>
Avatar profile square

DelmeSGE

10250

#
Das war doch klar,daß wir das Ding noch verlieren!Wir legen uns die Dinger doch fast immer selbst rein.Ob ich das 0:1 nehme,wo Preuß vor dem Freistoß einen Megakreisklassenpass spielt,oder das 1:2,wo Russ dem Trochowski die Pille vor die Füße spielt.
Mit solchen Fehlern gehst Du ab,gar keine Frage.
Die erste Hälfte ganz schwach gegen schwache Hamburger,null Durchschlagskraft im Offensivspiel,zweite Halbzeit gegen ganz schwache Hamburger ein bißchen besser,aber Chnacen bis auf das Tor erst nach Standards.
Was wird nun? Hannover...............
Ich will hier nicht wieder über FF diskutieren,aber irgendwie rotieren wir uns zu Tode .Die Intérviews nach dem Spiel(Ochs) geben das auch her.
Es herrscht Ratlosigkeit und Entsetzen.Wir sind 17.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht morgen Letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was können wir nur tun?

Fahre aus Delmenhorst extra am Di zu den Oxxen und kann mich darauf gar nicht freuen,weil es im Moment so unwichtig ist
#
Mein Tipp: mit FF 34 Punkte

              mit neuem Trainer  42 Punkte

Kommt die Punktzahl 42 mit FF zusammen,umso besser.Nur,wer glaubt daran im Moment wirklich?


Mit neuem Trainer Heimsiege gegen Cottbus,Aachen,Bochum,Hannover und Hertha,dazu ein Punkt in MG und ein Sieg in Bielefeld,sowie Niederlagen gegen Bayern,Bremén und Dortmund,in Nürnberg und in Hamburg

Mit FF: Punkt gegen Hannover,Punkt gegen Hertha,Punkt in Bielefeld,Punkt gegen Bochum.


Max,wie siehst Du das?
#
Wenn es einen "wahren"Fan charakterisiert,daß er absolut unkritisch gegenüber seinem Verein sein muß,dann wirst Du hier eine Menge "unwahrer" Fans finden.

Man kann und soll als Fan natürlich träumen dürfen,aber momentan bekommt man als wahrer Fan der SGE nur noch Albträume.

Auf eine Wende inHamburg!!(Ich träume jetzt)
#
Ich frage mich,wie mancher hier in der momentanen Verfasung unserer Mannschaft und parallel in der Verfasung unserer nächsten beiden Gegner HSV und 96 nur ansatzweise den Optimismus für auch nur einen einzigen Punkt aufbringt.
Es muß ein Erfolgserlebnis her,die Chance sehe ich am ehesten bei ebenfalls
desillusionierten Oxxenbachern.
Aber für Hamburg?
96 hat einen Lauf.
Wir gewinnen in einem Jahr drei Heimspiele.

Das wird mit uns eine verdammt enge Kiste,wenn sich nichts ändert....
#
Adler-Horsty schrieb:
LeipzigAdler schrieb:

Zum Glück wird Bruchhagen mit Funkel bis Saisonende weitermachen. Dann wird man sehen, ob man sich trennt. Kopf hoch!

Eine Trennung zum Saisonende ist in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung. Nichts gegen Funkel er hat bei der Eintracht ganz gute Arbeit geleistet. Aber Funkel ist nunmal kein Trainer mit Zukunft bzw. größerem Potential. Funkel kann eine Mannschaft aus der 2.ten Liga in die Erste bringen oder auch mal einen Abstieg aus der Bundesliga verhindern. Mehr aber auch nicht. Ich war noch nie ein Funkel-Fan, aber wie er sich nach dem Mainzspiel hingestellt und gut gelaunt verkündet hat, dass man mit dem Unentschieden zufrieden sein kann, da wurde mir plötzlich klar, dass der Abstieg leider wieder ein Thema werden wird. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft? Gegen wen will er denn gewinnen, wenn nicht Daheim gegen den Tabellenletzten?
Eine wirkliche Alternative zu Funkel sehe ich zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Ein Abstieg in dieser Saison wäre aber die absolute Katastrophe, nach den wirklich guten Ansätzen in der Vorrunde.


Am Saisonende ist es zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HB wird noch das Spiel in Hamburg abwarten,vor allen Dingen,wie die Mannschaft sich da präsentiert.
Gibt es da eine Klatsche,davon muß ich bei einer jetzigen Bestandsaufnahme ausgehen,muß HB reagiern,denn dann aind wir auf einem Abstiegsplatz angekommen.
Ein Schleifer müsste dann her,der einigen Spielern richtig in den ***** tritt.

