>

DeMuerte

10228

#
AKUsunko schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jermainator schrieb:
DeMuerte schrieb:
"Hübner hat angedeutet, dass die Eintracht vor dem Feiertag (Christi Himmelfahrt am Donnerstag) Klarheit schaffen will. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag) schreibt von "wenigen Stunden", dann dürfte Klarheit herrschen"

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41647075

Dann kann es nur JESUS sein!

oder Vadder Abraham !

http://www.abload.de/img/imagesknpv.jpg

(Christi Himmelfahrt = Vaddertag)

P.S
Passt auch perfekt zu unserer Schlumpftruppe ,-)

dachte das wären die schlümpfe

http://de.toonpool.com/user/38/files/schalker_947755.jpg

nee das war gestern ...aber Donnerstag übernehmen wir den Part
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
DeMuerte schrieb:
Jermainator schrieb:
DeMuerte schrieb:
"Hübner hat angedeutet, dass die Eintracht vor dem Feiertag (Christi Himmelfahrt am Donnerstag) Klarheit schaffen will. Die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (Montag) schreibt von "wenigen Stunden", dann dürfte Klarheit herrschen"

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41647075

oder Vadder Abraham !

P.S

Da fällt mir was ein als Zusatz für die neuen Trikots. Jeder Spieler wird blau angemalt und muss zusätzlich ein weisses Mützchen aufsetzen solange bis er kein Deppenfussball mehr spielt.

yep ...und  Caio bekommt zukünftig den Spielernamen "Fauli" & Sebastian Jung läuft als "Torti" auf
#
Jermainator schrieb:
DeMuerte schrieb:

oder Vadder Abraham !

http://www.abload.de/img/imagesknpv.jpg

P.S
#

#
WuerzburgerAdler schrieb:
DeMuerte schrieb:
DeMuerte schrieb:
Yo, und du hast den Beton im Kopp

Nee, da ist nur ein aufgeweichtes Brötchen. Und ein Zettel.    

Ah ok, dann besteht ja noch Hoffnung ,-)  

Schwerlich.  

Du hast natürlich recht. Und SF auch. Irgendwie muss SFs Einstellung aus deiner (richtigen) Ausgangsanalyse folgern.

Dann wird ein Schuh draus.

Oder ein Schur.    

Mit dem Schuh ..ähm Schur könnte ich gut leben

Und natürlich wünsche ich mir auch ein bissi das es so kommt wie SF das anführt (erträumt). Jedoch so recht dran glauben will ich (noch) nicht.
#
DeMuerte schrieb:

Nee, da ist nur ein aufgeweichtes Brötchen. Und ein Zettel.    

Ah ok, dann besteht ja noch Hoffnung ,-)  
#
DeMuerte schrieb:
Junge du bist echt ein Schöngeist und ein Träumer vor dem Herrn. Die Realität wird bzw. sieht ganz anders aus.
Das wir als Favorit in die Runde gehen soweit stimme ich noch mit dir überein. Doch das wars dann auch schon und genau das ist die Krux!
Fakt ist: Wir sind ab jetzt nur einer von achtzehn 2. Ligisten. Genau wie wir streben diese alle auch nach höherem, sprich BL. Der eine mehr der andere weniger, aber die siebzehn anderen haben alle eins gemeinsam, uns nämlich gewaltig in die Suppe rotzen zu wollen. Die Betonung liegt hierbei bewusst auf Rotzen, weil es in der 2. Liga erheblich rauer zugeht als in der „Beletage“.
Ich frage mich bei deinen Ausführungen echt ob du die 2. Liga überhaupt kennst, geschweige denn je gesehen sprich hautnah verfolgt hast? Sind dir unsere Jahre in Liga 2 nicht mehr in Erinnerung?
Nicht die anderen werden die „braune Soße“ in den Griff bekommen müssen, sondern wir müssen erst mal klarkommen mit deren Mentalität welche so aussieht das jeder mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns antritt. Denen wird es ein Vergnügen sein uns einzustampfen. Und genau dies muss unserer Mannschaft von Anfang an bewusst sein bzw. ins Bewusstsein gerufen werden.
Angst vor uns hat sicherlich keiner, dessen kannste dir sicher sein.

Mein Gott, bist du zementiert.    

