>

DeMuerte

10963

#
#
Ich erkenne mich wieder in der Situation der Kölner.

Auch wir haben gegen die Großen gerne mal gut bis sehr gut gespielt.
Spiele in denen wir uns nix ausgerechnet haben waren dann mit die Besten.

Tatsächlich könnte das meiste auch so im Eintracht-Forum von vor nicht allzulanger Zeit stehen.

Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.
#
Anthrax schrieb:

Nur Bratwurst-Bobic war mir neu.

Der Ausdruck "Bratwurst-Bobic" rührt wohl daher, da Fredi mal einen Schiri als "blinde Bratwurst" bezeichnet hat. Das Ganze war meiner Erinnerung nach sogar in einem Spiel gegen uns, ich glaube gar es war nach dem 2:2 zuhause gegen den VfBäääh anno 1996.
#
#
propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Den Donnerstag nimmt er auch noch mit und wir müssen uns einen neuen Tag suchen.

😄

Wenn er die A3 auch noch mitnimmt und ich künftig nach Frankfurt auf der alten Handelsstraße durch den Spessart muss, werd ich sauer.        

Dich nimmt er ohnehin als ersten mit nach Berlin. Von daher hat sich das Thema hier für dich eh bald erledigt.
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Und die Döner kosten in Berlin im Schnitt einen Euro weniger als in Frankfurt!

Und schmeckt in Berlin meist besser. Denke das könnte ausschlaggebend sein.

In Frankfurt macht man den Döner mit Grie Soß, da kommen die Berliner Döner nicht mit.
#
propain schrieb:

Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Und die Döner kosten in Berlin im Schnitt einen Euro weniger als in Frankfurt!

Und schmeckt in Berlin meist besser. Denke das könnte ausschlaggebend sein.

In Frankfurt macht man den Döner mit Grie Soß, da kommen die Berliner Döner nicht mit.

Und was ist mit Ketwurst? Was mache mer wenn der Fredi auf Ketwurst steht? Die wurde in Berlin erfunden und die gibt es in Frankfurt nicht!

Denke die Ketworscht könnte noch zum Zünglein an der Waage werden, sprich zum Trumpfass sozusagen.
#
Meinem subjektiven Empfinden nach würde ich Trapps Leistungen aktuell als solide bezeichnen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Bisher habe ich nur einen ganz klaren Fehler im Union Spiel bei ihm ausgemacht. Der Klops gegen Schalke war ein 50:50 Ding was zur Hälfte auch auf Hinti ging.
Ob man ihm nun die Szene gestern vor dem 0:1 als Fehler ankreiden kann, bzw. ob sich Trapp dann beim anschließenden Abschluß von Piatek zu einer Glanzparade aufschwingen muss, vermag ich nicht entgültig zu beurteilen. Wobei ich im ersten Augenblick schon auch das Gefühl hatte, dass sein "Abklatscher" zur Seite teuer werden kann. Den eigentlichen Fehler in dieser Szene sehe ich da aber ganz klar bei Kamada, der seinen Gegenspieler danach einfach gewähren lässt.  
Ansonsten sah ich gestern bei Kevin einige unorthodoxe Faustabwehren, welchen aber auch 2-3 gut antizipierte Steilpässe des Gegners entgegen standen.  

Man muß aber auch konstatieren, dass Kevin in letzter Zeit nicht all zu viel auf seine Kiste bekommen hat um sich entsprechend auszuzeichnen.
Ob seine soliden Leistungen auch sein Gehalt rechfertigen, bzw. ob das ein anderer Torwart (z.B. Rönnow) mit weniger Gehalt nicht auch im Stande ist zu leisten, darüber lässt sich sicher diskutieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Andre wird zu stark abgeschirmt, höre ich. Dann gleich mal den Luka nachlegen.

Jovic für Younes fänd ich Knorke! Dahinter Kamada znd dann Kostic mehr einbeziehen, dann wird das!
#
Younes würde ich auf gar keinen Fall raus nehmen. Wenn dann Jovic für Kamada um mehr körperliche Durchschlagskraft zu erlangen.
#
Martin Bader würde perfekt als Preetz-Nachfolger passen, dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.
#
DBecki schrieb:

... dazu als Trainer bitte Manuel Baum. Über den kann man ja nichts Schlechtes sagen.

Aber auch nichts Gutes.
#

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg. Und Ignoranten gibt es überall. Sogar in Wü und F.

Vollkommen unbestritten gibt es die. Ändert aber nichts daran, dass es extrem nervtötend ist, in so einem Ort nach einer Niederlage aufzuwachen und eben diese feixend unter die Nase gerieben zu bekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Freu mich für Dich ne Runde mit. Gibt nichts beschisseneres als vor Ort bei Ignoranten zu leben, die glauben, sie wären Fußballfans und alle müssten sie mögen, weil sie so ganz anders sind ... so nett, so kreativ, so witzig, ...
Schön, dass es immerhin zu nem Unentschieden gereicht hat.

Nuja... es gibt da wahrlich schlechtere Orte zum Leben als Freiburg. Und Ignoranten gibt es überall. Sogar in Wü und F.

Vollkommen unbestritten gibt es die. Ändert aber nichts daran, dass es extrem nervtötend ist, in so einem Ort nach einer Niederlage aufzuwachen und eben diese feixend unter die Nase gerieben zu bekommen.        

Schlimmer finde ich da schon eher die Heulsusen, welche sich von den "feixenden Ignoranten" genervt fühlen.

Da steht man einfach drüber und feddisch!
#
Das Trapp/Hinti Ding war ein klassisches Beispiel für "Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher!". Sprich einfach nur ein Missverständnis.  

