Deus
7398
Das mit den Logen fand ich auch lustig. Sicher beeinflusst die Wirtschaftslage die Entwicklung, aber die sportliche Entwicklung hat mindestens den gleichen Effekt. Wieso soll man, insbesondere in so einer Wirtschaftssituation, so viel Kohle für dermaßen miserabelen Fußball ausgeben, wie wir ihn seit über nem Jahr fabrizieren?
bolze schrieb:
sagt mir doch bitte mal was der trainer machen soll, wenn die spieler teilweise 1000%ige chancen nicht reinmachen....dann kratzen die bremer noch so dinger wie vom meier von der linie.....wiese erwischt nen weltklasse tag......was soll man da machen?
Hallo ?! Zufällig läuft die Saison nicht erst seit dem spiel heute.
mickmuck schrieb:
ich hoffe bruchhagen, hält nicht nur aus sturrheit an funkel fest.
Bruchhagen hat die katastrophale Transferbilanz der letzten 1.5 Jahre mitzuverantworten, zur Not soll er halt mit in die Wüste geschickt werden.
Wenn man sich unseren Kader mal anschaut, das ist ein Wahnsinn was da für Spieler rumlaufen, nachdem man sich angeblich in der Bundesliga etabliert hat. Und jetzt soll mir niemand mit den finanziellen Möglichkeiten kommen, nen Fenin, Caio, Bellaid und Korkmaz haben SEHR gutes Geld gekostet, ein Mahdavikia is Großverdiener uns was leisten sie? Nichts! Fenin ist der einzige der seine Ablösesumme noch rechtfertigt, bei den ganzen Stümpern um ihn herum ist man als Offensivspielern bei uns aba verloren.
Egal was kommen sollte: Es geht schlicht und ergreifend nicht schlechter als jetzt seit dem 25.~ Spieltag der letzten Saison. Es ist nicht so als hätte sich das nicht abgezeichnet letztes Jahr.
Wenn man am Ende mit 33 oder 34 Punkten und keinen einzigen Sieg gegen die ersten 10 (in 20 Spielen! atm sinds 4S - 15N) die Klasse hält wäre das eine Schande.
Das ist in den 15 Jahren die ich jetzt "reell" miterlebe die beschissenste Saison, noch schlimmer als die Abstiegssaisons. Allerdings muss man dann auch sagen, dass wir in den Abstiegssaisons 32 Punkte geholt haben, jetzt sind es 33 ... mit ganz anderen Möglichkeiten.
Das wird morgen wieder ein Gang durch die Hölle, fast so schlimm wie heute. Absolut beschämend.
Jedesmal nur 45 Minuten mitgurken reicht einfach nicht, das hat mit Bundesliganiveau nichts, aber gar nichts zutun. Im Grunde haben wir den Klassenerhalt nicht verdient, dass es wohl trotzdem klappt haben wir den Gurken hinter uns zu danken. Hat das Zukunft? Was weiß ich ...
Das wird morgen wieder ein Gang durch die Hölle, fast so schlimm wie heute. Absolut beschämend.
Jedesmal nur 45 Minuten mitgurken reicht einfach nicht, das hat mit Bundesliganiveau nichts, aber gar nichts zutun. Im Grunde haben wir den Klassenerhalt nicht verdient, dass es wohl trotzdem klappt haben wir den Gurken hinter uns zu danken. Hat das Zukunft? Was weiß ich ...
sotirios005 schrieb:kalb schrieb:
Das Tor in der 90. von dem Caullauti oder wie der A... heisst war doch ein Schock...
Ich hab diese Gladbacher Stümper in der Premiere-Konferenz gesehen: Die haben jetzt zwei Auswärtsspiele am Stück und da wird der liebe Fussballgott sie nicht noch mal ergebnismäßig so super-gut aussehen lassen, wie heute Abend. Der Hans Meyer konnte sich äußerlich gar nicht freuen, weil er sehr genau wußte, dass das heute wie ein 6er im Lotto war, weil sie quasi gar keine Torchancen rausgespielt hatten. Und das in einem Heimspiel, wie wir neulich gegen BVB.
Na und? sie haben gewonnen, mal wieder nen Sieg gegen nen ""Großen"" von den Teams unten. Eben weil die im Gegensatz zu uns, als einzige Ausnahme der ganzen Liga, in der Lage sind eben solche Spiele zu gewinnen, egal wie.
