DeMuerte
10963
#
DeMuerte
The Last Dance - Once Beautiful
PhillySGE schrieb:
Dann wird´s schwer für Bobic ne einvernehmliche Trennung hinzubekommen. ich glaube unser AR kann dann ganz anders.
Das hoffe ich und davon gehe ich aus.
PhillySGE schrieb:
Die Chance auf eine Festverpflichtung von Jovic waren ja sehr gering hier, daher gut möglich mit Berlin. Da war er ja auch bereits im Gespräch.
Wir können eine feste Verpflichtung von Jovic nicht stemmen. Allenfalls eine weitere Leihe. Wobei dann hier die Frage ist, wie sehr solche Geschäfte an die Person Bobic gekoppelt waren.
PhillySGE schrieb:
Obwohl Vertragsende 23 ist und er dieses Jahr schon 29 wird, würde ich ihn nicht abgeben wollen.
Abgeben will man ihn sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man ihn halten kann. Woraus sich die Anschlussfrage ergibt, ob er von Jovic lernt. Bekanntlich fühlt er sich bei uns wohl und verdient wohl auch mehr als den Mindestlohn. Lohnt es sich wirklich, das für 3, 4, 5 Mio mehr im Jahr aufzugeben, wenn man auch so für immer ausgesorgt haben dürfte?
Basaltkopp schrieb:
Abgeben will man ihn sicher nicht. Die Frage ist halt, ob man ihn halten kann. Woraus sich die Anschlussfrage ergibt, ob er von Jovic lernt. Bekanntlich fühlt er sich bei uns wohl und verdient wohl auch mehr als den Mindestlohn. Lohnt es sich wirklich, das für 3, 4, 5 Mio mehr im Jahr aufzugeben, wenn man auch so für immer ausgesorgt haben dürfte?
Ich denke Kostics Entscheidung über seinen Verbleib hängt einzig und allein von der Tatsache ab, ob wir uns für die CL qualifizieren oder eben nicht.
Gehaltvorstellungen oder die Causa Bobic dürften für ihn, mMn, eher eine untergeordnete Rolle spielen.
Gelöschter Benutzer schrieb:
Mir gefällt das Eintracht-Forum. Viele gute Leute hier.
Es sind halt am End wirklich die vielen guten Leute hier. Aus diesem Grund kriegt der Knueller dann von mir aus auch ein Bier von mir, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wettschulden sind Ehrenschulden.
high again
Vael schrieb:SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:
Verstehe den Ärger nicht.
Es steht der Verdacht des Vertrauensbruches im Raum. Da können sich die Leute schon mal ärgern.
Wenn dem so ist, dann ja, kann man sich ärgern. Aber ein Verdacht ist bei mir noch kein Fakt.
Danke, dass sehe ich ganz genau so. Wir wissen alle nicht was hinter den Kulissen, sprich intern, besprochen wurde resp. wird. Von daher sind jedewede Verdächtigungen z.Z. völlig unangebracht. Egal wie man zu Fredi steht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich kackdreist in die Sportschau setzt und Unwahrheiten verbreitet. Auch Holzer ist sicher kein totaler Vollidiot indem er unbedachte Dinge von sich gibt. Das einzige was derzeit im Raum steht ist eine gewisse Wiedersprüchlichkeit in den Aussagen. Dies bedeutet aber noch lange keinen Schuldspruch für irgendwen.
Ich finde, man sollte bis zu der von Holzer angekündigten Aufsichtsratssitzung die Füße stillhalten und abwarten, was danach öffentlich - von Seiten des Vereins - kommuniziert wird. Erst ab diesem Zeitpunkt herrscht dann auch wirklich Klarheit.
DeMuerte schrieb:Eintracht23 schrieb:
...Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
Als Theater würde ich das Ganze jedoch nicht bezeichnen wollen, sondern die Chose war, ob der anhaltenden Gerüchte (von wem auch immer gestreut), jetzt einfach nicht mehr unter der Decke zu halten.
Natürlich wäre das Theater. Auch wenn man jetzt noch sagt das man immer noch in Verhandlungen steckt. Für mich liegt die Vermutung nahe das man es mehr oder weniger schon seit dem aufkommen der Gerüchte entschieden ist. Das würde sich auch mit der Aussage ( seit einigen Wochen) decken.
Eintracht23 schrieb:DeMuerte schrieb:Eintracht23 schrieb:
...Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
Als Theater würde ich das Ganze jedoch nicht bezeichnen wollen, sondern die Chose war, ob der anhaltenden Gerüchte (von wem auch immer gestreut), jetzt einfach nicht mehr unter der Decke zu halten.
