>

DeMuerte

10915

#
Wir tuen uns gegen kompakte und massiv stehende Gegner (noch) sehr schwer. Das haben die beiden HS gegen WOB und Augsburg deutlich gezeigt. Daran muß dringend gearbeitet werden. Denn das wird uns in den zukünftigen Heimspielen noch ofter so gehen, dass ähnlich geartete Gegner, wie die ersten beiden, hier so auftreten.

Gegen Markranstädt wird das ganze wieder anders aussehen, denn da müssen wir nicht zwangsläufig das Spiel machen. Allerdings wird es auch dort sau schwer was zu holen. Ansonsten bleibt zu hoffen, dass wir endlich unseren Köln Away Fluch eliminieren.

Dennoch gibt es keinen Grund zur Schwarzmalerei. Denn die Mannschaft ist augenscheinlich intakt, lernfähig und gewillt zu kämpfen bis zum Umfallen.

Von daher jetzt erst recht. Nur die SGE!
#
Mit den eigenen Waffen geschlagen ...und zwei Sonntagstreffer bekommen

Bin bedient ...denn ein Unentschieden wäre verdient gewesen.
#
Diese Passungenauigkeit und die schlampigen Ballannahmen ziehen sich heute durch  wie ein roter Faden.
Kämpferisch kann man den Jungs aber keinen Vorwurf machen.

Auf jetzt! Macht wenigstens noch den Ausgleich.
#
Puh, das befürchtet schwere Spiel gegen die Puppenkiste. Den Freistoß trifft der Max so in seinem Leben aber auch nicht mehr. Wir finden (noch) überhaupt keine Mittel gegen deren Abwehrriegel.
Außerdem eine auffallend hohe Passungenauigkeit.

Rebic für den heute schwachen de Guzman in HZ 2. Denn ich denke wir brauchen nun mehr Einzelaktionen um mehr Durchschlagskraft zu bekommen.
#
Vielen Dank für deine sensationelle Eröffnung.

Lasst die Puppen tanzen - Heimsieg!
#
Ich musste gestern meinen geliebten Hund einschläfern lassen.
Er hat unsere Familie über 14 Jahre begleitet und ich bin einfach nur unendlich traurig!
#
Das tut mir sehr leid und ich kann dir und deiner Familie gut nachempfinden wie ihr euch jetzt fühlt. Sonny (eine Goldie Hündin) ist die beste Freundin für unserer Tochter. Unsere Tochter (11 Jahre) wächst auch mit ihr auf. Wir haben Sonny als Welpe bekommen, als unsere "kleine" 6 Jahre alt war und für uns Erwachsene ist Sonny wie ein 2. Kind.

Traurige und mitfühlende Grüße an dich und deine Familie.
#
#
#
Res­sen­ti­ments
#
Eine wunderbare Rundreise durch den Wedding mit all seinen Facetten. Mit deinen Worten zeichnest du dem geneigten Leser ein sehr sensibles, vor allem aber aufschlussreiches Bild der Boateng Brüder. Deine Eindrücke über die dort lebenden Menschen runden deinen sehr beeindruckenden Beitrag zu einem faszinierenden Erlebnis ab.

An dieser Stelle zitiere ich dich selbst, denn mit diesem Statement triffst du auch zielgenau meinen Nerv:

"Wer nicht bereit ist, die Ebene der Oberflächlichkeit  zu verlassen, dem werden völlig zu Recht die  vielen aufregenden, spannenden und geradezu hinreißende  Perspektiven verwehrt bleiben."

Vielen Dank Brodowin!
#
Glückwunsch zum nie gefährdeten Sieg.  Schade, dass es nur 0:1 ausging. Da war viel mehr für euch drin. Kovac sollte da gieriger eure Jungs aggieren lassen, dann gibt's im Rückspiel ein 3 oder 4:0 für euch.

Schönen Restabend noch.
#
Danke. Ich hoffe du konntest deinen Frust wenigstens auf dem Winzerfest noch ein bissi ertränken.

Viele Grüße aus Hepprum
#
1. Hz: ?
2. Hz: ?

Boateng wollte viel und konnte wenig.
Gut gewollt ist leider noch nicht gut gemacht.
De Guzman und Fernandes unterirdisch.

Hasebe hingegen stark.
Hradecky ebenso.

1 Punkt - mühsam ernährt sich die ?
#
Fernandes unterirdisch? Ok, eine sehr interessante Sichtweise. Ich z.B. habe Fernandes heute als sehr knallharten Abräumer wahrgenommen und würde ihm aufgrundessen eine starke Leistung attestieren.
#
Eine Niederlage die richtig weh tut. In der 1. Halbzeit richtig stark performt. Nun in der 2. Halbzeit und speziell zum Ende hin, ging uns dann zusehends die Puste aus.
Die Radkappen haben kaum am Spiel teilgenommen und die eine wirkliche Chance eben dann eiskalt genutzt. Es soll durchaus auch Leute geben, die sowas clever nennen.

Ich sage dazu nur: Fussball ist Ergebnissport und WOB ist ein *********.
#
Boah das darf doch nicht wahr sein... Da legen wir so eine geile HZ hin und es steht 0:1. Haller & Willems, beide absolut Granatenhaft. Auch Gaci ist wieder hammerstark unterwegs. Jetzt schnell den Ausgleich machen, dann gewinnen wir das Ding auch noch!
#
Was sind wir Frankfurter doch für ein Asoziales Pack

Schämt euch was
#
Steinat1975 schrieb:

Was sind wir Frankfurter doch für ein Asoziales Pack

Schämt euch was

Druff gschisse ...
... wolle Droge kaufe?
#
Erleichterung macht sich Breit bei mir.Wehe du schickst die zu mir nach HD.Wehe!
#
Ich bastle schon an der Umleitung nach HD
#
Rolf Miller