>

DelmeSGE

10541

#
Also die Aussagen des Koreaners sind schwer verständlich..
Das ist aber nicht neu
#
Das ist mal wieder eine Euphoriebremse
Fehlt nur noch,das es mit Helmes in die Hose geht....

Alles Gute Pirmin!!!

Besser jetzt als mitten in der Rückrunde.
Vll. gehts ja dann schon wieder in Düsseldorf.
#
CaioMania schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Jetzt wäre mal so eine Insider-Flughafen-Taxi-Brötchentüten-Riederwald-Helmes mit Berater gesehen-Magath in der Kaiserstrasse mit Teetasse-Story nicht schlecht  

Als ich heute von einer Dienstreise zurückkehrend auf dem Frankfurter Flughafen landete und in ein Taxi stieg, sah ich in circa 200 Meter Entfernung zwei Gestalten in ein anderes Taxi steigen. Ich war mir nicht sicher, aber einer der beiden sah so aus wie Helmes.

Also sagte ich zu dem Taxifahrer, dass er dem anderen Taxi folgen solle.

Während ich auf dem Beifahrersitz sitzend den Inhalt meiner Brötchentüte verschlang kamen wir am Riederwald an und das andere Taxi kam zum Stehen. Dort stiegen - tatsächlich - Helmes und sein Berater aus !!  

Wir setzten dann unsere eigentliche Route fort und kamen zur Kaiserstraße. Natürlich war ich dort rein geschäftlich unterwegs...

Bereits als ich ausstieg, vernahm ich einen sehr penetranten Pfefferminzgeruch. Diesem Geruch hinterherschnüffelnd sah ich - ich konnte meinen Augen kaum trauen - Felix Magath mit einem TeaToGo die Straße entlangschlendern.

In der einen Hand also den Teebecher, in der anderen Hand hielt er das Handy ans Ohr und ich vernahm im Vorbeigehen nur die bruchstückhaften Sätze:

"...Alles klar, ihr nehmt ihn uns ab und wir bauen euch dafür das neue Sta..."

"...euer Aufsichtsrat soll mal nicht so rumheulen, der Bruno weiss schon, was er tut..."

Von diesen Ereignissen so sehr überrumpelt fuhr ich erstmal nach Hause und gönnte mir eine Portion "eintracht.de"

schreib mal bitte eine Fortsetzung
#
Jetzt wäre mal so eine Insider-Flughafen-Taxi-Brötchentüten-Riederwald-Helmes mit Berater gesehen-Magath in der Kaiserstrasse mit Teetasse-Story nicht schlecht
#
WienerAdler schrieb:
Naja, dass muss man schon relativieren:

1. Wollte die Stast ja schleißlich auch ein WM-Sadion

2. War die Eintracht damals nicht gerade in der Position Forderungen zu stellen. Die finanzielle Situation war eine ganz andere, an einen Stadionbau war gar nicht zu denken.

Wenn du die Option hast ne Wohnung für 2000/Monat zu mieten, die dein ganzes Gehalt auffrisst oder unter ner Brücke zu pennen und deinen Job zu verlieren nimmst du die teure Wohnung oder?

Der Vergleich mit der Wohnung hinkt,das weisst Du auch.
Aus kaufmännischer Sicht war das sicherlich auch vertretbar für Eintracht.
Jedoch hatte man einen Abstieg nicht im Kalkül.
Und zudem hat man nicht mit teuren Flops a la Bellaid,Korkmaz,Fenin und Caio gerechnet.
Außerdem hat man doch im nächsten Jahr 2,5, Mios frei wegen Vertragsende mit Sportfive.
Und bei allem Respekt,der Vergleich mit der Mainzer Arena hinkt.
#
gibt es einen live-ticker der aufsichtsratsitzung???

bild hat doch bestimmt einen informanten im zimmer....
#
man muß sich aber fragen,warum  der Herr Fischer die hohen Mietkosten micht schon bei unterzeichnung des mietvertrages moniert hat...
Man wollte dieses Sadion,man hat es bekommen und nun jammert man...
Aus Sicht der Politik ist eine Ablehnung der Mietsenkung daher schon nachvollziehbar.
Dem Amanatidis hat man 2 Mio nachgeworfen,anstatt ihn als Spieler zu halten,oder anderweitig einzubinden.
Dann sollte man nun nicht jammern.
Und ein 44000 Mann Stadion bei einem BuLi Schnitt in Liga 1 von 46000??????????? Na geil,das werden dann ja geschlossene Veranstaltungen...
#
Ich halte die Aussagen bezüglich eines neuen Stadions als taktische Aussagen,um Druck auf die Stadt aufzubauen.
Letzlich will Eintracht die Komkurrenzfähigkeit u.a. durch geringere Mietkosten erhöhen.Das ist legitim.Vll. sollte man einfach mal Gespräche über einen Kauf der Arena führen.
Denn eines ist doch klar,wir haben ein unheimlich schönes Stadion.
Und wenn man dies von der Stadt erwerben könnte,wäre das doch auch vermarktungstechnisch sehr interessant.
#
Butscher,Kittel und dann auch noch Helmes...

