DelmeSGE
10541
Man hat also als junger Mensch das Recht S-Bahnen nit Steinen zu bewerfen,Polizisten zu attackieren,Plakate im Stadion zu zeigen mit Sprüchen wie Boris Rhein--Nazischwein.
Man hat also das Recht geltendes Recht zu missachten??
Interessant dies dan in einen Kontext zu stellen mit einem Familienvater,ich bin auch einer,der dies sicherlich in jungen Jahren auch getan hat??
Boahh,man,das ist gewaltig neben der Spur...
Ihr wollt also rebellieren??Rebellion wogegen? Gegen System,Gesellschaft,DFB-Mafia,einnfach alles. Tut das gerne,warum aber dies zu Lasten von Eintracht Frankfurt,zu Lasten vieler Zuschauer,die dies einfach unerträglich finden.
Hier werden Medien und Öffentlichkeit genutzt,um gewisse Profilneurosen auszuleben.
Ich könnte es verstehen,wenn es demnächst eben keine Steher mehr gibt,keine Auswärtstickets,vll sogat personalisierte Tickets gibt.
Und ich finde,daß hier der Gesetzgeber mit voller Härte agieren sollte.
Als ich gestern diesen Dresdner Mob sah,tut mir leid,ich hätte kotzen können.Mir schwant schon böses in Berlin.
Und Eintracht darf zahlen,und viele Zuschauer ,die nix mit Gewalt und Schwachsinnspyrokinderscheisse zu tun haben,können net ins Stadion gehen.
Und dann diese ganz schlauen DFB-Mafia Gesänge.
Täter-Opferrolle...
Man hat also das Recht geltendes Recht zu missachten??
Interessant dies dan in einen Kontext zu stellen mit einem Familienvater,ich bin auch einer,der dies sicherlich in jungen Jahren auch getan hat??
Boahh,man,das ist gewaltig neben der Spur...
Ihr wollt also rebellieren??Rebellion wogegen? Gegen System,Gesellschaft,DFB-Mafia,einnfach alles. Tut das gerne,warum aber dies zu Lasten von Eintracht Frankfurt,zu Lasten vieler Zuschauer,die dies einfach unerträglich finden.
Hier werden Medien und Öffentlichkeit genutzt,um gewisse Profilneurosen auszuleben.
Ich könnte es verstehen,wenn es demnächst eben keine Steher mehr gibt,keine Auswärtstickets,vll sogat personalisierte Tickets gibt.
Und ich finde,daß hier der Gesetzgeber mit voller Härte agieren sollte.
Als ich gestern diesen Dresdner Mob sah,tut mir leid,ich hätte kotzen können.Mir schwant schon böses in Berlin.
Und Eintracht darf zahlen,und viele Zuschauer ,die nix mit Gewalt und Schwachsinnspyrokinderscheisse zu tun haben,können net ins Stadion gehen.
Und dann diese ganz schlauen DFB-Mafia Gesänge.
Täter-Opferrolle...
Es ist total schade für die Fans und die Mannschaft.
Aber mal ehrlich,war das nicht abzusehen,wenn immer wieder einige "Fans",die ja genauestens wissen,wie vorbelastet Eintracht Frankfurt ist,weiter sich wider jeder Logik und Verstandes gegen geltendes Recht auflehnen und dieses praktisch ignorieren?Bedankt euch bei denen.
Die DFL/DFB sieht sicherlich einen Strafkatalog vor,den die Vereine mittragen.
Also die Willkür liegt bei diesen Antifans der Eintracht,nirgendwo anders
Aber mal ehrlich,war das nicht abzusehen,wenn immer wieder einige "Fans",die ja genauestens wissen,wie vorbelastet Eintracht Frankfurt ist,weiter sich wider jeder Logik und Verstandes gegen geltendes Recht auflehnen und dieses praktisch ignorieren?Bedankt euch bei denen.
Die DFL/DFB sieht sicherlich einen Strafkatalog vor,den die Vereine mittragen.
Also die Willkür liegt bei diesen Antifans der Eintracht,nirgendwo anders
immer_eintracht2004 schrieb:
Özer
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Lehmann
Matmour-Caio-Korkmaz
Friend
Gründe:
Meier und Köhler und Rode haben in den ln den letzten Wochen bewiesen, dass sie nich zweitligatauglich sind.
