>

DelmeSGE

10541

#
Aceton-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
JohanCruyff schrieb:
upandaway schrieb:

Aus der B-Elf bietet sich wenig an. Eigentlich nur einer.....Caio. Er wird natürlich nicht mal aus der B-Elf geholt, mit Leibchen ausgerüstet, mal zu sehen, was mit ihm ginge, gehen könnte, man weiß es offenbar endgültig. Chancenlos, egal was die Trainingsansicht bietet. Und sie böte einiges, erst recht im Vergleich zu den Kreativen namens Köhler, Matmour, Kittel.

Aber natürlich einer, den man zum Jagen tragen müßte. Zu mühevoll.  

Danke für die ungeschminkte Wahrheit! Nur in puncto Kittel muss ich dir widersprechen: Kittel hat noch mehr drauf als Caio, zumindest spielt er viel effektiver und zielstrebiger. Aber keiner weiß, wie Caio spielen würde, hätte er mal für 5 Spiele (oder gar eine Halbserie) das volle, uneingeschränkte Vertrauen des Trainers!

Vertrauen muss man sich verdienen...

Ja, ja, so wie das die anderen ja auch müssen...
Und was macht er denn eigentlich falsch? Gibt in der Vorbereitung bzw. im Training Gas. Was soll er noch machen?
Ohne Vertrauen ist ein jeder Spieler ein Nichts...

Danke für die Infos!

So viele Trainer hat Caio hier schon gehabt.
Die können nicht alles falsch gelegen haben.
Caio ist ein guter Techniker,dies alleine reicht eben nicht.
Gute Techniker gibts auch in der 5. und 8.Liga.
#
Leute,der Veh ist ein erfahrener,cleverer Hund.
Der weiß schon,wie er den Gegner hibbelig macht.
Man sieht ja,die Düsseldorfer springen voll darauf an.

Und sicherlich werden die Herren Rösler und Co. sich bei diesem Spiel nun ein wenig zügeln,bzw. der Schiri genau hingucken.
Die Frage ist nicht,ob sachlich oder unsachlich,sondern ob solch eine Aussage des Armin Veh ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Und da bleibt nur eines zu sagen:  Chapeau,Herr Veh
#
Ich kann die schlechten Noten für Lehmann hier nicht nachvollziehe.
Lehmann ist ein anderer Spielertyp als Schwegler,hat gerade in der zweiten Hälfte,wo Braunschweig bei weitem nicht mehr die Gefährlichkeit der ersten Hälfte hatte,einige Löcher gestopft.Er ist eben weniger der Stratege,sondern hat seine Stärken klar in der Balleroberung.
Genauso die Kritik am Spiel.
Braunschweig ist keine Laufkundschaft,gerade in der ersten Hälfte war es ein wirklich gutes Spiel beider Teams.
In der zweiten Hälfte hat die SGE verwaltet.
Letzlich können und dürfen wir keinen Zauberfussball erwarten,sondern es zählen nur die reinen Ergebnisse.
3 Punkte,was will man mehr??
#
Nikolov 3

Jung 3  deutlich verbessert gegenüber 2011
Amedick 3,5  fand ihn in der Spieleröffnung nicht schlecht,
            hatte natürlich mit dem flinken Kumbela in
            Halbzeit 1 seine Probleme
Schildenfeldt 3,5  oben stark,unten verbessert

Butscher 2  wohltuend seine Dosierungen der Offensivvorstöße, nicht diese Hektik eines Djakpa

Lehmann 3  eben nicht technisch so gut wie Schwegler,baer zweikampfstark

Rode 2,5  bissig,manchmal aber auch zu hektisch

Matmour 3,5 verpasst gelegentlich den richtigen Zeitpunkt des Abspiels

Meier 1  Tore,Pässe,Zweikämpfe  1a

Köhler 4   schwächster Frankfurter

Hoffer  4  knapp vor Köhler

Idrissou,Korkmaz nicht zu bewerten.

Es fällt auf,daß die Eintracht sehr von Meier abhängig ist.Ist er in Form läuft es eben.
Butscher und Amedick sind deutliche Verstärkungen im Defensivbereich.Zusammen mit Anderson wird das ein Bollwerk.
Spielerisch wsar die erste Hälfte stark gegen einen Gegner,der sicherlich zu den stärksten Teams der Liga gehört.
#
Nikolov

Jung,Anderson,Amedick,Butscher

Schwegler,Rode

Kittel,Meier,Köhler

Idrissou
#
Nostradamus schrieb:
frankeneagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Man muss HB verstehen. Schließlich kann man Caio ja auch quasi als Winterneuzugang sehen.

Der spielt immer so, als wäre er völlig neu in der Mannschaft.

stimmt - und nochemal: der braucht halt mal vier, fünf Spiele am Stück...