Junge,Junge,jetzt geht die Post ab!!
Jetzt muß der Bruno nur noch einige Jungs an den Mann bringen und dann wird alles gut.
Aufstieg 2012,nur die SGE!!!!!

Armin Vehler wird das schon richten(sorry,blödes Wortspiel eines befreundeten HSV Fans,Wortschöpfung nach deren Derbyniederlage)
#
Gute Verpflichtung,um aufzusteigen.Und nur darum geht es!!

Führungsspieler,kann unserer Truppe auch nicht schaden.

Willkommen!!
#
prothurk schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Vielleicht schaffen es ja die Türken ihm zu erklären was Abseits ist und wo man beim Pass des eigenen Spielers stehen darf, wo nicht und wann man frühestens los laufen sollte.

Am Besten erklären dann die deutschen Linienrichter den türkischen Kollegen was wann Abseits ist. In etlichen Fällen war Gekas nämlich max. gleiche Höhe, aber der Linienmann hat gepennt...

Gewagte These.....
#
Ich bin echt froh,daß er weg ist.

Gekas steht für mich irgendwie für den Abstieg der Eintracht,sozusagen eine Symbolfigur.
Kann nicht sagen,warum.
Vll.,weil ich die unzähligen ,langen Bälle auf ihn vor Augen habe,das Herumstehen,das ständige ins Abseits laufen,die vergebene Chance gegen Bayern.
Komischerweise kommen mir die vielen Tore nicht in den Sinn.
Also ist es gut,daß dieses Kapitel beendet ist.
Trotzdem gutes Gelingen und Herumstehen in der Türkei.
Die Assistenten können sich auf Arbeit freuen.
#
Wäre sehr dafür,daß man A.Jung aufbaut,anstatt irgendeinen Versuch mit einem externen Mann einzugehen.
Wer in der Regionalliga starke Leistungen bringt,kann in Buli 2 mithalten.Dies zeigt das Beispiel Paderborn.
Das gilt auch für Soriano.
Wenn ich den hölzernen Friend sehe,was soll da ein Soriano schlechter machen.
Herr Veh sollte sich vll. auf eine  Gekas-Ersatz beschränken,wie z.B. Helmes.
Das würde schon helfen.
Und bitteschön,was passiert eigentlich,wenn mal der S. Jung ausfällt??? Hier müsste ein Backup her
#
Auch hier die Frage,was soll das ?

Wir haben im DM Schwegler,Lehmann und Rode.
Wozu einen Balitsch.
Wir haben da andere Baustellen....

IV,Sturm,OM

Q
#
4-4-2 mit Raute....
Wo soll da bitte ein Ochs spielen?
Etwa für Jung?  Oder Linksverteidiger??

Nee,nee das Geld sollte man sinnvoller anlegen.
#
Mit Ochs und Russ haben wir Kohle gemacht,die wohl nur Wolfsburg zahlt.
Beide zeigen doch in der Hinrunde,daß sie nahtlos an ihre zuletzt gezeigten Leistungen in Frankfurt anknüpfen.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Didu schrieb:

Bei solch einer Fluktuation ist es ausserdem schwierig eine homogene Mannschaft zu formen. Neue Spieler müssen auch erstmal integriert werden, ggf. deutsch lernen, sich dem Umfeld oder der neuen Spielweise lernen anzupassen, etc. Sowas dauert mitunter auch mal ne gewisse Zeit, und bevor sie sich wirklich beweisen können und bei voller Leistungsstärke angelangt sind, ist der Vertrag bereits ausgelaufen.

Naja, wir haben Spieler im Kader, die sprechen die Sprache bis heute nicht, haben sich weder der Spielweise noch dem Umfeld angepasst, sind fernab irgendeiner Leistungsstärke  und der 4 Jahresvertrag läuft trotzdem aus....