Und am besten noch vor dem Oxxenbachspiel,denn  sonst geht da die Saison richtig den Bach runter
#
adler0575 schrieb:
@aquilifer

gibts eigentlich nichts gegen zu sagen. Ganz deiner Meinung.

Aber meiner Meinung nach liegt ein viel grösseres Problem in der allgemeinen Transferepolitik der Eintracht. FF kann sich auch nur nach den Vorgaben der Chefetage richten (sprich Etat).
FF und HB müssen sich beide an der Nase fassen.


Unser Etat? Frag mal Aachen,Bielefeld,Cottbus,Bochum,Mainz,Nürnberg nach ihrem Etat.Da leigen wir aber deutlich drüber,in einer Kategorie mit Hannover.

Wir haben wienen sehr guten Kader,ser um Platz 8-10 spielen müte,wenn er denn sein Potential umsetzen würde(oder sollte man dürfte sagen?)

Von Heesen wäre nicht so schlecht,aber der geht doch eh nach Dortmund.
Es kommt jetzt nur auf den Erhalt der Liga an,da muß ein Feuerwehrmann her wie Berger oder Toppmöller(wenns dann sein muß)
#
Funkels Bilanz gerade in Heimspielen ist verheerend.
Und nun aben wir noch eben jede Menge Heimspiele gegen die mittlerweile zur Konkurrenz gewordenen Mitbedrohten wie Aachen,Bochum und Cottbus.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.

Mir ist es unverständlich,warum ich mich stur an einem System halte und da auf Teufel komm raus meine Spieler hineinpressen will.

Wenn ich mir überlege ,wie der Thurk in Mainz eingesetzt worden ist,wie er dort gespielt hat.
Bei uns muß er da irgendwo auf links rumeiern.
Amanatidis hat man durch diese Positionsverschieberei auch in ein Leistungsloch geführt.
ZU Beginn mußte Takahara dort mehr oder weniger schlecht seinen Dienst verrichten.
Und bereits nach 15 Minuten hätte FF gegen Stuttgart erkennen müssen,das das mit CHaftar als linker Verteidiger mit hohem Risiko behaftet ist,da er dort in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfverhalten überfordert war.
In dieser Beziehung,das Reagieren auf taktische Fehler,ist er gandenlos stur und zieht sein Ding durch.
Nur gegen Mainz hat er das mal in der Halbzeit korrigiert,da konnte er noch froh sein,daß es 0:0 stand.

Wenn ich sehe,wie ein Zidan oder Andreasen in Mainz aufblühen.Warum?
Weil der dortige Trainer die Stärken seiner Spieler erkennt und diese nach ihren Stärken einsetzt,entsprechend ein System,das den Spielern entgegenkommt spielt.
Bei uns würde Zidan wahrscheinlich im linken Mittelfeld spielen......

Die Alternativen heißen für mich Berger und Doll,auf keinen Fall Neururer.
Magath wäre jetzt auch gut,das wird er sich aber nicht antun.
#
DeWalli schrieb:
Alternativen gibt es schon , aber ob sie kommen und ob es sich lohnt ist was anderes.
Doll , Magath , TvH .....
Für die 4-4-2 liebhaber hier im Forum Doll ihr Trainer , der lässt das nämlich auch spielen wenn sie garnicht die Spieler dafür haben


Wir haben natürlich die Spieler für ein 4:4:2!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem haben wir in der letzten Saison die besten Spiele im 4:4:2 gemacht,bis ein gewisser Trainer(wie heißt er doch gleich)alles über den Haufen schmeißen mußte.
Wir spielen doch schon mit kleinen Unterbrechungen seit der Rückrunde der letzten Saison Scheiße.
Systematisch werden hier doch einige Spieler ihrer Stärken beraubt.
Und passiert nichts,werden wir wohl leider weiter so einen Mist zusammenspielen,und man hört dann wiedre vom Trainer,daß die Mannschaft an sich glaubt und die Gegner,die man schalgen,ja erst noch kommen.
Am Samstag gehts zu einem Gegner,den man laut Tabelle schlagen muß,Herr Funkel!!Bin gespannt,wie sie das anstellen wollen.Ich hoffe,es fällt jetzt mal ein bißchen was ein,sonst kommen wir da nicht mehr raus.
#
Man muß die Situation nicht nur auf dieses Spiel beziehen.