#
SemperFi schrieb:
subway schrieb:
Um es mal durch die Blume zu sagen, die schlauste Mannschaft haben wir ja nicht.  Wenn wir nach den ersten Spielen wirklich der Favorit sind, könnte ich mir vorstellen, dass alle Teams mit 9 Abwehrspieler gegen uns auflaufen. Und da hat auch keiner die Hosen voll sondern gibt 120%. Ich erwarte auch keinen schönen, sondern erfolgreichen Fussball und hoffe, dass es nicht wieder zuviele Verletzte gibt.

Deswegen sind genau sitzende Verstärkungen absolut essentiel.
Und wir sind nicht nach den ersten Spielen Favorit, sondern schon jetzt!

Natürlich werden die Anderen gegen uns ganz besonders etwas zeigen wollen und dementsprechend die Sprüche bringen, aber wir müssen dafür sorgen, daß im Unterbeusstsein schon die braune Soße angerührt wird und das Zittermuster der Knie vorbereitet wird.

Wenn die mauern, dann werden wir sie halt brechen.
Wenn die 9 Abwehrspieler aufstellen, dann werden wir 9 Abwehrspieler zu individuellen Fehlern zwingen.
Und wenn die am Ende ihrer 120% sind, kommen die letzten 20 Minuten, wo wir nochmal einen Gang hochschalten.

Leistungssport auf hohem Niveau ist zum Großteil Kopfsache, so wurde Dortmund Meister, deswegen sind wir abgestiegen, während Gladbach drin blieb und aus diesem Grund verhalf der Sieg der Stuttgarter in Unterzahl gegen uns denen zu einer 30 Punkte Rückrunde.

Das sind nur ein paar Schrauben, die man richtig drehen muss.
Das sind 2 oder 3 Personen mit den gewissen Fähigkeiten auf und neben dem Platz, die eine Wendung um 180 Grad herbeiführen können.

Und wenn das bei uns geschafft wird, dann kann und wird uns in dieser Liga niemand stoppen können.

Bei allen Verstolperern von Gekas in der Rückrunde, trotzdem waren oft die besten Innenverteidiger der Bundesliga nicht in der Lage ihn zu halten, also wird er wenn er wieder an sich glaubt jedes Paar in Liga 2 zum Frühstuck verputzen und zum Mittag wieder ausspucken.
Wenn Schwegler bleibt und wieder an sich glaubt, bildet er mit Rode eine Doppel 6, die allem was diese Liga sonst im Zentrum zu bieten hat so überlegen ist, daß kein Gegner auch nur den Ansatz einer Chance hat da etwas dagegen zu setzen.

Von der ersten bis zur 95. Minute muss der Gegner unter Druck sein, genau wissen, daß jeder Fehler den Untergang bedeutet.
Und jeder unserer Spieler muss wissen, daß er genug Klasse besitzt diese Fehler eben auszunutzen.

Es geht nicht mehr gegen Robben oder Hummels oder Wiese, sondern gegen 17 Vereine von denen wir 16 in 12 Monaten in dieser Liga zurück lassen.

Die stärkste Kraft in dieser Liga weit weit nach uns ist Bochum! Himmelherrgott, Bochum!
Nichts und niemand in dieser Liga kann und darf uns aufhalten.

Und was irgendwelche Hupen der Hertha schaffen, das bekommen wir doch besser hin!

Das ist unser Anspruch!
Und das wird die Realität die wir in dieser Liga erschaffen!

Denn alles liegt an uns!
Wir werden die Mannschaft sein, weswegen der Gegner die Taktik ändert.
Wir werden die Mannschaft sein, weswegen mehr Leute als sonst zu den anderen Vereinen gehen!
Wir werden die Mannschaft sein, die den Puls dieser Liga diktiert!
Wir werden die Mannschaft sein über die mehr Menschen reden, als über die 17 anderen zusammen!

Es liegt alles völlig allein in unserer Hand!

Und wann immer neue 11 Opfer das Waldstadion betreten, müssen diese genau wissen, daß es allein an den Jungs in Rot und Schwarz mit dem Adler auf der Brust liegt, mit welcher Prügel sie 2 Stunden später wieder nach Hause fahren.

Und wann immer unsere Adler einen fremden Platz betreten, muss jeder Heimfan genau wissen, daß es alleine an uns liegt, wie schlecht sie sich die nächste Woche fühlen werden und ihre Mannschaft nur Statisten sind, die beten müssen, daß wir einen schlechten Tag haben!