Meines Erachtens nach haben beide gleichermaßen ihren Anteil an dieser unglücklichen Szene und man muß da jetzt auch nicht mehr daraus machen als es letztendlich war. Außerdem ob Trapp den Ball hätte halten können/müssen oder ob Hinti plötzlich die Wade zwickt ist doch reine Spekulation.

Faktisch war dies von beiden eine Slapstik Einlage par excellence. Nicht mehr und nicht weniger und ist intern wahrscheinlich schon längst wieder abgehakt.
#
Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .
#
Guenni61 schrieb:

Du willst mir aber jetzt nicht weissmachen, dass der Sow schon immer passicher war. Aber danke, hab herzlich gelacht .

Man konnte auch in der Vergangenheit schon Sows gute Ansätze im Spielaufbau erkennen. Dafür musste man nur etwas genauer hinsehen. Nur wie Bruchibert bereits schrieb fehlten ihm oftmals die Anspielstationen, resp. die Nebenleute, welche seine Ideen auch entsprechend umsetzen können. Mit Hasebe z.B. hat Sow nun einen kongenialen Partner neben sich als auch mit Younes und Barkok die passenden Nebenleute vor sich, die seine überdurchschnittliche Antizipation nun auch endlich besser zum tragen bringen.

#

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Da wäre ich von Seiten der Teamkollegen auch mächtig begeistert. Den würde ich gleich mal oben drauf noch 2 Monate lang die Schuhe putzen lassen.

Die Schuhe? Die Schuhe? Die Kanalgitter von sämtlichen Abwasserleitungen der Stadt Mönchengladbach dürfte er bei mir putzen! Und nicht nur putzen!

Die Schuhe... 😣🙄

Ach? Haben die da eine Kanalisation in Mönchengladbach?

Ja, die nennt sich dort Straßenreinigung.
#
Ich werde das so feiern wenn die scheiß Schlaker absteigen. Das wird definitiv in die selben Sphären vorstoßen als der HSV abgestiegen ist... vielleicht wird der emotionale Fackelzug sogar etwas länger. Ich kann diesen scheiß Verein aus Gelsenkirchen sowas von gar net abhaben. Ein Traum wenn die endlich das Westfalen-Derby gegen Paderborn in der 2. Liga spielen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich werde das so feiern wenn die scheiß Schlaker absteigen. Das wird definitiv in die selben Sphären vorstoßen als der HSV abgestiegen ist... vielleicht wird der emotionale Fackelzug sogar etwas länger. Ich kann diesen scheiß Verein aus Gelsenkirchen sowas von gar net abhaben. Ein Traum wenn die endlich das Westfalen-Derby gegen Paderborn in der 2. Liga spielen.

Damit stehst du nicht alleine. Ich kann die sowas von nicht ab und dabei isses mir auch scheiß egal, dass mit denen womöglich ein weiterer"Traditionsverein" von der Bildfläche verschwindet.
#
Zum 2:1: Für mich eine Situation wie bei Caios Tor gegen Adler. Ich rief wirklich: "Nimm den nicht direkt!!!" und sah den Ball schon auf Rang 22 NWK. Wenn es den gibt.

Aber wie Jovic den Ball trifft und ihn unter die Latte nagelt, diese Schusshaltung und -technik, das sieht man wirklich ganz ganz selten. Der Wahnsinn. Gehört in jeden FIFA-Lehrfilm.

Ach ja, zu großen Teilen gehört dieses Tor natürlich N'Dicka.
#

Zum 2:1: Für mich eine Situation wie bei Caios Tor gegen Adler. Ich rief wirklich: "Nimm den nicht direkt!!!" und sah den Ball schon auf Rang 22 NWK. Wenn es den gibt.

Ich habe sofort "der ist drin" geschrien. Das unterscheidet eben den Fachmann vom Laien.
#
The Killer is back! Es gibt nur ganz wenige Stürmer, die so eiskalt vor dem Tor sind wie Jovic. Wahnsinn wie der Junge die Dinger heute wieder versenkt hat.

Schöner konnte der Abschied von David gar nicht geraten als dieser hochverdiente Sieg heute. Alles gute David und Danke für deine Zeit bei uns. Ich werde dich vermissen und nie vergessen. Du bist und bleibst ein ganz Großer in der Eintracht Historie.

#
DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn ich die Schätzchen hier so sehe, dann muss ich echt auch mal nen 80er Metal Mix zusammenstricken und auf Youtube stellen

Na dann, hau rein ...:

Hihi. Nee... no chance. Der Mix ist gerade in einer Maschinengewehrsalve von Copyright-Claims untergegangen, auch wenn ich keine Monetarisierung aktiv habe.
Ich hoffe, ihr könnt mit einem selbstgestrickten Darkwave-Mix vorlieb nehmen.
Und ein kleines Remake von mir eines sehr berühmten 80er Soundtracks:
Apocalypse 88 - First Blood
#
Adler_Steigflug schrieb:

DeMuerte schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Wenn ich die Schätzchen hier so sehe, dann muss ich echt auch mal nen 80er Metal Mix zusammenstricken und auf Youtube stellen

Na dann, hau rein ...:

Hihi. Nee... no chance. Der Mix ist gerade in einer Maschinengewehrsalve von Copyright-Claims untergegangen, auch wenn ich keine Monetarisierung aktiv habe.
Ich hoffe, ihr könnt mit einem selbstgestrickten Darkwave-Mix vorlieb nehmen.
Und ein kleines Remake von mir eines sehr berühmten 80er Soundtracks:
Apocalypse 88 - First Blood

Da ich ohnehin nicht (mehr) so der Metalfreak bin kann ich damit ganz gut leben. Von daher kommt mir dein Darkwave-Mix gerade recht.

By the Way:

Zola Jesus - Night
#
#
Adler_Steigflug schrieb:

Na dann, hau rein ...: