>

deddy32

11576

#
Nuriel schrieb:
Isaakson schrieb:
Unsere Mannschaft könnte sich mal ein gutes Beispiel an den Mainzern nehmen.

Du meinst also, wir sollen absteigen, damit wir dann wieder aufsteigen und einmal ein paar Überraschungserfolge in der ersten von der Aufstiegseuphorie begleiteten Saison machen? Nein, danke!

So sieht es aus
#
anno-nym schrieb:
Sieg gegen die Bayern und gegen Hoffenheim zu hause...Bei uns irgendwie seit Jahren nicht möglich

Die Mainzer hatten bei ihrer ersten Aufstiegssaison schon dem ein oder anderen damals ein Bein gestellt  und ihre Heimspiele dominiert,letzlich sind sie dann doch wieder ein oder zwei Jahre später wieder abgestiegen.
#
Das ist doch jedes Jahr das gleiche ein Aufsteiger spielt eine gute Saison ,nun sind es halt mal die Mainzer ,Gott was solls,vorallem ist es müssig nach 12 Spielen ein Fazit zu ziehen ,abgerechnet wird am Ende der Saison,ein gutes Beispiel war Hoffenheim letzte Saison,Hinrunde fast Meister und am Ende nur Achter und mit nichts da gestanden ausser dem Nichtabstieg,das wird mit Mainz nichts anderes sein,warten wir es ab.
#
Und wie ich eben gemerkt habe ich den Monat November nur Anteilmässig bezahlt,schnell sind sie ja bei der Aktuallisierung des Kontostandes.
#
Also habe mal bei Sky angerufen weil es mir keine Ruhe gelassen hat ,die haben vergessen den Vertrag wieder umzustellen nach meinen 3 frei Monaten ,also wenn ich mich nicht gemeldet hätte wäre das noch so lange weiter gelaufen bis sie es gemerkt hätten ,wer weiss wann das gewesen wäre ,als dank das ich  mich gemeldet habe bekomme ich die monate September und Oktober geschenkt und muss erst ab 01.11.09 bezahlen ,also knapp 70 Euronen gespart.
#
Sicherlich werde ich das Geld nicht ausgeben,sondern auf die Seite legen,mich würde nur mal Interessieren ob es anderen auch so geht ,das witzige ist halt noch das ich in meinem Postfach bei Sky einen Brief habe wo sie sich bedanken das ich bei denen bleibe und mir 3 Frei Monate gaben ,das sich dort immer das Datum um einen Monat verändert wenn es Monatsende ist ,ich dachte schon das ich Hallus habe ,ich werde noch den November bzw anfang Dezember abwarten und mich dort dann mal melden.
#
Hi folgende Sache ,seit der Umstellung von Premiere auf Sky bzw nach meiner Vertragsverlängerung zu den alten Konditionen hat Sky immer noch nichts abgebucht das sind mittlerweile 3 Monate die ich jetzt in Rückstand bin ,gibt es hier noch einige denen es ebenso geht ,bei dem Onlinekontoauszug steht immernoch ein Guthaben von 6 Euro,die Frage ist halt jetzt ob ich mich bei denen mal melden soll ,nicht das sie dann alles auf einmal abziehen, wer weiss wann das dann ist.
#
Glückwunsch ,Sonntagskinder sind Glückskinder ,viel Spass beim Papa sein.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich habe gerade das M1er Spiel gesehen und weiß nun, was besser läuft. Die gehen in ihren Heimspielen voll drauf, da wird nicht viel doziert und geschwafelt über Pressing. Die machen es einfach, wenn die Mannschaft körperlich fit ist und Selbstvertrauen hat, kann man sowas auch als Aufsteiger.

Unsere Mannschaft ist vergleichsweise eine Ansammlung von Laumännern.

Die Frage ist halt auch immer wie lange die dieses System durchhalten,unter Klopp genau das gleiche Spielsystem und dann kam der Einbruch ,im Prinzip war es von Mainz kein besonderes Spiel ,sie hatten den Glücksschuss der entweder rein geht oder meilenweit vorbei und dann die Orientierungslosigkeit der Hoffenheimer Abwehr ,aber ansonsten kam recht wenig was die Chancen betrifft,das Kämpferische war bis zur 60-65 Minute Ok und dann waren sie platt , wenn man das über eine ganze Saison spielen will brauchst du die Spieler dazu und die hat Mainz nicht ,das war schon in den letzten Saisons der 05 zu sehen,also warten wir ab,das regelt sich schon von alleine,und sie kommen da hin wo sie hin gehören.
#
Gehe mal auf amerika-forum.de,könnte sein das du da einige Antworten auf deine Fragen findest ,musst halt nur ein bisschen suchen.
#
Sie guckt die 05 bzw auch die Eintracht im einzel Spiel ,das erste Saisonspiel haben wir sogar gemeinsan geguckt weil wir da noch im Urlaub drüben waren.
#
justin.tv
meine schwiegermutter guckt jeden samstag
#
propain schrieb:
niemiec schrieb:
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?

Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.

So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.

Naja so ganz stimmt das nicht ,mein Vertag lief am 31.05 aus ,habe dann verlängert für Premiere Sport und Bundesliga und habe bis September keine Kosten ,da die Bundesliga bzw der DFB Pokal am ersten Augustwocheende wieder los geht ,also einen Monat Bundesliga umsonst.
#
Da wird sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern ,ausser den ein oder anderen Ausreisser nach oben oder unten,so wie die Tabelle momentan aussieht mit den ersten 10 die um die Meisterschaft bzw Uefa bzw Championsligplätze spielen und den restlichen 8 um den Abstieg spielen so wird auch der Punkteabstand sein ,aber wär hätte vor Jahren gedacht das um die 33 Punkte zum Nichtabstieg langen.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch was zu "meiner Eintracht", bzw. ich vermisse meine "Eintracht" (@exil-Hesse). Ich finde es ziemlich überheblich, einem Gegner allenfalls Drittligareife zu bescheinigen. Wir haben gestern klar gewonnen, den Abstand auf Platz 16 (und weiter hinten eh) vergrößert, Köln überholt.

Wieso muss man denn dann das Haar in der Suppe suchen?

Klar, das war gestern keine Gala-Vorstellung. Aber in einem Spiel, wo man plötzlich nur noch 3 Punkte vor Platz 16 sein kann (wenn Blödefeld zeitgleich auch gewinnt), kann man weder spielerische Glanzleistungen noch Zauberfussball erwarten.

"Meine" Eintracht hat gestern gezeigt, dass sie "meine" Eintracht ist. Ein Dreier wurde benötigt, ein Dreier wurde -letztlich dann doch noch relativ souverän- eingefahren. Da muss ich den Sieg nicht kleinreden und den Gegner noch kleiner. Da freue ich mich ganz einfach. Grund zur Euphorie gibts eh keinen, aber euphorisch ist hier wohl auch keiner.

Am Samstag gehts zum Lieferanten unserer neuen Trikots. Gegen den VfB Gomez rechne ich mit ähnlichen Grottenkick wie bei den Bazis. Wenn es besser wird- fein. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm, da MG und Blindefeld gegeneinander spielen und der Vorsprung auf Platz 16 um max. 1 Punkt schmelzen wird, sofern Kotzbus nicht gewinnen sollte. Aber die spieln daheim gegen den vermutlich künftigen Meister (ich kotz gleich).

Ein geiles Wochenende. Alles spielt für uns. Nächste Woche kann uns so gut wie gar nichts passieren, wir können nur gewinnen. Ich lehne mich zurück und geniesse mein Leben als Eintracht-Fan.

Ich suche jedenfalls keine Haare in der Suppe!

So sieht es aus
#
Das nimmt langsam Formen an ,wo man bitterböse aufpassen muss das das ganze nicht irgendwann eskaliert und jeder sich in seine Ecke zieht und schmollt und es dann irgendwann wieder brennt im Stadion und keiner wills gewesen sein und der andere ist Schuld
#
Wölli schrieb:
deddy32 schrieb:
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.

Wölli!

habe gerade bei d:ticket 3 karten für block 12 bestellt ,also dort gibt es noch einige und man sitzt sehr gut zum gästeblock

Ich habe 2 Karten für 12 ebenfalls.
Stand bei dir auch das du die karten an einer bestimmten Kasse abholen musst?
Möchte mich nur bestätigen

nein ich habe den postversand gewählt ,per einwurfeinschreiben ,denke mal das sie bis mittwoch da sind
#
Wölli schrieb:
Hallo Zusammen!

Ich bekomme für das Auswärtsspiel in D-Dorf keine Karten mehr für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bräuchte 2 Karten, egal für Steh oder Sitzplatz.

Auf der Eintracht Seite steht nur noch für die, die mit dem Zug nach Düsseldorf fahren wollen.
Aber leider komme ich nicht aus der nähe und wollte Fragen, ob Ihr hier ein paar Tipps für mich hättet.

Wölli!

habe gerade bei d:ticket 3 karten für block 12 bestellt ,also dort gibt es noch einige und man sitzt sehr gut zum gästeblock
#
Danke für die Antworten
kann geschlossen werden.
#
Wo kann man am besten parken in Düsseldorf ,habe gelesen das es an der LTU Arena zwar 18000 Parkplätze gibt ,die Frage ist halt ob die langen werden ,jenachdem wann man ankommt an der Arena ,oder ob es zu einer gewissen Uhrzeit eng werden könnte hab halt keine Lust noch ewig dann zu suchen.
Gruss Deddy