>
Avatar profile square

DelmeSGE

10248

#
WEnn nicht etwas passiert,eine Leistungsexplosion,eine taktische Eingebung von Funkel,dann kann das nach den nächsten zwei Spielen wirklich ziemlich bedrohlich aussehen.
Wir betreiben im Spiel einen großen Aufwand mit minimalem Ertrag.
Normalerweise ist unsere Mannschaft stärker als die Hälfte der anderen Erstligisten,aber das ist die Truppe des HSV auch.....................

An die ewigen Schönredner,wir haben zu Hause gegen eine nicht wirklich starke Mainzer Mannschaft 0:0 gespielt,ich frage mich da schon,wie wir da überhaupt noch ein Heimspiel gewinnen wollen,denn der Druck wird größer werden.
Vielleicht gelingt uns ja in Leverkusen mal ein Coup,so eine Art Befreiungsschlag.
Aber daran glauben mag ich nach den letzten Leistungen nicht.

Und nach einer Niederlage hört man dann ja wieder die Geschichte von den anderen Mannschaften auf Augenhöhe,wie WOB und MZ.............

Die Hoffnung ist,daß Spieler wie Jones ,Chris und Preuß zu alter Leistungsstärke finden und Spieler wie Thurk und Amanatidissowie Spycher aus ihrem Tief herausfinden.
Paassiert das kurzfristig nicht,werden wir hier leider nach den nächsten 2 Spielen
Trainernamen austauschen
#
und ich habe schon die Befürchtung gehabt,daß dieses Forum ein völlig neues Niveau erreicht!
Man ,was für ein Quark hier so mancher verzapft.

HB macht es richtig,weder DSE,noch Huber oder Cimen haben doch bei komplettem Kader eine Chance zu spielen.Also kosten sie nur Geld,also gibt er sie ab. Richtig so.
Dann haben wir noch immer inklusive Heller 25 Akteure.
Da wir momentan keine verletzten Spieler haben,sind dies mehr spielfähige Akteure als in der Hinrunde!
Außerdem haben wir mit Preuß,Jones ,Heller und Chris  4 Spieler,die praktisch in der Hinrunde gar nicht für uns gespielt haben und die Qualität deutlich anheben erden.
Also erst denken,dann schreiben
#
Da sehe ich die geringsten Probleme.Gute deutsche Keeper gibt es reichlich,auch wenn man nach der jüngsten Rangliste einen anderen Eindruck gewinnen könnte.
Aber geht Pröll,wäre das aus meiner Sicht nicht dramatisch.
#
Er sit volkkommen ohen Selbstvertauen,wer schon mal gegen den Ball getreten hat,weiß wie das ist.
Da machst Du den Ball aus 3 Metern nicht rein.
Die Pause wird ihm guttun.In der Rückrunde wird er wie Taka Gas geben und für uns noch sehr wichtig werden.
Ich denke,daß er auch einfach zuviel im Moment erreichen will.
#
Das ist doch der übliche Poker,der da jetzt wieder abgeht.
Würden wir doch als Profis nicht anders machen.
Die Eintracht ist nun mal noch immer keine absolute Topadresse in Germany.
Wenn da ein großer Klub kommt,zahlungskräftig und international aktiv,kommt man schon ins Grübeln.Wobei ich nicht glaube,daß es momentan wegen der Verletzung allzuviele Anfragen gibt.
JJ wird abwägen,was für ihn das beste Ergebnis ist,letztlich geht es zu einem erheblichen Teil um Geld,das sollte bei der wirtschaftlichen Situation der Eintracht machbar sein.
Aber auch hier sollte man nicht um jeden Preis den Vertrag verlängern.
Schließlich muß man mal abwarten,wie Jermaine nach der langen Pause wieder auf die Beine.
Ich hoffe es für ihn und für die Eintracht,denn ein gesunder Jermaine ist sehr wichtig.
Adererseits:will einer weg,dann soll er eben gehen
#
Das ist eine betrübliche Nachricht.
Da wird einem doch gleich die Freude über den Pokalsieg genommen.
Ich hoffe nur,daß HB sich die Jako Herren mal zur Brust nimmt und die Qualität der Trikots und des Designs besser wird.

