Deus
7398
Also langsam bekommt man doch Bedenken ob man net am Ende als der letzte Depp dastehen wird. Ich frag mich wieso man sich net längst entschieden hat? Die Trennung mit FF hat sich schon länger abgezeichnet (hat ja sogar HB behauptet, wobei ich die PK da net für Voll nehm) und quasi alle Trainer die am Markt sind sind da schon länger ...
AgentZer0 schrieb:
lol @Deus
Puyol ist X-mal besser als Soto, nur weil Puyol technisch mit der schlechteste bei Barca ist, macht ihn dies noch lange nicht schlechter als Soto.
Soto ist mit den Füßen vielleicht einer der schlechtesten Verteidiger der in den Top-Ligen Europas war.
Und was soll mir das jetzt sagen? du hast wohl hoffentlich gemerkt, dass das ein sarkastischer Vergleich zu der Aussage "Puyol - offensiv gefährlich" war.
Aba dass es net unbedingt solche Verteidiger braucht haben Barca und Manu gezeigt ... 2 Teams im CL-Finale und beide haben technisch arg limitierte Verteidiger.
newsponsor schrieb:
Für alle Nörgler, die lieber einen Puyol oder dergleichen verpflichtet hätten. Ein Abwehrspieler, der durch gefährliche Vorstösse glänzt, braucht auch die entsprechende Absicherung durch z. B. einen Mittelfeldspieler, falls mal was schiefgeht, der dann für ihn kurzzeitig die Position übernimmt. Dieses würde dann z.B. dem Wesen unseres Caio total widersprechen. Deshalb bin ich der Meinung, der Franz soll i. d. R. ruhig hinten bleiben und nen guten Job machen, bei Balleroberung seinen Kurzpass auf unser Mittelfeld spielen und den Spielaufbau lieber anderen überlassen.
Öhm ... okeee.
Gegen Puysol war Sotos ne Mischung aus Messi und C.Ronaldo.
Ansonsten stimmt es sicherlich, dass es ein Gerücht ist dass wir groß Spielende Defensivaktuere haben. Und ich hab lieber nen Holzer der abräumt als nen spielenden IV der die Stürmer in den Strafraum geleitet.
Ich bin kein riesiger Franz-Fan, aber für die Summe muss man ihn einfach verpflichten wenn es möglich ist. Wen will man sonst bitte für die Innenverteidigung holen?! Wieder so nen Wuntertütenknaller wie Petko oder Kweuke auf ihren Positionen?
Finde das darf man net vom Trainer abhängig machen, kann mir nämlich net vorstellen dass da einer nein sagt bei der Position der SGE.
Richtig ärgerlich (nett ausgedrückt) wäre es wenn uns solche Spieler durch die Lappen gehen weil man zu lange braucht um die Trainerfrage zu klären ...
Finde das darf man net vom Trainer abhängig machen, kann mir nämlich net vorstellen dass da einer nein sagt bei der Position der SGE.
Richtig ärgerlich (nett ausgedrückt) wäre es wenn uns solche Spieler durch die Lappen gehen weil man zu lange braucht um die Trainerfrage zu klären ...
Djabatta schrieb:Sorry, aber Möhlmann ist jetzt schon sehr lange Trainer und die letzten 15 Jahre bringt er es im Grunde auf 1-2 Erstligasaisons, das ist doch durchaus überschaubar.
Hab hier bisher kaum Argumente (!) gelesen, die gegen seine fachlichen Qualitäten sprechen.
MfG Djabatta
Im Grunde genommen wär die Liga schon wieder Neuland für ihn ... und es dürfte dann doch nen gewisser Unterschied, auch für nen Trainer, sein wenn man gegen den FC Bayern spielt statt gegen 1860 München.
Schuster hat in der Bundesliga kaum nen Standing. Er war weder auf Schalke, in Wolfsburg noch bei Bayern ein ernsthafter Kandidat und viel mehr Topteams gibt es nicht. Von daher hat er im Grunde keine Wahl als bei nem kleineren Erstligaclub anzufangen, wenn er wirklich in Deutschland arbeiten will. So wirklich überzeugt wäre ich au net, Frankfurt ist ne andere Welt zu Real Madrid, und Getafe kamma auch net wirklich mit uns vergleichen.
Aba nen halbes Jahr nach der Entlassung bei Real Madrid in Frankfurt anzufangen...wäre doch seltsam.
Die Spekulationen sind doch eh Bullshit. Die paar Leute die was zu sagen haben im Kreis von HB würden sich net gegenüber der Presse äußern.
Aba nen halbes Jahr nach der Entlassung bei Real Madrid in Frankfurt anzufangen...wäre doch seltsam.
Die Spekulationen sind doch eh Bullshit. Die paar Leute die was zu sagen haben im Kreis von HB würden sich net gegenüber der Presse äußern.
EintrachtFan87 schrieb:
Ein Grafite hat z.b. 7.5 Mio gekostet und alle anderen Spieler im Schnitt 2 Mio.
Bei einem 2 Mio Betrag da muss der Herr Bruchhagen schon mal schlucken.
Ja und, wer redet denn von uns? Mal abgesehen davon dass wir auch mehr als gut investiert haben zuletzt.
Es geht darum mit was für Investitionen Magath von Grund auf ne Meistermannschaft gebaut hat. Alleine Dzeko, Misimovic und Grafite sind mittlerweile mehr wert als die ganzen Investitionen.
Hier wird dann teilweise so getan als hätte er 400 Millionen € investiert.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Achja dir ist SAP Hoffenheim und Volkswagen Wolfsburg lieber als Bayern?