Natürlich wäre das Theater. Auch wenn man jetzt noch sagt das man immer noch in Verhandlungen steckt. Für mich liegt die Vermutung nahe das man es mehr oder weniger schon seit dem aufkommen der Gerüchte entschieden ist. Das würde sich auch mit der Aussage ( seit einigen Wochen) decken.
Du nennst es Theater, ich nenne es Selbstdisziplin indem man sich nicht an den Spekulationen der Presse beteiligt hat. Man nun wohl intern nach einer sauberen Lösung und geht erst dann an die Öffenlichkeit.
Für mich ist das der richtige Weg und alles andere als Theater.
Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:
man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.
Wird leider nicht mehr so sauber, egal was man jetzt macht.
Dafür kann aber Bobix nix.
Naja das liegt auch immer ein weinig im Auge des Betrachters. Der Schlüssel für eine saubere Lösung liegt meines Erachtens in der Kommunikation. Und hier traue ich Fredi, als auch der Eintracht durchaus eine saubere Lösung zu.
DeMuerte schrieb:Anthrax schrieb:DeMuerte schrieb:
man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.
Wird leider nicht mehr so sauber, egal was man jetzt macht.
Dafür kann aber Bobix nix.
Naja das liegt auch immer ein weinig im Auge des Betrachters. Der Schlüssel für eine saubere Lösung liegt meines Erachtens in der Kommunikation. Und hier traue ich Fredi, als auch der Eintracht durchaus eine saubere Lösung zu.
Volle Zustimmung, man sollte jetzt kommunizieren wie die Zukunft von Fredi ausschaut.
Ist, wie gesagt, das gleiche wie bei Kovac.
Hätte der vorher offen kommuniziert, dass er geht hätte es zwar auch Geschrei gegeben, aber z.B. die Bezeichnung als Größter Lügner aller Zeiten, die hier oft genannt wurde, wäre ihm erspart geblieben.
Mir wäre auch lieber gewesen er hätte gesagt "Ja, ich gehe zu den Bayern. Da hab ich halt Bock drauf."
Sauer wär ich so oder so gewesen, aber aus völlig anderem Grund.
Also ich bin echt gespannt was da dann in der Nachbetrachtung noch zum Vorschein kommt. Es muss ja das Vertrauen da sein das ganze dann auch wirklich bis Sommer zu einem vernünftigen Ende zu bringen. Ist das Vertrauen nicht da, dann muss man jetzt sofort einen gangbaren Weg gehen.
Spannend finde ich die Aussagen vom Bild Fuzzie in dem er sagt das es schon schon seit Wochen feststehen soll das er nach Berlin geht. Ist das der Fall ist die Vertrauensbasis immens beschädigt. Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
Spannend finde ich die Aussagen vom Bild Fuzzie in dem er sagt das es schon schon seit Wochen feststehen soll das er nach Berlin geht. Ist das der Fall ist die Vertrauensbasis immens beschädigt. Oder es wurde in den letzten Wochen nur Theater gespielt um das Umfeld zu beruhigen und die Eintracht weiß schon länger über die Pläne von FB bescheid.
Eintracht23 schrieb:
Davon würde ich jetzt auch mal ausgehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Fredi erst gestern an die Eintracht herangetreten ist. Als Theater würde ich das Ganze jedoch nicht bezeichnen wollen, sondern die Chose war, ob der anhaltenden Gerüchte (von wem auch immer gestreut), jetzt einfach nicht mehr unter der Decke zu halten.
Ich bin mir aber auch recht sicher, dass die Eintracht schon Optionen für Fredis Nachfolge in Petto hat und man nun nur noch gemeinsam eine saubere Lösung bezgl. des Zeitpunkts seines Abgangs sucht.
DeMuerte schrieb:Eintracht23 schrieb:
Heute, 24 Stunden nach dem Spiel, ist mein Ärger noch immer nicht verraucht. Objektiv gesehen war das gestern natürlich eine völlig verdiente Niederlage, aber ...anfangs noch gut im Spiel, haben wir, unverständlicherweise, immer mehr den Faden verloren. Es will mir einfach nicht in den Kopp, warum man sich derart den Schneid abkaufen lies. Am meisten ärgert mich, dass so eine limitiere Truppe wie die Fischköpp uns mit einfachsten Mitteln und dümmlichen Provokationen das Licht ausgeknipst hat. Genau das passiert eben, wenn man nicht in jedem Spiel ans bzw. übers Limit geht. Mit nur 80% gewinnst du halt nix in der BL.