Fakt ist:

wir haben eine Abwehr,die nicht bundesligatauglich ist

wir haben defizite im defensiven Mittelfeld

wir haben kein klares Spielkonzept,vieles ist auf Einzelaktionen,auf Standards,
und leider auch auf Zufall ausgerichtet


dazu haben wir eine miserable Chancenverwertung


In der Abwehr hätte es schon vor ein paar Spielen personell Möglichkeiten gegeben,eben dieser Abwehr Sicherheit zu verleihen,das hat Funkel versäumt.
In dem heutigen Spiel hat er schlichtweg versäumt,während der ersten Hälfte bereits Korrekturen im Defensivbereich vorzunehmen,z.B. Umstellung auf Dreierkette.
Unser Offensivspiel ist  momentan aus abhängig von Streit,wird dieser aus dem Spiel enommen,haben wir praktisch null Kreativität.
Gegen das Stuttgarter Kurzpaßspiel agierten wir geradezu stümperhaft in unseren Offensivbemühungen.Das Schlimme daran ist,personell sind wir vom Potential nicht schlechter besetzt.

Und ich frage mich,warum wir eine derart katstrophale Chancenverwertung haben,das ist schon am Rande der Unfähigkeit.
Ich habe noch kein Training gesehen,aber das kann es doch nicht sein.

Viele Baustellen,die Funkel meines Erachtens nicht beheben kann,weil ihm dazu das notwendige taktische Fingerspitzengefühl fehlt.
ZUdem hat er da anscheinend in der Vorbereitung im taktischen und spielerischen Bereich einiges versäumt,anders kann ich mir das planlose Gekicke dieser doch ambitionierten Mannschaft nicht erklären.

Und sein Gerde vor dem Spiel,das die Mannschaft gestärkt aus den letzten Spielen hervorgegangen ist und an sich glaubt,das haben wir heute ja eindrucksvoll gesehen.

Es gibt jede Menge Alternativen zu FF,von mir aus auch ein Feuerwehrmann a la Berger.Am liebsten wäre mir ein Thomas Doll,der einfach mal neue Ideen reinbringt als ein doch limitierter Funkel.
Aber wahrscheinlich werden wir noch die eine oder andere schmerzliche Niederlage sehen,bevor in dieser Frage was passiert.Und dann kann es zu spät sein.
Und dann noch in dieser Verfassung nach Oxxenbach..................
#
Um Gottes Willen,wer will denn diese Hohlbirne haben?

Nicht besser als unsere Stürmer und ein Schwachmat,ein unsympathischer noch dazu.

Der hätte hier bestimmt viele Freunde
#
Spieler kommen,Spieler gehen.
Im falle Jones wird sich so mancher bis dato interessierte Verein aber genauestens überlegen,ob er einen derart verletzungsanfälligen Spieler holt.
Da muß auch die Eintracht überlegen.

Streit wird nicht gehen,Vasoski kann ruhig gehen.
Kyrgiakos? Höchstens nach Schottland,kommt seiner Spielweise entgegen,oder Griechenland.

Aber selbst wenn die vier Spieler gehen,wird es seiter guten Fußball bei Eintracht Frankfurt geben
#
Auf alle Fälle können wir bei Jermaine sicher sein,daß er auch im Falle eines feststehenden Abganges bis zum letzten Spieltag alles geben wird.
Das entspricht seinem Charakter,und er weiß,was die Eintracht für ihn getan hat.

Wenn er geht,dann isses halt so,die Hauptsache ist,daß frühzeitig eine Entscheidung fällt.
Und wenn da ein Club wie Schalke mit Perspektive CL und einem Megagehalt kommt,kann man ihm das nicht verdenken.
Dann wird HB schon einem adäquaten Ersatz finden.

Trotzdem wäre es schön,wenn er sich für uns entscheiden würde.
#
@ Basaltkopp

Wir sind ja häufig unterschiedlicher Meinung,aber ußin diesem Fall hast du absolut recht.
Einige wollen oder können nicht verstehen,also laß es,es lohnt sich nicht.

Die Eintracht bzw.der Caterer zwingt zum Biertrinken im Stadion.
welch eine Diktatur!!!!!!!!!!!!
Und die lieben E-Bay Jungs meinen es ja nur gut.........

Gott hilf!!!!!!!!!!!
#
nicole1611983 schrieb:
nano_adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nano_adler schrieb:
3,70€ den eigenen fans für ein bier abziehen...
...und sich über ebay aufregen.

herzlichen glückwunsch!!!!


