : wie oft hast du Spiele vom FSV gesehen. wie oft ist dir während der Saison der name Leckie unter gekommen ... und rein auf das Urteil von Möhlmann vertrauen ?
Remember "der is besser als Gomez" Tip eines anderen Trainers.  
#
Hauptsache es gibt die Torlinientechnik ... bisher 1 mal benötigt (mit ganzganz viel Wohlwollen noch ein zweites mal)

Aber in jedem zweiten Spiel wird mindestens 1 regulärer Treffer verweigert aufgrund falscher Abseitsentscheidung. Das von Bosnien hab ich gerade nicht gesehen weil ich nochmal mitm Hund draussen war ... nach der wievielten Zeitlupe war man sich als Zuschauer sicher das es Abseits war ?
#
Foofighter schrieb:
Jou,jou.....
will mal jemand auf Beitrag 198 eingehen oder passt das nicht in die schöne, heile Onkelz-Welt?!    

genau so isses.

DU hast dich doch schon als Diskussionspartner disqualifiziert mit deinem Einstieg hier und deiner Aussage über deine intoleranz ... also lass doch einfach die Jungs hier über ein (sicher) geiles Konzert reden und versuche hier nicht irgendwen zu bekehren.

#
Bruch des Augenhöhlenbodens ... klingt nicht sehr angenehm.
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_909860.html
#
Foofighter schrieb:

Sorry, ich bin da extrem intolerant!

genau das sind die wenigen Deppen die da rumturnen auch. Der Rest ist ein tolerantes Publikum das einfach eine (vermutlich) geile Show feiert weil es ihnen gefällt.

Auf die kann man gerne verzichten ... also mit deinen Worten gesprochen:

geh dahin wo du hergekommen bist und verschone die Leute mit deinen Tiraden  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist Marin schon da oder wieder weg?    

anscheinend ist der Vater wieder "arbeitssuchend" und da muss der Bub den Verein wechseln damit der Olle wieder nen Job bekommt.
#
propain schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hab gestern am Flughafen einen kleinen Buben im Hoffenheimtrikot gesehen. Irgendwie tat er mir leid, weil die Eltern ihm so nen Mist kaufen und ich hatte das Bedürfnis den armen Kerl in den Arm zu nehmen und zu trösten. Dann sah ich die Mutter, die ein graues Hoffenheim-Shirt trug. Passend dazu hatte sie die original Dietmar-Hopp-Frisur ... musste mich erst mal setzen  

Sowas sollte man sofort dem Jugendamt melden, das Kind bekommt einen Schaden fürs ganze Leben.

Ich mach mir da eher Sorgen um Haliaeetus ... ist ja nicht alltäglich solch eine Grausamkeit in freier Wildbahn zu sehen  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Hasebe dezimiert die Griechen    

guter Mann    Jetzt noch nen Kopfballtor gegen Sokratis und dann muss er ihn auswechseln weil ab dann machen sie Jagd auf ihn.
#
gute Bewerbung von Hase B ... hat den Mitroglu kaputt gemacht ... also eine gewisse robustheit hat unser Neuzugang  
#
Ich mag auch nicht wie er Hase B ausspricht  
#
Ruben schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Fänd ich gut, mega viel spielen wird er hier wohl nicht mehr.  
Noch dazu steht im Kicker das man auch Rosenthal abgeben möchte, aber nicht um jeden Preis.  

Preis ist echt gut...lol...der einzige Preis den man fuer Rosenthal bekommen wuerde ist 0,0 und falls es ein Zweitligist waere kann gut sein, dass wir sogar noch Teil des Gehalts uebernehmen muessten bei einer Ausleihe....wuerde ich sogar machen. Schroeck wuerde ich behalten wenn moeglich. Ordentlicher backup der vielseitig einsetzbar ist. Ich fand sogar, dass er einige ganz ordentliche Leistungen gebracht hat. Celozzi hingegen wuerde ich sofort abgeben...

Genau ... nix mehr wert der Rosenthal weil er in einer eher schwachen Saison einer GANZEN Mannschaft bei seienen EInwechslungen in der 70 Minute nicht noch 27 Treffer gemacht hat.

Ich würde dem NEUEN Trainer einfach mal den Wert jedes einzelnen Spielers schätzen lassen und dann gucken wer kommt und wer geht.

Man kann doch auch etwas respektvoller mit den Spielern umgehen oder ?
#
Basaltkopp schrieb:
Nur ein kleiner Hinweis - solltest Du evtl. vorhaben, nach Deiner Ausbildung übernommen zu werden, belass es bei dem Gespräch mit Deinem Chef, falls das nichts einbringen sollte.
Verzichte lieber auf das Geld und erhalte Dir die Chance auf die Übernahme, zumal die Firma in Deinem Fall womöglich eh recht hat, selbst wenn die anderen Azubis möglicherweise auch zu unrecht die Fahrtkosten erstattet bekommen.

Hat doch geschrieben das er bald Fertig is und net bleiben will  ,-)
Wenns nix zu lästern gibt überliest der Basalti wohl die hälfte  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und was is, wenn der Kerl nu wirklich psychische Probleme hat?
Nicht besonders zum Lachen...

Ernsthaft ? Das hat er sich selbst eingebrockt oder aber sein Berater der ihn nicht gebremst hat. Damit mus sman wohl rechnen wenn man jeden einzelnen Stuhlgang in twitter und co postet und dazu noch ein "Promi" ist.

Die Geschichte würde etwas glaubwürdiger wenn er direkt seinen Berater entlässt und sich ggf öffentlich äussert das er schlecht beraten wurde und ihm da szugesetzt hat.

