DelmeSGE
10538
sCarecrow schrieb:
@ Nicole:
Das Mainzer System auf Zidan zugeschnitten?
Sorry, aber in meinen Augen ist das totaler Unsinn. Er ist am Ball sicherlich einer der stärksten Stürmer der Bundesliga.
Dadurch wird er nämlich zu einem Spieler auf den man kein System zuschneiden muss, denn ihm fällt immer ein Weg ein, wie er sich gefährlich ins Szene setzen kann.
Und selbst wenn es so wäre, dass die Mainzer ihr System auf Zidan zugeschnitten hätten.
Wer hat denen schon etwas zugetraut? Die waren doch stehend ko und für die meisten schon quasi abgestiegen. Nun frage ich mich:
Liegt es daran, dass die Mainzer so stark sind, dass Zidan so oft trifft, oder vielleicht doch daran, dass Zidan einfach ein ausser ordentlich starker Stürmer ist, der auch noch einen richtigen Lauf hat?
Ganz ehrlich:
Wer immernoch nicht glaubt, dass er uns weitergeholfen hätte, der kann ganz gut verdrängen, denn was er die ersten Spiele gezeigt hat spricht Bände!
Bei allem Verständnis,wie soll er uns denn im funkelschen 4:5:1 weiterhelfen können,im linken offensiven Mittelfeld,das ja bei uns Experimentierfeld Nummer 1 ist?
In Bremen sagen sie,daß der Zidan nur Stürmer Nummer 5 war und es nicht gebracht hat,vll.,weil er nie das Vertrauen des Trainers gespürt hat und nicht in das Bremer System passte.
Bei Klopp klappt es nun schon zum zweiten Mal,ebenso Andreasen.
Zufall? Ich glaube nicht,Klopp erkennt die Stärken seiner Spieler halt optimal und richtet sein System danach aus.
Funkel spielt das System,weil es im Moment trendy ist.
Ein gutes System ist das,was die Mannschaft erfolgreich macht,das kann man von uns nicht gerade behaupten.
Ich bin der festen Überzeugung,daß ein Thurk,Amanatidis und ein Takahara die KLasse eines Zidan haben,vll. sogar mehr,wenn man sie nicht ihrerer Stärken berauben würde(Ausnahme Takahara)
@ ZoLo
wie war das damals noch mit Funkel und Pröll................................
Jeder Trainer hinterläßt irgendwo Leichen,die seinen Weg pflastern.
Neuer Verein,andere Spieler,neues Glück.
Damals hatte der HSV doch Barbarez und den Trochowski geholt,da war war für Meier natürlich wenig Platz.
Ich denke,daß wäre kein Problem.
Aber wie man den Bruchhagen kennt,kommt es bei einem Trainerwechsel,wenn er dann kommen sollte,eh anders,als wir alle hier denken.
Holt Dietrich Weise,mit Stepi,Toppi und Sir Erich als Co-Trainer,Horst Heese als Techniktrainer
wie war das damals noch mit Funkel und Pröll................................
Jeder Trainer hinterläßt irgendwo Leichen,die seinen Weg pflastern.
Neuer Verein,andere Spieler,neues Glück.
Damals hatte der HSV doch Barbarez und den Trochowski geholt,da war war für Meier natürlich wenig Platz.
Ich denke,daß wäre kein Problem.
Aber wie man den Bruchhagen kennt,kommt es bei einem Trainerwechsel,wenn er dann kommen sollte,eh anders,als wir alle hier denken.
Holt Dietrich Weise,mit Stepi,Toppi und Sir Erich als Co-Trainer,Horst Heese als Techniktrainer
Es ist doch nicht eine Frage der Anzahl an offensiven Spielern auf dem Platz,sondern wie ich sie einsetze,in welchem System,auf welchen Positionen.
Da lief in sehr vielen Spielen einiges schief.
Gestern z.B. Köhler,ein Zweikämpfer vor dem Herren(Ironie) auf der 6er Position.
HB ist unantastbat,er hat dem Funkel einen Kader zusammengestellt,der dort,wo er jetzt steht,normalerweise nichts verloren hat.
Also ist Urschenforschung gefragt,und zwar schnellstens.
FF packt das nicht mehr,er ist meiner Meinung nach als Trainer limitiert.
Das ist doch der einzige Punkt,wo kurzfristig positive Korrekturen angesetzt werden können.
Da lief in sehr vielen Spielen einiges schief.
Gestern z.B. Köhler,ein Zweikämpfer vor dem Herren(Ironie) auf der 6er Position.
HB ist unantastbat,er hat dem Funkel einen Kader zusammengestellt,der dort,wo er jetzt steht,normalerweise nichts verloren hat.
Also ist Urschenforschung gefragt,und zwar schnellstens.
FF packt das nicht mehr,er ist meiner Meinung nach als Trainer limitiert.
Das ist doch der einzige Punkt,wo kurzfristig positive Korrekturen angesetzt werden können.
Freidenker schrieb:
Ich glaub manche haben hier ein anderes Spiel gesehen??
Nikolov 3
Preuß 2-3
Russ 4
Kyrgiakos 3
P. Ochs 3
M. Fink 1-2
Köhler 3
Weissenberger 4
A. Streit 2-3
M. Heller 4
Takahara 3
Thurk 6
A. Meier 4
Jepp,du hast ein anderes Spiel gesehen!!!
z.B. Preuß 2-3
Kann es sein,daß Du etwas gegen den Thurk hast???????????????????
Der Funkel wir hier in Ruhe weiterarbeiten,weil HB stur ist.
Wenn er sich dieses Mal da nicht mal so verzockt wie bei Reimann.
Die Auswirkungen sind,daß es nun im Umfeld sehr unruhig werden wird und der Funkel massiv in die Kritik gerät.Und das vollkommen zu Recht!
Sein Glück ist vll.das Oxxenspiel,das kann ihn retten.Geht das den Bachrunter,brennt in Frankfurt sicherlich die Luft.
Weitere Auswirkung:Abstiegsplatz! Mit der Truppe!!! Unfassbar!!!!!!!!!!
Wenn er sich dieses Mal da nicht mal so verzockt wie bei Reimann.
Die Auswirkungen sind,daß es nun im Umfeld sehr unruhig werden wird und der Funkel massiv in die Kritik gerät.Und das vollkommen zu Recht!
Sein Glück ist vll.das Oxxenspiel,das kann ihn retten.Geht das den Bachrunter,brennt in Frankfurt sicherlich die Luft.
Weitere Auswirkung:Abstiegsplatz! Mit der Truppe!!! Unfassbar!!!!!!!!!!
Nikolov 4 der Unterschied zu Pröll:der Pröll hält auch die schwierigen Bälle!
Preuß 5,5 das war gar nix,Fehlbesetzng
Ochs 5 ein bißchen stärker
Kyrgiakos: 3 heute wirklich ganz o.k.
Rus 4,5 gar nicht schllecht,bis zum 1:2
Köhler 4 e spielt seine tschnischen Stärken teilweise aus,aber als 6er! Kopfschüttel
Fink 4 Unauffällig
Streit 4 schlechte Freistöße
Weissenberger 5 hatte die Chance....
Heller 5,5 ganz schwach,in so einem Spiel ihn von Beginn an zu bringen ist schon heftig
Takahara 3 ordentliche Leistung
Thurk 4,5
Meier 5 wie kann ich so eine Chance drüberhauen
Chris nicht zu bewerten
Preuß 5,5 das war gar nix,Fehlbesetzng
Ochs 5 ein bißchen stärker
Kyrgiakos: 3 heute wirklich ganz o.k.
Rus 4,5 gar nicht schllecht,bis zum 1:2
Köhler 4 e spielt seine tschnischen Stärken teilweise aus,aber als 6er! Kopfschüttel
Fink 4 Unauffällig
Streit 4 schlechte Freistöße
Weissenberger 5 hatte die Chance....
Heller 5,5 ganz schwach,in so einem Spiel ihn von Beginn an zu bringen ist schon heftig
Takahara 3 ordentliche Leistung
Thurk 4,5
Meier 5 wie kann ich so eine Chance drüberhauen
Chris nicht zu bewerten
Das war doch klar,daß wir das Ding noch verlieren!Wir legen uns die Dinger doch fast immer selbst rein.Ob ich das 0:1 nehme,wo Preuß vor dem Freistoß einen Megakreisklassenpass spielt,oder das 1:2,wo Russ dem Trochowski die Pille vor die Füße spielt.
Mit solchen Fehlern gehst Du ab,gar keine Frage.
