>
Avatar profile square

Daniel1604-NRW

4954

#
SeltenerGast schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.  


Un genau deswegen muss die Kurve sich selbst regulieren und dagegen vorgehen!!!  Man soll nicht mit denen diskutieren oder auf irgendwelche Gespräche einladen, die Kurve muss zusammen diese Idioten greifen, rausziehen und aus der Kurve werfen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten sooo unfassbar viel in und vor allem mit der Kurve erreicht, warum sollte man es jetzt nicht schaffen einfach diese Idioten rauszubekommen? Es braucht nur einen der Zivilcourage zeigt, die anderen werden mitziehen!!!


das wird ganz sicher zu sehr unschönen Szenen im Block führen. Schlägereien im eigenen Block finde ich noch schlimmer als Leuchtraketen.
Unbeteiligte würden sicher auch wieder in Mitleidenschaft gezogen werden.
Nein Danke.


Hatte es schon mal geschrieben gestern. Es gab ne große Gruppe im Sitzplatzbereich, die sich gegen die Pyrofans aufgelehnt haben. Da wollten Pyrobefürworter demjenigen ein paar auf die Fresse hauen, der dagegen war, weil der Pyro scheiße findet. Argumentation der Pyrobefürworter gegenüber dem Gegner: "Fährst du das erste Mal ins Stadion? Du bist ja wohl noch ganz neu dabei und weißt nicht, was abgeht". Die Pyrobefürworter schienen mir auch als ob die irgendwas genommen hatten, da war eine Aggression, da denkt man sich dann auch, dass man lieber die Fresse hält als sich in Gefahr zu bringen.
Das Schlimme ist, dass viele dieser Eventfans wahrscheinlich noch nicht mal wissen, dass man Alex Meier mit "ei" schreibt oder von welchem Verein man Dorge Kouemaha ausgeliehen hat. Mir fällt das so oft auf, dass Fans, die den Ultras nahe sind oder angehören, teilweise nicht mal wissen, wer gerade verletzt ist oder gelbgesperrt etc.. Aber sich selbst als große Fans fühlen, aber nicht mal die elementaren Dinge rund um den Kader verfolgen...
#
Genau, diejenigen, die am Allerwenigstens für die Tickets hinblechen können (15 Euro für Stehplatz), sorgen für den größten finanziellen Schaden. Notfalls musst du die Ticketpreise dramatisch anheben (so wie es in England z.B. der Fall ist), so dass du die sozialschwachen, denen sicherlich viele der Krawallmacher angehören, vor immer größere Probleme stellst, ins Stadion zu gelangen. Nachteil ist aber, dass es auch viele normale Fans gibt, die nicht auf Rosen gebettet sind. Ich würde auch überlegen, ob ich bei 50-60 Euro regelmäßig ins Stadion fahren würde....
#
Was ein bisschen untergegangen ist. Ich saß genau auf Höhe der Auslinie. Der Eckball, der zum 1:0 führte war so angedreht, dass er im Aus war und sich dann erst wieder reingedreht hat. Das hat jeder im Block so gesehen. Aber, dass Herr Salver grundsätzlich immer gegen die Eintracht entscheidet, ist ja seit Düsseldorf oder auch Mainz bekannt...
#
Die Polizei sagt, dass sie 4 Leute identifizieren konnte? Wieso werden nicht einfach die Bilder von denen in der Zeitung veröffentlicht (ist im Express bei Überfällen oder so auch üblich) und dann kriegen die mit Sicherheit die Verursacher?

Was ich aber extrem daneben finde, ist, dass Leverkusen die Strafe auf uns auslegen will. Ich bin noch nie so halbherzig kontrolliert worden wie in Leverkusen (okay in Paderborn vielleicht, aber sonst nie). Einmal Arme entlang, einmal an Jacke runter. Hatte in meiner Jackentasche ein dickes Portmonnee, eine Mütze und zwei Handschuhe. Normalerweise muss man das immer dann mal hervorzeigen, aber gestern hat mich Typ sofort durchgewunken. Da hätte ich was weiß ich reinschmuggeln können. Wenn man so lasch schon kontrolliert, darf man nicht die Strafe an uns weiterleiten. Da muss halt vernünftiger kontrolliert werden.

Es kotzt mich richtig an, dass wir bestimmt mindestens ein Geisterspiel kriegen. Da fehlen uns 1,5 Mille für einen guten Stürmer dadurch. Die Leute sind sauer, weil wir Occean haben im Sturm (mit dem wir als Team zumindest immer gefährlicher wirken als mit Matmour (Ausnahme Hannover)), aber durch solche dummen Aktionen geht uns das Geld verloren, um uns neue Spieler zu holen. An einen Punktabzug will ich noch gar nicht denken...
#
Ich war im Stadion heute und recht nah im Sitzblock am Stehbereich, da haben sich im Sitzbereich einige gegen die Pyro-Leute stimmlich versucht zur Wehr zu setzen. Da hat man also schon versucht ein Zeichen zu setzen bzw. einen Selbstreinigungsprozess anzustoßen.
Ein Pyrofan wollte dann einem anderen Typen ein paar auf die Fresse hauen, nur weil der Pyro scheiße findet. Vor allem war das Ganze total kontraproduktiv, weil wir gerade gut im Spiel waren. Zudem ist ein Familienvater mit seinen zwei Kindern weggegangen und nicht mehr wiedergekommen, aber über so etwas macht sich vermutlich keiner dieser sogenannten Fans Gedanken...

