Avatar profile square

DeeDERADLERDee

5542

#
#
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
adler_rider schrieb:

Informier dich erst mal über das Thema bevor du solche unqualifizierten Beiträge bringst!

Dann erklär mir doch erstmal, worin genau die sportliche Leistung beim Dressurreiten  besteht bevor du mich hier unqualifiziert von der Seite anmachst.  


Hättest Du schonmal auf nem Pferd gesessen würdest Du so einen Blödsinn gar nicht fragen.

Hier können die meisten ja auch Auto fahren, aber in der F1 ist nur Vettel und das aus gutem Grund.


Pro Kameldressurreiten bei Olympia!!!
Dieser Pferdesport ist echt nix für Olympia, Pferderennen würde ich noch verstehen, aber naja ...
#
mickmuck schrieb:
stone1986 schrieb:
mickmuck schrieb:
wann läuft denn unsere gesa?


Finale ist laut Zeitplan um 22:05 UHR  


danke


Wird ihr Finale im TV übertragen?
Sie hat ja immerhin die 2. schnellste Zeit in dern Vorläufen erlaufen und ist somit Medaillen Kandidatin.
#
boah, wenn die kleine das jetzt so nach hause schwimmt, dann hut ab.
#
wasn geiles finish grad eben  
#
Dirty-Harry schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
So heute geht die Olympiade dann auch für die Eintrachtler richtig los.

Wie viele Medaillen werdens?
Ich tippe auf Heidler und Behrenbruch.


Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe. Ich hatte nur Heidler auf dem Schirm.

Um so besser und spannender.

6 Hessen(meine ich mal im HR Videotext gelesen zu haben) und davon welche Eintrachtler?

Behrenbruch und Heidler ?



Das Geburtstagskind Gesa Krause (20 Jahre) ist auch von der Leichtathletikabteilung der Eintracht!
#
gude,
ich würde die orga übernehmen, falls ihr einen "neuling" da ranlasst.
#
btw. wer heute 100 € auf Torschützenkönig Klose setzt, würde mit 10.000 nach hause gehen
#
naja, fast  
#
KIK verkauft doch so billig Trikots?
#
Basaltkopp schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Ich hörte aus diversen Kreisen, dass der Deal mit Turkish Airlines  steht. Zum jetzigen Zeitpunkt darf er aber noch nicht bekanntgegeben werden, wieso auch immer.



Dann ist es ja eine tolle Idee, das hier breit zu treten, wenn es noch nicht an die Öffentlichkeit darf.
Von welchen diversen Kreisen hörst Du denn sowas Bibelkreis, Kochkreis usw.?  


Personen die nahe der Informationsquelle sitzen, aber vielleicht war es auch einfach nur nen Taxifahrer, der mal wieder etwas aufgeschnappt hat.
#
Ich hörte aus diversen Kreisen, dass der Deal mit Turkish Airlines  steht. Zum jetzigen Zeitpunkt darf er aber noch nicht bekanntgegeben werden, wieso auch immer.
#
DerGeyer schrieb:
http://www.swisspost.com/germany/

Mein ehemaliger Arbeitgeber liefert auch nach Kuwait


... scheidet aus, da diese nur an den Standard-Postdienst in Kuwait weiterleiten und die ist - gelinde gesagt - unbrauchbar.
#
hat geklappt ... 39 H  
#
STRG - V + ENTER   ...   nix passiert ... man, man, man ... hoffentlich kommt der chef heut nicht ins büro
#
Muss man die DK eigentl. in einem Rutsch bezahlen oder ist auch ein monatlicher Beitrag fällig bzw. vielleicht auch in 2 Raten?

Als Azubi mal eben bis zu 400 Glocken legen ist nicht so einfach.
#
www.stahl-riesa.com schrieb:
Als der Fußball in Riesa im Jahr 2003 am Abgrund stand, gab es zwei parallele Entwicklungen. Eine in der zweiten Kreisklasse, die andere mit der ehemaligen Jugend des insolventen FC Stahl. Der TSV Stahl Riesa brauchte neun Jahre, um sportlich wieder einigermaßen gut dazustehen. In dieser Zeit wurde auch das Stadiongelände in Merzdorf auf Vordermann gebracht. Über eine halbe Million Euro Eigenmittel und unzählige freiwillige Arbeitsstunden lassen die Nudelarena als kleines Schmuckkästchen erstrahlen.
Nun steht es aber schlecht um die Finanzen des Traditionssportvereins, der die Fusion im Riesaer Fußball tragen soll. Die Fußballer des SC stehen in den Startlöchern, die Nachwuchsakademie ist gegründet. Dies sind alles eigentlich sehr gute Vorzeichen, um den Riesaer Fußball zusammenzuführen und diesen zu dem zu machen, was er vor über zwanzig Jahren war: das Aushängeschild der Stadt. Wieviele erfolgreiche Fußballer entstammen dieser Schule? Wieviele tausend Kinder erlernten das Kicken bei der BSG? Nun besinnt man sich auf diese Wurzeln.
Diese Petition richtet sich an die Stadträte der Stadt Riesa, welche die Möglichkeit haben, am 13. Juni für die Unterstützung des Riesaer Fußballs zu stimmen. Zur Abstimmung steht eine finanzielle Hilfe in Höhe von 50.000 €. Zur Anschubfinanzierung der neuen BSG Stahl Riesa und zur Tilgung einer kleinen Restschuld.
Liebe Stadträte: Bitte unterstützen Sie die Zukunft des Riesaer Fußballs!


PETITION - BSG STAHL RIESA
#
http://www.youtube.com/watch?v=cO2lIYbnbsg]http://www.youtube.com/watch?v=cO2lIYbnbsg

linksextremisten find ich aber auch nicht so cool.


Dresden find ich eigentl. jedes Jahr ziemlich gut. Alle Bevölkerungsschichten auf der Straße um sich den Nazis in den weg zustellen.

Werd nie vergessen, wie eine Oma neben mir stand und mit Tränen in den Augen sagte: "Diese Idioten, wie können die den selben scheiß machen, den wir damals teilweise unwissend geduldet haben und unter dem wir Jahre lang leiden mussten."
#
Selbst schuld! Selbst ich als laie hätte niemals den Preis für ein solches Unternehmen wie Facebook gezahlt.

Zuckerberg kann es egal sein, er hat alles richtig gemacht.
#
1. England
2. Italien

3. Rumänien, aber nur weil die so hübsch ist

die anderen kann und will ich nicht ernstnehmen