>

Deus

7398

#
Erbärmlicher als diese Mannschaft geht es nicht mehr. Ich hoffe die Spieler (ausdrücklich: Spieler, nicht Trainer) werden nach der Partie noch einmal so richtig zur Sau gemacht.

So steht es also um den Charakter der Mannschaft den Funkel immer so gelobt hat.
#
Cyrillar schrieb:
Deus schrieb:
Der KSC hat gegen Wolfsburg, 2* Bremen, gegen den HSV und Leverkusen gewonnen, führt gegen Berlin und steigt ab .... und wir holen gegen die ersten 10 in einer Saison 4 Punkte aus 20 Spielen und bleiben drin ...

Fußball ist schon seltsam.

Da siehst du wiee wichtig es ist seine stärken gegen die mannschaften "auf Augenhöhe" auszuspielen und alles andere ist eben der Unterschied zwischen Platz 10-1 und 11-18 ... was nutzt es Bayern zu schlagen und gegen Cottbus zu verlieren    

Jo und das waren ja massiv überzeugende Siege gegen die direkte Konkurrenz ... hätten wir da nur ein Spiel verloren (gegen den KSC waren wir in beiden Spielen unterlegen zB.) ...

Bow noch 45 Minuten den Scheiß und dann endlich paar Wochen Ruhe ...
#
Der KSC hat gegen Wolfsburg, 2* Bremen, gegen den HSV und Leverkusen gewonnen, führt gegen Berlin und steigt ab .... und wir holen gegen die ersten 10 in einer Saison 4 Punkte aus 20 Spielen und bleiben drin ...

Fußball ist schon seltsam.
#
Diegito schrieb:
sge93 schrieb:
3:0 wob  

Arbeitsverweigerung allez  

Was wollt ihr eigentlich ?! Dass Bayern mit Heynckes Meister wird ? WTF ?!
#
michi-k82 schrieb:
danke an köln ... 14. wäre ja echt scheisse ... so ne schlechte position haben wir diese saison nicht verdient

Theoretisch kanns heut sogar auf 15 runtergehen ... und das ist nicht einmal sooo unrealistisch.

Man was ein Scheiß wieder.
#
Soll das ein Witz sein? So ein Schwachsinn wäre wahrscheinlich gar net erlaubt in der Bundesliga bzw. Deutschland und erst recht net durchzusetzen. Da können wir uns ja gleich abschießen.

Das ganze Thema is ne Ente, die Bild-Konsortien brauchen einfach mal wieder nen Grund den Lothar in Deutschland ins Gespräch zu bringen.
#
Vor 2-3 Jahren sehr gerne, aber mittlerweile sind 1. wir in einer anderen Position und TvH ebenfalls. Sein Nürnberg Gastspiel war grauenhaft und nüchtern betrachtet hat er in seiner Vita absolut gar nichts vorzuweisen außer Klassenkampf mit Bielefeld.

Da darf man doch sehr skeptisch sein.

Leider Gottes sind eben genau diese Typen HBs-Faible. Mir kommt ja schon die Galle hoch wenn ich Möhlmann und Rapolder lesen muss ...
#
Öhm, was heißt bitte bringt Röber ins Spiel? Meinst du die scheiß Bildergalierie auf der Homepage?!

Rofl ... da wurd einfach mal alles reingeworfen was halt irgendwo möglich wäre, das ist normal in den Medien, siehe bei Bayern seinerzeits. Ein Röber hat zuletzt viel zu viele Misserfolge aufzuweisen, als dass man ihn jetzt in unserer Situation als Trainer vorstellen könnte. Bei einem Matthäus würde das Stadion abgerissen werden und Möhlmann und Bommer haben absolut nichts vorzuweisen in der 1.Liga.

Also spart euch solche Horrorstorys.

Von Heesen darf dagegen wohl zumindest nicht ausgeschlossen werden, denke er is sicherlich ein Kandidat.
#
Da der AR gestern informiert worden sein soll und das Thema gestern aufkam ist das ganze doch relativ offensichtlich.

Dejrenige gehört aufjedenfall hochkant abserviert.
#
pytheas schrieb:
Thomas von Heesen ist die realistischste Variante.
Er hat gegenüber den anderen Erfahrung im Abstiegskampf und wäre wahrscheinlich auch als einizgster bereit sich das anzutun. Man darf nicht vergessen, dass die anderen Trainer etwas anderes gewohnt sind, und wahrscheinlich Verstärkungen fordern werden, die wir uns nicht leisten können.

Die können sich wünschen was sie wollen, ein Slomka ist nicht umsonst arbeitslos seit seiner Entlassung auf Schalke, der muss froh sein wenn er wieder nen soliden Bundesligisten übernehmen kann. Das gleiche gilt für Skibbe, der seit seiner Leverkusen-Entlassung überhaupt nicht mehr auf dem Radar des deutschen Fußballs ist.
#
Jaroos schrieb:

Wenn wir schon von "normal" reden, dann müsste man auch dran denken, dass man normalerweise nicht gegen alle Teams da unten mindestens punktet. Bei diesen Verletzungen, endet so eine Dreckssaison "normal" auf Platz 18 und nicht mit Klassenerhalt.  