Das ist leider wahr.
Außerdem ist der heutige Profifussball nun mal so gestrickt,
daß das "Bäumchen wechsel Dich" Spiel immer wilder wird.
Spieler wie Oka,Meier,Köhler sind die Ausnahmen.Damit werden wir uns auch hier anfreunden müssen.
Letzlich zählt das Ergebnis,wer dann für das Ergenis sorgt,ist zweitrangig.
#
anpi schrieb:
wie aber auch hier wieder gehetzt wird über einen spieler der nich ma bei uns is......lol immer wieder geil! was hier erwartet wird. da kann man echt nur noch mim kopp schütteln. einige user hier sollten sich ma unten auf den rasen stellen und das mal ein jahr machen. ma sehn wie deren prognose und beurteilung hier ausfällt.....ich würde sagen vernichtend....

Jaja,die Expertenrunde hier.
Gucken sich ein Videochen bei Youtube an und meinen sie sind die Helden.
Allergrößten Respekt!!!  
#
Friends Vertrag auflösen und vll. Wagner und Thy aus Bremen ausleihen.
Laut Bild Bremen will Werder einige junge Spieler im Winter ausleihen.Auch mit Boenisch könnte das ein Thema werden.
Wäre schon interessant.
#
petko schrieb:
Aragorn schrieb:
petko schrieb:
Wieso nicht mal den Spiess umdrehn und einen Ex-Hertha Trainer zu uns holen. Nach dem Spiel heute (Niederlage in Pauli) und dem Gekurke der letzten Spiele ist klar geworden, dass Veh uns den Aufstieg vehgurkt.

Man könnte Babbel auch damit locken, dass es von Ffm nicht ganz so weit weg ist nach M, wo er dann anheuern wird, wenn Osram in Rente geht.

Herr Hübner, bitte handeln Sie!

Anstatt hier in diversen Threads Panik zu verbreiten, solltest Du lieber Geschenke kaufen gehen und den Weihnachtsbaum schmücken!!! Das beruhigt ungemein! Lächerlich, mit 39 Punkten den Trainer infrage zu stellen!  

Da mein Wunsch, Babbel, der völlig unerwartet auf dem Trainermarkt erschienen ist, in dieser Gemengelage zu verpfichten ist und dieser Wunsch von vielen nicht nachvollzogen werden kann, möchte ich Dir, lieber Aragorn, exemplarisch für die anderen chorgeisttreuen Vehfans, gerne antworten.

In der Tat sind 39 Punkte und ein geteilter dritter Tabellenplatz respektabel, wenn es sich z.B. um den FSV handeln würde. Von denen hätte das niemand erwartet. Die SGE mit diesem Spielerkader muss andere Ansprüche erfüllen, nämlich den,zur Halbserie unabhängig der erreichten Punkte, die ja nur relativ zu den erreichten Punkten im Bezug auf Mitkonkurrenten bewertbar sind, souverän auf einem direkten Aufstiegsplatz zu stehen. Dies ist nicht geschehen und das sollten wir erstmal als Mangelzustand festhalten.
Dann sollte man auch die Entwicklung bzw. den Trend der vergangenen Spiele betrachten. Ich habe nicht feststellen können, dass wir durch exorbitante Schiedsrichterfehlentscheidungen, akutes Verletzungspech oder Sperren suboptional aufgestellt gewesen sind. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass unser durchschaubares Spielsystem und merkwürdige Trainerentscheidungen den Trend, der eindeutig nach unten geht, verantworten.
Ich würde auch nicht einfach so Vehs Entlassung und die Verpflichtung von einem, sagen wir Neuruher, fordern.
Ich sehe lediglich die Gelegenheit, den Trainer, der mit Sicherheit nicht schlecht ist, gegen einen, nach meiner bescheidenen und fürwahr subjektiven Meinung viel besseren, auszutauschen und die Gesamtsituation und damit das Aufstiegsprojekt in eine vielversprechende Richtung zu lenken.
Ich für meinen Teil hoffe, dass auf den entsprechenden Ebenen die Dynamik des Trainermarktes aufmerksam beobachtet wird.

Und weil Du mir meine Vergangenheit hier im Forum vorwirfst: Ja vor einem Jahr hat mich die Mannschaftsführung von Skibbe nicht überzeugen können und das habe ich unverholen kundgetan. Ebenso, dass ich an den Leistungen eines Altintop schier verzeweifelte. Und ja, auch dafür wurde ich hier fertiggemacht...

Babbel--bei den Indianern würde man wohl ihn so nennen:
Der,der sich am meisten überschätzt.
Ich hoffe mal sehr,daß er sich den Namen unseres Vereines nie als Tattoo machen lassen muß.
Und Petko: wie viele Punkte hatte der Babbel zum gleichen Zeitpunkt in einer niveauärmeren 2-Liga????
Basaltkopp,Heute schreibst Du echt gute Statements. Respekt!!