Die erste Hälfte ganz schwach gegen schwache Hamburger,null Durchschlagskraft im Offensivspiel,zweite Halbzeit gegen ganz schwache Hamburger ein bißchen besser,aber Chnacen bis auf das Tor erst nach Standards.
Was wird nun? Hannover...............
Ich will hier nicht wieder über FF diskutieren,aber irgendwie rotieren wir uns zu Tode .Die Intérviews nach dem Spiel(Ochs) geben das auch her.
Es herrscht Ratlosigkeit und Entsetzen.Wir sind 17.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht morgen Letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was können wir nur tun?
Fahre aus Delmenhorst extra am Di zu den Oxxen und kann mich darauf gar nicht freuen,weil es im Moment so unwichtig ist
Mit solchen Fehlern gehst Du ab,gar keine Frage.
Die erste Hälfte ganz schwach gegen schwache Hamburger,null Durchschlagskraft im Offensivspiel,zweite Halbzeit gegen ganz schwache Hamburger ein bißchen besser,aber Chnacen bis auf das Tor erst nach Standards.
Was wird nun? Hannover...............
Ich will hier nicht wieder über FF diskutieren,aber irgendwie rotieren wir uns zu Tode .Die Intérviews nach dem Spiel(Ochs) geben das auch her.
Es herrscht Ratlosigkeit und Entsetzen.Wir sind 17.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht morgen Letzter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was können wir nur tun?
Fahre aus Delmenhorst extra am Di zu den Oxxen und kann mich darauf gar nicht freuen,weil es im Moment so unwichtig ist
Mein Tipp: mit FF 34 Punkte
mit neuem Trainer 42 Punkte
Kommt die Punktzahl 42 mit FF zusammen,umso besser.Nur,wer glaubt daran im Moment wirklich?
Mit neuem Trainer Heimsiege gegen Cottbus,Aachen,Bochum,Hannover und Hertha,dazu ein Punkt in MG und ein Sieg in Bielefeld,sowie Niederlagen gegen Bayern,Bremén und Dortmund,in Nürnberg und in Hamburg
Mit FF: Punkt gegen Hannover,Punkt gegen Hertha,Punkt in Bielefeld,Punkt gegen Bochum.
Max,wie siehst Du das?
mit neuem Trainer 42 Punkte
Kommt die Punktzahl 42 mit FF zusammen,umso besser.Nur,wer glaubt daran im Moment wirklich?
Mit neuem Trainer Heimsiege gegen Cottbus,Aachen,Bochum,Hannover und Hertha,dazu ein Punkt in MG und ein Sieg in Bielefeld,sowie Niederlagen gegen Bayern,Bremén und Dortmund,in Nürnberg und in Hamburg
Mit FF: Punkt gegen Hannover,Punkt gegen Hertha,Punkt in Bielefeld,Punkt gegen Bochum.
Max,wie siehst Du das?
Wenn es einen "wahren"Fan charakterisiert,daß er absolut unkritisch gegenüber seinem Verein sein muß,dann wirst Du hier eine Menge "unwahrer" Fans finden.
Man kann und soll als Fan natürlich träumen dürfen,aber momentan bekommt man als wahrer Fan der SGE nur noch Albträume.
Auf eine Wende inHamburg!!(Ich träume jetzt)
Man kann und soll als Fan natürlich träumen dürfen,aber momentan bekommt man als wahrer Fan der SGE nur noch Albträume.
Auf eine Wende inHamburg!!(Ich träume jetzt)
Ich frage mich,wie mancher hier in der momentanen Verfasung unserer Mannschaft und parallel in der Verfasung unserer nächsten beiden Gegner HSV und 96 nur ansatzweise den Optimismus für auch nur einen einzigen Punkt aufbringt.
Es muß ein Erfolgserlebnis her,die Chance sehe ich am ehesten bei ebenfalls
desillusionierten Oxxenbachern.
Aber für Hamburg?
96 hat einen Lauf.
Wir gewinnen in einem Jahr drei Heimspiele.
Das wird mit uns eine verdammt enge Kiste,wenn sich nichts ändert....
Es muß ein Erfolgserlebnis her,die Chance sehe ich am ehesten bei ebenfalls
desillusionierten Oxxenbachern.
Aber für Hamburg?
96 hat einen Lauf.
