>

DeMuerte

10866

#
sotirios005 schrieb:
DeMuerte schrieb:

... die anderen sehen die ingesamt 114 Saisontore für unsere Eintracht.

Tja, er ist ja nicht umsonst der FG

Ne im ernst, damit meinte ich natürlich seine insgesamt 114 Tore in all den Jahren. Aber dafür bedarfs ja eigentlich keine Erklärung
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
spessartadler schrieb:

Zum Thema Alex.... tja, wenns nicht läuft, dann spielen wir fast mit einem weniger.... obwohl ich ihn sehr mag, ist es dann doch nervig.

Das lässt sich aber - die letzten Wochen Revue passieren lassend - auch anderes ausdrücken:

Tja, wenn's nicht läuft, spielen wir mit X Mann weniger...obwohl ich Seferovic, Kittel, Inui, Piazon, Oczipka, Chandler, Madlung, Russ, etc. pp. sehr mag, ist es dann doch nervig...

Das ist Blödsinn.
Über 90 Minuten unsichtbar ist keiner von denen.

Meier spielt seit über zehn Jahren bei uns, da solltest du aber mal so langsam seine Spielanlage verinnerlicht haben.

Aber so ist das halt, die einen sehen nie etwas, die anderen sehen die ingesamt 114 Saisontore für unsere Eintracht.
#
Schobberobber72 schrieb:
dj_chuky schrieb:
iran069 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Didu schrieb:
Schafft es nicht der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Das waren die Gegentore 8,9 und 10 nach der Winterpause. Bei fünf Spielen sind das im Schnitt 2 Treffer pro Spiel.

Zum Vergleich:

In der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt waren es nur sieben Gegentore. Die Lage hat sich also trotz Wintertrainingslager weiter verschlechtert. Ich persönlich sehe auch keine Weiterentwicklung innerhalb des Teams und schon gar nicht bei einzelnen Spielern - deren Form sogar rückläufig ist.

Wir sollten dringend defensiver und kompakter spielen. Aber Thomas Schaaf und kompakt wiederspricht sich auch irgendwie.

Thomas Schaaf hat genau das in der Hinrunde versucht. Nur waren entweder die Spieler nicht dafür geeignet oder der Trainer hat es denen nicht beibringen können. Er wollte ja mit unserer Mannschaft aus einer kontrollierten Defensive schnell umschalten. Ähnlich wie es Gladbach macht. Nur es ist nicht gelungen und irgendwann hat er auf das typische Eintrachtspiel umgestellt. Dir muss aber auch klar sein, bei einem kompakten Spiel, wäre Meier verloren. Er kann nicht gut kontern.  

Es hat nicht geklappt, weil wir da immer ein Riesen Loch im Mittelfeld hatten. Schon da war die taktische Ausrichtung nicht gut. Man muss einen Fußball spielen lassen, für den man auch die Spieler hat  

Ja das macht Thomas im Moment. Blind nach vorne rennen. Das konnte die Mannschaft unter Veh schon. Nur dass wir uns inzwischen lächerlich dumm anstellen, wenn wir dann mal in Führung liegen.

.... Es fehlt aber einfach die Konstanz, die guten Leistungen mal über ein paar Spiele am Stück abzurufen. Woran das liegt? Keine Ahnung.  

Ich denke eine Begründung könnte in den Aussagen der Protagonisten von heute zu suchen sein ...
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe - Stendera
Piazon - Meier - Inui
Aigner

Wobei es im Angriff zu Rochaden kommen dürfte.

Tipp: 3:1
#
saphiro schrieb:
DeMuerte schrieb:
saphiro schrieb:
Ok, gehört nicht 100%ig hierhin, aber vielleicht sollte man dauerhaft auf Alex Schur als Trainer bauen, der Adlerblut in sich hat. Vielleicht kann er dauerhaft mehr Feuer und Leidenschaft vermitteln als TS.

Vllt. sollten wir aber auch vor jedem Spiel ein Lagerfeuer im Mittelkreis entfachen.

Der Yeboah hat das ja mal in seinem Wohnzimmer ...un hat jedes Zebra mit der Hand gefange ...  ,-)

Ich sehe, du verstehst mich.

Aber klar doch ,-)
#
saphiro schrieb:
Ok, gehört nicht 100%ig hierhin, aber vielleicht sollte man dauerhaft auf Alex Schur als Trainer bauen, der Adlerblut in sich hat. Vielleicht kann er dauerhaft mehr Feuer und Leidenschaft vermitteln als TS.

