Deus
7398
#
Deus
Als Fußballfan hätt ich nix dagegen ... ich zahl für Premiere das zigfache. An sich is es aber natürlich Schwachsinn, dann könnt jeder Sport angerannt kommen und ne Gebühr verlangen.
Wir haben zwar mehr Geld als die Teams die ganz unten rumgurken, aber wir haben nicht das Prestige der Teams über uns. Wenn Hannover 96 oder Dortmund nen Spieler wollen den wir ebenfalls gerne hätten - keine Chance. Jeder halbwegs gestandene BuLi-Profi der fit ist und zuletzt solide gespielt hat wird sich für nen anderen Verein entscheiden.
Selbst nen Aufsteiger wie Köln dürfte uns gegenüber die Nase vorne haben, auch wenn das hier die wenigsten wahr haben wollen. (Und jetzt kommt mir net mit Fährmann).
Die Spieler die Bielefeld und Co. jedes Jahr kaufen könnten wir sicherlich allesamt haben - aber das sind dann die gleichen Risikokäufe wie bei uns zuletzt. Manchmal klappts, manchmal net.
Selbst nen Aufsteiger wie Köln dürfte uns gegenüber die Nase vorne haben, auch wenn das hier die wenigsten wahr haben wollen. (Und jetzt kommt mir net mit Fährmann).
Die Spieler die Bielefeld und Co. jedes Jahr kaufen könnten wir sicherlich allesamt haben - aber das sind dann die gleichen Risikokäufe wie bei uns zuletzt. Manchmal klappts, manchmal net.
Leverkusen in der momentanen Form is definitiv schlagbar ... wenn man so Auftritt wie in Halbzeit 2 am Wochenende und weniger erbärmlich Großchancen vergibt. Nen Sieg gegen eines der weiter oben platzierten Teams ist langsam auchmal überfällig diese Saison.
Aba wenn wir so spielen wie in HZ 1 ... besser nicht weiter denken.
Der Tipp? Keine Ahnung ... bei uns weiß man ja nicht wie wir am Ende spielen.
Aba wenn wir so spielen wie in HZ 1 ... besser nicht weiter denken.
Der Tipp? Keine Ahnung ... bei uns weiß man ja nicht wie wir am Ende spielen.
Unsere Mannschaft hat zur Zeit kein Bundesliganiveau. Unsere Punkteausbeute steht und fällt damit, ob der Gegner in der Lage ist seine Chancen zu nutzen, oder sich selten dämlich anstellt, wie zB der KSC oder Bielefeld.
In der Lage uns spielerisch einen Sieg herauszuspielen sind wir schon lange nicht mehr und wer sich die 90 Minuten heute anmgeschaut what wird sich unweigerlich fragen müssen wie wir bitte eine Bundesligapartie mit diesem Format gewinnen wollen.
Man kann nur beten, dass wir noch öfters einen Gegner vom Kaliber Karlsruhe treffen, der die Spiele gegen uns quasi selber verliert.
In der Lage uns spielerisch einen Sieg herauszuspielen sind wir schon lange nicht mehr und wer sich die 90 Minuten heute anmgeschaut what wird sich unweigerlich fragen müssen wie wir bitte eine Bundesligapartie mit diesem Format gewinnen wollen.
Man kann nur beten, dass wir noch öfters einen Gegner vom Kaliber Karlsruhe treffen, der die Spiele gegen uns quasi selber verliert.
CR1104 schrieb:Ach und wie war das mal bei uns? Da war doch was ...Deus schrieb:CR1104 schrieb:
Wenn man einen Boateng oder einen Dejagah für Millionen verkauft, kein Wunder...
Ja und? Das is ja wohl legitim. Schau dir mal an was wir die letzten 12 Monate Kohle verbrannt haben, Betonung auf verbrannt.
Dann setz dich mal in die Zeitmaschine und drück mal auf den Knopf 2008, da ging es der Hertha gar nicht gut, viele haben einen Abgang in Liga 2 vorraus gesagt. Übrigens, Hertha braucht Erfolg, sonst gehen da schneller die Lichter aus als der Elektriker einen gewischt bekommt. Nicht umsonst verlängerte die Hertha mal den Vermarkter Vertrag für zig Jahre in vorraus...
Immer dieses Pseudodruffgehaue auf die anderen Vereine. Wir solltn uns erstma an die eigene Nase packn. Zumal die Aussage "Hertha braucht Erfolg" etwas witzlos is. Für die Verhältnisse einer Stadt wie Berlin hat die Hertha schon länger keinen Erfolg mehr.
Basaltkopp schrieb:Deus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wobei Cottbus unmittelbar vorher das 2:1 hätte machen MÜSSEN!
Cottbus is klar besser und spielt sogar ziemlich gut ... zumindest nicht wie ein Absteiger.
Und trotzdem zählen nur die Punkte....
Mag sein, mir is es aber trotzdem lieber wenn die Konkurrenz schlecht spielt. Und leider is derzeit unten kein einziges Team was wirklich miesen Fußball bietet.
monk schrieb:
Wenigstens liegt H96 jetzt zurück. Aber bislang läuft es wirklich extrem schlecht für uns!
Die anderen Teams folgen halt nicht ununterbrochen der Eintrachtlogik, dass man gegen alle Teams auf Platz 11 aufwärts abschenkt. Wir sind afaik das einzige Team der kompletten Liga ohne Sieg gegen eben jene 11 Teams.
Ich find nen eintrachtfreien Samstag gar net so schlecht, da kamma mal in Ruhe die Konferenz schauen oder zwischen Spielen wechseln. Wobei man sich da auch wieder aufregt wenn die Konkurrenz punktet ... und leider trau ich Gladbach und Cottbus durchaus Siege zu
Aba Hoffenheim - Werder wird hoffentlich ein Schmankerl ... dafür darf man sich dann moin wieder quälen, das wird sicher wieder eine Premiumpartie gegen Bielefeld hehe.
Aba Hoffenheim - Werder wird hoffentlich ein Schmankerl ... dafür darf man sich dann moin wieder quälen, das wird sicher wieder eine Premiumpartie gegen Bielefeld hehe.
Abgeben: Pröll, Preuß, Meier, Vasovski, Caio, Krük, Mahdavikia, Spycher und entweder Inamoto oder Fink.
Das Problem bei Neuzugängen ist: Spieler bei denen man weiß, dass sie ne Verstärkung sind werden zumeist von "besseren" Vereinen umworben. Talente bei denen Potential abzusehen ist -> Das selbe. Nen Allagui zB ... träumt weiter. Jeder halbwegs vernünftige junge 2.Ligakicker wird schon von massig Erstligisten beobachtet. Und uns damit brüsten dass wir massenhaft Talente hochgebracht haben können wir wirklich nicht.
Das Problem bei Neuzugängen ist: Spieler bei denen man weiß, dass sie ne Verstärkung sind werden zumeist von "besseren" Vereinen umworben. Talente bei denen Potential abzusehen ist -> Das selbe. Nen Allagui zB ... träumt weiter. Jeder halbwegs vernünftige junge 2.Ligakicker wird schon von massig Erstligisten beobachtet. Und uns damit brüsten dass wir massenhaft Talente hochgebracht haben können wir wirklich nicht.
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.
Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.
Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.
Kadaj schrieb:
Das Gekicke ist über weite Strecken einfach so unglaublich planlos, dass man sich echt fragt, was die eigentlich trainieren... es kann doch nicht sein, dass in einer Mannschaft kein, aber wirklich gar kein Konzept vorhanden ist.
Das is ja das allerschlimmste. Selbst eine Krautermannschaft wie Cottbus hat nen Konzept und ne Handschrift. Das is unansehlich aber es ist halt Cottbus und funtkioniert als einziges für ihre Verhältnisse.
Aber bei uns? Das is der Wahnsinn, da wird 90 Minuten völlig diffus über den Platz gegurkt, alle 5 Meter wird nen Bock geschlagen und Tore fallen zu 90% nur durch kapitale Fehler der Gegner oder Sonntagsschüsse. Den ansehlich herausgespieltes Tor von uns? Erinner ich mich net dran.
Aba darauf gehen die Funkelbefürworter ja net ein, wieso das so ist ... und tzrotzdem für den Trainer spricht. Achja, die Verletzungen, oh my ...
Easthome-Adler schrieb:
Man muß sich echt fragen, ob der Sinn des Mittelmaßes in der Bundesliga WIRKLICH solcher Fußball ist! Wenn man sieht, was die Mannschaft "KÖNNTE" (siehe erste 25 Minuten) dann fragt man sich doch ob der Trainer seinen Spielern was vermitteln kann.
Wir sind kein Mittelmaß mehr, würden die Teams unten gegen uns net quasi immer selber verlieren wären wir schon längst ganz unten. Gegen solide Teams aufwärts reißen wir nichts. Ich denk eine dermaßen unterirdische Bilanz wie bei uns gegen solide Teams (ich red net von Topteams) aktuell sucht seinesgleichen die letzten Saisons in der BuLi,
Ich würd ganz ehrlich lieber wieder gescheiten 2.Ligafußball von uns sehen als diese Scheiße die wir seit über einem Jahr serviert bekommen. Da wurd horrendes Geld investiert - verglichen mit vielen anderen Teams - und das Team hat spielerisch null, absolut null Qualität.
Haha großartig was manche wieder von sich lassen. Caio wird untergehen, man kann jeden gegen Jones stellen, nur Caio net, Caio is der falsche Mann etc.
Hab gehört man müsse Spieler auchmal ins kalte Wasser werfen, damit sie sich freischwimmen können. Caio das von vornherein abzusprechen is nen einziger Witz. So Äußerungen kamma net für voll nehmen. Wer sagt denn dass ein Meier net untergeht, der in 3 Spielen so viel Einsatzzeit bekommen hat wie Caio in nem Jahr und einfach nur unterirdischst gespielt hat?
Hab gehört man müsse Spieler auchmal ins kalte Wasser werfen, damit sie sich freischwimmen können. Caio das von vornherein abzusprechen is nen einziger Witz. So Äußerungen kamma net für voll nehmen. Wer sagt denn dass ein Meier net untergeht, der in 3 Spielen so viel Einsatzzeit bekommen hat wie Caio in nem Jahr und einfach nur unterirdischst gespielt hat?
Harmonie? Das war ne katastrophale Leistung. Wir können 5 Kreuze machen, dass die Teams im Keller gegen uns immer diese Totalaussetzer haben, bzw wir gegen die so mit die beste Punkteausbeute der Liga haben dürfen.
Gegen Schalke werden wir uns wieder mit 8 Defensivakteuren hinten reinsetzen und dann relativ wahrscheinlich verlieren, weil die Teams in der oberen Hälfte die Klasse haben die ein KSC net hat - den Ball halt reinzu[bad][bad]*****[/bad]en[/bad].
Dummerweise zerfällt unsere Abwehr ja in ihre Einzelteile sobald wir etwas offensiver agieren. Momentan ist es echt schwer ne solide erstligareife Basis zu sehen in der Spielgestaltung ... denn dummerweise is die Saison mit den 3 Punkten ja noch nicht rum, schön wärs
Gegen Schalke werden wir uns wieder mit 8 Defensivakteuren hinten reinsetzen und dann relativ wahrscheinlich verlieren, weil die Teams in der oberen Hälfte die Klasse haben die ein KSC net hat - den Ball halt reinzu[bad][bad]*****[/bad]en[/bad].
Dummerweise zerfällt unsere Abwehr ja in ihre Einzelteile sobald wir etwas offensiver agieren. Momentan ist es echt schwer ne solide erstligareife Basis zu sehen in der Spielgestaltung ... denn dummerweise is die Saison mit den 3 Punkten ja noch nicht rum, schön wärs
Was eine Krüppelleistung ... und trotzdem reicht sowas um gegen diese Teams zu gewinnen. Wir können echt 10 Kreuze machn dass es gegen die Kellerteams bisher immer zu nem Gurkensieg gereicht hat.
Freut mich aba für den Matchwinner. Der Spieltag heut war ja auch wieder ein Wahnsinn. Bremen, Bayern, geiles Spiel in Stuttgart, Hertha verkackt, Gladbach gewinnt mal wieder ...
Freut mich aba für den Matchwinner. Der Spieltag heut war ja auch wieder ein Wahnsinn. Bremen, Bayern, geiles Spiel in Stuttgart, Hertha verkackt, Gladbach gewinnt mal wieder ...
Wies mir halt selten am ***** vorbei geht ob die da Feuerwerk machn. Siebenstellige Geldstrafe, Punktabzug oder sogar Zwangsabstieg, man weiß es net.
Da mach ich mir doch mehr Sorgen über die spielerische Darbietung als Pyros in nem Auswärtsspiel ... aba wenna man sich über sonst nix aufregen kann.
Da mach ich mir doch mehr Sorgen über die spielerische Darbietung als Pyros in nem Auswärtsspiel ... aba wenna man sich über sonst nix aufregen kann.