>
Avatar profile square

Daniel1604-NRW

4954

#
Schwegler hat schon mal als er den Elfer gegen Hertha verschossen hat gegen Ende der Saison einen Big Point kaputtgemacht...
#
Inui muss langsam mal lernen ökonomischer zu spielen...
#
Habe auch noch eine weitere Karte für Block S16 übrig, 24 Euro. Bei Interesse einfach eine PN.
#
Das Ganze erinnert mich fatal an einige Saisons unter Funkel. Das Saisonziel Klassenerhalt so gut wie erreicht, dann hat man nur 2-3 Punkte Rückstand auf einen international Platz und am Ende spielt man eine richtige Negativserie und es reicht wieder nicht für international. Nie war die Chance so groß wie dieses Jahr und es könnte helfen, die verlorenen Jahre in Liga 2 wieder auszugleichen. Es muss mindestens Platz 6 am Ende her, sonst wäre ich auch enttäuscht. Manchmal habe ich immer so meine Zweifel an der Mannschaft, wenn Grundziele erreicht worden sind. Auch als wir in Aachen aufgestiegen sind, haben wir die letzten beiden Spiele abgeschenkt. Und so etwas ist bei uns häufig der Fall....
#
Biete einen Sitzplatz in S16 an für 26,40 + Porto.
#
Unser Problem ist, dass wir fast nur ein System mit 11 Spielern spielen können. Fehlen ein paar Leute oder stellen sich die Gegner auf unser System ein, kriegen wir Probleme. Wir brauchen mehr Tiefe im Kader und sollten auch bei 1-2 Veränderungen ein Spiel gewinnen können. Vielleicht haben wir im Winter doch zu viel Substanz gelassen, gestern war ein Spiel, wo wir einen Stürmer wie Hoffer auf jeden Fall hätten gebrauchen können...
#
Veh muss sich langsam mal hinterfragen. Heute hätten wir einen Stürmer wie Hoffer auf jeden Fall gebrauchen können. Und wieso wechseln wir fast nie aus?
Mit Celozzi, Inui und Rode sind zig eher kleine und nicht kopfballstarke Spieler auf dem Platz, da müssen wir bei den ganzen Standardsituationen dann große Spieler wie Lanig, Occean oder Russ einwechseln.
Von international sollte erstmal keiner mehr reden.
#
Veh kotzt mich an, wieso nicht die kopfballstarken Russ und Lanig mal bringen...
#
Inui hat schon einige Schwalben probiert... Wieso lässt er sich in dieser Szene dann nicht fallen? Dann gibts Elfer - einfach nur dumm ist sowas!
#
Dieses Hintenrumspielen kotzt mich echt an. Wir sind bis an der Eckfahne und spielen den Ball wieder zurück....
#
Schon in Freiburg sind wir nach jeder Ecke geschwommen, waren total unsicher. Heute verlieren wir auch wieder jedes Kopfballduell nach ner Ecke...
#
Fahre von Köln aus nach Hannover zum Spiel und nach dem Spiel direkt wieder zurück nach Köln, kann bis zu 3 Personen mitnehmen.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich fahre von Bayreuth nach Freiburg über Nürnberg und Karlsruhe. Falls jemand, der auf der Strecke liegt, mit will, einfach melden.


Zurück fahre ich erst am nächsten Tag nach Köln dann aber.
#
In Stuttgart hat der Daimler-Angestellte den Stuttgartern mit 2 krassen Fehlentscheidungen (Elfmeter nach Handspiel Molinaro nicht gegeben und Matmour-Tor fälschlicherweise auf Abseits entscheiden) das Spiel entschieden.
In Wolfsburg dann ist er schon mit einem gellenden Pfeifkonzert empfangen worden, als er provokativ beim Warmlaufen sofort auf den Frankfurt-Block zugelaufen ist, aber die Rote gegen Josue hat uns geholfen, war aber auch vertretbar.
Aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er gegen Frankfurt pfeift...
Anklam ist auch der Linienrichter mit der unfassbaren Fehlentscheidung...
#
Ich fahre von Bayreuth nach Freiburg über Nürnberg und Karlsruhe. Falls jemand, der auf der Strecke liegt, mit will, einfach melden.
#
Habe insgesamt 3 Tickets, wovon ich 2 abgeben kann.
Falls einer, beide Tickets zusammen haben will, habe ich 2 Tickets in Block K, Reihe 8 (31 Euro ohne Steuern und Versand).
Und ein Ticket habe ich noch in Block DD, Reihe 5 (33 Euro ohne Steuern und Versand). Falls man nur an einem Ticket Interesse hat, würde ich es bevorzugen, eine Karte in Block K zu behalten.
Bei Interesse mir eine PN schicken. Kann die Karten in Freiburg übergeben oder per Expressversand noch schnell an euch schicken.
#
Ganz schwaches Spiel. Wie man in Überzahl so wenige Torchancen erspielen kann. Jetzt stehen wir nächste Woche richtig unter Druck. Wenn es schlecht aussieht, stehen wir in 2 Spieltagen nur noch auf Platz 8.
#
Was uns weh tut, sind die zwei fehlenden Punkte vom Nürnberg-Spiel. Das Dortmund-Spiel sowie das Heimspiel gegen die Bayern kann man mit 0 Punkten akzeptieren, wir müssen die entscheidenden Spiele gewinnen. Freiburg wird das Schlüsselspiel.
#
Wieso habt ihr alle schon eine Absage bekommen und ich weder Ticket noch Absage? Interpretiere ich das richtig, dass wenn ich im Schnitt immer so 45 Euro als Maximalpreis angebe, auf jeden Fall noch Karten zu kriegen?
#
Ganz blöd gefragt. Wie komme ich denn jetzt am einfachsten an Tickets in Freiburg? Und wann gehen die Gästetickets raus? Wobei da wird es aufgrund der geringer Anzahl bestimmt nicht so einfach, Plätze zu kriegen...