Junge du bist echt ein Schöngeist und ein Träumer vor dem Herrn. Die Realität wird bzw. sieht ganz anders aus.
Das wir als Favorit in die Runde gehen soweit stimme ich noch mit dir überein. Doch das wars dann auch schon und genau das ist die Krux!
Fakt ist: Wir sind ab jetzt nur einer von achtzehn 2. Ligisten. Genau wie wir streben diese alle auch nach höherem, sprich BL. Der eine mehr der andere weniger, aber die siebzehn anderen haben alle eins gemeinsam, uns nämlich gewaltig in die Suppe rotzen zu wollen. Die Betonung liegt hierbei bewusst auf Rotzen, weil es in der 2. Liga erheblich rauer zugeht als in der „Beletage“.
Ich frage mich bei deinen Ausführungen echt ob du die 2. Liga überhaupt kennst, geschweige denn je gesehen sprich hautnah verfolgt hast? Sind dir unsere Jahre in Liga 2 nicht mehr in Erinnerung?
Nicht die anderen werden die „braune Soße“ in den Griff bekommen müssen, sondern wir müssen erst mal klarkommen mit deren Mentalität welche so aussieht das jeder mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen uns antritt. Denen wird es ein Vergnügen sein uns einzustampfen. Und genau dies muss unserer Mannschaft von Anfang an bewusst sein bzw. ins Bewusstsein gerufen werden.
Angst vor uns hat sicherlich keiner, dessen kannste dir sicher sein.

P.S
Apropos „braune Soße“, ich denke gegen diese sollten wir alle ankämpfen. You know what I mean?
#
Huub & Hübner ! Passt P E R F E K T !!!

Absolut pro Huub !!!    
#
Pezking schrieb:
DeMuerte schrieb:
Von daher meine wirklich ernstgemeinte Frage warum einige hier sich eine Verpflichtung von Franco Foda wünschen, bzw. was ihr euch davon versprecht?

Viele halten Deinen ersten Punkt für den wichtigsten.

Ich auch.

Pro Foda!

Ich sehe das nicht so. Warum? Nun CD z.B ist auch mehrfacher türkischer Meister geworden. In Deutschland bekanntlich mit dem VFBääh. Das alles war aber kein Argument für einen Erfolg bei uns. Von daher finde ich persönlich dieses Argument als ziemlich mau. Aber jeder sieht das anders und das sit auch völlig legitim. Mich interessieren wirklich nur eure Argumente, ich will hier nicht stänkern oder etwas schlecht reden (schreiben)  
#
marcelsve schrieb:
Guck dir mal seine Bilanz als Trainer an. Klopp war kein bekannter Fußballer und hat trotzdem als Trainer Erfolg. Eine erfolgreiche Spielerkariere kann leider keine erfolgreiche Trainerkariere versprechen! Deshalb sollte man dies unabhängig betrachten. Nur meine Meinung

Ich verstehe das jetzt so, das du dir von Franco Foda eine ähnliche Entwicklung wie bei Kloppo versprichst? Ok kann man so sehen.
#
Mich würde mal interessieren warum einige für Franco Foda als Trainer plädieren? Ich habe nachstehend mal ein paar Argumente aufgeführt:

1. Er ist gerade Meister mit Sturm Graz geworden.
2. War mal BL Spieler und hatte einen Einsatz in der NM3. Zukünftig gibt es statt Frei Bier dann Frei F …
4. Keine Ahnung, zu dem fällt mir sonst echt nix weiteres ein

Also ich tendiere zu den Punkten 2 & 4! Mir ist Foda nur als ein durchschnittlicher BL Spieler in Erinnerung welcher immer sehr arrogant auf mich wirkte. Außer einem Einsatz in der NM, welcher aus bekannten Gründen stark belächelt wurde, ist mir sonst nichts in Erinnerung was mir an diesem Mann sonderlich aufgefallen wäre. Von daher meine wirklich ernstgemeinte Frage warum einige hier sich eine Verpflichtung von Franco Foda wünschen, bzw. was ihr euch davon versprecht?
#
Viper schrieb:
Wie soll auch ein neuer SD die Mannschaft so schnell einschätzen können um zu entscheiden wer gehen soll und wer nicht? Das Grundgerüst sollte von HB gelegt werden. Dem SD obliegt es dann einen Trainer nach seinem Konzept zu finden und mit ersten Neuverpflichtungen die Marschroute vorzugeben. Richtig eingreifen kann er wahrscheinlich erst in der 2. Transferperiode, wenn er sich einen ausreichenden Eindruck von der Mannschaft gemacht hat. In der Zwischenzeit gilt für Ihn sich in die Strukturen der Eintracht einzuarbeiten, langfristige Konzepte zu erstellen und vor allem die Mannschaft kennenzulernen.

