>

deddy32

11377

#
waren gestern in sinsheim technik museum,hat man natürlich genau den blick auf das wachsende stadion,man muss schon sagen das gibt keine schlechte spielstätte zumindest was man momentan sehen kann sieht das ganz ordentlich aus ,mal abwarten ob sie es nach dem abstieg noch gebrauchen können ,ansonsten gibt es halt ein freilichtmuseum.
#
Sind in 2 Wochen auch in Hornberg für 1 Woche viel Spass,wo genau seit ihr,bzw auf was für einen Bauernhof.
#
solange das auto mit dem momentanen kennzeichen angemeldet ist gilt sie ,tust du das auto verkaufen oder stillegen ist die plakette auch ungültig,so sagte man es mir beim tüv dort kostet die plakette 5,50 euro.
#
das wir uns langsam an europa ranschleichen ohne das es einer mitbekommt
(ausser madrid),die manschaft internationale luft schnuppern kann und wir dann schon vorbereitet sind für übernächste saison europapokal.
#
Das nenne ich mal einen Karierresprung ,hoffe er hat Erfolg und beisst sich durch.Glückwunsch Bruno.
#
Verkaufe 4 Sommerreifen auf Stahlfelge sind knapp 19000 Kilometer
gefahren und im Topzustand ,sind Original Felgen für den Opel Zafira
Näheres auf Anfrage oder übers Forum.
Masse der Felgen stelle ich später noch rein.
205/rest kommt später
#
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.

ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  

Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....

der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.

Eintracht Frankfurt stellt einen NAchforschungsantrag....was war die Antwort der Brief wurde an dem Datum angenommen vom Empfänger....Super Service...

was hast du anderes erwartet ,es muss aber trotzdem eine nachforschung geben ,bei dem ein oder andere gibt es auch mal einen erfolg,bei dem grossteil natürlich nicht ,das ist schade aber lässt sich leider nicht verhindern.
#
BernemerAdler75 schrieb:
deddy32 schrieb:
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:
dann gibt es die 25 euro und das porto,aber das kann dann dauern ,ich glaube der weg ist ,das erst mal nachgeforcht wird wo es abgeblieben ist ,oder wo es verloren gegangen ist das kann dauern,dann gibt es die kohle .es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

Es ist vor allem scheiße, dass die Post scheinbar in solchen Angelegenheiten ganz bewusst auf Zeit spielt. Bis der geprellte Kunde irgendwann genervt aufgibt.

ich würde mal nicht sagen das sie auf zeit spielt ,sondern einfach den weg der sendungsverfogung geht und das sind nunmal einige wege die der brief geht ,das ist leider so und wird sich nicht vermeiden lassen es muss ja alles einen dokumentierten ablauf haben ,das ist bei behörden nichts anderes  

Schwachsinn!!!!!!!

Das einzige was die Post einem sagen tut ist der Brief würde angenommen von der Post und der Empfänger hat den Brief an dem Tag bekommen...!

Wenn das 3 wochen dauert sagen se halt tut uns Leid und mehr net und bitte auch wenn Du bei der Post arbeitest versuch net alles schön zu machen was bei Euch im Laden Schei.. läuft ....

der einzige der schwachsinn schreibt bist du ,erstens versuche ich schon gar nicht allse schön zu reden ,weil darüber besteht überhaupt kein anlass ,sondern es ist einfach so ,wenn du einen nachforschungsauftrag stellst bzw die post eine veranlasst dann ist das nunmal so,oder meinst du es steht ein mitarbeiter pro verlorener brief da ,dann hätten wir keine arbeitslosen in deutschland,bei der masse an briefen die täglich verloren gehen soll ,dauert es nunmal so lange bis jeder abgearbeitet wird.und da gehen ruck zuck 4-6 wochen ins land das kannst du drehen und wenden wie du willst ,das problem ist das viele die abläufe überhaupt nicht kapieren aber sich ein urteil bilden.
#
GEE schrieb:
wenn man glück ist dein Postbote Beamter und darf nicht streiken,... ,-)  

das bringt nur nichts wenn in den briefzentren gestreikt wird oder die sortierfrau streikt ,oder die frau die die sortiermaschine bedient so lässt sich das beliebig fortführen da ist es  egal ob du beamter oder kein gewerkschaftsmitglied bist  wenn keine post durchkommt kannst du nichts wegtragen.
#
emjott schrieb:
deddy32 schrieb:

#
propain schrieb:
deddy32 schrieb:
es ist scheisse das leider immer etwas verloren geht.

So kann man es auch nennen. Komisch nur, das oft Sachen verloren gehen, wo Geld oder andere Wertsachen drinnen sind.