Aber dieser Veh wird sie trotzdem spielen lassen (leider)
Die obigen Worte sind ironisch gemeint
Wenn Du das Ernst meinst....dann solltest Du Dir wirklich Gedanken machen
Starke Teamleistung mit Ausnahme von Schildenfeldt,der leider wieder einige Schnitzer einbaute.
Besonders haben mich die Ovationen für Alex Meier gefreut.
Endlich die Wertschätzung,die er verdient.
Und endlich ein Lehmann,wie man ihn sich erwartet.
Armin Veh hat nun die Qual der Wahl in den nächsten Wochen.
Schwegler,Amedick,Idrissou,Kittel.
Das ist ordentlicher Konkurrenzkampf.
Besonders haben mich die Ovationen für Alex Meier gefreut.
Endlich die Wertschätzung,die er verdient.
Und endlich ein Lehmann,wie man ihn sich erwartet.
Armin Veh hat nun die Qual der Wahl in den nächsten Wochen.
Schwegler,Amedick,Idrissou,Kittel.
Das ist ordentlicher Konkurrenzkampf.
Bob18 schrieb:
Also mittlerweile muss ich LEIDER sagen, dass man den elfer geben KANN...so weh es mir auch tut, aber bamba hat diesen ddorfer schauspieler am trikot gezupft und damit am torschuss gehindert.
aber drauf geschissen, wir brauchen keine jämmerlichen 20 elfmeter zum aufsteigen, sondern müssen nur so weiter machen wie bisher und die jetzt entfachte euphorie weitertragen.
nur die SGE
Wenn Du das für einen STrafstoss hälst(fälschlichweise wird immer von einem Elfmeter gesprochen),dann hätten wir mit Idrissou gegen diesen Lukimya oder so auch einen kriegen müssen,dann würde es pro Spiel zig Strafstösse geben.
Der Brych und sein Assi haben sich eben nett belabern lassen.An der Methode Düsseldorf ist mehr als was dran.
Wenn das Team mit dieser Konzentration,Einstellung und Spielfreude die restlichen Aufgaben angeht,werden wir sicher und souverän aufsteigen.
So ein Erlebnis wie heute kann auch zu einem ZUsammenrücken,einer Portion zusätzlicher Motivation führen.
Die Mannschaft muss das Ding nun abhaken und sich voll auf den FSV konzentrieren.
In diesen Spielen kann man mehr verlieren als heute.
So ein Erlebnis wie heute kann auch zu einem ZUsammenrücken,einer Portion zusätzlicher Motivation führen.
Die Mannschaft muss das Ding nun abhaken und sich voll auf den FSV konzentrieren.
In diesen Spielen kann man mehr verlieren als heute.
Leute,wenn es für jedes Zupfen am Trikot Strafstööse gibt,mein Gott,dann können wir Hallenhalma spielen.
Seht ihr auch nur ein Spiel an einem Wochenende,wo es im STrafraum kein Zerren und Halten gibt.
Das war ja noch nicht mal ein Zerren.
Nee,nee,das ist kein STrafstoss.
Es ist aber auch nicht der Punkt.
Der Punkt ist,daß ein besser positionierter Schiri die Verantwortung abgibt.Katastrophe
Seht ihr auch nur ein Spiel an einem Wochenende,wo es im STrafraum kein Zerren und Halten gibt.
Das war ja noch nicht mal ein Zerren.
Nee,nee,das ist kein STrafstoss.
Es ist aber auch nicht der Punkt.
Der Punkt ist,daß ein besser positionierter Schiri die Verantwortung abgibt.Katastrophe
wenn man bei eine Trikothalten,zumal in dieser Art wie zu sehen auf dem Bild der faz,dann gibt es pro Spiel 100 Strafstösse.
Und nicht nur das : der Brych steht 10 Meter entfernt,bewertet die Situation und lässt weiterspielen.
Dann lässt er sich von einem wesentlicher weiter weg stehenden Assistenten überzeugen,der einige Spieler im Blickfeld hatte und so eine schlechtere Sicht haben mußte...
das ist aberwitzig und eines Fifa Schiris unwürdig.
Was hilft es mir,daß dieser Rösler-..... vom Platz fliegt?
Der gehört lange gesperrt,der 4.Schiri müßte da einiges mitbekommen haben.
Und nicht nur das : der Brych steht 10 Meter entfernt,bewertet die Situation und lässt weiterspielen.