Wie schön wäre es doch mit adidas oder Nike gewesen...
#
Chaftar scheint trotz seiner langen Pause schon wesentlich weiter als Reinhard zu sein.
Das Chaftar spielte und nicht er,sollte dem Reinhard wirklich mal zu denken geben.
Spycher ist stehengeblieben in seiner Entwicklung.Ihm geht da ein bißchen die Dynamik ab,Zudem setzt er offensiv kaum Impulse.Von mir aus braucht die Eintracht den Vertrag nicht zu verlängern

Vielleicht können wir ja das LV Problem mit Chaftar auf Dauer lösen.
Gerade das würde auch für die kritisierte Jugendarbeit der Eintracht sprechen
#
Ich freue mich für Takahara,daß er es diesen vollkommen dämlichen
Jungs hier,die ihn für untauglich erklären und wahrscheinlich selbst den Ball nicht drei Meter weit befördern können,gezeigt hat.
Und so lief es doch letztes Jahr mit dem Amanatidis auch hier,oder zuletzt mit dem Meier,Funkel.etc...
Nur bei Huggel gebe ich eúch Recht
Ihr seid Schwachmaten und bleibt Schwachmaten
Bembeltempel,Du verdienst den Idiotenstempel! Helau!
#
Vielleicht haben die Schalker Scouts ihn ja als Stürmer beschrieben.....
Bei dem Slomka und seinen Jungs würde mich gar nichts wundern.
#
Laut Bild Bremen will Klasnic weg,es soll ein aufstrebender BL-Club Intersse zeigen.Das könnten wir sein.
Der HSV wirds wohl nicht,das lassen die Bremer nicht zu.
Zudem hat der HSV reichlich Stürmer.
Zidan will sich laut Bild durchbeißen.
#
SpeedBall schrieb:
Fabi schrieb:
Tja und nun ?

Zwangsernährung ?
Vorm Spiel mit Zielwasser abfüllen ?
Notschlachten ?

Was willst Du uns mitteilen ?


Vielleicht fragen wir die Hamburger, ob wir unser Geld zurueck bekommen, damit wir einen Stuermer kaufen, der das Auge fuer seine Mitspieler und Gefuehl im Fuss hat. Klar hat er 3 Tore gemacht, aber das waren doch Glueckstreffer, die hat er doch wohl selbst nicht so gewollt   Bei Takahara ist es keine Frage, dass es momentan nicht laeuft, er kann es einfach nicht besser. Soll er doch Mal bei Henry Privattraining nehmen, eventuell weiss er dann wo der Ball rein muss.



Junge,Du hast einfach keinen Plan.
Taka war gegen die Briten einer unserer stärksten Spieler.
Was hat Amanatidis schon diese Saison versemmelt,Streits Kopfball gegen Newcastle.
Sucht den Schuldigen woanders,vor Takas Großchance hätten wir schon längst führen können,nach vielen gelungenen Flanken von Takahara.
Dann müstest Du jetzt nicht so einen Schwachsinn verbreiten.
#
U19 verliert 0:2 in Wieseck.
Das ist peinlich ohne Ende.
Wenn das so weitergeht verdaddeln die den Aufstieg,das wäre für die sehr leistungsstarke U17 natürlich eine Katstrophe!
#
Eine Diskussion über Friedhelm Funkel zu führen,verbietet sich aus meiner Sichtweise absolut.
Von Heesen hat sicherlich ein System entwickelt ,daß dem Kader entspricht,aber nicht unbedingt zu den attraktiven im Lande gehört.
ZUdem haben die das Glück gehabt,auf eine physisch und psychisch nicht im Vollbesitz der Kräfte befindliche Eintracht getroffen zu sein.

Warten wir mal ab,wo Bielefeld am Saisonende steht.
Ich bin mir sicher ,daß sie hinter uns stehen werden,ganz sicher.

Dann ist aus Deiner Sichtweise wohl FF wieder der bessere Trainer.

Das ist doch alles nur eine Momentaufnahme.

FF leistet ausgesprochen gute Arbeit,auch wenn man über sein Spielsystem sicherlich anderer Meinung sein kann.
#
Man sollte sehen,wie sich Reinhard(der muß jetzt mal aus den Socken kommen)
und Chaftar entwickeln,wobei ich die beiden Spieler nicht unbedingt als typische
Linksverteidiger bezeichnen würde.
Daher wäre eine Alternative zu Spycher nicht schlecht.
Hier wäre der Weigelt eine durchaus gute Alternative.
Das Probelem ist,daß Linksverteidiger nicht gerade zuhauf auf dem Markt sind.
#
Also erstmal möchte ich sagen,daß ein Verein wie die Eintracht die Ultras braucht.Ich denke,gerade dank der vielen Engagements der Ultras hat sich die Fabszene der Eintracht zu dem entwickelt,was sie ist.Wohl die beste Szene in Deutschland.

Allerdings finde ich die Stellungnahme der Eintracht durchaus bemerkenswert
und sollte dem einen oder anderen ein bißchen zu denken geben.
Ich finde auch,daß dies seitens der Eintracht eindeutig dafür spricht,daß die Eintracht sehr interessiert an einer intakten Fanszene ist.

Man könnte ja auch sagen,Mensch gebt eure Karten,bei dem momentanen Interesse an der Manschaft werden wir die halt an jemanden anders verkaufen.

Das will die Eintracht aber nicht,weil sie auch das Engagement der Fanszene trotz schätzen weiß.