100 % Agree ! Darüberhinaus denke ich dass dieses WE intensive Gespräche bzgl. des SD laufen. Kommende Woche werden ganz sicher erste Ergebnisse bzw. Abschlüsse bekanntgegeben.
#
Bi_Winning schrieb:
ja ich glaube der wäre wirklich froh irgendwo noch mal eine Chance zu bekommen, allerdings haben wir doch unseren ewigen OKA, den ich auch gerne wieder als Nummer 1 sehen würde!

Denke Hildebrand hat seine besten Tage hinter sich...

...und der Oka erst recht
#
Beinhart schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich hab gerade den Bender an der Tanke getroffen. Nachdem ich so freundlich war ihm die richtige Zapfsäule zu zeigen hat er mir gesteckt dass der Werner Beinhart unser neuer Trainer wird. Am Montagabend hat der Herri nämlich überraschend einen Sozialplan aus dem Hut gezaubert welcher dem Werner wieder auf die Beine helfen soll. Weiterhin begründetete Herri seinen Sozialplan für WL damit dass er damit einen höchst motivierten Trainer garantieren könne.  Bender hatte noch immer die Tränen in den Augen als er mir diese Neuigkeit präsentierte, und ist voll des Lobes für Herri ob seiner genialen Weitsicht solch einen Lösungsansatz gefunden zu haben.
Also Leuts, der Drops ist längst gelutscht... der Lorant wirds!

Pro Beinhart !!!!! ,-)  

Dito !!!  
#
ach so hätte ich ja fast vergessen: Bein SD soll Herri auch schon recht weit sein. Es sind noch zwei Kanditaden im Rennen. Den Zuschlag bekommt der welcher besser bescheid weiß wo der Bahnhof wohnt, und wer die besten Discotheken kennt ,-)  
#
Ich hab gerade den Bender an der Tanke getroffen. Nachdem ich so freundlich war ihm die richtige Zapfsäule zu zeigen hat er mir gesteckt dass der Werner Beinhart unser neuer Trainer wird. Am Montagabend hat der Herri nämlich überraschend einen Sozialplan aus dem Hut gezaubert welcher dem Werner wieder auf die Beine helfen soll. Weiterhin begründetete Herri seinen Sozialplan für WL damit dass er damit einen höchst motivierten Trainer garantieren könne.  Bender hatte noch immer die Tränen in den Augen als er mir diese Neuigkeit präsentierte, und ist voll des Lobes für Herri ob seiner genialen Weitsicht solch einen Lösungsansatz gefunden zu haben.
Also Leuts, der Drops ist längst gelutscht... der Lorant wirds!
#
peter schrieb:
ps.

ist denn schon klar wohin gjasula wechselt? ernst gemeinte frage, ich weiss es nämlich nicht.

geht wohl nach Duisburg
#
Stormbringer schrieb:
Espana67 schrieb:
Nikolov???  Klares NO!

+1 - bitte lass diesen krug an uns vorbeigehen.

+2 - aber ich bin da mehr für den Kelch welcher an uns vorüber gehen sollte ,-)
#
so langsam komme ich mir hier vor wie in einer Geisterbahn. Bei den Namen welche hier im Forum so kursieren grußelt es mich ohne Ende. Jeder Splatter Movie ist ein Sch ...Dreck dagegen.
Bei Namen wie Möller, Berthold, Boysen, Schindelmeister & Kastrati laufen mir eiskalte Schauer über den Rücken. Apropos Kastrati: Wir wollen doch Spieler mit "Eiern" ...na dann viel Spaß mit dem Herrn Kastrati. Nomen est Omen

Sorry für den OT & an den Threadsteller. Aber das musste mal raus