Im Enddeffekt werden wohl nur harte Strafen helfen. Glaube, irgendwann kommt der Tag, wo es einen Punktabzug für einen Verein gibt. Denke, dass das helfen könnte, aber das wäre der Supergau. Am Ende fallen wir aus den internationalen Rängen, weil wir ein Punkt wegen Pyro verlieren... Gibt leider zu viele Fans, die nicht wegen der Eintracht kommen, sondern wegen der Selbstinszenierung. Aber irgendwie glaube ich auch, dass selbst Punktabzüge nicht helfen bei dem absolut harten Kern....
#
Weinflasche schrieb:
Ja ist denn schon der 1. April?

Ich bin sprachlos    unfassbar, die "pure" Kompetenz am Start!  

Vor allem der Salver ist mir aus Düsseldoof noch irgendiwe negativ in Erinnerung? War der doch, oder?


Genau, er wars und er ist mir diese Saison schon mal negativ aufgefallen als Linienrichter. Weiß noch einer, gegen wen das war?
#
Wie bestellt man eigentlich ermäßigte Tickets für Auswärtsspiele unserer Eintracht für den Sitzplatzbereich? Irgendwie finde ich dort keine Option eine Ermäßigung im TIcketing einzutragen, z.B. für Spiele in Wolsburg, Leverkusen oder Hamburg nicht möglich oder mache ich da etwas falsch?

Grüße, Daniel
#
Kann mir mal einer sagen, wieso nur noch Tickets für 40,70 Euro zur Verfügung sind und wo die bitte sein sollen? Denn im Gästeblock-Bereich gibt es keine so teuren Tickets nach Angabe eines Leverkusen-"Fans"
#
Ich fahre aus Bayreuth nach Wolfsburg zum Spiel. Fahre über Leipzig und Magdeburg nach Wolfsburg und nach dem Spiel die gleiche Strecke wieder zurück.
Sicherlich ein exotisches Angebot, aber es gibt doch auch einige Adler-Fans in dem Bereich, oder?
#
Unser Hauptproblem ist, dass wir keine Stürmer haben, die treffen. Wir haben ein Mittelfeld das unfassbar viele Tore macht, aber das kann man auf dem Niveau nicht konstant halten und auch nicht erwarten.
Eine gute Mannschaft hat immer 1-2 Stürmer, die regelmäßig treffen. Wir haben keinen Stürmer mit mehr als einem Treffer...
#
Wenn wir um den Abstieg spielen würden, wären die Spiele gegen Mainz zuhause und Düsseldorf die Spiele, wo wir die nötigen Punkte holen müssten.
Nur weil wir deutlich über Soll liegen, darf man das jetzt aber nicht akzeptieren. Das ist ein Witz, wie man so auftreten kann.

Genauso sollte man auch mal 2 Ausfälle verkraften können. Man kann doch nicht nur die Punkte in eingespielter Bestbestzung holen... Sogar Düsseldorf gewinnt mit zahlreichen verletzten Spielern...
#
Unfassbarer Fehlpass von Matmour vorher. Spielt er den Ball sauber, muss er auch nicht foulen. Ich fand die erste Gelbe noch härter...
#
Diese krassen Fehlentscheidungen gegen uns summieren sich langsam. Konnten wir das noch gegen Leverkusen oder Freiburg egalisieren, scheint das jetzt nicht immer zu klappen. So einen klaren Elfmeter sieht man selbst. Der Salver ist ein unfassbar unfähiger Schiedsrichter-Assistent. Aber dass wissen wir ja seit Düsseldorf und seinem Last Minute-Elfer sowieso...
#
sge1980 schrieb:
Bin nie ein Fan von der wahren Tabelle, aber neugierig bin ich nun schon.  ,-) Warum kriegen wir in dieser Tabelle beim Stuttgart Spiel nicht 2 Tore zugesprochen? Tor von Matmour war kein abseits und Elfmeter nach Handspiel in Hälfte 1?


Weil das Kompetenzteam sich entschieden hat, den Elfmeter nicht offiziell als strittige Situation zur Abstimmung der Kompetenzmitglieder aufzunehmen. Ist mir unerklärlich. Aber für die Endwertung/Wahre Tabelle zählen nur die Abstimmungen der Kompetenzmitglieder und nicht die der Communitymitglieder.
#
Gegen Schalke nicht verlieren, wäre wichtig, um die schwache Auswärtsniederlagenserie zu durchbrechen. Ein Punkt in Schalke reicht völlig und dann den Dreier gegen Mainz nachlegen, damit dürften wir fast schon Platz 6 sicher haben nach Ende der Hinrunde...
#
Ganz untergegangen in der Diskussion ist, dass auch Freiburgs Tor durch Kruse Abseits war (passiv, dann aktiv). Dieses Jahr haben wir wirklich insgesamt wenig Glück. Wenn man international spielen will, braucht man auch ein gewisses Schiedsrichterglück. Ich erinnere mich, dass Hannover ca. 8-10 Punkte durch Schiedsrichterfehlentscheidungen bekommen hatten vorletzte Saison und somit dann erstmalig international gespielt haben.
#
Gagelmann scheint ja doch Handelfmeter zu geben, nur leider nicht gegen den VfB mal...
#
Besonders gut gefallen hat mir das Foul von Aigner direkt zu Beginn. Da hat man direkt mal gezeigt, wo es lang geht.
Wir müssen noch härter zu Werke gehen, denn das mögen die Bayern in so einem "unwichtigen" Bundesligaspiel gegen uns nicht. Mit aller Macht jetzt noch versuchen den Ausgleich zu erzielen. Ob 0:3 oder 0:4 ist auch egal...
#
Das Heimspiel der Suttgarter Kickers wurde wegen Schnee eben abgesagt. Hoffentlich wird unser Spiel morgen nicht auch abgesagt...
#
Fahre aus Köln nach Stuttgart Sonntag. Zurück fahre ich nach dem Spiel dann allerdings nach Bayreuth. Falls jemand Interesse hat eine Strecke mitzufahren, kann er sich gerne melden.