Ich hoffe man hat daraus gelernt und jetzt gilt es gegen den Vfbääh eine Reaktion zu zeigen um die Scharte wieder auszuwetzen.
Ich hoffe man hat daraus gelernt und jetzt gilt es gegen den Vfbääh eine Reaktion zu zeigen um die Scharte wieder auszuwetzen.
Als erstes möchte ich betonen, dass die Niederlage gestern nicht an der schlechten Leistung des Schiedsrichters lag, dennoch hat seine Spielführung aufgeregt. Da werden die Spieler reihenweise umgerissen und alles wird laufen gelassen und dann bekommt Rode gelb, obwohl er ganz normal den Ball spielt. Das 2:1 ist wirklich schwer zu bewerten. Gestern hätte ich eher Abseits gesagt, heute bin ich mir da nicht mehr zu sicher.
Ebenso möchte ich betonen, dass wir das Spiel nicht verloren haben, weil die Bremer so asoziall waren, trotzdem kann man Hütter in seiner Bewertung beisplichenten. Ich gebe zu, dass ich Hintis Selke-Zitat damals auch etwas arrogant fand. Mich wundert allerdings warum das jetzt noch mal so hochgekramt wird und die Bremer Spieler scheinbar alles daran gesetzt haben, deren Meinung dazu ganz klar zu machen. Es regt mich auf, dass unsere Mannschaft sich so darauf eingelassen hat. Gefühlt wurden 10 Minuten des Spiels nur mit Rangeleihen/Raufereien und Provokationen verplämpert, die am Ende einfach fehlten. Mit etwas Glück hätte man sonst vielleicht noch ein unentschieden holen können.
Prinzip hat man aber von der ersten Minute an gemerkt, dass manche nicht auf ihrem höchsten Level gekickt haben. Die Ballzirkulation war sehr träge und hat es den Bremern leicht gemacht, rechtzeitig die Räume zu verengen. In Zweikämpfen hat mir generell die Galligkeit gefehlt. Besonders bei Hinti ist mir das gestern aufgefallen, da er sonst immer richtig fighted. Ich weiß auch nicht, ob es an Hinti oder Kostic lag, dass Sargent auf seiner Seite immer blank stand. Den Bremern wurde es in der Hinsicht unglaublich leicht gemacht. Hasebe hatte im Eins gegen Eins gestern auch keinen guten Tag.
Außer Kostic, Hinti und Hasebe kann ich bei den anderen Spielern nicht sagen, dass da einer ganz schlecht war. Positiv sind mir Tuta und Silva aufgefallen. Auch die Einwechselspieler haben noch einmal ordentlich schwung gebracht. Jovic fehlte leider die Bildung zu Spiel, wobei es auch in seiner früheren guten Zeit so war, dass er jetzt nicht groß in das Spiel involviert war, aber halt eiskalt vor dem Tor war. Eine spielerische Integration wie bei Silva hat es auch in der Vergangenheit nicht in der Form gegeben.
MfG Djabatta
Ebenso möchte ich betonen, dass wir das Spiel nicht verloren haben, weil die Bremer so asoziall waren, trotzdem kann man Hütter in seiner Bewertung beisplichenten. Ich gebe zu, dass ich Hintis Selke-Zitat damals auch etwas arrogant fand. Mich wundert allerdings warum das jetzt noch mal so hochgekramt wird und die Bremer Spieler scheinbar alles daran gesetzt haben, deren Meinung dazu ganz klar zu machen. Es regt mich auf, dass unsere Mannschaft sich so darauf eingelassen hat. Gefühlt wurden 10 Minuten des Spiels nur mit Rangeleihen/Raufereien und Provokationen verplämpert, die am Ende einfach fehlten. Mit etwas Glück hätte man sonst vielleicht noch ein unentschieden holen können.
Prinzip hat man aber von der ersten Minute an gemerkt, dass manche nicht auf ihrem höchsten Level gekickt haben. Die Ballzirkulation war sehr träge und hat es den Bremern leicht gemacht, rechtzeitig die Räume zu verengen. In Zweikämpfen hat mir generell die Galligkeit gefehlt. Besonders bei Hinti ist mir das gestern aufgefallen, da er sonst immer richtig fighted. Ich weiß auch nicht, ob es an Hinti oder Kostic lag, dass Sargent auf seiner Seite immer blank stand. Den Bremern wurde es in der Hinsicht unglaublich leicht gemacht. Hasebe hatte im Eins gegen Eins gestern auch keinen guten Tag.
