>

DeMuerte

10916

#
Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und genau deshalb muss man jetzt die Reissleine ziehen. Die Mannschaft steht nicht mehr hinter dem Trainer.

Die Reissleine hätte man schon nach dem LEV Spiel ziehen müssen. Warum ich das zu dem Zeitpunkt schon so sah, hatte ich hier ja bereits ausführlich dargelegt sodass ich mich an dieser Stelle nicht mehr wiederholen möchte.

Ihn aber jetzt zu feuern bringt nun auch nichts mehr, weil was willste jetzt noch großartig bewegen.

BTW war wohl die Chance in München was zu holen nie größer als heute. Diese Tatsache, gepaart mit der Niederlagen gegen Berlin, macht das ganze Dilemma für mich noch schlimmer als es ohnehin schon ist.

Wie bereits vorhin schon geschrieben, ist für mich die Saison gelaufen und ich bin froh, wenn diese Chose endlich zu Ende ist.
#
Für mich ist die Saison gelaufen. Selbst das Pokalfinale (als Sparringspartner für die Buyern) juckt mich - Stand jetzt - nicht mehr.

Bin einfach nur traurig und desillusioniert. Danke für nichts Herr Kovac!

#
Scheiße das war´s ...
#
Trifft es ganz genau, DeMuerte!
Sehr schade!
#
Naja was soll´s - einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung!
Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!
#
ismirdochegal! schrieb:

Das ist es was mich noch über Wasser hält - die Hoffnung!
Aber ich muss gestehen, sie wird immer weniger!        

Da geht es mir ganz ähnlich wie dir. Ich will wirklich nicht auf die Jungs schimpfen, denn ich sehe auch, was die Mannschaft über die Saison geleistet hat.

Aber es tut halt verdammt weh, wenn man so dicht vor dem Ziel dann auf so eine Art und Weise einzubrechen droht.
#
Die Luft scheint leider und wie befürchtet raus zu sein. Das ist heute ähnlich schwach wie letzte Woche schon gegen die Hertha.
Auf mich wirkt die Mannschaft auch heute wieder völlig uninspiriert, müde und konzentrationslos.

Es ist einfach nur traurig, dass jetzt alles den Bach runter zu gehen scheint, was man sich zuvor so mühevoll aufgebaut hatte.

Aber noch isses ja nicht zu Ende bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
Nein das ist B+ und der Rest ist überwiegend C
#
municadler schrieb:

Nein das ist B+ und der Rest ist überwiegend C

B2 sozusagen
#
Auf Augenhöhe mit Buyerns C-Elf. Mehr ist das bisher noch nicht.
#
Nicht nur. Auch mit der Einstellung von gestern hätte es gereicht, wenn der Schiri nicht offensichtlich bestochen worden wäre.
Kein Elfer für Selke, dafür einen für uns. Mindestens.
#
Kann sein, aber nochmal, die Fehlentscheidungen waren für mich gestern nicht ausschlaggebend für die Niederlage. Denn man hatte zuvor genügend Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, zumindest aber in die eigene Richtung zu lenken.

Diese Chance auf dem Silbertablett hat man aber mit "bravour" verdaddelt und das kotzt mich an bzw. macht mich unendlich sauer.

#
Richtig, wenn man sieht wie unsicher die Berliner in der ersten Halbzeit hinten waren, muss man sie ganz anders bespielen und Tore erzwingen. Mittwoch 100% Siegeswille, gestern 10%?
#
Genau das ist der Punkt der mich rasend macht, denn die Berliner waren m.E. gestern relativ leicht zu knacken. Dafür hätte es einfach nur etwas mehr Willen bedurft.

Dein 10% treffen es da recht gut.

Aber wenn ich dann sehe, wie da zu Werke gegangen wird, vor allem auch von Leuten die eigentlich um Ihre Chance kämpfen müssten, dann fällt mir echt nix mehr ein.

Das Ding gestern ging einzig uns allein auf die Kappe der Mannschaft und das macht mich unendlich sauer.
#
Nach einer Nacht drüber schlafen bin ich immer noch total sauer auf die Mannschaft. Natürlich hat diese unsägliche Fehlentscheidung, die zum Elfer für die Hertha führte, maßgeblichen Anteil an der gestrigen Niederlage. Aber m.E. nicht allein den Ausschlag für selbige gegeben.

Meines Erachtens trägt die Mannschaft ganz alleine die Schuld an dieser Niederlage, denn mir ist es noch immer unbegreiflich, wie man mit solch einer laxen Einstellung zu Werke gehen konnte. Für mich kann es da auch gar keine Ausreden für geben.

Es bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht endgültig die Luft raus ist. Vor allem wenn man unser Restprogramm sieht, sehe ich da nicht mehr allzuviele Möglichkeiten um zu punkten. Selbst gegen den HIV wird das, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, kein Selbstläufer werden. Ich befürche gar, dass dies unser schwerstes Spiel aus unserem Restprogramm wird.

Naja, wie dem auch sei, aber allein die Tatsache, dass man nun wieder einmal Gefahr läuft sich die ganze Saison binnen kürzester Zeit kaputt zu machen, ist einfach nur frustrierend und traurig.

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?

Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!
#
PeterT. schrieb:

Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?

Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!

Ich würde es jetzt nicht so drastisch ausdrücken wie der Würze, aber ich habe Maggo heute auch ganz schwach gesehen. Fast jedes Zuspiel zum Gegner, schlechte Übersicht und zögerlich im Zweikampf.
Schlechter waren mMn nur noch Gacinovic und allen voran Barkok.
#
DeMuerte schrieb:

cm47 schrieb:

..aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...

Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.

So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.

Das ist korrekt schmälert allerdings keine drei irregulären Gegentore und einen nicht geahndeten Elfmeter für uns.
#
Natürlich sind die Fehlentscheidungen gegen uns eine Frechheit, aber noch mehr ärgert mich unsere heutige Nichtleistung.

Ich bin heute total sauer auf die Mannschaft und ich denke auch zurecht.

#

Matzel schrieb:

Absurd trifft es ganz gut, Werner.

Das war schon surreal. Der umarmt Jovic und zieht ihn in der Umarmung mit beiden Armen zu Boden.
Wie um alles in der Welt kann man das auf dem Platz oder in Köln nicht sehen? Wie geht denn das???

Siehst doch, das es geht....wir kriegen in wichtigen Spielen die Vollblinden geschickt, offenbar sollen wir die EL nicht schaffen, vorher geben die keine Ruhe...aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...
#
cm47 schrieb:

..aber jenseits von Verschwörungstheorien hatten wir es ja selbst in der Hand, zu gewinnen....dann darf man sich auch hinterher nicht beschweren...

Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.

So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.
#
Ich kotze im Starhl ...

ich hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Netiquette
#
Hasst mich, beleidigt mich! Aber ich bin froh wenn Niko weg ist!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Hasst mich, beleidigt mich! Aber ich bin froh wenn Niko weg ist!

Warum? Wegen der Niederlage heute? Ich denke für diese konnte er am allerwenigsten, denn m.E. hat er heute.nichts falsch gemacht
#
Das Ergebnis ist mal min. 2 Tore zu hoch
#
luckyfan schrieb:

Das Ergebnis ist mal min. 2 Tore zu hoch

Genau genommen 3 Tore zu hoch, denn das ist im Prinzip ein klassisches 0:0 weil heute Not gegen Elend auf dem Platz stand.
#
Ach du Scheiße ...