das ist leider in jedem unternehmen oder fast jedem unternehmen so ,das wird sich auch nicht verhindern lassen ausser du planst die vollständige überwachung und das geht nicht ,ich umschreibe es mal so wer etwas entwenden will der findet immer einen weg egal wie ,und bei der masse an sendungen wird es den ein oder anderen in den finger jucken und weg ist es ,wie schon oben gesagt es gibt immer und überall schwarze schafe
#
one-h2k schrieb:
wenn die Post streikt, müsste zumindest sichergestellt sein, dass zumindest preislich höhere Briefe (ab Einschreiben Einwurf oder generell nur Einschreiben) ausgeliefert werden....denn mal zahlt um innerhalb 1-2 Tage eine Leistung zu bekommen....das nicht so ist!!! WOW....wäre da ein Flugticket auf die Bahamas drinnen, für 4 Wochen sonnigen Urlaub mit allem drum und dran...nur weil die scheiss Post streikt!!!! Immerhin verdienen die mehr als die grünen (insolventen) PIN Mitarbeiter oder andere!!!!! Sollen sie doch ab dem 17.05.2008 streiken....    Runde rum und Ruhe....außer das Flugticket.....das käme dann auch verspätet    

naja mittlerweile ist ja wohl jedem bekannt das die post so wie es aussieht ab freitag nächste woche streiken wird also hat man ja vorlaufzeit um der sache einigermassen aus dem wege zu gehen  da gelten auch solche dinge wie "mein flugticket kommt nicht weil die post streikt" ich konnte nicht abfliegen und will mein geld wieder.
#
#
hat man das nicht geändert nach der doofmund sache damals und man hat gleich beschlossen das die vereine einen zwischenbericht abgeben müssen und der zu bestraffende verein noch in der laufenden saison bestrafft werden muss.irgendwas habe ich noch im hinterstübchen weiss nur nicht mehr ob das so korrekt ist
#
du wirst für einen normalen brief keine 25 euro kulanz bekommen ,das gibt es nur bei einschreiben ,ausser bei wert da ist es anders geregelt ,aber darum geht es nicht.wenn wir streiken sollten ,dann kann man leider nur sagen pech gehabt wenn die karten nicht ankommen bzw rechtzeitig ankommen,da gibt es auch keinen schadenersatz weder von der eintracht noch von der post, das ist zwar blöd für die fans ,aber das bleibt dann leider nicht aus ,es bleibt immer was auf der strecke.die einzige möglichkeit ist dann eigentlich nur noch abholen an der tageskasse ,würde vielleicht auch noch gehen innerhalb frankfurts bzw vielleicht noch hessen allgemein die karten über einen anderen anbieter zu verschicken aber noch weiter ausserhalbs würde schon problematisch werden weil das netz der privaten doch sehr ausgedünnt ist,aber mal abwarten mal schauen was die nächsten 7 tage passiert.
#
Hallo Chris
Ich wünsche dir allse gute und halt den Kopf hoch,du bist ein Fan der Eintracht und wir sind es gewohnt zu kämpfen und zu siegen,so wirst du es auch ,kämpfen und siegen.
Gruss Deddy
#
meinte natürlich 9 euro anstatt 89 euro.
#
bei mir haben sie es auch heute mittag probiert ,schnell mal nach geschaut im netz was das wieder ist ,und tschüss mit den 89 euro im monat kann ich auch was besseres machen.
#
ist mal wieder eine der lächerlichen strafen der sportgerichtbarkeit,10000 für die eintracht und 100000 für den club ,da fängt es mal an weh zu tun obwohl ich denke die geldstrafe zahlt der club gerne schlimmer wäre es gewessen für den club die 3 punkte ab zu erkennen + die geldstrafe und ein spiel unter ausschluss der öffentlichkeit bzw das nächste heimspiel ohne fans,das hätte, glaub ich eine viel bessere wirkung auf die ereignisse gegeben und man hätte ein exempel gestaltet das glaub ich mehr abschreckende wirkung gezeigt hätteals manch einer erwartet hätte.
#
Kickernote für Fandel eine unglaubliche 6,weil er 3 klare Elfmeter für Leverkusen nicht gegeben hat ,da haben sie noch den vergessen den wir nicht bekommen haben ,dann hätte er eine 6- bekommen ,bin mal gespannt ob Fandel darüber Hinweg kommt oder ob er Heute Mittag seinen Rücktritt verkündet.