Außer Kostic, Hinti und Hasebe kann ich bei den anderen Spielern nicht sagen, dass da einer ganz schlecht war. Positiv sind mir Tuta und Silva aufgefallen. Auch die Einwechselspieler haben noch einmal ordentlich schwung gebracht. Jovic fehlte leider die Bildung zu Spiel, wobei es auch in seiner früheren guten Zeit so war, dass er jetzt nicht groß in das Spiel involviert war, aber halt eiskalt vor dem Tor war. Eine spielerische Integration wie bei Silva hat es auch in der Vergangenheit nicht in der Form gegeben.
MfG Djabatta
Also eines ändert sich nie.
Wenn wir weniger Erfolg haben wird davon geträumt Spieler teuer zu verkaufen.
Wenn man Erfolg hat, wird ständig um irgendeinen (beim kleinsten Gerücht) gebangt, das er uns verlassen könnte.
Hütter hat hier genauso einen Vertrag wie Bobic, Silva und Hütter.
Die AK`s kennen wir nicht, aber ich glaube erst das einer der drei uns verlässt, wenn es feststeht.
Dann hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen und/oder sich aufzuregen.
Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.
Wenn wir weniger Erfolg haben wird davon geträumt Spieler teuer zu verkaufen.
Wenn man Erfolg hat, wird ständig um irgendeinen (beim kleinsten Gerücht) gebangt, das er uns verlassen könnte.
Die AK`s kennen wir nicht, aber ich glaube erst das einer der drei uns verlässt, wenn es feststeht.
Dann hat man genug Zeit sich Gedanken zu machen und/oder sich aufzuregen.
Ja früher bin ich auch bei jedem Gerücht an die Decke gegangen, aber im reiferen Alter sieht man das durch Erfahrungen etwas gelassener.
Ich fing mir schon an Sorgen zu machen. Aber da bin ich ja jetzt beruhigt. 😊
DeMuerte schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hütter hat hier einen Vertrag genauso wie Hütter. Na dann ist die Sache doch klar.
Wie sieht das denn mit Hütter aus? Hat der denn auch einen Vertrag? Nur das ist wichtig!
Lieber Bruno, meinen allerherzlichsten Dank für deine Arbeit möchte ich dir hier sehr gerne aussprechen. Für mich warst du zu jeder Zeit deines Wirkens ein Fels in der Brandung auf welchen immer Verlass war. In deiner Dekade ist unsere Eintracht nicht nur zu einem festen Bestandteil in der Bundesliga gereift, nein, du hast unseren Herzensverein, zusammen mit deinen Vorstandskollegen, zu einer echten Marke in Europa entwickelt.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich dabei stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie sei dir für immer reserviert.
Deine menschliche und sympathische Art hat mich dabei stets beeindruckt. Für mich bist und bleibst du für immer ein Eintrachtler durch und durch.
Für deine Zukunft wünsche ich dir von Herzen das allerbeste und egal welches Kapitel du nun auch aufschlägst, dein Platz in unserer Eintracht Familie sei dir für immer reserviert.
Man kann sich wirklich nur bedanken, für den Beitrag des Managers der "alten Schule" und irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jemanden wie Ihn noch vermissen wird. Auch wenn anfangs vielleicht nicht alles gestrahlt hat, hat er über die Zeit zumindest dafür gesorgt, dass wir eine grundsätzliche Traktion auf dem Transfermarkt erzeugen konnten und uns in Summe sicherlich noch schlagkräftiger gemacht. Ich denke da z.B. auch an das krasse Last-Minute Transferfenster 18/19 mit Hinti, Toure und Tuta, dass ohne Arbeitsteilung sicherlich nicht möglich gewesen wäre.
Mag seine Rolle und Bedeutung zuletzt rückläufig gewesen sein, sollte man seinen Beitrag in Gänze nicht unterschätzen und ich lasse mal offen, ob man da zeitnah besser aufgestellt sein wird.
Bis dahin erstmal danke für das Geleistete!!!
Mag seine Rolle und Bedeutung zuletzt rückläufig gewesen sein, sollte man seinen Beitrag in Gänze nicht unterschätzen und ich lasse mal offen, ob man da zeitnah besser aufgestellt sein wird.
Bis dahin erstmal danke für das Geleistete!!!
1. Halbzeit etwas Chancenwucher betrieben aber dann doch die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Alles in allem souverän runner gespielt. Nicht nur ob seines Treffers, bester Mann heute für mich ganz klar N´Dicka. Der Bub wird immer wertvoller für uns.
Auf zum nächsten Dreier gegen die Zipfelklatscher!
Auf zum nächsten Dreier gegen die Zipfelklatscher!