>

DelmeSGE

10538

#
Nikolov 4   die Abwehr vor dem 1:2 war ein bisserl unglücklich

Ochs 4 hat immer den einen oder anderen Stellungsfehler drin

Spycher 2 defensiv eine starke Leistung,offensiv fand er nicht statt,weil er wohl nicht durfte

Kyrgiakos 2 geiles Tor,zweikampfstark

Russ 3,5 sah beim 2:2 nicht gut aus,sonst solide

Fink 3  stopfte viele Löcher,die aber im Laufe des Spieles immer größer wurden

Preuß 2,5 gute Partie
Meier 3,5 hat defensiv viel gearbeitet,starker Paß auf Preuss vor dem 0:2
            Was erwarten hier nur einige von ihm???
            Wenn die Taktik derart defensiv ausgegeben worden ist,sind die Offensivaktuere immer die ärmsten Schweine.
Streit 4
Thurk 3,5
Takahara 3,5

Huggel 5 um Gottes Willen,fand gar nicht ins Spiel

Funkel ---na ja,lassen wir das
#
Das,was da gestern geboten worden ist,war schon unter aller Sau.
Das war ja italienischer 70er Jahre Betonfußball.
Das wir überhaupt einen Punkt gemacht haben liegt an der völlig ungewohnten Effektivität im Verwerten von Torchancen.2 Chancen-2 Tore-grandios

Im Ernst:in der ersten Hälfte konnte man ja noch davon sprechen,das wir defensiv sehr gut organisiert waren,nur hatten wohl die meisten Akteure vor dem Spiel ein striktes Verbot zum überqueren der Mittellinie erhalten.

Nach dem Wechsel und der volkommen überflüssigen Systemumstellung auf 4-5-1 war dies aber auch nicht mehr der Fall.
Als dann auch noch Streit(!!!!!!!!!!) runterging,derjenige,der auch an schlechten Tagen immer für die eine besondere Aktion gut ist,und dafür Huggel kam,war mir klar,daß wir dieses Ding hier nicht gewinnen,auch ,als anschließend aus dem Nichts das 2:0 fiel.
Das war doch das Signal,das man die Offensivbemühungen total einstellt.
Das habe ich von Trainer Funkel nicht verstanden.
Und das Argument hier,daß nachher 4 Stürmer der Nürnberger auf dem Platz waren,hätte dann doch eher einen Vasoski Einsatz logischer erscheinen lassen.

Wir schaffen es einfach nicht,unser Spiel bei knappen Ergebnissen auswärts einfach durchzuziehen,wir igeln uns ein.Und das liegt uns ja man gar nicht!!!

Daher verstehe ich den Funkel einfach nicht.

Insgesamt ein glücklicher Punktgewinn gegen keineswegs angsteinflößende Nürnberger,auch wenn das Zustandekommen sicherlich unglücklich ist,aber das ist nur die logische Konsequenz des gesamten Spieles gewesen.

Wie so oft lassen wir Punkte liegen.
Wie so oft sieht man,daß die Mannschaft vom Potential durchaus dort stehen könnte,wo Leverkusen und Nürnberg stehen.
Aber wir stehen unten.
Also läuft da einiges verkehrt,meiner Meinung nach.
Bin schon mal auf die Betontaktik gegen Bayern gespannt.
#
Letztendlich hat der Jones doch alle hier verarscht,sein Gejammer etc.,total lächerlich.
Wahrscheinlich nur,um Fans und Umfeld ruhig zu stellen.
Und jetzt läßt er die Sau raus und attackiert HB,der ihm anscheinend trotz seiner damaligen Verletzung goldene Brücken,sprich langfristigen Vertrag,gebaut hat.
Ziemlich schäbig und vielsagend über seinen wahren Charakter.
Jermaine ,es wird Zeit das du gehst,mit Stil wirds ja wohl nicht sein,daher bist Du in jeder Hinsicht kein Verlust.

Ein WEchsel eines Spielers ist normal,dann kommt eben ein anderer Spieler,
aber diese Schmierenkomödie ist ein Witz.

Bin mal gespannt,ob er in dieser Saison im Heimspiel nochmal aufläuft........
#
Priorität eindeutig Freitag und drei Punkte.
Als Zweitligist im UEFA CUP ist kacke.

Lieber Erstligist und kein UEFA CUP

Am liebsten jedoch erste Liga und international.

Ich denke,wir können die Nürnberger zwei Mal schlagen
#
Ich finde,daß in unserer Truppe die großen Leder fehlen,das ist auch ein Hauptproblem dieser Mannschaft.
Spycher könnte ich mir wegen seines Standings in der Mannschaft auch gut
vorstellen.
Und natürlich der Pröll.´

Wie wäre es mit Thurk(ich ziehe schnell meine Ritterrüstung an)
#
Pfalzadler schrieb:
Ich weis net, ob´s hier schon Jemand geschrieben hat, aber der JJ sollte sich mal überlegen ganz schnell den Berater zu wechseln.

