>

DeMuerte

10916

#
Da fehlen der Torwart, Boateng, Rebic, Wolf und Meier und dieser Spanier ist auch nicht da.
#
Marc69 schrieb:

Da fehlen der Torwart, Boateng, Rebic, Wolf und Meier und dieser Spanier ist auch nicht da

Deine süffisant provokante Art langweilt. Leg doch bitte mal eine andere Patte auf. Danke.
#
Urlaub auf Fehmarn
#
Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand. Striemen am Gesäß soll der/die eine oder anderen ganz gut finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand

Nun ja, es soll ja bekanntlich auch A.rschgesichter geben.
#
So, ich mach den schon mal auf. In einer Woche kommt der Spielplan raus.

Ich gehe davon aus, dass unser erster Gegner Augsburg heißt. Habe ich so im Gefühl. Ohne Pokalsieg wäre es sicher Bayern geworden, das hätten die sich nicht entgehen lassen. Jetzt wird man es natürlich vom Supercup trennen.

1. Spieltag - 24. - 26. August
2. Spieltag - 31. August - 2. September
3. Spieltag - 14. - 16. September
4. Spieltag - 21. bis 23. September (vermutlich 23.9.)
5. Spieltag - 25. und 26. September (vermutlich 26.9.)
6. Spieltag - 28. bis 30. September
7. Spieltag - 5. bis 7. Oktober (vermutlich 7.10.)
8. Spieltag - 19. bis 21. Oktober
9. Spieltag - 26. bis 28. Oktober (vermutlich 28.10.)
10. Spieltag - 2. bis 4. November
11. Spieltag - 9. bis 11. November (vermutlich 11.11.)
12. Spieltag - 23. bis 25. November
13. Spieltag - 30. November bis 3. Dezember (2.12. oder montags, 3.12.)
14. Spieltag - 7. bis 9. Dezember
15. Spieltag - 14. bis 16. Dezember (vermutlich 16.12.)
16. Spieltag - 18. und 19. Dezember (vermutlich 19.12.)
17. Spieltag - 21. bis 23. Dezember

Da wir eines von maximal 3 EL-Teams aus der BL sind, werden wir hochwahrscheinlich nach EL-Spielen immer sonntags, evtl. auch montags (sofern freigegeben) spielen. Wobei die DFL etwaigen Problemen diesbzgl. aus dem Weg gehen würde, wenn sie Leverkusen oder Leipzig auf Montag setzen. Die beklagen sich nicht so.

Nach der Winterpause geht es dann am 18. Januar weiter. Saisonende ist am 18. Mai.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gehe davon aus, dass unser erster Gegner Augsburg heißt.

Meine Glaskugel sagt, es geht gegen die Radkappen (H)
#
DeMuerte schrieb:

Eine Büffelherde kennt kein System.

Doch: Hauptsächlich weg von den Roten!  
#
clakir schrieb:

DeMuerte schrieb:

Eine Büffelherde kennt kein System.

Doch: Hauptsächlich weg von den Roten!  

#
Nicht gut genug für die Bayern und eh nicht passend für das Spielsystem

Ante bleibt hier!Druff geschisse auf die Kohle.
#
Steinat1975 schrieb:

Nicht gut genug für die Bayern und eh nicht passend für das Spielsystem

Eine Büffelherde kennt kein System. Bleibt also nur die Frage, sind die Buyern gut genug für den Ante?
Steinat1975 schrieb:

Ante bleibt hier!Druff geschisse auf die Kohle.

Von mir aus sehr gerne.
#
Hat das sein Mentor nicht ausgeschlossen oder gibt es da auch einen - Stand heute - Vorbehalt?
#
Das musst du schon seinen Mentor fragen.

Was mich betrifft, ist es nur so eine Ahnung.
#
Mir dünkt, dass der Ante alsbald bei seinem Mentor in München kickt. Es bleibt zu hoffen, dass das Schmerzensgeld - für den Fall - die liebe Krämer Seele befrieden kann.
#
Welcome back and good luck!
#
Vielleicht hast Du mit Deinen 95% recht, Trimonium - keine Ahnung.
Ich gehöre zu denen, die sich die Karten kaufen werden.

