>

DeMuerte

10916

#
Stolzer_Adler schrieb:

Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen.

In der Vorbereitung letzten Sommer?
#
Caramac schrieb:

Stolzer_Adler schrieb:

Man erinnere sich an den Druck von Wolf als RA und Rebic als LA und an die Kraft, Sicherheit und Ausstrahlung von Mascarell und Boateng im Zentrum. Da liegen Welten dazwischen.

In der Vorbereitung letzten Sommer?        

Eben. Wir haben noch 2 1/2 Wochen bis zu unserem ersten Pflichtspiel (diese Kirmesveranstaltung am 12. lasse ich jetzt mal bewusst außen vor) und noch 3 1/2 Wochen bis zum BL Saisonstart.

Ich denke bis dahin ist noch jede Menge Zeit, die Abläufe zu optimieren.
#
In der Tat ein hoch interessanter Spieler und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man mit Moise Kean, was etwaige Verhandlungen betrifft, schon recht weit ist.

Denn wenn ich mich recht entsinne, äußerte sich unsere sportliche Leitung doch erst kürzlich dahin gehend, dass sich zukünftig auch Spieler für uns interessieren, an welche man noch ein Jahr zuvor nicht im Traum gedacht habe.

Von daher halte ich einen solchen Transfer durchaus für möglich.

#
Habe noch eine Karte für die Onkelz am 18.08. im Waldstadion übrig.
Bevor ich sie bei den üblichen Verdächtigen anbiete, wollte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat - hat jemand Interesse 🤔?
#
Böhse Onkelz? Nein Danke!
#
Ich erwarte erstmal gar nichts resp. genieße einfach, was mir der Verein derzeit alles gibt.

Damit meine ich im speziellen die humane Aura welche den Verein umgibt und natürlich den Pokalsieg.

Die gewachsenen Strukturen, die Professionalität und unsere sportliche Leitung geben natürlich Anlass zur Hoffnung auf eine fortwährend postive Entwicklung.

Der neuerliche Umbruch birgt natürlich auch die Gefahr eines Rückschritts aber auch die Chance, neue Wege zu beschreiten.

Wichtig ist m.E. nur, dass wir alle genug Geduld aufbringen und im Sinne unseres Vereinsnamens auch Rückschläge akzeptieren können. Dies ist dann auch die einzige Erwartung, welche ich an uns alle habe.

In diesem Sinne - EINTRACHT!

#
#
#
Gute Reise Christoph und deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ich behalte dich immer in bester Erinnerung
#
Oswald Henke ...einfach nur genial!

Goethes Erben - Lebend lohnt es
#
In Erinnerung an meinen leider viel zu früh verstorbenen "Bruder" ...

Deep Purple - Child in Time

#
#
tobago schrieb:

Herri hat seinen Anteil keine Frage. Wie es allerdings ohne ihn gelaufen wäre kann keiner sagen. Eventuell wäre ein Besserer gekommen.

Gruß
tobago

Eventuell auch ein Schlechterer...

Einigen wir uns drauf, dass er ein zementiertes (gni hi hi) Fundament hinterlassen hat und jetzt haben wir halt Architekten, die darauf aufbauen können.
In Retrospektive hätte immer alles besser laufen können, die Generation Grabi und Holz hätten Deutscher Meister werden müssen, genauso Yeboah, Bein, Möller und Binz.
Sind sie aber allesamt nicht, weil eben kein besserer auf Position X oder Y da war.

Lernen wo wir waren, was gut und was schlecht lief, überlegen wo man hin möchte und welche Möglichkeiten man hat oder geschaffen werden können und dann daraus den (für den Moment) bestmöglichen Weg in die Zukunft versuchen zu gehen.
In einigen Jahren, wenn wir die zwei Jahre Bobic und Kovac bewerten, wird es auch das Argument geben, dass ein Besserer hätte da sein können, weil man ja zwei mal an der CL gekratzt, diese aber nicht erreicht hat.

Wäre Bruchhagen früher abgetreten, wäre Bobic nicht hier, der aus Stuttgart gelernt und sich auch entwickelt hat.
Oder Hübner hätte nicht Kovac durchbekommen, weil Hübner auch weg gewesen wäre, oder oder oder....

Alles hat immer zwei Seiten, mindestens.
#
SemperFi schrieb:

Eventuell auch ein Schlechterer...

Einigen wir uns drauf, dass er ein zementiertes (gni hi hi) Fundament hinterlassen hat und jetzt haben wir halt Architekten, die darauf aufbauen können.
In Retrospektive hätte immer alles besser laufen können, die Generation Grabi und Holz hätten Deutscher Meister werden müssen, genauso Yeboah, Bein, Möller und Binz.
Sind sie aber allesamt nicht, weil eben kein besserer auf Position X oder Y da war.

Lernen wo wir waren, was gut und was schlecht lief, überlegen wo man hin möchte und welche Möglichkeiten man hat oder geschaffen werden können und dann daraus den (für den Moment) bestmöglichen Weg in die Zukunft versuchen zu gehen.
In einigen Jahren, wenn wir die zwei Jahre Bobic und Kovac bewerten, wird es auch das Argument geben, dass ein Besserer hätte da sein können, weil man ja zwei mal an der CL gekratzt, diese aber nicht erreicht hat.

Wäre Bruchhagen früher abgetreten, wäre Bobic nicht hier, der aus Stuttgart gelernt und sich auch entwickelt hat.
Oder Hübner hätte nicht Kovac durchbekommen, weil Hübner auch weg gewesen wäre, oder oder oder....

Alles hat immer zwei Seiten, mindestens.

Vielen Dank für deinen wohltuend sachlichen und objektiv fundierten Beitrag
#
Gude Gonzo
#
Endlich sind diese seltsamen Blüten passe´ resp. der Sommer blüht nun endlich in bunten Farben auf.

Danke uaa für deine - wie immer - sehr aufschlußreichen, als auch begeisternden Trainingskrümel.

Freue mich schon auf weiteres aus deiner begnadeten Feder ...
#
Mach´s gut Prince. Ich wünsche dir von Herzen das aller beste für deine Zukunft und mein innigster Dank für alles, was du unserem Herzenverein gegeben hast.

Es war eine wahre Freude dich in unseren Farben kicken zu sehen
#
Ich schwimme jetzt 'mal hier total gegen den Strom und behaupte: Ante bleibt auch nächste Saison bei uns!

Quelle? Die beste, die es gibt: mein Wunsch und mein Gefühl. Also, Leute, nix mit 50 Millionen in diesem Sommer. Dafür 50 Buden resp. Vorlagen im Adi-Hütter-Sturm! Und nächstes Jahr gibt's dann richtig viel Geld für den Jungen. Ich meine: richtig viel. Also merkt's Euch: Ante bleibt; fertigaus.
#
clakir schrieb:

Quelle? Die beste, die es gibt: mein Wunsch und mein Gefühl. Also, Leute, nix mit 50 Millionen in diesem Sommer. Dafür 50 Buden resp. Vorlagen im Adi-Hütter-Sturm! Und nächstes Jahr gibt's dann richtig viel Geld für den Jungen. Ich meine: richtig viel. Also merkt's Euch: Ante bleibt; fertigaus.        

great sensitivity, Bruda
#
Wow, bei manchen ist die Ironie-Erkennung wohl noch nicht eingeschaltet...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wow, bei manchen ist die Ironie-Erkennung wohl noch nicht eingeschaltet...

Doch ist sie. Macht die Kommentare des User aber nicht besser.