Ich habe langsam das Gefühl, daß JJ lieber in Frankfurt bleiben will, aber dieser geldgeile Drecksberater Ihn lieber nach Schlacke transferieren will, weil Er dann mehr Kohle an dem Deal verdient.

Das ist Quatsch,wenn er hier unterschreibt kassiert der Berater doch auch mit.
Ich verstehe diesen ganzen Beraterschwachsinn eh nicht.Die meisten Profis sind halt irgendwo kleine Kinder und lassen sich abzocken.
Da lobe ichmir den Klasnic,der handelt seine Verträge selber aus und kommt zum Abschluß mit seinem Anwalt.

Der Jones ist halt nicht so hell,das meine ich nicht ketzerisch,sondern ist ein Fakt.
Es würde mich sehr wundern,wenn er hierbliebe.Es sei denn Schalke verzichtet wegen der hohen Verletzungsanfälligkeit.
Auf diese ganzen Sprüche von Jones  und auch anderen kann man eh nichts geben.
Bis dato hat er sich für die Eintracht aber den ***** aufgerissen,ich bin sicher,daß er,enn er fit ist,dies auch bis zum Saisonende tun wird.
MOmentan macht der Fink den Job so gut,daß ich JJ nicht unbedingt vermisse.
Kommt dann eben ein anderer,z.B der Polanski vom Absteiger MG
#
Also es hätte schlimmer kommen können.
Die Nürnberger Spielweise dürfte unserer Mannschaft entgegenkommen,ich hoffe,daß wir das schon am Freitag entsprechen nutzen.

KLar wäre ein Heimspiel cooler gewesen,aber auswärts sind wir eh stärker,oder
#
Die erschreckende Sache an diesem Wochende ist,daß wir trotz Sieg defacto nicht von der Stelle gekommen sind:Abstiegsplatz!!!

Wir müssen gegen den Club und Bayern mindestens 3 Zähler holen,um nicht mit drei-vier Punkten Rückstand unter gewaltigen Druck zu geraten.

Von 17 bis Platz 9 ganze 3 Punkte !!  Unfassbar!

Dieses Jahr wird man wohl tatsächlich 40 Punkte brauchen,um die Klasse zu erhalten.
Jetzt also begrüßen wir die Dortmunder im Abstiegskampf.
Die werden es da gewiss nicht so leicht haben.

Also,5 Siege brauchen wir noch
#
Es wäre ja auch ziemlich bedenklich,wenn innerhalb einer Mannschaft nach einer Kette von erfolglosen Spielen eine tolle Atmospäre herrschen würde.

Die Mannschaft stand bei den Oxxen und auch heute unter gewaltigem Druck,und es gibt auch keinen Grund groß zu feiern.
Dieser Sieg war lebenswichtig,guckt euch die anderen Ergebnisse an,und morgen kann es ja wieder nach unten gehen.

Das der Thurk angezickt ist,ist allzu verständlich.
Wiesagte der ansonsten beschissenen Reporter bei Arena?Der Amanatidis hat sich reingetextet in die Mannschaft.
Da hat sich FF von psychologischen Seite her zuletzt nicht so clever verhalten.
der nächste Spieler,der Schwierigkeiten machen könnte ist der Chris,warum der nun nicht mal mehr eingewechselt wird,wo er doch jede Minute Spielpraxis gebrauchen könnte,und meiner Meinung nach einer der großen Leistungsträger
unserer Mannschaft werden könnte,erschließt sich mir nicht.
#
Der Meier ist für uns unverzichtbar,unser Offensivspiel hängt doch momentan stark im Aufbau an Meier und Streit.
Ich verstehe diese ewige Kritik an Meier nicht.
Guckt euch seine Tore,seine Scorerpunkte an.Er initiiert viele unserer Angriffe.
Und dann nennt mir mal die Alternative im OM. Weissenberger?
Wo war der denn heute.