Gleichzeitig fallen mir aber auch die Menschen ein, die nicht in der Lage sind, sich die Karten im Paket zu kaufen, weil ihnen dazu einfach das Geld fehlt.
Ich denke da an Familien, die dem Sohn/der Tochter versprochen haben: "wenn die SGE im Europapokal spielt, dann gehen wir hin!"
Wir alle wissen ja, wie teuer eine Karte ist, was dazu kommt wenn man 'ne Limo oder sonst was trinken möchte, vielleicht auch noch 'ne Bratwurst oder Brezel.

Sicher kann man dann auf die Ticketbörse verweisen - aber vielleicht ist dies nicht ausreichend?
Kann ich nicht beurteilen, habe keine Zahlen parat.
Daher wäre es m. E. wünschenswert gewesen, dass die Karten einzeln verkauft worden wären bzw. werden.

Von daher tut es mir leid, dass eventuell (!!!!) einige Fans nicht zum Zuge kommen.
Ist aber nur so ein Gedanke!
#
ismirdochegal! schrieb:

Gleichzeitig fallen mir aber auch die Menschen ein, die nicht in der Lage sind, sich die Karten im Paket zu kaufen, weil ihnen dazu einfach das Geld fehlt.
Ich denke da an Familien, die dem Sohn/der Tochter versprochen haben: "wenn die SGE im Europapokal spielt, dann gehen wir hin!"
Wir alle wissen ja, wie teuer eine Karte ist, was dazu kommt wenn man 'ne Limo oder sonst was trinken möchte, vielleicht auch noch 'ne Bratwurst oder Brezel.

Vielen Dank für deinen Einwand. Denn genau so sehe ich das auch. Ich wäre gerne mit meiner Tochter zu einem EL Spiel gegangen, aber dafür die Karten gleich im "Dreierverbund" kaufen ist mir dann doch ein wenig zu viel des guten. Selbst wenn ich die überschüssigen Karten wieder in der Ticketbörse verkaufe, so muß ich dennoch erstmal in Vorleistung gehen.
Von daher kann ich darin auch keine wirkliche Serviceleistung erkennen. Für mich jedenfalls wäre das erstmal eine zusätzliche Belastung meines Budgets.
#
DeMuerte schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dann will ich nicht wissen, was er bei der ersten Nutzung von Feuer sagte.....

Na was wohl? "Aua" natürlich!

Das ist jetzt aber bissl falsch zitiert. Dein Zitat stammt vom Urknall
#
Bad_Hunter schrieb:

Bad_Hunter schrieb:

Stimmt, jetzt war ich wohl ein bissi dorschenanner.
#
#
SamuelMumm schrieb:

Na was wohl? "Aua" natürlich!
#
Sehr schick, Bowie ist schon geil...kam jetzt mal so ne Reportage, wo er mit Iggy nach Berlin ist, so Ende der 70 er

ahh, ich habs

https://www.youtube.com/watch?v=bPIrfCKfdMc

#
Nischel schrieb:

Sehr schick, Bowie ist schon geil...kam jetzt mal so ne Reportage, wo er mit Iggy nach Berlin ist, so Ende der 70 er

ahh, ich habs

https://www.youtube.com/watch?v=bPIrfCKfdMc

Klasse, vielen Dank
#
Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?
#
SamuelMumm schrieb:

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum die Meinung hier so weit verbreitet ist, er sei nur ein Lückenfüller oder Ergänzungsspieler wegen der Dreifachbelastung. Mit welcher Grundlage?

Nun ich gehe einfach mal davon aus, dass wir die Position des RA mindestens doppelt besetzen werden.
Nicolai Müller ist dafür schon mal ein guter Anfang. Desweiteren gehe ich davon aus, dass man für diese Position noch einen entwicklungsfähigen Spieler hinzu holen wird.

Gesetzt den Fall, hoffe ich dann auf einen gesunden Konkurenzkampf und das der bessere am Ende auch spielt.
Für dieses Szenario ist bei mir aber weder ein Lückenfüller noch Ergänzungsspieler vorgesehen.

Ich hoffe ich konnte dir damit nun eine ausreichende Grundlage bieten, um meine Gedanken nachzuvollziehen.

#
Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...
#
adleraner schrieb:

Ich stelle mal diese These auf:

Wäre Müller erst nach Mister X verpflichtet worden, gebe es diesen Thread nicht!

Dann hätten alle den ablösefreien erfahrenen Backup gefeiert und die sportlich verantwortlichen für Ihre Weisheit gelobt......