Dann lässt er sich von einem wesentlicher weiter weg stehenden Assistenten überzeugen,der einige Spieler im Blickfeld hatte und so eine schlechtere Sicht haben mußte...
das ist aberwitzig und eines Fifa Schiris unwürdig.
Was hilft es mir,daß dieser Rösler-..... vom Platz fliegt?
Der gehört lange gesperrt,der 4.Schiri müßte da einiges mitbekommen haben.
schobbe schrieb:
Wie soll ich jetzt schlafen können?
Die Frage stell ich mir auch...
Mich nervt noch immer dieses Wolf Werner Interview bei Sky,auch das Interview mit dem Langeneke,dann der ach so
liebe Herr Meier,einer der größten Provokateure der Trainergilde.
Ich hätte den Fernseher eintreten können.Wie soll man da jetzt schlafen
Respekt Eintracht Frankfurt!
Wir werden aufsteigen!! Auchein Dr.Brych kann dies nicht verhindern.
Sascha Rösler,Wolf Werner----ohne Worte
es gibt dumme Menschen,Menschen,die die Welt nicht braucht
und dann gibt es euch beide....
Egal,abhaken,jetzt erst Recht.
Forza EINTRACHT FRANKFURT!!
und Respekt an die Fans für das grandiose SIEG nach Spielschluss.
Die Mannschaft war gut,das haben die Fans respektiert.
Wir werden aufsteigen!! Auchein Dr.Brych kann dies nicht verhindern.
Sascha Rösler,Wolf Werner----ohne Worte
es gibt dumme Menschen,Menschen,die die Welt nicht braucht
und dann gibt es euch beide....
Egal,abhaken,jetzt erst Recht.
Forza EINTRACHT FRANKFURT!!
und Respekt an die Fans für das grandiose SIEG nach Spielschluss.
Die Mannschaft war gut,das haben die Fans respektiert.
Puhhh,der Vergleich Meier-Caio,da kriegt man ja echte Magenschmerzen.
Alex Meier ist von enormen Wert für das Spiel unseres Teams.
Spielt Meier gut,spielt Eintracht gut,das war schon immer in den letzten Jahren so.
Meier spielte schlecht in der Rückrunde des letzten Jahres,wir stiegen ab.
Meier verlor seine Form in den Spielen vor der Winterpause,wir bauten ab.
Nun ist er in Form und wir siegen und spielten gegen Braunschweig auch ordentlich.
Sein Wert in Defensive und Offensive ist gleichermassen hoch.
Er hat sich diesen Status erarbeitet in den Jahren.
Caio hat sich in den Jahren hier nichts erarbeitet,außer jede Menge enttäuschter Fans,die ihn für den Wundermann hielten,dazu zähle ich mich auch.
Der Mythos Caio ist keiner!
Ein Spieler,der leider den Anforderungen der Deutschen Profiligen in vielerlei Hinsicht nicht gewachsen ist.
Alex Meier ist von enormen Wert für das Spiel unseres Teams.
Spielt Meier gut,spielt Eintracht gut,das war schon immer in den letzten Jahren so.
Meier spielte schlecht in der Rückrunde des letzten Jahres,wir stiegen ab.
Meier verlor seine Form in den Spielen vor der Winterpause,wir bauten ab.
Nun ist er in Form und wir siegen und spielten gegen Braunschweig auch ordentlich.
Sein Wert in Defensive und Offensive ist gleichermassen hoch.
Er hat sich diesen Status erarbeitet in den Jahren.
Caio hat sich in den Jahren hier nichts erarbeitet,außer jede Menge enttäuschter Fans,die ihn für den Wundermann hielten,dazu zähle ich mich auch.
Der Mythos Caio ist keiner!
Ein Spieler,der leider den Anforderungen der Deutschen Profiligen in vielerlei Hinsicht nicht gewachsen ist.
Schobberobber72 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
CE, wer interessiert sich schon für einen Spieler, der auf der Tribüne sitzt?
Naja, Du siehst ihn doch auch nicht häufiger, als die Trainer, Manager und Scouts anderer Vereine. Aber du (und eine Handvoll anderer ) hast sein Talent doch auch erkannt. Nun stellt sich die Frage, sind deine Fähigkeiten einfach ausgeprägter, als die unzähliger Fachleute, oder liegst du mit deiner Einschätzung am End vielleicht doch einfach völlig daneben. Ich meine, der Mann wäre nun schon zum wiederholten male für kleines Geld zu haben gewesen. An der hohen Ablöse kann es also eigentlich auch nicht liegen.