Euren Optimismus in Sachen "Mein Caio" bewundere ich ja. Ich war einst wohl einer seiner größten Befürworter. Mittlerweile habe ich es aufgegeben bei ihm noch an den Durchbruch zu glauben.

Caio wird immer Caio bleiben,und wenn er hundert Spiele am Stück macht,was der liebe Gott,oder Armin Veh,bitte verhindern möge.
#
Wir werden das verkraften mit dem Helmes.
Allerdings tut es mir sportlich für den Spieler leid,der für seine Hartnäckigkeit quasi bestraft worden ist.
Na ja,hungern muß er nicht,aber trotzdem.
Dann klappt es eben im Sommer.
Ein Regionalligastürmer dürfte nicht allzu teuer sein...
#
Magath ist ein [EDIT by FMB: Beleidigungen brauchen wir hier nicht], mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Aber trotzdem werden wir aufsteigen,denn wir haben unsere Defensive entscheidend verstärkt,das ist wichtiger als ein Stürmer.
4-5-1 werden wir spielen,und der Kittel rockt die Liga.
Nie mehr 2.Liga!!!!!!
#
AllaisBack schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber

Komische Taktik mit 5er-Kette?
Spielt dieser Sauber wirklich soweit Linksaussen?
Finde ihn eh ein wenig jung und gerissen hat er auch noch nix:
http://www.transfermarkt.de/de/vincent-s..._200920.html

Der kommt noch....
#
Meisterschaften oder Aufstiege holt man sich durch eine stabile Defensive,nicht durch eine Offensive.
Ist eine alte Weisheit,aber wenn man unsere wacklige Verteidigungsreihe der Hinrunde nimmt,mach es Sinn.
Jung---Anderson--Amedick--Butscher-------sauber
#
sportärztliche Untersuchung,da muss ich an den Caio denken,damals war ich auch schon froh.....
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh: "Helmes zieht das durch"
Länge: 14 Sek http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?jmpage=1&rubrik=7454&mediakey=rubrik-nachrichten/20120124_veh_audio_128k&type=a&jm=5&key=standard_document_43801107

Im regelmäßigen Austausch mit Manager Bruno Hübner hielt sich der Trainer am Persischen Golf informiert über die Transferverhandlungen der Eintracht in der Heimat. Veh zeigte sich beeindruckt, dass sein Wunschkandidat sich offenbar unabhängig von Angeboten aus der ersten Liga klar zur Eintracht bekannte. "Das ist mal eine Ansage - und außergewöhnlich in unserem Geschäft. Und in seinem Fall bin ich der Meinung, dass er das, was er sagt, auch durchzieht", glaubt der Trainer weiterhin an den Wechsel des VfL-Stürmers an den Main. http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43801107

Wenn dem wirklich so ist,dann verdient dieser Spieler den allergrößten Respekt.Auf solch einen Mann kann man sich freuen!!!!!
Und eines an die Kritiker des Abgabges von Bell:
Kittel könnte Veh in relativ wenigen Tagen überzeugen,Bell hat dies in Monaten nicht geschafft.Das sollte manchem zu denken geben....
#
Und nun heisst es wach sein,Eintracht Frankfurt.
Bevor die Geier aus Hoffenheim und Co wieder zuschlagen.
Dank des neuen Leistungszentrums kann die Eintracht nun auch was bieten.
#
Dieses Euphorie-Gequatsche ist lächerlich.
Eintracht Frankfurt ist vollkommen überraschend und sinnlos abgestiegen als Verein mit höheren Ansprüchen.
Nun MUSS man aus dieser Liga wieder rauskommen!!! Warum soll da Euphorie herrschen?
Fürth,Düsseldorf,Paderborn,das ist es doch klar,daß die euphorisch sind.Die können letzlich nur gewinnen,die Eintracht kann nur verlieren in diesem Jahr.
Also Pflicht erfüllen und nich am Umfeld und Fans rumjammern.
#
also einige Hamburger haben mir erzählt,daß es in Hamburg auch so ging.
Und bei allem Respekt,der Kader ist nicht so schlecht,daß es nun unbedingt ständiger Korrekturen bedarf.
Und zu Friend:der Veh ware da mal eine Zeit lang ganz anderer Meinung.
Man sollte vll. den einen oder anderen Spieler verbessern oder einfach mal ins kalte Wasser werfen(A.Jung,Soriano),als immer nur zu fordern.
Denn wer in der Regionalliga zu den besten Spielern gehört,braucht sich erfahrungsgemäß nicht in Liga 2 verstecken,siehe Paderborn.
Und statt nur die Bänke der Liga 1 abzugrasen,sollte man vll. mal einen Blick in Liga 3 werfen,da tummeln sich einige Spieler,die gehobenes Zweitliganiveau haben.
Also daher nervt das Gesinge schon,Herr Veh!!!
#
Alles was aus Wolfsburg,ist gehaltsmäßig total versaut.
Daher glaube ich nicht an Helmes,da die Bulivereine wohl mehr zaheln werden und wollen.
Warum sollte dann WOB das Gehalt übernehmen.
Da müßte Hübner schon Profis noch verscherbeln.
Vll sollte man es einfach dabei lassen,wie es ist,vll. noch 2-3 Spieler abgeben.
Den Sriano sollte man nicht unterschätzen.
#
Mir ist vollkommen schleierhaft,warum hier so eine Hysterie ausbricht,weil ein Vertrag aufgelöst worden ist mit einem Spieler,der es gerade auf zwei Einsätze gebracht hat.
Er ist U21 Nationalspieler,wie viele jungen Spieler sind U21 Nationalspieler?? Sehr viele!!
Sind alle deswegen große Bulispieler geworden ? nein.

