>
Avatar profile square

Daniel1604-NRW

4954

#
Düsseldorf muss geputzt werden, dann werden die richtig nervös und kommen ins Grübeln...
#
Gab es wenigstens bisschen Geld von den reichen Monegassen? Wie hoch ist vermutlich die Kaufoption?
#
Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass Idrissou in der Rückrunde abbaut, er hat die letzten Jahre nie mal eine Saison echt top und konstant gespielt. Meine größte Hoffnung setze ich in Hoffer. Friend soll ja total im Tief sein und Soriano ist vermutlich kein Mann für die 2. Liga, nicht der allerjüngste, auch wenn so eigene Spieler gerne gehypt werden (siehe damals Stroh-Engel nach seinen Hallenturnierglanzleistungen)
#
Und auch ein Wechsel von Wolfsburgs Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt! Helmes' Berater Gerd vom Bruch bestätigt: „Es kommt kein Wechsel zu Stande, die Parteien konnten sich nicht einigen. Patrick bleibt in Wolfsburg.“
#
Ich sehe auch wenig Risiko im Helmes-Transfer.

Selbst wenn wir 3 Millionen Ablöse zahlen müssten (wir haben +X Millionen Festgeld, andere Teams dickes Minus), wären die ja nicht weg. Ein Helmes könnte man immer noch für einen stattlichen Betrag zu einem anderen Verein verkaufen. Wenn er sich verletzt hätte, hätte die Berufsgenossenschaft das Gehalt übernommen, was auch für uns kein finanzielles Drama dann wäre.

Jetzt nur mit Hoffer und Friend, von dem der Trainer nicht überzeugt ist, in die Rückrunde zu gehen, ist naiv. Gekas hätte ich auch gehen lassen, wenn Ersatz kommt, aber das ist nicht der Fall scheinbar. Zudem wird die Zeit sich einzuspielen mit den Teamkollegen auch immer knapper. Bei Helmes hätte ich aufgrund seiner Klasse weniger Bedenken als bei anderen Spielern.

Die finanzielle Vernunft hat uns schon öfter in Probleme gebracht, siehe Abstieg...
#
Das steht auf www.sge4ever.de als Comment:

Wie FFH Sport News so eben vermeldete kommt der Helmes Transfer nicht zustande . Heribert Bruchhagen soll dringend von einer Verpflichtung abgeraten haben , da es finanziell nicht in die Rahmen Bedingungen des Vereins passen würde . Manager Hübner machte durch seine Handbewegung den Reportern gegenüber deutlich wie enttäuscht er hierüber ist .
Das ist der Hammer


Kann das einer bestätigen?
#
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.

Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!


Äh, selbst wenn Schwegler liegen bleibt, ist das nicht zwingend ein Abbruch. Steht nirgendwo in den Regeln.

Damit das hier endlich mal verstanden wird. Der Mann wird vom Platz getragen und wird ausgewechselt. Der Schiri entscheidet, wann er denkt, dass die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten ist. Daran macht der letztliche Zustand von Schwegler wenig aus.


Das hätte ausgereicht zum Spielabbruch oder Minimum zur Spielwiederholung. Schwegler spielt auch wie paralysiert seitdem. Hätten wir dreimal schon gewechselt gehabt und Schwegler auswechseln müssen, wäre ja auch durch den Wurf ein Nachteil für uns entstanden.
#
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!
#
Martin, ich wünsche dir alles Gute zur Genesung und hoffe, dass du irgendwann wieder zufrieden auf der Platz stehen wirst.
Für mich bist du nicht nur wegen deiner 3 Tore gegen Hertha zu Beginn sofort einer meiner Lieblingsspieler geworden, sondern auch, weil du wie ich ebenfalls am 16.04.1987 geboren bist.
Wir sind doch noch jung und können auch gegen diese Krankheit und Probleme ankämpfen
#
Block übrigens T2, der ist gar nicht als offizieller Gästeblock ausgewiesen. Geht der für das Spiel auch komplett an uns?
#
Hallo,

haben heute Tickets für das Auswärtsspiel in Dresden bekommen. Wir wollten eigentlich Stehplatz haben, hätten aber auch Sitzplatz akzeptiert, wenn alles voll wäre.

Haben natürlich nun Sitzplatz bekommen. Kann es wirklich sein, dass alle Stehplatztickets für ein Montag in einem recht großen Stadion für Zweitligaverhältnisse wie Dresden weggegangen sind?
#
Keine Sorge, ich bin auch richtiger Eintracht-Anhänger, aber man wird ja wohl auch über den Tellerrand hinausschauen dürfen und international für die anderen deutschen Teams sein.
#
erwin stein schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch.


Soll das heißen das ich automatisch Bayern Fan bin wenn die International spielen?
                       
...im Lebe net...


Nix im Leben außer Eintracht Frankfurt im Kopf, was
#
Morphium schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.


Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen. Durch den 4. CL-Platz könnte jetzt bei günstigem Pokalfinale in der Liga sogar der 7. Tabellenplatz reichen. Dies wäre sogar für uns vor 2 Saisons nicht ganz so weit entfernt gewesen.

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.
#
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.
#
Die Mannschaft spielt viel zu langsam und ängstlich nach vorne. Wieviel Zeit wir immer vergeuden, wenn wir den Ball vorne haben und mal ein bisschen Platz haben, vor allem Caio und Meier sind langsam. Ein guter Spieler macht das Ding, was Caio versemmelt hat. Das Tor ist leer und der Ball kommt langsam runtergetropft...
In der Abwehr finde ich Russ permanent zu weit vom Mann weg, Djakpa hat auch Mühe in der Verteidigung, spielt aber nach vorne zu mutig. Aber Djakpa hat so ein abfälliges Handzeichen seinen Mitspielern gegenüber in einer Szene gemacht.
Wir sollten einen zweiten zentralen Stürmer neben Hoffer stellen, vielleicht Gekas.
Und von Lehmann habe ich im gesamten Spiel noch gar nichts gesehen.
Kessler natürlich ein Riesenbock, in so einer Situation brauch ich nicht rausgehen, der Fürther hätte niemals von dort bei dem langen Flankenball ein Kopfballtor gemacht, Schildenfeld stand sogar besser. Absprache mangelhaft.

Es muss also noch einiges getan werden.
#
Ich wills nicht beschreien, aber die guten Testspielergebnisse machen mir irgendwie Angst, dass wir nach schwachem Spiel 1:0 verlieren...
#
Im Express steht als Ablöse 550.000 Euro. Das ist schon wieder recht viel, habe den Eindruck, wir bezahlen in der 2. Liga auf einmal locker viel mehr Ablöse als in der 1. Liga...
#
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/kessler-nach-frankfurt-verliehen/-/3192/8521392/-/index.html

Ausleihe scheint wohl perfekt zu sein, 150.000 ist nicht viel.
Bezüglich Kaufoption gibt es keine Angaben...