Vllt. sollten wir aber auch vor jedem Spiel ein Lagerfeuer im Mittelkreis entfachen.

Der Yeboah hat das ja mal in seinem Wohnzimmer ...un hat jedes Zebra mit der Hand gefange ...  ,-)
#
Ich versuche das ganze, trotz allen Ärgers, irgendwie sachlich zu sehen.

Mir ist es aber nach wie vor unerklärlich, das man nach einer 1:0 Führung so offen in einen Konter rennt.

Sowas darf in der Form einfach nicht passieren. Punkt!

Ok, das zweite Gegentor kann passieren, wenn es auch sehr komisch aussah. Geis hat den Ball halt ideal getroffen. Sonntagsschuß, so waht.

Das dritte Gegentor war dann wieder unglaublich naiv verteidigt. Mir liegt es fern, hier einzelne Spieler zu bashen, aber wie Chandler sich da abkochen lässt ist schon schlimm genug, jedoch das Zambrano nur auf den Ball achtet und Malli in seinem Rücken völlig frei steht ist einfach nur dämlich.

Bedenklich finde ich, das sich diese Fehler stets wiederholen und das meist gegen Gegner auf "Augenhöhe".

Offensichtlich fehlt es da an der nötigen Konzentration. Denn wie sonst sind solche "Anfängerfehler" zu erklären?

Der Mannschaft fehlt es sicher nicht an Qualität bzw. daran kann es eigentlich nicht liegen.

Nur was kann Schaaf ändern, um diese Fehlerketten endlich ab zu stellen?

Ehrlich gesagt, wird mir gerade im Hinblick auf unsere nächsten Gegner da schon ein bissi mulmig zumute.

Panik sollte man jetzt aber keine verbreiten, jedoch uff basse ist schon angesagt

#
Hyundaii30 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...ich sag/frag mal, wären die Spieler anders oder gar besser, wo würden sie dann spielen.

Schaaf raus un dann ?

Das wird diese Saison nicht mehr anders.
Ich hoffe auf nächste Saison.

Sollte aber unser Team in den ersten 5-6 spielen wieder die gleichen Fehler machen,  dann muss man sich von schaaf trennen auch wenn das sehr teuer wird

Oha, gestern noch Schaafs Jugendarbeit gelobt und heute soll er mal wieder gehen.

Nun bin ich schon sehr auf nächste Woche gespannt.

Aber das habe ich jetzt bestimmt wieder falsch verstanden, gelle ,-)
#
So Leuts, ich klinke mich nun aus.

Meine Frau ruft

Auch wenn der Frust heute mega ist, niemals vergessen ...

Einmal Eintracht, Immer Eintracht ....Schwarz, Weiß Rot bis in den Tod !

CU
#
Eintracht23 schrieb:

...Ach ja bisher fast nur unentschieden am Spieltag. Es hat sich also " fast" nichts getan bisher...

Stimmt, das ist wirklich das einzig positive heute.

Ich hoffe wir finden gegen den HIV (trotz der beiden Sperren von Sefe & Carlos) wieder zu ner besseren Form.
#
prinzhessin schrieb:
Scheiß Spiel, verdient verloren.

Liga halten und die Mannschaft bitte deutlich für nächste Saison verstärken, vor allem auf der DM (Hasebe Ersatz) und LM Position. Wenn noch bisschen Geld drin ist, evtl. bitte auch auf RV. Danke Bruno.

Auf den Punkt gebracht. Danke
#
Bin total bedient.  
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:

Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  

Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.

Hey Werner, komm mal wieder bissi runter. Klar schreiben einige viel Stuss, aber teilweise ist der Frust auch nachvollziehbar. Vor allem wenn sich die Fehler welche die Mannschaft macht gebetsmühlenartig wiederholen.

Ansonsten könnte man auch auf die Idee kommen, dass dir der Frust heute die Feder geführt hat
#
joesz schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr nächste Woche gegen den HIV ins Stadion zu gehen    

zum Glück hab ich meinen Platz rechtzeitig in der Ticketbörse verkauft...

Is bei mir leider nicht so einfach, denn ich habs meiner kleinen schon seit ner Ewigkeit versprochen
#
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr nächste Woche gegen den HIV ins Stadion zu gehen  
#
Na ganz klasse, jetzt fehlt Sefe auch noch nächste Woche gegen den HIV
#
saphiro schrieb:
Flum und Sonny rein. Danke.

+1

Dafür Madlung & Piazon raus
#
Ich kotz im Strahl ....das darf echt nicht wahr sein
#
SUPER ILSE !!!!
#