Wir habenm doch im Verein genug eigene Talente.
Bell hats nicht gepackt,so einfach ist das.
Wird er in Mainz mehr spielen? Nur im Notfall.
Damit ist doch alles gesagt.
Und das Veh Talente nicht limks liegen läßt,sieht man im Falle Kittel.
Diese Hysterie von wegen alle rüsten auf,wir ab,erschließt sich mir nicht.
Wir werden sicher im Sturm noch was machen,sei es Helmes oder ein anderer Spieler.
Selbst wenn nicht haben wir im Mittelfeld mit Schwegler,Lehmann,Rode,Meier,Kittel,Köhler,Matmour eine Qualität,die so mancher Erstligist gerne hätte.
Wird eben nur mit einer Spitze gespielt.
Unser jetziger Kader hat genug Qualität,er muß es jetzt eben umsetzen.
#
Eintracht wird sicherlich Geld wiederbekommen,weil Mainz ihn ja entgegen wilder Spekulationen hier im Kader haben will.
Er konnte sich nicht durchsetzen und hätte es auch nicht in der Rückrunde getan!!
Und zu dem angeblichen Talent: A.V. fördert A.Jung,der auch IV spielen kann.Schlechter isser wohl nicht,und zudem günstiger.
#
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. Ob Bell U-21 Spieler ist, oder Nationalspieler des Swasilandes interessiert einen Trainer nicht, denn es wird nach Leistung aufgestellt. Da Anderson trotz einer schweren Knieverletzung eher eingesetzt wurde, zeigt, dass man von Bell wohl nicht so viel Sicherheit erwartet hat. Ich stimme zu, dass er in seinen Einsätzen solide gespielt hat, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist. Wenn er der Meinung ist, dass man Bell ziehen lassen sollte, dann muss man ihm auch ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Schaut euch mal an, welche Spieler in der Eintracht-Vergangenheit Jugendnationalspieler waren (Russ, Ochs, sogar Cimen (der nahezu alle Junioren-Nationelelfs durchlaufen hat) oder Reinhardt) -> Kann man nun daraus ablesen, dass es einer von ihnen zum Nationalspieler und Starspieler hätte schaffen müssen? Haben diese Spieler nicht genug Einsätze bekommen?
Wir haben mit der "ach so langsamen" Graupenabwehr sehr wenige Gegentore gefangen, natürlich steht hinter der Erstligatauglichkeit von Schildenfeld ein Fragezeichen, aber hat sich Bell in Mainz gegen Svensson oder Noveski durchsetzen können? Würde man hier bei uns "Hurra" schreien, wenn wir Bo Svensson verpflichten würden? Oder sagt man, dass die Mainzer nicht den Kirchhoff spielen lassen, kann man nicht verstehen, der ist doch Jugendnationalspieler!
Jeder Spieler hat im Training die Chance und ich habe kaum gelesen, dass ich Bell aufdrängt, dass er Schildenfeld oder Anderson Druck macht...Aber wir Eintracht-Fans müssen wohl bei jedem Transfer meckern.

Vollkommen richtig. Er hat eben anscheinend drei bessere IV vor der Brust,egal,ob nun U21_nationalspieler oder nicht.
Und es sei mal gesagt,daß M1 ja nun auch nicht die Megagranaten in der IV hat und es ja damals hieß,er sei dort chancenlos.
Unter dem Aspekt,daß ja im Sommer Dudda und Hien als IVs aus der U19 Profiverträge bekommen,ist das alles sehr nachvollziehbar.
#
Lisa2402 schrieb:
Wagner wechselt nach Lautern !

Hauptsache nicht zu uns!!