Ich kann mir nicht vorstellen,daß bei 153 SVs mehr als 20 Prozent unberechtigt sind.
Wieso haben sich die Personen,die ungerechtfertigt bestraft worden sind,nicht gemeldet.

Grundsätzlich finde ich,daß Gewalt rund um ein Fußballspiel net viel verloren hat.
Von solchen Jungs muß sich die Eintracht distanzieren,und nicht nur die Eintracht.

Anscheinend ist diese Gruppe der ungerechtfertigt mit Verboten belegten Leute,
und die SVler selbst so mächtig,daß man zu dieser Aktion findet.

Und den Schaden hat zweifelsohne die Mannschaft,die sich bis dato immer auf ihre Fans verlassen konnte.
Ist dies die Sache wert?
Ungerechtfertigt nicht ins Stadion können,ist scheiße und ungerecht.
Aber die meisten Jungs werden schon wissen,warum.

Es geht um die Eintracht.Die Eintracht braucht kreative und einfallsreiche Ultras,das hat die Vergangenheit gezeigt.
Vielleicht läßt sich ja in Gesprächen einiges geraderücken.
Es wäre sehr wünschenswert.

Noch eine Frage:Wie kann ich einer Mannschaft helfen,wenn ich ihr die Unterstützung verweigere?
#
scheppe1980 schrieb:
cpm schrieb:
Dann eben den Jan Zimmerman  


Bin auch dafür dem Jan ne Chance zu geben wenn Pröll geht.Menger(bester Torwarttrainer der Liga) wird ihn bis zu nächsten Saison noch ein ganzes Stück weiter bringen und  Klasse für die Bundesliga  hat er ja schon bewiesen.  


Woher willst Du wissen.daß Menger der beste TW-Trainer der Liga ist.
Haste schon alle TW-Trainings in der Liga gesehen? Hut ab.
Ein bißchen mehr Sachlichkeit wäre nicht schlecht.
Trotzdem würde ich im Falle eines Abganges von Pröll auch zu Zimmermann tendieren.Wozu haben wir so einen talentierten TW?
#
Leute,das Problem unseres ganzen Spieles,das konnte man auch in Vigo sehen,
ist der Spielaufbau von hinten,gerade im zentralen Bereich.
Unsere beiden Innenverteidiger können können dies nicht,weil sie meiner Meinung nach in puncto Ball Grobmotoriker sind.
Das ist echt nicht wahr,was da in Pässen produziert wird,das hat mit Bundesligafußball,geschweige UEFA-Cup,nix zu tun.
Auf Dauer können Kyrgiakos und Vasoski nicht zusammen in einer Vierekette spielen.
Grätschen und köpfen ist im heutigen Fußball für einen Verteidiger nicht mehr alles.
Da sind wir in der IV in der Liga unten angesiedelt.
Ich behaupte mal,daß dies heute mit Russ gegen Gladbach schon wieder wesentlich besser wird.
Ich halte vor allem Vasoski für bei weitem nicht so stark,wie er hier gemacht wird.Seine Fehler zu Lasten der Mannschaft häufen sich.
Auch der Kyrgiakos wird mal irgendwann begreifen,daß wir nicht in der schottischen Liga spielen.
Langer Ball auf die einzige Spitze Amanatidis,sehr variabel!!!!!!!!!!!
Kein Wunder,daß unsere Spielkultur momentan ein wenig brach liegt.
Ich wünsche dem Russ,daß er heute eine Klassepartie hinlegt,dann wird künftig vielleicht mal ein spielerisch guter IV mitspielen.  
#
Vielleicht läuft unser Spiel ja in der ARD....

Bayern könnte auch gegen Altöttings Nonnen spielen und das Fernsehen würde trotzdem übertragen.

Wobei Aachen gegen Bayern schon mit die interessanteste Partie ist.

Aber Bayern gegen Kaiserslautern live,wo liegt da Spannung drin.
Die Bayern-Lobby ist halt nicht ohne.
#
Ich wünsche mir,daß wir nach der Vorrunde 24 Punkte erreicht haben(oder mehr ),daß wir im UEFA Cup überwintern,ebenso im DFB Pokal.

Bescheidenheit ist eine Zier,doch besser lebt sich ohne ihr,oder so.
#
Moin Schobberobber,
hier im Bremer Raum sagt man moin,sorry.
Natürlich hast Du Recht,wenn wir gegen Gladbach gewinnen und dann weiter punkten,kannste diesen Fred zumachen.
Nach dem wie fragt eh keiner,da hast Du auch recht.
Und das ist ja auch egal,solange zählbares herausspringt.

Aber ich finde nur,daß unsere Truppe deutlich unter den Möglichkeiten bleibt
und sie sehr gehemmt spielt.
Deswegen soll der Ama mal gegen MG einen Sturmpartner bekommen(Thurk),
damit Osram einen auf den Sack kriegt.

In diesem Sinne.Grüße an alle SGEler aus dem leider kalten und stürmischen Norden.