Du hast es echt begriffen! Lasst uns den Rudi steinigen, der sich am Bierverkauf die Taschen voll macht!!!    


es geht hier weniger um rudi als um die moral!
die gewinnspanne beim bier liegt in prozenten höher als vertickte karten bei ebay.
auf nachfrage an aramak wurde mir gesagt, dass die preisentwicklung im zusammenhang mit der eintracht steht.


Man du raffst es echt nicht. Da bekommt ein EFC vergünstigte Karten und Vorkaufsrechte für Karten und verkauft diese bei Ebay.
Dein Vergleich mir den Getränken ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen (im übrigen, wer diese Saison oft Auswärts wahr hat gesehen, dass die Preise sich  von anderen BL-Vereinen nicht all zusehr unterscheiden, und auch im Uefacup musste man Auswärts mehr hinlegen als bei uns)
Und die Gewinnspanne ist nicht so hoch? Hast du dir mal die Preise für Spiele die Ausverkauft sind angeschaut? Da sind 100% Gewinn noch wenig.
Dass es immer wieder Deppen gibt, die diese Ebayschweine verteidigen.


Der Vergleich mit dem Bier ist ja oberpeinlich.Alter,warste schon mal in einer Kneipe?Mach das bloß nicht,da ist das Bier teurer als beim Aldi

Und dann dieser Bierzwang im Stadion,eine Frechheit sondergleichen.....

Ich versteh solche "Fans " nicht.So mancher(ich zähle mich auch dazu)kommt nicht an Karten ran,und solche Jungs wollen abzocken.
Ebay ist sowieso der große Scheiß. Boykottieren!!!!!!
#
ZoLo schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Guck Dir unseren Etat an,gehobene Mlttelklasse,guck Dir den Etat der Nürnberger an und deren Tabellenplatz.Ganz einfache Frage,warum können wir das sportlich nicht annähernd umsetzen,was die da umsetzen.


Guck Dir den Etat der Hamburger, Gladbacher oder Wofsburger an? Warum können die das sportlich nicht annähernd umsetzen, was wir da umsetzen?

Vielleicht sollten wir es aber auch so machen wie die Kölner, welche im letzten Jahr einen ähnlichen hohen Etat hatten, wie wir in dieser Saison (und somit auch höheren als wir in der letzten Saison), welche schon wieder Pläne für den UEFA-Cup schmiedeten und von der Meisterschaft träumten? Wo stehen die nun nochmal und wie hoch ist deren Etat in der zweiten Liga?

Vielleicht sollte man aber auch einfach schauen, dass wir im zweiten Jahr Bundesliga sind, während Mannschaften wie Hannover, Bielefeld, Nürnberg, Gladbach, Wolfsburg, etc., seit mehreren Jahren konstant dort spielten?

Aber ich vergass:

Wir sind ja die Eintracht, deshalb müssen all diese Mannschaften mal ganz ehrfürchtig auf die Knie fallen und uns den Platz räumen, oder?


In diesem Sinne....

Aber wenn Du lieber Kölner Verhältnisse möchtest...?


Blödsinn,es sit doch so,daß wir bei weitem nicht das Potential ausschöpfen,daß in der Mannschaft steckt.
Woran das liegt,ist dabei doch erstmal zweitrangig.

Hamburg und Gladbach ,da liegen die Ursachen doch woanders,nämlich in einer total verfehlten Personalpolitik.
Das gilt auch für Wolfsburg.

Aber hört doch auf euch einzureden,daß wir die kleine Eintracht sind,die ehrfürchtig zu einem Großteil der Liga blickt.Die wirtschaftliche Realität sieht doch anders auch,die sportlich erstaunlicherweise nicht.

Ich bin halt enttäuscht über das,was da momentan auf dem Platz abgeht.
Das hat mit dem Fußball,den wir teilweise in der Hinrunde der letzten Saison gespielt haben,nix merh gemeinsam.
Der Kader hatte damals nicht die Qualität wie der jetzige.
Also muß doch etwas schief laufen,oder nicht?
#
Basaltkopp schrieb:
@DelmeSGE

DU weisst aber schon, dass Funkel mit Düsbursch -und bei denen brauchen wir über finanzielle Mittel nicht zu diskutieren, oder?- immerhin 8. in der Bundesliga geworden ist? Oder ignorierst Du das absichtlich, um besser hetzen zu können? Argumente, die einem in die Karten spielen, sind ja auch schöner!


