Daniel_SGE7
8400
AnitaBonghit schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Hör auf sowas hier rein zu kopieren, sonst fang ich wirklich an mir Hoffnung zu machen
Willst du etwa die Seriösität des Eindhoven Dagblad anzweifeln?
Jetzt mal ernsthaft, wie seriös ist denn die Quelle?
Hör auf sowas hier rein zu kopieren, sonst fang ich wirklich an mir Hoffnung zu machen
Eigentlich find ich es auch gut, aber wieso sagt er das?! Anstatt HB und BH sagen das sie keine Namen kommentieren, kommentieren sie zu jedem Spieler was
Glaube ich im Leben nicht. Der junge zählt in seinem Land als absolutes
Toptalent. Ein Kollege von mir beobachtet ihn schon seit er 16 ist und meint das ZB Aigner (auch in Jungen Jahren) schon ersetzten kann. Wäre zu geil wenn das realisierbar ist, glaube aber leider nicht dran.
Toptalent. Ein Kollege von mir beobachtet ihn schon seit er 16 ist und meint das ZB Aigner (auch in Jungen Jahren) schon ersetzten kann. Wäre zu geil wenn das realisierbar ist, glaube aber leider nicht dran.
Sein Berater hat ihn wohl auch Schalke angeboten, und angeblich zeigen sie auch Interesse.
Bin recht sicher das er im nächsten Spiel von Anfang an spielt, trotz Brandt und Co. Stendera hat Klasse gespielt und hatte bei jedem Tor seine Finger im Spiel. Weiter so
Ich hoffe sehr das wir nicht wegen diesem Foto absagen. Lasst den Kerl doch Bilder machen privat wie er will, ich denke nicht das er sich "so" mit der Art in den Verhandlungen der Eintracht zeigt. Denke das er was so Business betrifft das er Professional sein kann und ist. Wenn er uns mit 25 Toren in die EL balllert könnte er von mir aus Bilder mit seinem Lümmel posten wie er will. Solange es Sportlich passt
Falls doch noch jemand einen hat, ich würd ihn gerne für die PS4 nehmen
Hab hier nicht alles durchgelesen aber wollte mal erwähnen das ich Joel G. richtig stark fand hab ihn ganz anders erwartet. War unser Mittelpunkt im Mittelfeld, war schnell und kam sehr Passsicher rüber. Weiter so Junge!
AM14FG
Testspiel hin oder her. Das ist fast schon lächerlich
Freu mich drauf wieder ein (hoffentlich) brisantes Derby zu sehen!
... wechselt laut Sky Sport News HD zu West Ham für 19 Millionen
Mensch, da ist dem Bruno doch tatsächlich wieder ein Schnäppchen durch die Hände gerutscht
Mensch, da ist dem Bruno doch tatsächlich wieder ein Schnäppchen durch die Hände gerutscht
Alles gute
Laut HR bzw Hübner ist man aus den Verhandlungen ausgestiegen "um Druck auf NB aufzubauen". Bin gespannt wann es ein endgültiges Ende gibt
Im Leben kein Foul von Higuain
frikadelle-mit-bulette schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Wieviel hat nochmal David Luiz gekostet?
Das war doch eher die schuld von Torhüter. Erst schön am Ball vorbeigesegelt.
Klar stimmt auch. Aber luiz hätte das auch besser lösen müssen.
Wieviel hat nochmal David Luiz gekostet?
Naja ZB kann definitiv auch links spielen. Wenn er kommt und Inui und Aigner bleiben, hätten wir qualitativ schon mal einen starken Backup für LM/RM