Genauso wenig ist es "normal", dass man gegen die ersten 10 keinen Sieg holt in 19 (20) Spielen. Man kann sich alles drehen wie man will.

Dass eine Saison bei DIESEN (Wahnsinn, die meisten Spiele waren vll. 2-3 wirkliche Stammspieler verletzt, aba nen Kweuke, Bajramovic etc. zählen ja viele ernsthaft dazu um sich die Sache schön zu reden) Verletzungen auf Platz 18 endet steht dann wahrscheinlich auch in irgendeiner Fibel.

ruru schrieb:
ss FF mit diesem Gebrülle sehr professionell umgehen kann und die "Stimmung" mit Sicherheit keine ausschlaggebende Wirkung hat, würde der Umstand eines einzigen Spiels nichts an der Tatsache ändern, dass er die letzten Monate angegriffen wurde. Die Menschen bleiben ja die gleichen. Eben jene, die vorher krakelten. Und ob man dann darauf dann noch Wert legen "muss", dass es dann ein letztes mal nicht mehr so ist... Womöglich bedankt er sich dann noch via Mikrofon für die tolle Stimmung.  

Ja, tatsächlich könnte ein menschliches Wesen mit Gefühlen darauf Wert legen, dass er selber/bzw der von ihm Jahre geschätzte Kollege beim letzten gemeinsamen Akt/Spiel nicht zur Sau gemacht wird.

Ist weit hergeholt, ich weiß.
peter schrieb:

ähm, habe ich das behauptet?

Ich weiß nicht was du da zitierst, aba ich habe aufjedenfall nicht dich damit angesprochen
#
sternchendeluxe schrieb:
Und viele Mitläufer, die einfach nicht selbst denken können oder wollen hätten sich nicht auf dieses tiefe Niveau der "Funkel-raus"-Schreier abgelassen !    
sternchendeluxe schrieb:
siegoderspielabbruch schrieb:
wurde sich also doch dem pöbel gebeugt .. nach dieser seuchensaison entlassen, ohne bewährungschance, trotz aller verdienste...

du sprichst mir aus dem herzen !
kurz und knapp genau auf den punkt gebracht !!!!!

Im Herzen die Leute als "nicht denken können"den "Pöbel" zu bezeichnen ist sicherlich niveauvoller  

Das is heute ja wieder traumhaft heute
#
Deus schrieb:

Ihn das Spiel noch absitzen zu lassen und ihn DANN zu erlassen, das  wäre asozial ...

entlassen natürlich
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Wenn es einer der schlechtesten Saison war, wieso sind wir dann in der 1.Bundesliga geblieben?    

Das solltest du Bielefeld, Cottbus oder den KSC fragen.

Aba ist natürlich immer erbauend, dass andere noch schlechter waren als man selber.
#
ruru schrieb:
Deus schrieb:

Dass man nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte den Trainer entlässt würde jeder Logik entbehren?

Zum Glück haben wir eine andere Auffassung von Logik

Nicht das man ihn entlässt, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt man ihn entlässt.

Was wäre an dem Zeitpunkt falsch? Die Saison ist gelaufen, Funkel hat damit keinen schwarzen Fleck auf seiner Eintracht-Historie und am Samstag dürfte eines der schlimmsten Heimspiele seit Jahren folgen - was die Stimmung angeht.

Ich weiß nicht ob es so viel humaner wäre Funkel nach eben jenem Spiel erst zu beurlauben ... ein schönes Abschiedsspiel mit Funkel-raus rufen?

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die Stimmung gegenüber Funkel etwas gelassener sein wird wenn die Trennung schon bekannt ist - dann würde man sich vll. nocheinmal eher an seine Leistungen erinnern.

Ihn das Spiel noch absitzen zu lassen und ihn DANN zu erlassen, das  wäre asozial ...
#
DeWalli schrieb:
Wobei Bielefeld noch Chancen auf Liga 1 hat und Lautern nicht.

Lautern hat aber das Potential sich in Liga 1 zu etablieren, Bielefeld nüchtern betrachtet nicht. Da hätte er also ne ähnliche Chance noch einmal wie bei uns.

Magath geht auch von nem CL-Teilnehmer zu nem Verein der nichteinmal international vertreten ist weil dieser mehr Potential hat ..

Aber gut, noch ist Funkel weder entlassen, noch bei denen im Gespräch, also mal schaun.
#
Korn schrieb:
Deus schrieb:
Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...

Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.

Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen

Das was hier abgeht entbehrt jeder logik und ist sicher nicht an der Tagesordnung bei JEDEM Profiverein. So ein quatsch!

Dass man nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte den Trainer entlässt würde jeder Logik entbehren?

Zum Glück haben wir eine andere Auffassung von Logik
#
Lautern wäre Bielefeld dann doch dezent vorzuziehen.
#
Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...

Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.

Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen
#
ruru schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.

yap.

die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.

Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.  

Ja nee, aba dass sie ihren eigenen Rücktritt erklären ist deiner zusammengereimten Meinung nach wahrscheinlicher?

Halleluja ...