Wir gewinnen in einem Jahr drei Heimspiele.
Das wird mit uns eine verdammt enge Kiste,wenn sich nichts ändert....
Adler-Horsty schrieb:LeipzigAdler schrieb:
Zum Glück wird Bruchhagen mit Funkel bis Saisonende weitermachen. Dann wird man sehen, ob man sich trennt. Kopf hoch!
Eine Trennung zum Saisonende ist in meinen Augen die einzig sinnvolle Lösung. Nichts gegen Funkel er hat bei der Eintracht ganz gute Arbeit geleistet. Aber Funkel ist nunmal kein Trainer mit Zukunft bzw. größerem Potential. Funkel kann eine Mannschaft aus der 2.ten Liga in die Erste bringen oder auch mal einen Abstieg aus der Bundesliga verhindern. Mehr aber auch nicht. Ich war noch nie ein Funkel-Fan, aber wie er sich nach dem Mainzspiel hingestellt und gut gelaunt verkündet hat, dass man mit dem Unentschieden zufrieden sein kann, da wurde mir plötzlich klar, dass der Abstieg leider wieder ein Thema werden wird. Was ist denn das für ein Signal an die Mannschaft? Gegen wen will er denn gewinnen, wenn nicht Daheim gegen den Tabellenletzten?
Eine wirkliche Alternative zu Funkel sehe ich zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht. Ein Abstieg in dieser Saison wäre aber die absolute Katastrophe, nach den wirklich guten Ansätzen in der Vorrunde.
Am Saisonende ist es zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HB wird noch das Spiel in Hamburg abwarten,vor allen Dingen,wie die Mannschaft sich da präsentiert.
Gibt es da eine Klatsche,davon muß ich bei einer jetzigen Bestandsaufnahme ausgehen,muß HB reagiern,denn dann aind wir auf einem Abstiegsplatz angekommen.
Ein Schleifer müsste dann her,der einigen Spielern richtig in den ***** tritt.
Und am besten noch vor dem Oxxenbachspiel,denn sonst geht da die Saison richtig den Bach runter
adler0575 schrieb:
@aquilifer
gibts eigentlich nichts gegen zu sagen. Ganz deiner Meinung.
Aber meiner Meinung nach liegt ein viel grösseres Problem in der allgemeinen Transferepolitik der Eintracht. FF kann sich auch nur nach den Vorgaben der Chefetage richten (sprich Etat).
FF und HB müssen sich beide an der Nase fassen.
Unser Etat? Frag mal Aachen,Bielefeld,Cottbus,Bochum,Mainz,Nürnberg nach ihrem Etat.Da leigen wir aber deutlich drüber,in einer Kategorie mit Hannover.
Wir haben wienen sehr guten Kader,ser um Platz 8-10 spielen müte,wenn er denn sein Potential umsetzen würde(oder sollte man dürfte sagen?)
Von Heesen wäre nicht so schlecht,aber der geht doch eh nach Dortmund.
Es kommt jetzt nur auf den Erhalt der Liga an,da muß ein Feuerwehrmann her wie Berger oder Toppmöller(wenns dann sein muß)
Funkels Bilanz gerade in Heimspielen ist verheerend.
Und nun aben wir noch eben jede Menge Heimspiele gegen die mittlerweile zur Konkurrenz gewordenen Mitbedrohten wie Aachen,Bochum und Cottbus.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.
Mir ist es unverständlich,warum ich mich stur an einem System halte und da auf Teufel komm raus meine Spieler hineinpressen will.
Wenn ich mir überlege ,wie der Thurk in Mainz eingesetzt worden ist,wie er dort gespielt hat.
Bei uns muß er da irgendwo auf links rumeiern.
Amanatidis hat man durch diese Positionsverschieberei auch in ein Leistungsloch geführt.
ZU Beginn mußte Takahara dort mehr oder weniger schlecht seinen Dienst verrichten.
Und bereits nach 15 Minuten hätte FF gegen Stuttgart erkennen müssen,das das mit CHaftar als linker Verteidiger mit hohem Risiko behaftet ist,da er dort in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfverhalten überfordert war.
In dieser Beziehung,das Reagieren auf taktische Fehler,ist er gandenlos stur und zieht sein Ding durch.
Nur gegen Mainz hat er das mal in der Halbzeit korrigiert,da konnte er noch froh sein,daß es 0:0 stand.