Weis auch nicht warum die meisten davon ausgehen dass er der einzige Neuzugang auf RA ist.

Für mich hat es eher den Anschein dass es sich bei der Wunschlösung noch hinzieht und Mann wegen der aufkommenden Konkurrenz bei Müller den Deal mal festgemacht hat und jetzt weiter an den bambas eduardos usw. Dieser Welt arbeitet...        

Ich denke mit deiner These dürftest.du nicht ganz so falsch liegen.
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Damit dann der Willkommens Thread zugeschissen wird?        

Aaaah, der Thread hier dient lediglich der Defäkation ...

Na dann mal toi, toi, toi ...

So war es nicht gemeint.
Nur in den WT gehört es wirklich nicht.
#
Mainhattener schrieb:

So war es nicht gemeint.
Nur in den WT gehört es wirklich nicht.

Hab dich schon richtig verstanden
#
Adlersven83 schrieb:

sd400 schrieb:

Ich wäre auch dafür, das Dingen hier zu löschen.

+1

#
Mainhattener schrieb:

Aaaah, der Thread hier dient lediglich der Defäkation ...

Na dann mal toi, toi, toi ...
#
DeMuerte schrieb:

Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...

Naja, der Spieler ist ja alles andere als unbekannt.
Finde ich schon legitim, dass man eine Meinung zu ihm hat.

Viel blöder finde ich Skepsis, wenn keine Sau wirklich Ahnung von einem Spieler hat, und der nur aufgrund irgendwelcher Youtube-Schnipsel oder Statistiken oder schlicht einfach so (Liga, Herkunft, Alter, Haarfarbe) abgelehnt wird.
#
reggaetyp schrieb:

Naja, der Spieler ist ja alles andere als unbekannt.
Finde ich schon legitim, dass man eine Meinung zu ihm hat.

Viel blöder finde ich Skepsis, wenn keine Sau wirklich Ahnung von einem Spieler hat, und der nur aufgrund irgendwelcher Youtube-Schnipsel oder Statistiken oder schlicht einfach so (Liga, Herkunft, Alter, Haarfarbe) abgelehnt wird.        

Aus meiner Sicht spricht auch überhaupt nichts dagegen eine eigene Meinung zu dem Spieler zu haben, jedoch finde ich es etwas seltsam nun schon einen Diskussionsthread zu starten.

Ich finde es grundsätzlich ziemlich strange über einen Spieler zu urteilen der noch gar nicht für uns gegen den Ball getreten hat.

Damit meine ich im Besonderen, dass auch der Bekanntheitsgrad eines Spielers für mich keine seriöse Grundlage für eine solche Diskussion bildet.

Von daher sind das für mich eben sehr seltsame Blüten ...

#
DeMuerte schrieb:

aufgrund seiner fussballerischen Qualtitäten

Ähmmmm

dass er einen sehr guten Abschluss hat (den er ja gerne auch nach dem Training trainierte) ist mit Sicherheit nicht weg zu diskutieren. Dass er eine sehr gute Übersicht hat, nach 14 Jahren bei uns, dürfte auch klar sein, aber seine fußballerischen Qualitäten in der Bundesliga waren und sind überschaubar. Ein neuer Verein in der ersten und zweiten Liga müsste sein Spiel auf einen 35-jährigen einstellen. Das wird wohl nix mehr.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Ähmmmm

dass er einen sehr guten Abschluss hat (den er ja gerne auch nach dem Training trainierte) ist mit Sicherheit nicht weg zu diskutieren. Dass er eine sehr gute Übersicht hat, nach 14 Jahren bei uns, dürfte auch klar sein, aber seine fußballerischen Qualitäten in der Bundesliga waren und sind überschaubar. Ein neuer Verein in der ersten und zweiten Liga müsste sein Spiel auf einen 35-jährigen einstellen. Das wird wohl nix mehr.

Gruß        

So hat eben ein jeder seine eigene Sicht der Dinge ...du die deine, ich die meine. Wir könnten das jetzt zwar in einer Endlosschleife weiter diskutieren, jedoch erachte ich das in dem Fall für wenig erbaulich.

In diesem Sinne sei ebenfalls gegrüßt.
#
Oha, Nikolai Müller hat noch nicht einmal seinen Spint bei uns bezogen und schon gibt´s nen Diskussionsthread über ihn.

Das Sommerloch treibt immer seltsamere Blüten ...