>

Deus

7398

#
Ich würd nicht heulen wenn die Bayern noch 2-3 nachschieben. 0:4 is ekelhaft, ein 0:6 oder 0:7 ist dann endlich mal eine richtige Packung die sich unsere Verantwortlichen und Spieler net wieder mit Wasser schönsaufen und mit Alibiäußerungen kommen können.

Das wär auch nocheinmal ein Fingerzeig an unsere Verantwortlichen, denn das liegt heute nicht am Gegner, das liegt einzug und allein an unserer Leistung.

Die anderen Teams unten zeigen heute mal wieder, dass man nicht nur angeblich gut spielen kann gegen die soliden Teams, sondern tatsächlich auch gewinnen kann.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  

Tordifferenz = unwichtig, hast Recht. Haben wir ja erlebt 1999

Und die beste Mannschaft der Liga ?! Der Haufen der heute bei Bayern ausläuft ist nicht einmal im Ansatz die beste Mannschaft der Liga. Sie spielen nur gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, wenn man unsere Leistung anschaut, das ist alles.
#
timschmidt schrieb:
Deus schrieb:
Wir haben in 15 Partien gegen die erste Seite der Tabelle genau 4 Punkte gemacht, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.

Nur der Mannschaft?

Ich würd 10 Kreuze machen wenn Funkel nach der Saison endlich entlassen wird, das ist überfällig, jede Saison steht er vor der Entlassung und irgendwie gurkt man sich durch ohne irgendeinen Fortschritt. Es hat schlicht keinerlei Persepktive mehr, vor allem wenn man sich anschaut dass Funkel die letzten 12 Monate genug Spieler bekommen hat die er wollte.

Aba wir ham auch zu viele Spieler die sich hilflos ergeben und auf dem Platz charakterlich unsägliches darbieten. Heute zB ... man muss ja wohl von nem Spieler verlangen können dass er sich gegen Bayern den ***** aufreißt? Das isn Witz was die da abliefern, Taktik hin oder her.
#
Wir haben in 15 Partien gegen die erste Seite der Tabelle genau 4 Punkte gemacht, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.
#
grossaadla schrieb:
gibts die konferenz auch ohne frankfurt?

Schön wärs ... selbst die Konferenz bekommt man von diesem Sauhaufen noch zugemüllt wenn mal wieder Tor in xyz gerufen wird.

Das is erbärmlich da fällt einem nichts zu ein was es treffend beschreiben könnte. Das sind so Wochenenden wo man sich fast wünscht dass sie einfach absteigen und man seine Ruhe hat vor solchen Leistungen am Samstag ... und dann Sonntags hoffentlich weniger miserabeles geboten bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen von unserer Klatsche läuft es trotzdem gar nicht so schlecht für uns heute! Köln hat sogar den Ausgleich kassiert, aber vorne interessiert eh erst wieder, wenn hinten nichts mehr passieren kann!

Hannover?

Stand noch 0:0 als ich abgeschickt habe.

Hoffen wir mal auf unsere bessere zweite Halbzeit.... sollten wir bis dahin nicht schon aussichtslos hinten liegen. Aber die Bazis verspielen in dieser Saison daheim auch ab und an gerne mal eine (deutliche) Führung...  

Diese Mannschaften treten da auch dezent anders auf als wir ... selbst Karlsruhe hat dort vor kurzem besser gespielt bzw. es wenigstens versucht.

Klinsmann könnt im Grunde schon fürs Barca Spiel Spieler schonen wenns von Belang wär.
#
Mal wieder ne desaströse Leistung. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft wär das heute für Bayern heute so leicht geworden wie gegen uns.

Ich frag mich wieso ich überhaupt noch schaue gegen die ersten 10. Ich hoffe man macht sich bei uns im Vorstand nach der Saison mal richtig Gedanken über unsere blamable Bilanz gegen Spitzen und auch Mittelfeldteams. Die einzigen gegen die wir richtig punkten sind Abstiegskandidaten, das ist indiskutabel.
#
Also ich hab selten nen Spiel gesehen was den Spielverlauf so wenig weidergibt wie Bremen Udine heute ... die hatten ja unzählige von Großchancen in der 2.HZ die Italiener. Völlig unverdienter Sieg, da muss Bremen höllisch aufpassen im Rückspiel.
#
Wo ist das bitteschön eine klare Aussage ? Er bleibt oder er geht, wow.
#
Bayern is keine Übermannschaft. Das liegt net an nem Formtief, die Spieler die sie zur Zeit haben sind schlicht und ergreifend nicht besser. Das Problem is, dass wir sie wahrscheinlich gar nicht erst fordern werden.