Wenn ich sehe,wie ein Zidan oder Andreasen in Mainz aufblühen.Warum?
Weil der dortige Trainer die Stärken seiner Spieler erkennt und diese nach ihren Stärken einsetzt,entsprechend ein System,das den Spielern entgegenkommt spielt.
Bei uns würde Zidan wahrscheinlich im linken Mittelfeld spielen......
Die Alternativen heißen für mich Berger und Doll,auf keinen Fall Neururer.
Magath wäre jetzt auch gut,das wird er sich aber nicht antun.
Und nun aben wir noch eben jede Menge Heimspiele gegen die mittlerweile zur Konkurrenz gewordenen Mitbedrohten wie Aachen,Bochum und Cottbus.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.
Mir ist es unverständlich,warum ich mich stur an einem System halte und da auf Teufel komm raus meine Spieler hineinpressen will.
Wenn ich mir überlege ,wie der Thurk in Mainz eingesetzt worden ist,wie er dort gespielt hat.
Bei uns muß er da irgendwo auf links rumeiern.
Amanatidis hat man durch diese Positionsverschieberei auch in ein Leistungsloch geführt.
ZU Beginn mußte Takahara dort mehr oder weniger schlecht seinen Dienst verrichten.
Und bereits nach 15 Minuten hätte FF gegen Stuttgart erkennen müssen,das das mit CHaftar als linker Verteidiger mit hohem Risiko behaftet ist,da er dort in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfverhalten überfordert war.
In dieser Beziehung,das Reagieren auf taktische Fehler,ist er gandenlos stur und zieht sein Ding durch.
Nur gegen Mainz hat er das mal in der Halbzeit korrigiert,da konnte er noch froh sein,daß es 0:0 stand.
Wenn ich sehe,wie ein Zidan oder Andreasen in Mainz aufblühen.Warum?
Weil der dortige Trainer die Stärken seiner Spieler erkennt und diese nach ihren Stärken einsetzt,entsprechend ein System,das den Spielern entgegenkommt spielt.
Bei uns würde Zidan wahrscheinlich im linken Mittelfeld spielen......
Die Alternativen heißen für mich Berger und Doll,auf keinen Fall Neururer.
Magath wäre jetzt auch gut,das wird er sich aber nicht antun.
DeWalli schrieb:
Alternativen gibt es schon , aber ob sie kommen und ob es sich lohnt ist was anderes.
Doll , Magath , TvH .....
Für die 4-4-2 liebhaber hier im Forum Doll ihr Trainer , der lässt das nämlich auch spielen wenn sie garnicht die Spieler dafür haben
Wir haben natürlich die Spieler für ein 4:4:2!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem haben wir in der letzten Saison die besten Spiele im 4:4:2 gemacht,bis ein gewisser Trainer(wie heißt er doch gleich)alles über den Haufen schmeißen mußte.
Wir spielen doch schon mit kleinen Unterbrechungen seit der Rückrunde der letzten Saison Scheiße.
Systematisch werden hier doch einige Spieler ihrer Stärken beraubt.
Und passiert nichts,werden wir wohl leider weiter so einen Mist zusammenspielen,und man hört dann wiedre vom Trainer,daß die Mannschaft an sich glaubt und die Gegner,die man schalgen,ja erst noch kommen.
Am Samstag gehts zu einem Gegner,den man laut Tabelle schlagen muß,Herr Funkel!!Bin gespannt,wie sie das anstellen wollen.Ich hoffe,es fällt jetzt mal ein bißchen was ein,sonst kommen wir da nicht mehr raus.
Man muß die Situation nicht nur auf dieses Spiel beziehen.
Fakt ist:
wir haben eine Abwehr,die nicht bundesligatauglich ist
wir haben defizite im defensiven Mittelfeld
wir haben kein klares Spielkonzept,vieles ist auf Einzelaktionen,auf Standards,
und leider auch auf Zufall ausgerichtet
dazu haben wir eine miserable Chancenverwertung
In der Abwehr hätte es schon vor ein paar Spielen personell Möglichkeiten gegeben,eben dieser Abwehr Sicherheit zu verleihen,das hat Funkel versäumt.
In dem heutigen Spiel hat er schlichtweg versäumt,während der ersten Hälfte bereits Korrekturen im Defensivbereich vorzunehmen,z.B. Umstellung auf Dreierkette.