Tja,wenn ich gemein bin,könnte man auch sagen:"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".

Du,selbst Du,der sich anmaßt,andere Leute der Hetze zu bezichtigen(ich denke mal in Deinem Sinne,daß Du die tatsächliche Bedeutung dieses Wortes nicht kennst,denn sonst würdest Du es in diesem Kontext nicht benutzen),sollte erkannt haben,daß FF,sobald sich die Ansprüche,egal ob gerechtfertigt oder nicht,
veränderten,dafür nicht der richtige Trainertyp war und ist.

Als Trainer des Zweitligisten und dann des Aufsteigers Eintracht Frankfurt war er ohne Zweifel exakt der richtige Trainer,weil er für diese Aufgaben fast schon ideal ist.
Aber mit so einer Truppe wie wir sie hier haben,darfst Du nicht nur die Zielsetzung Klassenerhalt haben.Platz 8-12 ist da realistisch.
Da macht man sich doch was vor.
Guck Dir unseren Etat an,gehobene Mlttelklasse,guck Dir den Etat der Nürnberger an und deren Tabellenplatz.Ganz einfache Frage,warum können wir das sportlich nicht annähernd umsetzen,was die da umsetzen.
Die beiden Kader sind durchaus vergleichbar.
Und das hat nichts mit Hetze zu tun.
Erst denken,dann schreiben.
#
tobago schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Stimmt! Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist Funkels Spezialität.
Ob es dann zu mehr reicht,werden wir nach den nächsten 2 Spielen wissen.
Beim Programm der potentiellen Abstiegskandidaten könnte es dann sein,daß Funkel voll in seinem Element ist.
Na dann mal viel Spaß.
Und nun noch der Stress mit Amanatidis.
Auf der einen Seite finde ich das Verhalten des Spielers scheiße,auf der anderen Seite kann ich den Spieler schon verstehen.Mal im linken Mittelfeld,dann draußen,dann Spitze,ausgewechselt.
Wie vermittle ich meinen Spielern Selbstvertrauen? FF wird dazu wohl keine Empfehlung geben können.
Na das kann ja noch lustig werden.



Also ob nur Abstiegskampf/Austiegskampf Funkels Spezialität sind, wage ich hier mal zu bezweifeln. Ich bin mit Sicherheit niemand der seine taktischen Maßnahmen immer gutheißt. Aber ich denke für einen langsamen und soliden Aufbau, ist er einer der wenigen, die man nehmen kann. Schau dich in der Liga um, die ganzen sog. Tausendsassas wie Rangnick (mein ganz spezieller Freund, nach seiner Aktion mit der Eintracht), Peter Neururer (der ist irgendein Spezialist, keiner weiss was für einer), Daum (kriegt kein Bein mehr richtig auf die Erde, das prophezeie ich mal). Selbst einer wie Magath, der für sein angebliches Jugendkonzept so gelobt wurde. Das Konzept wurde ihm mangels Masse aufgezwungen. Alle diese Trainer sind keine Aufbautrainer und die Liste kann man mit ganz vielen jetzt noch in der Liga tätigen Leuten erweitern. Funkel hat die Geduld, gibt den Spielern Zeit und Vertrauen und hat mit Bruchhagen einen ebenso geduldigen Fachmann hinter sich. Ich glaube, dass der Aufschwung kommt, zwar langsamer als von vielen Fans erwartet aber dafür stetig mit der Kurve nach oben. Dann kann man auch Rückschläge (die auf jeden Fall kommen, so wie im Moment) besser verkraften und es wächst wirklich etwas zusammen, was Erfolg bringen kann. Die Sache mit Amanatidis ist sehr einfach aus der Welt zu räumen. Mit ihm reden und je nach Ausgang mal ein wenig die Selbsteinschätzung zurechtrücken, fertig. Funkel muss m.E. im taktischen Bereich eine Veränderung eintreten lassen oder die Mannschaft mit seiner Taktik so auftreten lassen, dass es erfolgreicher wird. Aber ich glaube, dass dies bereits in Leverkusen besser wird. Man darf auch das Glück nicht vergessen, wenn wir mal wieder statt kein Tor, ein glückliches schiessen und die 0 steht (das ist sehr wichtig), dann kommt der Erfolg zurück. Aber Alles in Allem ist es einfach so, dass die Erwartungen sehr hoch sind im Umfeld. Wir zahlen im Moment die Zeche für die UEFA Cup Spiele, denn ohne diesen Kraftakt hätten wir mehr Punkte, da bin ich sicher. Und dann wäre alles im Lot. So ist es das nur bedingt und bei vielen geht das Abstiegsgespenst um. Ich  sage nur trinkt einen Äppler und wartet mal bis Ende März ab, da stehen wir irgendwo im halbwegs gesicherten Mittelfeld, da bin ich sicher.

