>

Deus

7398

#
Wenn man jede Woche enttäuscht wird kann man irgendwann nicht mehr enttäuscht sein.
#
DM-SGE schrieb:
Deus schrieb:
...in Hannover kommts dann drauf an ob man da zumindest nen Punkt holt ... wemma beide Spiele verliert - autsch.

Bei den heimstarken 96ern hast du echt Hoffnung ?
Na ja, dein Wort in Gottes Ohr.

Nein hab ich nicht, aba ich will nicht zu negativ sein.

Wenn ich gefühlt die Spiele tippen müsste würde ich die 3 Heimspiele und das Spiel in Hannover allesamt als Niederlage tippen ... und im Bochum dann ...
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?

Jetzt machen wir hier das Unsere Eintracht auf.  

Ich glaube, dass wir nicht auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen, weil ich 9 Punkte für Gladbach und über 10 Punkte Karlsruhe nicht mehr zutraue.
Wobei ich dem KSC bei dem Programm mehr zutraue als Gladbach.

Wie gesagt, 35 Punkte werden langen. Ein Sieg also. Wenn wir am Ende mit 33 Punkten absteigen, haben wirs auch ned anders verdient!

Ich trau keinem Verein in der Bundesliga ... denn bei 18 Vereinen gibt es genau einen einzigen der berechenbar ist, und das sind wir, dazu haben wir uns schön gemacht diese Saison.

Auf das Spiel gegen Dortmund setz ich schon einmal keinerlei Hoffnung, in Hannover kommts dann drauf an ob man da zumindest nen Punkt holt ... wemma beide Spiele verliert - autsch.

Aba sicherlich, wenn wir keine 35+ Punkte holen haben wir absolut nichts verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber um die Sorgen etwas zu nehmen, bei den Restprogrammen mancher Teams wage ich es zu bezweifeln dass mehr als 2 Mannschaften es da unten schaffen 7 Punkte und mehr zu holen. Aber wie schon gesagt, ein Sieg und wir sind durch. Gegen Dortmund wäre ned übel, wenn wir da loslegen...

Du meinst so wie Cottbus heute gegen den Tabellenführer oder Gladbach gegen den HSV vor paar Wochen?
#
niemiec schrieb:
Ich sehe es kommen, wir rutschen noch da unten rein

Eintracht Frankfurt  - Borussia Dortmund
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

Davon kannst du bei dem Restprogramm ausgehen. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die Teams unten nicht nochmal anfangen richtig zu Punkten - aber nichts wars.
#
Eierkopf schrieb:
jetzt haben die da unten fast alle gepunktet!

Scheiß Spieltag für uns, sind jetzt nur noch 7 Punkte nach unten    

Ne, siehst doch an den Reaktionen hier, Teams wie Cottbus sind keine Konkurrenz für unseren Ausnahmeverein. Da können die ruhig mal gegen den Tabellenführer gewinnen.
#
Hahahaha, Cottbus gewinnt gegen den Tabellenführer und ist damit 6 Punkte hinter uns, ich bepiss mich vor Lachen.
#
Funkel scheint das erkannt zu haben ?! Was ist das bitte für ne Argumentation. sorry, aber das is doch extrem romantisiert ausgedrückt.

Wir holen nicht nur gegen die "Großen" nichts ... sondern gegen alle Teams ab Platz 10! 10 "Große" hat die Bundesliga nicht. Wenn Köln uns noch überholt hätten wir sogar 11 Gegner vor uns gegen die wir kein Spiel gewonnen haben. Hannover hast du ja selber angesprochen, die haben wir zuhause abgefertigt ... auswärts holen wir da wohl auch gar nichts.

Das ist keine Kleinigkeit wenn man reihenweise abgeklatscht wird gegen solche Gegner, denn langfristig schafft du so eine Serie nicht wie wir diese Saison. Lass 1-2 Spiele gegen ein Team unten mal nicht so viel Glück haben und wir sind mehr als Dick unten drin. Ich bin mir eh fast sicher, dass wir noch ganz unten reinrutschen und es nen Zielfinish wird.

Da geht es nicht darum am Montag auf der Arbeit zu prollen, dass man in München gewonnen hat, sondern 3 Punkte mehr in der Tabelle zu haben.

Es nervt schlicht und ergreifend irgendwann wie gelangweilt man die 58. Saisonniederlage gegen solche Teams hinnimmt. Man hat ja 15 Minuten gut mitgehalten und dann nur 0:1 oder 0:2 verloren statt 0:5 abgeschossen zu werden, bravo! Nach solchen Spielen klopft man sich dann regelmäßig auf die Schultern. z.B. die 3 Unentschieden gegen Leverkusen, Hoffenheim und Stuttgart - das sind Spiele die MUSST du dann einfach auchmal gewinnen, da kannst du net jedesmal zufrieden sein weil du ausnahmsweise (13 von 17 Spielen) mal nicht verloren hast.

Die Hälfte der Liga nimmt die Eintracht doch gar nicht mehr ernst weil sie sowieso nur vorbeikommt und die Punkte in Schleifchen verpackt abliefert oder bereitstellt. Wenn ich dann immer lese dass das halt an der Qualität der Eintracht liegt: Ja warum ist das denn NUR bei uns der Fall und sonst bei keiner anderen Bundesligamannschaft?
#
mickmuck schrieb:
ich verstehe sowieso nicht, warum chris wieder in der abwehr steht und nicht bellaid.