Und mit Körpersprache meine ich gar keinen speziellen Aktionen, sondern einfach die Art & Weise, wie er über den Platz schlappt. Dass da alle paar Spiele auch mal was brauchbares bei rum kommt, mein Gott. In der Frequenz würden das vermutlich auch hunderte von deutschen Hartplatztechnikern hinbekommen, die sich Woche für Woche zum Schobbekick treffen. Aber mit nem Profifußballer, hat das halt recht wenig zu tun...
Absolut gut und richtig.
Nur der Caio kriegt für seine Larifari Kickerei ganz ordentlich Kohle.Das ist wahrscheinlich für ihn wie für uns ein Jackpot im Lotto.Ich denke,da hätten wir lieber einige der U23 Jungs in den Kader nehmen können.Die haben zumindest Biss,Kampfgeist und Herz.
SGE-Roxx schrieb:
Hoffentlich verschwinden die ganzen Caio-Fanboys auch mit selbigem. Es ist einfach erschreckend so wenig Ahnung vom Fußball mit dem eigenen Verein verbunden zu sehen...
Es war doch so bei Caio: Brasilianer,3,8 Mios geschätzte Ablöse.Da dachten doch alle,ich schliesse mich da ein:
Boahhh,eine Granate!!!
Aber wenn wir nach 4 Jahren nun realistisch sind:
ich denke,Spieler wie Caio gibt es in rauesten Mengen in Brasilien.Ein Talent,daß sich nicht quälen will,der Fußball als eine größtmögliche Anhäufung sinnloser Übersteiger sieht,der eben einiges,was zum Profi gehört,nicht mitbringt.
Die Eintracht wollte halt mal einen brasilianischen Offensivspieler haben.Das ging in die Hose.
Ich behaupte mal,daß ein Kittel mit seinen jungen Jahren in vielerlei Hinsicht weiter ist als Caio.
WuerzburgerAdler schrieb:DelmeSGE schrieb:
So viele Trainer hat Caio hier schon gehabt.
Die können nicht alles falsch gelegen haben.
Caio ist ein guter Techniker,dies alleine reicht eben nicht.
Gute Techniker gibts auch in der 5. und 8.Liga.
Mit dem ersten wären wir fast abgestiegen, der zweite hats dann geschafft, der dritte konnte es nicht verhindern und der vierte hält Caio für einen Kleinfeldspieler.
Die können gar nicht falsch gelegen haben.
Asoo,interessante Logik.Haben also alle keine Ahnung,aus verschiedenen Gründen.Respekt!
Caio ist aus meiner Sicht in der Futsalliga Brasiliens besser aufgehoben,daher ist das Argument Kleinfeldspieler gar nicht so schlecht.
Wenn Caio im Sommer Frankfurt verläßt,hat er keine Spuren hinterlassen.
Er bleibt ein Spieler,der es hier eben nicht gepackt hat.Wohl nicht,weil er zu schlecht ist,wohl eher,weil er zu phlegmatisch ist.
Entweder oder also.....
Entscheidend ist die Gesetzgebung und die läßt im Falle von Pyro nun mal gar kein Pyro zu.
Ein Stadion ist kein rechtsfreier Raum,auch wenn so mancher sich so aufführt...
Man muß eben auch mal Dinge tolerieren und respektieren,die einem vll. gegen den Strich gehen,ist eben in einem Rechtsstaat so.
Ich finde es gelegntlich auch scheisse,daß es 30er Zonen gibt und das ich geblitzt werde.
Aber die Strafe muss dann ich übernehmen.
Hier zahlt eine dritte Person für Vergehen,das ist das eigentlich Perverse an der ganzen Situation und vll für viele Jungs auch ein Grund einen auf Revoluzzer zu machen.
Und die These,daß Stadion ohne Ultras leer sind...
was für ein Witz ist das denn.
Dann gibts eben andere Leute,die deren Plätze einnehmen.
Oder nur Sitzplätze.
Wenn Du meinst ohne Ultras keine volles Stadion,dann glaubst Du wahrscheinlich auch,daß die Erde eine Scheibe ist.