Jo, mir ist diese pseudoromantische Steinzeitvorstellung vom Fußball ala 1970 scheißegal. Kann sich gerne jeder beibehalten, aba er muss net erwarten dass alle Leute die teilen.
In Frankfurt, Köln etc. ist die natürlich am weitesten verbreitet, weil Tradition das einzige ist womit wir uns noch brüsten können. Wenn dann irgendwelche neureichen Clubs von unten kommen und uns den Rang ablaufen ist das Geheule da natürlich noch größer als beim HSV der trotzdem noch irgendwie mithält.
Geld muss man ersteinmal gut investieren, und WOB unter Magath (vorher net) und Hoffenheim irgendwie auch sind 2 Beispiele wie man das gut macht.
Nen Großverein wie Dortmund würds auch gar nimmer geben ohne Zuwendungen ... genauso wie uns, das nur am Rande. Aba man kann natürlich auch bei seinen rosaroten Ansichten bleiben.
EintrachtFan87 schrieb:Deus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...
mimimimimimi
Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!
Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.
Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert
Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.
Ja und?! Er hat in 2 Jahren mit dem Geld ne komplett neue Mannschaft aufgebaut und die Kerntruppe hätte sich sicher die halbe Bundesliga irgendwie leisten können.
Wenn wir ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müssten würden wir die au net für 4 Millionen € zusammenbekommen.
Die Geldargumente sind einfach ermüdend. Sicherlich wär das finanziell bei Köln nicht gegangen, weil die Gehälter des riesen Kaders den Verein umgebracht hätten, aber die Einkaufsqualität war überragend. Was haben wir zB so gerissen mit unseren Investitionen? Wenn da nur ein Riether oder Schäfer dabei gewesen wäre würden wir nen Kopfstand machen.
Ich sags nochmal: Hut ab vor Felix Magath, mit welchem Verein er dieses Jahr Meister geworden ist is mir da scheißegal. Und besser als Bayern ist dann doch jeder Fußballverein in Deutschland.
WetterauBembel schrieb:Deus schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
mimimimimimi
Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!
Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.
Stimmt, für 80.000 wurde Dzeko gekauft vor 4 Jahren, ham se vorhin bei premiere gesagt...schon krass, für wieviel der wahrscheinlich jetzt den verein verlassen wird
Jo, und Wolfsburg hat 2.5 Millionen € für ihn gezahlt.
Abgesehen von Grafite (7 Millionen für so ne Torquote ...) und dem Itaka waren alle Spieler max. bei 4 Millionen € auf dem Platz, die meisten bei 1-2 Millionen € - und die hat alle Magath geholt !
Das is einfach nur unfassbar lächerlich da anzukommen mit irgendwelchen wirren Geldaussagen. Das einzige was man noch anführen kann is der riesige Kader von WOB mit vielen Altlasten, aba der Kern der Elf steht ja mehr oder weniger eh.
Dass war riesen Arbeit von Magath, die herunterzureden is ne Beleidigung. Sich vorzustellen dass der mal Trainer bei uns war und was er danach beim VFB, Bayern und Wolfsburg geleistet hat ...
EintrachtSacha schrieb:Flyer86 schrieb:
Haben wir net schon genug mit alten Herren ins Klo gegriffen? Mit fällt da grad Mehdi ein.......
Also, ich wäre gegen Schneider!
Liberopoulos?
Ich wäre sehr für Schneider - was der Technisch noch drauf hat, in seinem Alter... Davor kann man nur den Hut ziehen.
Denke aber das er in Leverkusen seine Karriere beenden wird.
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab Schneider schon relativ lange nicht mehr wirklich Fußball spielen sehen ...
EintrachtFan87 schrieb:
mimimimimimi
NoDoubts schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:Was gibt es daran nicht zu begreifen??? Die Mannschaft ist einfach limitiert...
Ich begreif das nich....
Ja aber der KSC ist nicht limitiert? Dieses Totschlagargument kamma sich sonstwo hinstecken.
Die Mannschaft ist nichtmal mehr in der Lage am letzten Spieltag zuhause beim letzten Spiel von Funkel was zu holen, das sagt vieles aus. Enttäuschender Abschluss für eine unterirdischste Saison.
Und Klasse gespielt ?! Wir haben schon wieder 3 Gegentore bekommen, wemma 3 Gegentore bekomtm hat man net klasse gespielt ...
Deus schrieb:
Erbärmlicher als diese Mannschaft geht es nicht mehr. Ich hoffe die Spieler (ausdrücklich: Spieler, nicht Trainer) werden nach der Partie noch einmal so richtig zur Sau gemacht.
So steht es also um den Charakter der Mannschaft den Funkel immer so gelobt hat.
Jawoll! Ich 4 Trainer! So macht man ne Mannschaft heiß
1.FC Köln 05/06 (01.07.2005) 05/06 (18.12.2005)
Arminia Bielefeld 03/04 (01.03.2004) 04/05 (11.05.2005)
Rot Weiss Ahlen 01/02 (30.11.2001) 02/03 (25.11.2002)
Waldhof Mannheim 96/97 (29.03.1997) 01/02 (12.11.2001)
FC St. Gallen 93/94 (01.07.1993) 95/96 (10.04.1996)
Fakten? Wenn ich mir das so anschaue stand er nicht wirklich "fast überall 3 Jahre" unter Vertrag,
Und das freut mich für ihn, dass er vor 10 Jahren gute Arbeit in Mannheim geleistet hat ... ich sehe genau brauchbaren Verein in seiner Vita und da war er 5 Monate.
Und ne vorgefertigte Meinung brauch ich net, ich wohn direkt bei Koblenz, da schaut man sich das dann auch schonmal an, is ja sowas wie ein "Heimatclub"