Das ist nicht das einzige was ich oft nicht verstehe wenn ich unsere Spiele sehe ... aber wir sind ja nur Möchtegernexperten.

Immerhin kamma eins gelassen sehen - wemma den Klassenerhalt net schafft hat man es absolut net verdient, denn das würde zu 99% bedeuten, dass man gegen die erhsten 10-11 der Liga eine ganze Saison über keinen Sieg geholt hat und das is ne Frechheit.

Denke 1-2 Punkte bräuchte man noch, 4 Siege dürfte Gladbach net packen.
#
Sorry Leute, aber wir spielen noch 3 mal gegen ein Team aus den ersten 10, gegen die wir in 17 Partien kein einziges Spiel gewonnen, dafür aber 13 mal verloren haben - es spricht sehr wenig dafür, dass wir an dieser "Serie"

was ändern. Dann spielen wir noch in Hannover, die zuhause leider Gottes extrem heimstark sind - und dann schlussendlich noch in Bochum, die sich in der Rückrunde ziemlich gut präsentieren.

Es is also kein Ding der Unmöglichkeit, dass wir keinen Sieg mehr holen und dann wirds richtig eng noch einmal ... da ist es löblich wenn wir heute gut mitgespielt haben, diese Antiserie mit den 17 Partien kommt nicht von

irgendwoher. Jedes Krüppelteam der Bundesliga hat gegen eben eines jeder Teams gewonnen, während wir uns jedesmal auf die Schulter klopfen wenn wir mal gut mithalten.

Ich hab in Anbetracht unseres Restprogramms irgendwie wieder nen mulmiges Gefühl, vor allem wenn Gladbach morgen gewinnt.
#
Ich geb zu dass ich mir das Spiel heut gar net erst anschau und lieber Bayern und Hamburg guck ... da konnte man heute jedwedigen Betrag drauf setzen, dass das nichts wird. Dass wir gut mitspielen ist zwar schön, aber naja ...
#
Von unseren jetzt 32 Punkten haben wir 28 gegen die Teams geholt die hinter uns stehen ... das kommt nicht von ungefähr. Das darf man bitte auch mal analysieren nach der Saison. Heute hat man auch wieder gesehen wieso das so is ... das war extrem peinlich was Gladbach angeboten hat, ähnlich wie zuletzt Cottbus.

Es ist aba irgendwie lustig, dass gerade bei uns, die wir als einziger Verein in der BuLi im Wochentakt rumheulen wie manifestiert die Bundesliga ist die Statistik wirklich so zutrifft. Wir sind fast genau in der Mitte, gegen die Teams vor uns holen wir nichts, gegen die hinter uns fast alles.

Ich glaub das is mittlerweile schon ne Kopfsache ... wenn man sich irgendne Scheiße jede Woche reinhämmert glaubt man es irgendwann.
#
Kadaj schrieb:
Bajra verletzt.....    

Hoffentlich nur zur Sicherheit ...
#
Jawoll !
#
Wieso war es nur klar, dass wir ein 2:0 nach 50 Minuten nicht locker nach Hause bringen? die Mannschaft is unfähig für sowas ... jetzt sind die 2:2 Chancen bei 80%.
#
Ich hätt gern mal ne Statistik wie hoch der prozentuale Anteil an Verletzungen bei uns im Training ist. gefühlt sind es 90% ... soll jeder werten wie er will.

Man kann nur noch die Tage zählen bis Fährmann da ist ...
#
Die Mannschaft gehört endlich mal richtig übel zur Sau gemacht.  Für jeden Scheißdreck wird se öffentlich gelobt und bei jedem der unzähligen Grottenkicks diese Saison wird irgendetwas positives hinzugedichtet um sie besser dastehen zu lassen.
#
Sososo schrieb:
Tomasch schrieb:
Jeder der denkt in München wäre was zu holen, tut mir schon ziemlich leid...

Mir tun die Leute Leid denen es am ***** vorbei geht wenn ihre Mannschaft ne katastrophale Leistung anbietet.
#
Basaltkopp schrieb:
Alles in allem hätte es sogar noch schlimmer kommen können. Nächsten Samstag einen Dreier und wir sind wieder gut dabei. Die Saison ist gelaufen und als Katastrophe abgehakt!

Die Saison is weder gelaufen noch eine Katastrophe - das wär sie wenn wir den Platz halten, sie kann aber noch schlimmer werden, denn der Abstieg ist viel näher als die Tabelle das suggeriert. Nächste woche kein Sieg oder gar ne Niederlage und ...  

Gegen die Teams oben holen wir ja nämlich weniger als nix, im Schnitt 0.25 Punkte ggeen die ersten 10.

Wobei ... vll. wär der Abstieg auch so etwas wie ne Erlösung nach fußballerischen Qualen die letzten 2 Saisons ?
#
Das war die schlechteste Leistung die ich seit Jahren von der Eintracht gesehen habe. Offensiv ging überhaupt nichts und die Abwehr war unterirdisch, hat sich mit 2 Pässen am Stück düpieren lassen. Ein FC Bayern in Normalform der das Konsequent runterspielt hätt uns heute historisch abgeschossen. Das 0:4 ist fast ein Geschenk, so als wollten die Bayern sich für Barcas Gnade revangieren.

Ich will endlich mal knallharte Analyse und Aussagen zu solchen Arbeitsverweigerungen, nicht immer das grenzdebile Geseire vonwegen Spitzenteam blub bla.

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.