Daniel_SGE7
8400
Daniel_SGE7 schrieb:
Das einzige was mich seit Wochen/Monaten an BH/HB stört, ist das er immer wieder Sachen an die Öffentlichkeit bringt die nichts dort zu suchen haben. Immer wieder diese Sätze ("Ich bin guter Dinge.."). Bitte einfach machen und nicht mehr zu irgendwelchen Spielen ein Kommentar abgeben.
Was ich noch dazu komisch finde: (Wir wissen ja nicht seit wann wir diesen Origi beobachtet etc haben) Es ist doch bekannt das wenn (gerade ein 19 Jähriger) Spieler bei der WM paar gute Aktionen hat bzw 2 Tore macht, das dann die Preise unverschämt in die Höhe steigen. Wenn man wirklich an so Youngsters interessiert ist, muss man sie vor der WM holen.
Wobei er in Frankreich sogar eine recht..naja ausbaufähige Quote hat. Die lachen sich wahrscheinlich ins Hemd wenn sie für den 12-14 Mio dank der 2 WM Tore bekommen
Das einzige was mich seit Wochen/Monaten an BH/HB stört, ist das er immer wieder Sachen an die Öffentlichkeit bringt die nichts dort zu suchen haben. Immer wieder diese Sätze ("Ich bin guter Dinge.."). Bitte einfach machen und nicht mehr zu irgendwelchen Spielen ein Kommentar abgeben.
Was ich noch dazu komisch finde: (Wir wissen ja nicht seit wann wir diesen Origi beobachtet etc haben) Es ist doch bekannt das wenn (gerade ein 19 Jähriger) Spieler bei der WM paar gute Aktionen hat bzw 2 Tore macht, das dann die Preise unverschämt in die Höhe steigen. Wenn man wirklich an so Youngsters interessiert ist, muss man sie vor der WM holen.
Der Junge wird bei ganz anderen Vereinen auf dem Zettel stehen.. Leider.
6. min: Kadlec zum 1:0
Also wenn er wirklich kein Interesse hat den Vertrag zu verlängern, wäre wohl wirklich ein verkauf das beste.
Alles gute. Bitte bleib gesund und verlänger dein Vertrag
iran069 schrieb:
Wenn da keine Rückkaufoption oder ähnliches vereinbart wird kotze ich aber.
+1
Aber sowas von
Definitiv. Finde allgemein das sich DA recht gut verstärkt. Bis auf Zimmermann ist die Truppe im großen zusammen geblieben. Dazu noch der Erfahrene Brégeri und Kempe und der junge Holland und der Kölner.. passt schon
Der auf dem ersten Bild neben Zambrano ist Torhüter Markus Krauss, letzte Saison bei den Kickers in der 3. Liga gespielt und wird bei uns getestet. Sein Vertrag ist abgelaufen und wäre somit Ablösefrei zu haben.
Gude allerseits,
Ich habe heute Mittag ein Video gesehen, wo es um die bösen Seiten des Internets geht. Ums sogenannte "Shadow Web" (bzw. Dark net, deep web etc). Vielleicht wissen manche ja schon was ich meine. Jedenfalls wurde in dem Video eine (angeblich) wahre Geschichte erzählt, wie jemand in dieses web kam und einige sachen gesehen hat. Seit dem diskutiere ich mit Kollegen und fragen uns ernsthaft ob es sowas wirklich gibt und wie sowas heutzutage nicht "geschlossen" werden kann? Falls welche nicht wissen wovon ich rede, dass Shadow Web soll quasi "unbekannte" Webseiten anzeigen, wo man ganz locker Waffen, Drogen, Hackerangriffe und andere Kranken Sachen kaufen kann.
Habe davon schon mal vor einigen Monaten gehört.
Ich bin gar nicht interessiert zu wissen wie man dahin komm (um Gottes Willen), ich würde nur gerne "verstehen" wie so etwas geht.
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten, gruß Daniel
Ich habe heute Mittag ein Video gesehen, wo es um die bösen Seiten des Internets geht. Ums sogenannte "Shadow Web" (bzw. Dark net, deep web etc). Vielleicht wissen manche ja schon was ich meine. Jedenfalls wurde in dem Video eine (angeblich) wahre Geschichte erzählt, wie jemand in dieses web kam und einige sachen gesehen hat. Seit dem diskutiere ich mit Kollegen und fragen uns ernsthaft ob es sowas wirklich gibt und wie sowas heutzutage nicht "geschlossen" werden kann? Falls welche nicht wissen wovon ich rede, dass Shadow Web soll quasi "unbekannte" Webseiten anzeigen, wo man ganz locker Waffen, Drogen, Hackerangriffe und andere Kranken Sachen kaufen kann.
Habe davon schon mal vor einigen Monaten gehört.
Ich bin gar nicht interessiert zu wissen wie man dahin komm (um Gottes Willen), ich würde nur gerne "verstehen" wie so etwas geht.
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten, gruß Daniel
Also mit ner Leihe für 500.000€ plus Kaufoption für 3-4 Mio könnt ich Leben. Denke (bzw hoffe) das er nicht unser Topstürmer werden soll. Ein Spieler aus der Serie B, gut mit einer gescheiten Quote, aber trotzdem. Deswegen wäre Leihe mit KO perfekt und mit recht wenig Risiko verbunden.
MrMagicStyle schrieb:
Zumindest das Tor zum zwischenzeitlichen 2:2 gegen Leverkusen wird wohl auf lange Zeit eines der besten Tore sein, das ein Spieler je im Trikot der Eintracht erzielt hat.
Jaja seine Tore waren schon Klasse.. Ob das gegen Hsv, Bochum oder gegen Leverkusen. Der junge hat in etwa die 25 fache Schusskraft wie Inui
Ich frage mich eher wann das 3. Trikot gezeigt wird. Wurde das "Royal Blue" eigentlich bestätigt?
Freut mich das Schaaf wirklich taten sprechen lässt und die Jugendabteilung besucht! Und wenn wirklich noch 2-3 Jugendspieler mitsollen: Dörner und Azouaghi. Große Talente
Laut Blöd wechselt Hakan Cahairgendwas nun doch nach Leverkusen für 14 Mio.
Wenn das stimmt, weiß ich endlich wer als nächstes auf mein Trikot kommt ganz stark Carlos!
RoW schrieb:
Jo und Schröck auch noch weg, Super.....
Wie viel SPieler werden jetzt zum Start des ersten Trainingslager erwartet ? Sieben + Amateure?
Ist ja nicht so das wir aktuell 25 Spieler unter Vertrag haben
Schätze einfach mal das wir zwischen 0,4 Mio - 0,9 Mio € bekommen..
Geht nach Fürth zurück :neutral-face
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/schroecki-kehrt-zum-ronhof-zurueck.html
Alles Gute!
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/schroecki-kehrt-zum-ronhof-zurueck.html
Alles Gute!
Weiß nicht mehr wo, aber habe heute gelesen das Stendera gestern bzw heute vormittag (?) aus unbekannten Gründen nicht mittrainieren konnte.