Deus
7399
WienerAdler schrieb:
Caio hat auch 4mio gekostet und kanntest du den bevor er hier ins Gespräch kam? Ich hab ja auch keine Wertung abgegeben, sondern nur gesagt das ich 4mio (inkl. Prämien) nicht für so unrealistisch halte.
Caio hat 3.8 Millionen € gekostet, kam in der Winterpause und hat in Brasilien davor eine extrem gute Saison gespielt, weiß nimmer wieviel Buden er da gemacht hat.
Ich halte 4 Millionen € für Wahnwitz, vor allem im Hinblick auf seinen lächerlichen 1-Jahresvertrag und der Tatsache, dass das schon wieder ein teuerster Transfer der Vereinsgeschichte wäre, nachdem man eigentlich weniger ausgeben wollte im Sommer und noch händeringend einen Stürmer sucht.
Und der Vergleich mit Schlaudraff is natürlich auch noch angebracht. ein Spieler mit dem Potential für die deutsche Nationalmannaschaft, Spieler beim FC Bayern München und sicher längerer Vertrag, hat nichtmal annähernd 4 Millionen Ablöse gekostet.
WienerAdler schrieb:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass 4mio gezahlt wurde. Ich wüsste zumindest nicht warum ein caio soviel wertvoller sein soll (ohne einen von den beiden abzuwerten). Ich glaube irgendwas um die 3mio fix + 1mio Prämien im Erfolgsfall kann man als realisitsch ansehen.
Und warum sollte Korkmaz (Vertrag bis 2009 ! laut TM.de) mehr Wert sein als Martin Fenin, der davor schon als Talent bekannt war und 3.5 Mio € als Stürmer gekostet hat? DIE Zukunft im techichen Sturm?
Bleibt mal auf dem Boden, bei Frankfurt geht man mit Geld sehr vorsichtig um, 4 Mio € wäre wahnwitzig, das wär mehr als ein Schlaudraff gekostet hat.
1.5 maximal, vll Nachzahlungen. Denke die nächsten Tage wird es auch ein Statement geben, die den 4 Mio € widersprechen.
Als ich Wome zu Köln gelesen hab wurd mir auch wieder anders. Jeder Drecksclub hat anscheinend riesige finanzielle Mittel heutzutage, dabei wurd bei Köln mal gesagt deren Struktur wär für Liga 2 viel zu teuer ... jaja.
Wenn die Eintracht mittelfristig net auch Sponsoren findet die richtig Kohle in den Club pumpen (damit mein ich net VW ...) wirds schwer, denn aus eigener Kraft was zu erreichen wird immer unmöglicher im "modernen" Fußball.
Wenn die Eintracht mittelfristig net auch Sponsoren findet die richtig Kohle in den Club pumpen (damit mein ich net VW ...) wirds schwer, denn aus eigener Kraft was zu erreichen wird immer unmöglicher im "modernen" Fußball.
Jogi ist für mich ein absolut rotes Tuch, da würd ich sogar Funkel lieber als Nationaltrainer sehen. Wenn er sich Mühe geben würde könnt er vll. auch den Dressman geben.
Marin zuhause zu lassen is ohne Worte und im gleichen Atemzug wird immer damit argumentiert, dass Odonkor Fähigkeiten wie kein anderer hat. Ja ne is klar, bei Marin is es ja net so, man denke an unseré Technikoffensive mit Ballack,Frings, Klose, Plodoski, Gomez und Schweinsteiger, die sind an den Gegenspielern vorbei detänzelt bevor die dreimal das Ave Maria auf Arabisch aufgesagt haben
Marin zuhause zu lassen is ohne Worte und im gleichen Atemzug wird immer damit argumentiert, dass Odonkor Fähigkeiten wie kein anderer hat. Ja ne is klar, bei Marin is es ja net so, man denke an unseré Technikoffensive mit Ballack,Frings, Klose, Plodoski, Gomez und Schweinsteiger, die sind an den Gegenspielern vorbei detänzelt bevor die dreimal das Ave Maria auf Arabisch aufgesagt haben
naggedei schrieb:
Ich denke, dass HB noch aufstocken wird und Chris bleibt, da die Differnez nicht wirklich 100% zwichen den beiden Vereinen beträgt, da Wolfburg mit uns ja auf Augenhöhe ist, sportlich wie wirtschaftlich. Immerhin sind wir auf Platz 3 nach Bayern und Bremen von der Wirtschaftlichkeit her, was nicht bedeutet, dass wir solche Transfers tätigen können. Dennoch sind wir auf einen richtigen Weg ohne Altlasten, den Weg nach oben zu gehen und zwar mit Chris.
Oh man, dieses dumme Ranking war irgendein Quatsch der zusammengerechnet wurde und über die Finanzkraft der Vereine NICHTS aussagt. Wir standen da so weit vorne weil wir keine Schulden haben und uns etwas Kapital angespart haben ... und der Satz sagt eigentlich alles, a-n-g-e-s-p-a-r-t. Wenn wir das ausgeben is es erstmal weg, ein Team wie WOB zuckt da nichma, weil sie die Kohle als Festgeld gar net brauchen. Ich will mal sehen wie wir 30 Millionen in einer Saison ausgeben, vonwegen auf Augenhöhe.
naggedei schrieb:
Ich denke, dass HB noch aufstocken wird und Chris bleibt, da die Differnez nicht wirklich 100% zwichen den beiden Vereinen beträgt, da Wolfburg mit uns ja auf Augenhöhe ist, sportlich wie wirtschaftlich. Immerhin sind wir auf Platz 3 nach Bayern und Bremen von der Wirtschaftlichkeit her, was nicht bedeutet, dass wir solche Transfers tätigen können. Dennoch sind wir auf einen richtigen Weg ohne Altlasten, den Weg nach oben zu gehen und zwar mit Chris.
Oh man, dieses dumme Ranking war irgendein Quatsch der zusammengerechnet wurde und über die Finanzkraft der Vereine NICHTS aussagt. Wir standen da so weit vorne weil wir keine Schulden haben und uns etwas Kapital angespart haben ... und der Satz sagt eigentlich alles, a-n-g-e-s-p-a-r-t. Wenn wir das ausgeben is es erstmal weg, ein Team wie WOB zuckt da nichma, weil sie die Kohle als Festgeld gar net brauchen. Ich will mal sehen wie wir 30 Millionen in einer Saison ausgeben, vonwegen auf Augenhöhe.
Nuriel schrieb:Deus schrieb:
Naja, ein Sozialfall wäre er bei uns sicher auch net vom Gehalt her ... und ob WOB ihn 2 Mio € bietet sei auch mal dahingestellt, deren Kader is eh komplett aufgebläht, irgendwann wird selbst VW mal sagen dass es reicht und man net 30 Spieler mit 2 Mio € Nettogehalt braucht.
Bei 2 Mio soll es sich um Ablöse handeln, nicht Gehalt...
Ich weiß, die Zahl 2 Millionen bezog sich auch nur auf irgendein Gehalt was wir ihm sicherlich nicht bieten werden ... kannste von mir aus auch 1.8 oder 2.5 einsetzen. