deddy32
11377
Schnix25 schrieb:
Wie geht es eigentlich weiter?
Wollen die Ultras jetzt wieder supporten?
Am Sonntag in Bielefeld oder im nächsten Heimspiel?
Oder war das eine einmalgige Protestaktion???
Ich glaub da musst du mal den Kindergartenleiter fragen ob die Quarantäne
aufgehoben ist und sie wieder mitspielen dürfen,das ganze ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
wo du dich bei der eintracht hinwenden kannst weiss ich nicht ,nur das die eintracht ein adressupdate bekommt ,das du nicht mehr an der alten adresse wohnst und in der regel die eintracht oder jeder andere mit adressupdate nachforscht wo er hingezogen ist,das stadionmagazin wird nicht nachgeschickt weil es eine offene pressesendung ist ,deshalb das adressupdate,aber probier es doch mal per mail an die eintracht die werden es dann bestimmt weiterleiden.
das wr ein colles tor nach endlich 4 versuchen hatt es fenin doch ma gedchaft aber wenn caio drin wäre würden jetzt noch viele tore fallen ich hoffe der kommt noch aber so ein 3:1 wäre besser
der elfmeter für köln ist nicht richtig und da dafür bekommt libo jetzt eine rote karte kassiert das ist so scheiße hofe pröll hält den elfmeter
der elfmeter für köln ist nicht richtig und da dafür bekommt libo jetzt eine rote karte kassiert das ist so scheiße hofe pröll hält den elfmeter
naja ich habe eigentlich auch nicht ehrlich gesagt erwartet das ochs nominiert wird ,dafür war es zu schlecht gegen hertha und da ja mögliche nationalspieler der eintracht sich kein schlechtes spiel erlauben dürfen hatte sich das thema nach dem schlusspfiff gegen hertha erledigt,also wird ochs nicht traurig sein.
Erstmal Respekt für den Beitrag,einen grosse Schritt nach oben kannst du eigentlich nur noch machen mit einem Investor der viel Kohle bereitstellt und nicht auf sofortigem Gewinn bzw Erfolg aus ist,oder du erreichst das Pokalfinale wo der Gegner schon für die Championsliga qualifiziert ist und du in den Uefacup bzw zur Qualifikation kommst oder gewinnst das Finale und dann noch so lange wie möglich im Cup bleiben die letzte Möglichkeit in meinen Augen wäre noch das du eine Perfekte Saison hinlegst ,ohne Verletzte ,Glück im richtigen Moment und einen guten Lauf,aber ansonsten halte ich es wie H.B die die oben stehen werden auf längerer Hinsicht nicht einzuholen sein weil einfach die Finanziellen Möglichkiten ausgereitzt sind und das Fernsehgeld zu ungerechten teilen verteilt ist.
Die Post wird gar nichts erstatten ,bis auf das Einschreiben selbst dann sind es maximal 25 Euro für ein Einschreiben und 20 Euro für ein Einwurfeinschreiben,so habe ich das in Erinnerung,das was in dem Brief drinne war ist dabei uninteressant ,es können 100 oder 1000 Euro sein bzw eine Kündigung eines Mietvertrages oder ähnliches ,bei Vertragskündigungen ist es immer angebracht das Einschreiben mit Rückschein zu versehen ,da hast du die Garantie das es ankamm bzw wer es entgegen genommen hat,aber auch dann nur wenn das Einschreiben ankommt !
Deddy
Deddy
kyrgi27 schrieb:deddy32 schrieb:
mich würde nur mal interessieren wie das ganze rechtlich aussieht ,kann der dfl/dfl soweit gehen und die vereine bestrafen wenn die fans ihre freie meinung äussern ,sicherlich werden die vereine die fanclubs darauf hinweissen es zu unterlassen ,aber das haut ja meistens eh nicht hin,vielleicht kann ja mal einer unserer forumsanwälte die sachlage darlegen ,soweit das überhaupt geht.
Keine Ahnung , wie das rechtlich aussieht, aber für mich ist das mit dem Plakat nicht "freie Meinung äußern" sondern zumindest die Andeutung einer Drohung.
es war auf allgemein bezogen und nicht auf das plakat,darüber braucht man nicht zu reden das ist unterste schublade,nur ,wie gesagt was würde passieren wenn der dfb/dfl es bestrafen würde ,20000 fans lassen ihren meinungen freien lauf ,da kann man ja gespannt sein was noch so kommt
mich würde nur mal interessieren wie das ganze rechtlich aussieht ,kann der dfl/dfl soweit gehen und die vereine bestrafen wenn die fans ihre freie meinung äussern ,sicherlich werden die vereine die fanclubs darauf hinweissen es zu unterlassen ,aber das haut ja meistens eh nicht hin,vielleicht kann ja mal einer unserer forumsanwälte die sachlage darlegen ,soweit das überhaupt geht.
Gruss Deddy