Ergeht nun mal häufig das Risko eines schwierigen Passes in die Tiefe ein,das kann nicht immer klappen.
Aber unzählige Chancen,die dann vergeb worden sind,hat er auf diese Art und Weise bereits eingeleitet.
#
Nikolov 2
Ochs 3,5 defensiv gut,aber teilweise unpräzise Pässe,mit einer großen Ausnahme.
Spycher 3  defensiv sehr solide,insgesamt seit der Pause verbessert
Russ 2  starke Partie
Vasoski 2,5
Fink 2 das einige ihm hier eine 4 geben,ist beinhart und unsachlich,Stopfte viele
Löcher im defensiven Mittelfeld,gutes Passspiel,fühlt sich alleien dort wohler.
Läßt Jones`Fehelen vergessen

Meier 4 nicht so effektiv wie bei den Oxxen,muß das 1;:0 machen
Streit 2 schwach begonnen,dann bärenstark
Weissenberger 4 Licht und Schatten

Takahara 1,5 bester Feldspieler,half auch am eigenen Strafraum auch.
                   Wurde er hier nicht mal von so manchem belächelt?
                   Unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!!!
Thurk: 2     geiles Tor,ansonsten auch verbessert,freut mich für ihn..
                auch geiles Interview  bei Arena,sehr offen!!!!!!!

#
Ich sehe mich in meiner wochenlangen Forderung nach dem 4:4:2 bestätigt.
Wir spielen innerhalb dieses Systems einfach besser,zwingender.Anscheinend fällt es der Mannschaft auch leichter,den Gegner unter Druck zu setzen.
Hoffentlich läßt es der Funkel jetzt dabei,schließlich hat er für diese Erkenntnis fast schon zu lange gebraucht.
#
Das System ist natürlich schon ein gewisser Hinweis darauf,ob ich meine Mannschaft offensiv oder defensiv aufstelle.

Es gibt natürlich auch eine defensive Variante eines 4:4:2,mit Doppel6,sowie Deutschland das bei der WM praktiziert hat.
Da bei uns Alex Meier zentral hinter den Spitzen spielt,kommt das bei uns wohl nicht in Frage.
Im System vom Oxxenspiel haben wir vorne einfache eine Anspielstation mehr,man ist variabler.
Aber der wichtigste Punkt:innerhalb dieses Systems waren wir immer erfolgreicher.
Aber ich befürchte,daß der Friedhelm den Thurk rausnimmt und den Huggel als kopfballstarken Spieler hereinnimmt.
Und dann wären wir wieder beim allseits beliebten 4:5:1
#
Kann Ama schon verstehen,allerdings ist der Weg über die Öffentlichkeit immer so eine Sache.
Der Funkel hat mal gesagt,daß er nur Spieler einsetzt,die absolut fit sind.
Kyrgiakos???????????????????????
#
Na ja,war schon merkwürdig vom Funkel.
Der Kyrgiakos spielt trotz schwerer Grippe,dies allerdings gut,und der Amanatidis
darf nicht,weil er nur ein Mal trainiert hat.Ist schon ein bisserl merkwürdig.
#
Ich saß in Block G und muß sagen,daß der Support in Halbzeit zwei echt geil war,obwohl Du als Gästefan in diesem Schrotthaufen akustisch klar im Nachteil bist.
Waren erstaunlich viele Adler da auf der Tribüne.
#
Ja,ja der Profi Jones,nicht mal in der Lage,alleine mit H.B. zu sprechen.

Dann soller doch einfach sagen,daß er keinen Bock mehr auf die Eintracht hat.
Angebliches Argument:internationales Geschäft-wir holen den DFB Pokal-
dann wird er sagen,daß kam zu spät....
Soll er doch einfach sagen,daß die Schalker ihn mit Kohle zuschütten,den Frankfurter Jungen.

Und ich finde,er ist der Eintracht einiges schuldig!
Wenn er bleibt,wäre es sicherlich erfreulich,wenn er geht,kommt halt ein anderer.
#
Es war auch schon in der letzten Saison so,daß wir unsere besten Spiele zweifelsfrei im 4:4:2 oder 3:5:2 gemacht haben.
Vielleicht sieht der gute Friedhelm das jetzt ja ein.
Wie man aber schon wieder lesen kann,will er ja ein bisserl defensiver gegen 96 spielen,na ja,ein Punkt reicht ja auch.....

Ich hoffe,daß er es bei 2 Spitzen beläßt,da sind wir einfach spielerisch gefälliger,vor allem binden wir die Verteidiger besser.
Thurk und Taka sollten da bleibn,ich fand den Thurk gar nicht so schlecht.
#
Gegen uns sind also die Gegner leider gerade immer gut drauf.....
Na ja,da fragt man sich,warum wir an solchen Tagen nicht mal gut drauf sind..
#
Fahre morgen gegen Mittag die ca. 425 km bis Oxxenbach,um dieses geile Spiel zu sehen.Mein Bruder hat über irgendeine Connection noch Karten gekriegt.
Trotz Mega-Erkältung total geil auf das Spiel!  10

Und hoffe inständig auf ein Erfolgserlebnis,das uns einen Schub für die Liga gibt.
Nie mehr zweite Liga!!