Unser Offensivspiel ist momentan aus abhängig von Streit,wird dieser aus dem Spiel enommen,haben wir praktisch null Kreativität.
Gegen das Stuttgarter Kurzpaßspiel agierten wir geradezu stümperhaft in unseren Offensivbemühungen.Das Schlimme daran ist,personell sind wir vom Potential nicht schlechter besetzt.
Und ich frage mich,warum wir eine derart katstrophale Chancenverwertung haben,das ist schon am Rande der Unfähigkeit.
Ich habe noch kein Training gesehen,aber das kann es doch nicht sein.
Viele Baustellen,die Funkel meines Erachtens nicht beheben kann,weil ihm dazu das notwendige taktische Fingerspitzengefühl fehlt.
ZUdem hat er da anscheinend in der Vorbereitung im taktischen und spielerischen Bereich einiges versäumt,anders kann ich mir das planlose Gekicke dieser doch ambitionierten Mannschaft nicht erklären.
Und sein Gerde vor dem Spiel,das die Mannschaft gestärkt aus den letzten Spielen hervorgegangen ist und an sich glaubt,das haben wir heute ja eindrucksvoll gesehen.
Es gibt jede Menge Alternativen zu FF,von mir aus auch ein Feuerwehrmann a la Berger.Am liebsten wäre mir ein Thomas Doll,der einfach mal neue Ideen reinbringt als ein doch limitierter Funkel.
Aber wahrscheinlich werden wir noch die eine oder andere schmerzliche Niederlage sehen,bevor in dieser Frage was passiert.Und dann kann es zu spät sein.
Und dann noch in dieser Verfassung nach Oxxenbach..................
Fakt ist:
wir haben eine Abwehr,die nicht bundesligatauglich ist
wir haben defizite im defensiven Mittelfeld
wir haben kein klares Spielkonzept,vieles ist auf Einzelaktionen,auf Standards,
und leider auch auf Zufall ausgerichtet
dazu haben wir eine miserable Chancenverwertung
In der Abwehr hätte es schon vor ein paar Spielen personell Möglichkeiten gegeben,eben dieser Abwehr Sicherheit zu verleihen,das hat Funkel versäumt.
In dem heutigen Spiel hat er schlichtweg versäumt,während der ersten Hälfte bereits Korrekturen im Defensivbereich vorzunehmen,z.B. Umstellung auf Dreierkette.
Unser Offensivspiel ist momentan aus abhängig von Streit,wird dieser aus dem Spiel enommen,haben wir praktisch null Kreativität.
Gegen das Stuttgarter Kurzpaßspiel agierten wir geradezu stümperhaft in unseren Offensivbemühungen.Das Schlimme daran ist,personell sind wir vom Potential nicht schlechter besetzt.
Und ich frage mich,warum wir eine derart katstrophale Chancenverwertung haben,das ist schon am Rande der Unfähigkeit.
Ich habe noch kein Training gesehen,aber das kann es doch nicht sein.
Viele Baustellen,die Funkel meines Erachtens nicht beheben kann,weil ihm dazu das notwendige taktische Fingerspitzengefühl fehlt.
ZUdem hat er da anscheinend in der Vorbereitung im taktischen und spielerischen Bereich einiges versäumt,anders kann ich mir das planlose Gekicke dieser doch ambitionierten Mannschaft nicht erklären.
Und sein Gerde vor dem Spiel,das die Mannschaft gestärkt aus den letzten Spielen hervorgegangen ist und an sich glaubt,das haben wir heute ja eindrucksvoll gesehen.
Es gibt jede Menge Alternativen zu FF,von mir aus auch ein Feuerwehrmann a la Berger.Am liebsten wäre mir ein Thomas Doll,der einfach mal neue Ideen reinbringt als ein doch limitierter Funkel.
Aber wahrscheinlich werden wir noch die eine oder andere schmerzliche Niederlage sehen,bevor in dieser Frage was passiert.Und dann kann es zu spät sein.
Und dann noch in dieser Verfassung nach Oxxenbach..................
Spieler kommen,Spieler gehen.
Im falle Jones wird sich so mancher bis dato interessierte Verein aber genauestens überlegen,ob er einen derart verletzungsanfälligen Spieler holt.
Da muß auch die Eintracht überlegen.