Aktuell sieht es einfach nach mieser Erpressung aus.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Von einer AK sprach ja schon unserer Spezi aus Italien.

Sagen wir es gibt eine AK, Trapp will diese auch wahrnehmen und er will nicht verlängern.
Dann könnte man wie schon mal gesagt, jetzt noch Handeln und etwas mehr rausholen.
Sagen wir, die 4Mio€ stimmen, dann kann man jetzt noch versuchen etwas mehr rauszuholen, in dem man ihn Juve für 7Mio€ anbieten und ihn bis 2015 direkt zurückleiht.
Vorteil für Juve bleibt, Kevin bekommt Spielpraxis und Juve hätte ihn sicher.

Gleichzeitig dann mit Felix um 2-3 Jahre verlängern.

Um es aber auch noch mal direkt zu sagen, ja ich würde Kevin auch gerne hier länger im Kasten sehen.

und warum sollte Juve das machen? Wenn es dazu kommen sollte, dann ist Juve mit Trapp schon längst klar. Ähnlich wie bei Rode.

Es kann aber auch sein das in den nächsten 6-7 Monaten ein Angebot von Arsenal oder ManUnited bei Trapp eingeht ... die 4 Mio an die EIntracht sind Fix und nun beginnt das Gehalt und Handgeld Wettbieten. Dem könnte sich Juve entziehen wenn sie jetzt 3 Mio drauflegen und den Vetrrag Fix machen.

Der frühe Vogel und so.
#
planscher08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  

Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.

warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  

Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  

errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied

Hat du die Geschichte mit ihm nur ein klein bisschen verfolgt ?

Er und sein Berater befeuert seine Wechselabsichten schon seit geraumer Zeit. Und das kurz nachdem er einen neuen vertrag (ohne Klausel) unterschrieben hat. Ich glaub das erste mal hat sich der Spieler selbst VOR den Relegationsspielen dazu geäussert den HSV gerne verlassen zu wollen

Kurz nach den relegationsspielen stand fest das er zu leverkusen will (man erinnere sich an Rudi Völler der permanent über Bayern etc meckert das die Spieler nicht ganz fair anbaggern)

Seitdem jammert der Berater das der HSV den Spieler nicht genug schützt und er einen Shitstorm nach dem anderen via Twitter, Facebook etc ertragen müsse.

Und nun lässt er sich vom Seelenklempner krank schreiben. Also das auch nur im entferntesten zu anderen Wechseln die etwas zäher sind zu vergleichen ist unsinn.

Der HSV hat sich mehr oder wneiger gar nicht dazu geäussert oder hat in irgendeiner Weise gehandelt ... ausser betont zu haben ihn nicht gehen zu lassen ... alles andere hat sich der Spiueler selbst zuzuschreiben.

Die Art und Weise wie jetzt vorgegangen wird ist natürlich kacke. Mir ging es eher darum das hier darüber beklagt wurde, das er erst verlängert hat und dann wechselt. Das war bei Kadlec ja auch so. Das Schmierentheater ist was anderes

Bei Kadlec haben aber die Vereine verhandelt ... und der Spieler hat nur bekundet gerne zu wechseln aber trotzdem weiter für seinen verein gespielt.

im Fall von Calhanoglu haben alle Verhandelt nur der Verein bei dem der Spieler unter vertrag steht wurde "vergessen" und als der HSV gesagt hat das sie ihn nicht abgeben hat sich der Junge erstmal 4 Wochen krank schreiben lassen.

Der müsste ernsthaft bis 2018 aus dem Verkehr gezogen werden und das ganze bei einem Tarifgehalt eine rKrankenschwester oder einem anderen Pflegeberuf der gnadenlos Unterbezahlt ist.

Unter aller Sau.
#
planscher08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
planscher08 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
was ein typ.  

Widerlich oder ? Eigentlich dürfte kein Verein den mehr verpflichten.

warum widerlich? Der Junge kann entweder CL spielen oder halt im BL-Mittelfeld. Das da die Wahl auf Bayer fällt ist doch klar. HSV soll doch froh sein, ne ordentliche Ablöse zu kassieren.  

Er hat aus freien Stücken einen neuen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreiben und jetzt versucht er sich so aus dem Vertrag zu erpressen. Einfach nur unterste Schublade!  

errinne mich an noch an das Hick Hack mit Kadlec. Hat er nicht auch erst verlängert und dann gewechselt? Seh da kein Unterschied

Hat du die Geschichte mit ihm nur ein klein bisschen verfolgt ?

Er und sein Berater befeuert seine Wechselabsichten schon seit geraumer Zeit. Und das kurz nachdem er einen neuen vertrag (ohne Klausel) unterschrieben hat. Ich glaub das erste mal hat sich der Spieler selbst VOR den Relegationsspielen dazu geäussert den HSV gerne verlassen zu wollen

Kurz nach den relegationsspielen stand fest das er zu leverkusen will (man erinnere sich an Rudi Völler der permanent über Bayern etc meckert das die Spieler nicht ganz fair anbaggern)

Seitdem jammert der Berater das der HSV den Spieler nicht genug schützt und er einen Shitstorm nach dem anderen via Twitter, Facebook etc ertragen müsse.

Und nun lässt er sich vom Seelenklempner krank schreiben. Also das auch nur im entferntesten zu anderen Wechseln die etwas zäher sind zu vergleichen ist unsinn.

Der HSV hat sich mehr oder wneiger gar nicht dazu geäussert oder hat in irgendeiner Weise gehandelt ... ausser betont zu haben ihn nicht gehen zu lassen ... alles andere hat sich der Spiueler selbst zuzuschreiben.