Ich würd lieber ein Spiel sehen wo wir wenigstens versuchen war zu holen und dann untergehen, als uns direkt zu ergeben und zu beten dass keiner rein geht.
#
Naja, da wir keinen wirklichen Einblick auf die Zahlen haben kamma schwer sagen ob man sein Gehalt finanzieren sollte oder net. Vll. ist es schon ein Bereich wo man eigentlich den Kopf schütteln müsste. Kann mir auch durchaus vorstellen, dass das rumgeaffe des Beraters in den Medien unseren Verantwortlichen zu viel wurde.

Ich verstehe Fußballer net, wie sie sich solche Hansel als Berater aussuchen können, sie sind ja wohl alt genug.

Fakt is aba auch, dass Fink einer der wenigen verlässlichen Spieler bei uns ist und die net bei jedem Zweikampf in die Reha müssen. Er ist net umsonst Dauerläufer hier. Zumal man ersteinmal einen vergleichbaren ABLÖSEFREIEN (sonst rtechnet es sich finanziell ja überhaupt net) Ersatz finden müsste. Bajramovic schön und gut, der war jetzt 1.5 Jahre oder so verletzt, da muss man ersteinmal abwarten wie sich das entwickelt. Man darf nicht schon wieder die Fehler machen die man schon so oft gemacht hat wenn verletzte Spieler vermeindlich zurückkamen ...
#
Denke wenn wir gegen Gladbach gewinnen sind wir durch, selbst wenn wir alles andere verlieren. In so Spielen kann ich aba auch immer gut mit nem Unentschieden leben, weil man nen Gegner auf Distanz hält ... verlieren darf man halt absolut net.
#
Dzeko is ein richtig krasser Stürmer, könnte der beste der BuLi sein, der hat wirklich alles. Wie eiskalt der seine Bude gemacht hat, richtig übel. Und Grafite mim Tor des Jahres  
#
Richtig geiler Spieltag bisher. Auch wenn wir es mal wieder viel zu spannend gemacht haben, so ein Spiel MUSS man vorher entscheiden. Durchschnaufen ...
#
Nostra schrieb:
Deus schrieb:
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht

Ach gegen Bremen bin ich auch immer mit einem Unentschieden zufrieden.  

Ne, nach dem Hinspiel sollte da noch ne Rechnung offen sein ...
#
Gegen jede Mannschaft die auf der 2. Seite der Tabelle steht isn Sieg Pflicht
#
uefa_schaub schrieb:
Aus dem Fazit von weltfussball.de :

Spielt man so weiter, wird man mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!

Das hab ich schon so oft ...
#
Klar verschenkte Punkte wieder. Wenn man gegen die "Topteams" solche Möglichkeiten net macht muss man sich aber auch net wundern.

Man könnte jetzt sagen, dass die Leistungen einem Mut machn für die kommenden Spiele ... wie man vor dem Tor dann allerdings agiert ist wieder Stimmungsdämpfend.
#
...es war ja irgendwo klar, wär auch zu schön gewesen.

Ich hoffe man hält in der 2. HZ dagegen, denn Leverkusen wird sicherlich ganz anders auftreten jetzt ... und nen Punkt muss es jetzt bitte doch zumindest sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry aber entweder Lügen die Statisken oder Ochs kann doch Flanken.

Oha! Steinhöfer hat mehr Torvorlagen als Ribery, wir sollten dem Jungen schnell ne 20 Millionen € Ausstiegsklausel geben ...

Jeder der schonmal Eintrachtspiele gesehen hat weiß, dass Ochs Flanken nicht grade State-of-the-Art sind ... da brauch man keine scheiß Statistiken.

Das ändert aba nix daran, dass er für uns net zu ersetzen is. Man sieht doch was für riesen Probleme wir auf der anderen AV-Posi haben - wenn Ochs geht haben wir das Problem auf 2 Seiten. Solide bis gute Außenverteidiger sind extrem rar im derzeitigen Fußball, man schaue mal nach Bremen.