Streit wird nicht gehen,Vasoski kann ruhig gehen.
Kyrgiakos? Höchstens nach Schottland,kommt seiner Spielweise entgegen,oder Griechenland.
Aber selbst wenn die vier Spieler gehen,wird es seiter guten Fußball bei Eintracht Frankfurt geben
Im falle Jones wird sich so mancher bis dato interessierte Verein aber genauestens überlegen,ob er einen derart verletzungsanfälligen Spieler holt.
Da muß auch die Eintracht überlegen.
Streit wird nicht gehen,Vasoski kann ruhig gehen.
Kyrgiakos? Höchstens nach Schottland,kommt seiner Spielweise entgegen,oder Griechenland.
Aber selbst wenn die vier Spieler gehen,wird es seiter guten Fußball bei Eintracht Frankfurt geben
Auf alle Fälle können wir bei Jermaine sicher sein,daß er auch im Falle eines feststehenden Abganges bis zum letzten Spieltag alles geben wird.
Das entspricht seinem Charakter,und er weiß,was die Eintracht für ihn getan hat.
Wenn er geht,dann isses halt so,die Hauptsache ist,daß frühzeitig eine Entscheidung fällt.
Und wenn da ein Club wie Schalke mit Perspektive CL und einem Megagehalt kommt,kann man ihm das nicht verdenken.
Dann wird HB schon einem adäquaten Ersatz finden.
Trotzdem wäre es schön,wenn er sich für uns entscheiden würde.
Das entspricht seinem Charakter,und er weiß,was die Eintracht für ihn getan hat.
Wenn er geht,dann isses halt so,die Hauptsache ist,daß frühzeitig eine Entscheidung fällt.
Und wenn da ein Club wie Schalke mit Perspektive CL und einem Megagehalt kommt,kann man ihm das nicht verdenken.
Dann wird HB schon einem adäquaten Ersatz finden.
Trotzdem wäre es schön,wenn er sich für uns entscheiden würde.
@ Basaltkopp
Wir sind ja häufig unterschiedlicher Meinung,aber ußin diesem Fall hast du absolut recht.
Einige wollen oder können nicht verstehen,also laß es,es lohnt sich nicht.
Die Eintracht bzw.der Caterer zwingt zum Biertrinken im Stadion.
welch eine Diktatur!!!!!!!!!!!!
Und die lieben E-Bay Jungs meinen es ja nur gut.........
Gott hilf!!!!!!!!!!!
Wir sind ja häufig unterschiedlicher Meinung,aber ußin diesem Fall hast du absolut recht.
Einige wollen oder können nicht verstehen,also laß es,es lohnt sich nicht.
Die Eintracht bzw.der Caterer zwingt zum Biertrinken im Stadion.
welch eine Diktatur!!!!!!!!!!!!
Und die lieben E-Bay Jungs meinen es ja nur gut.........
Gott hilf!!!!!!!!!!!
Wie kann man als Funkel-Befürworter den Glauben an die Wende haben?
Die ERgebnisse dieser Saison und der letzten Rückrunde sprechen da eine andere Sprache.
Ich denke,daß er,um im Amt zu bleiben,gegen Oxxen und gegen Hannover zwei Siege einfahren muß,dies hat HB heute im DSF durch die Blume ja auch gesagt.
Natürlich gibt ein Trainer wechsel keine Garantie,aber in den letzten Fällen sind wir damit sehr gut gefahren,oder?
Ich kann FFs Trainingsarbeit nicht beurteilen,aber offensichtlich ist er nicht in der Lage die Schwachstellen unserer Mannschaft zu beheben.Dies ist sein Aufgabe.
Ich sehe ihn als guten Trainer an,um von Liga 2 in Liga eins aufzusteigen und dort graue Mäuse zu etablieren.
Unser Kader hat offensichtlich ,zu Recht,andere Ansprüche,das haben zig Interviews von Spielern gezeigt.
Der Trainer hat nun mal nicht die Qualität,um das volle Potential dieses Kaders abzurufen.
Die Hamburger Aufstellung schien mir da schon als Aktionismus.
Aber nichtsdestotrotz hoffe ich auf 2 Siege in dieser Woche.
Fahre extra aus Delmenhorst nach Oxxenbach zum Spiel.
Bei 2 Siegen ertrage ich auch den Friedhelm weiter als unseren Trainer