tobago



Es wäre sehr schön,wenn Du mit dem gesicherten Mittelfeldplatz Ende März Recht behälst.Bei den momentanen Darbietungen hast Du aber sicherlich auch Deine Zweifel,oder?
Und Recht hast Du auch mit Deinen Aussagen zu Neururer(ein Blender) Rangnick und Konsorten.
Ich hoffe,daß wir hier dieses Thema in nächster Zeit nicht vertiefen müssen.
Aber im Moment habe ich da so meine Zweifel.
#
ZoLo schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Na das kann ja noch lustig werden.


Einen ähnlichen Gedanken hegte ich in Bezug auf Deine jetzigen und zukünftigen Beiträge. Komisch, oder?


@ Afrigaaaner -

Dies war kein Sarkasmus, sondern echte Be- und Verwunderung!


Na ja ZoLo,das Du kritikresistent bíst in Bezug auf Eintracht Frankfurt ist mir schon klar.
Aber ich halte es da wie der gute Max Merkel:willst Du mal mehr als nur den Abstiegskampf mit der Eintracht erreichen(und das muß bei diesem Kader der Anspruch sein,daß man rein gar nichts mit eben jenem Abstiegskampf zu schaffen hat) dann ist der gute Friedhelm wohl nicht die Idealbesetzung.
Sollten wir in eben jenen Abstiegskampf knochentief geraten,ist der gute Friedhelm wohl in seinem Metier.
Aber Max hat Recht,sollten wir höheres anstreben,muß auf der Trainerposition irgendwann mal was passieren.
Ich bin jedenfalls voll und ganz seiner Meinung und bin sicher nicht der einzige
"Nörgler" hier im Forum.
Also los,traut euch.
#
Afrigaaner schrieb:
die nächsten drei spiele werden den weg weißen.
ich bin eher skeptisch - fehlt uns in der offensive offensichtlich die durchschlagskraft.
wir schiessen einfach zu wenig tore.
dass amanatidis jetzt noch rumzickt ist auch kontraproduktiv.
jetzt wird sich zeigen, wie FF die mannschaft im griff hat.
das problem ist halt, dass mindestens immer einer absteigt, der un der winterpause sich im niemandsland der tabelle tummelt und noch von uefa-cup und so träumt...
ich hoffe, dass wir das dieses jahr nicht sein werden.

@Kanu Das ist so richtig!

@ Zolo, dein Sarkasmus in aller Ehre. Ich versuchs dir jetzt mal gleich zu tun. Zur Zeit ist Funkel der richtige Trainer, es gibt kein Besseren, da wir um den Abstieg spielen. Vor 5 Spieltage haette ich noch gesagt, Meyer waere mir lieber. Wenn ich jetzt ganz boese waere (bin aber ein ganz Lieber), wuerde ich schreiben, der Tabellenplatz kommt Funkel zu gute.

Ich bin mir ehrlich nicht sicher, wer was aendern kann. Da ich immer noch nicht genau die Ursache kenne. Auch wenn ich mich wiederhole, diese Mannschaft kann mehr. ,-)

Gruss aus Kapstadt


Stimmt! Abstiegskampf und Aufstiegskampf ist Funkels Spezialität.
Ob es dann zu mehr reicht,werden wir nach den nächsten 2 Spielen wissen.
Beim Programm der potentiellen Abstiegskandidaten könnte es dann sein,daß Funkel voll in seinem Element ist.
Na dann mal viel Spaß.
Und nun noch der Stress mit Amanatidis.
Auf der einen Seite finde ich das Verhalten des Spielers scheiße,auf der anderen Seite kann ich den Spieler schon verstehen.Mal im linken Mittelfeld,dann draußen,dann Spitze,ausgewechselt.
Wie vermittle ich meinen Spielern Selbstvertrauen? FF wird dazu wohl keine Empfehlung geben können.
Na das kann ja noch lustig werden.
#
Verstärkungen? Vielleicht ja T.Doll im Sommer(oder doch schon im Frühjahr?)..