Sicherlich ist es noch immer unrealistisch dass und 2 von den 3 einholen, aba es ist nicht unmöglich. Hätten wir bei unserem Restprogramm 6 Punkte Rückstand könnte man den Deckel schon drauf machen.
Aba die Cottbus und Bielefeld waren die letzten Jahre oft in so Situationen wo man dachte die wären weg ... und dann fällen se halt nen Großen.
Mir hat der Sieg absolut net gefallen. aba es is schon nen Zeichen der Arroganz von manchen hier, wie sie das nicht juckt, weil sie meinen die unten reißen ja eh nix mehr, unabhängig jetzt von uns.
mickmuck schrieb:Deus schrieb:Marco72 schrieb:
Die andern haben auch nichts geholt,also ein fast perfektes Wochenende.
Lass Gladbach morgen erstmal spielen ...
es bleibt trotzdem bei 6 punkten und die reichen.
Cottbus hat nen grauenhaftes Torverhältnis, auf die wären es quasi 7 Punkte Vorsprung, Gladbach aber nicht. Und beide spielen noch gegeneinander ...
Mir wäre es doch deutlich lieber wenn Gladbach jetzt kein Erfolgserlebniss hat.
Das is wie so oft eines der Spiele wo man gegen ein Team über sich spielt, gut mithält, am Ende sogar überlegen ist ... nur eben nichts daraus macht und wieder mit viel zu wenig nach Hause fährt. Am Ende klopft man sich aber trotzdem auf die Schulter.
Das war heute DIE Chance zum Klasssenerhalt - man hat sie sehr leichtsinnig vergeben.
Das war heute DIE Chance zum Klasssenerhalt - man hat sie sehr leichtsinnig vergeben.
Deus schrieb:Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.
Weiter so die 2 Halbzeit
Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!
Cottbus und Gladbach spielen noch gegeneinander, mit 3 Punkten aus den restlichen wären wir also glaub ich sogar faktisch durch, wenn Cottbus heute net gewinnt.
Wobei, der Releplatz wär dann noch drin...aba massivst unrealistisch. Naja, erstmal gegen irgendwen 3 Punkte holen.
Basaltkopp schrieb:Eintracht23 schrieb:
Gefällt mir gut was wir spielen bisher. Könnte denke ich auch mit dem Punkt leben wenn schluß wäre. Obwohl absolut mehr drin ist. 6 Punkte nach unten wäre in Ordnung 3 Spieltage vor Schluß. Auch wenn man heute alles klar machen kann.
Weiter so die 2 Halbzeit
Wie soll das denn gehen? Bei einem Sieg wären es 8 Punkte vor. Selbst bei 9 Punkten Vorsprung könnten wir theoretisch noch 16. oder gar 17. werden, wenn MG morgen gewinnen würde!
Cottbus und Gladbach spielen noch gegeneinander, mit 3 Punkten aus den restlichen wären wir also glaub ich sogar faktisch durch, wenn Cottbus heute net gewinnt.
Naja zum angeblichen Barcazauberfußball: Die haben in der 92. Minute den ersten Schuss aufs Tor abgegeben und hätten da eigentlich schon abgeschlagen zurücklegen müssen, wenn Chelsea konsequenter gewesen und der Schiedsrichter ne Lizent gehabt hätten.
Am Ende is Chelsea irgendwo auch selber Schuld. Drogba war erbärmlich, die eine Chance hätte Köhler gemacht. Und als sie Überzahl hatten kam nichts.
ManU wird Barca im Finale vorführen wie eine Schülermannschaft, mit diesem Rumgeplänkel holste nichts gegen solche Teams.
Am Ende is Chelsea irgendwo auch selber Schuld. Drogba war erbärmlich, die eine Chance hätte Köhler gemacht. Und als sie Überzahl hatten kam nichts.
ManU wird Barca im Finale vorführen wie eine Schülermannschaft, mit diesem Rumgeplänkel holste nichts gegen solche Teams.
Cottbus wird uns wegen der Tordifferenz eh nimmer überholen ... im Grunde kamma jetzt Dortmund gegen Bielefeld schauen, scheint als würde da heute entschieden worum es am letzten Spieltag geht.
Is schon ultra krass wemma sich anschaut wie gut Bielefeld gegen Dortmund mithält (wo wir keinerlei Chancen hatten) oder auch der KSV in Bremen.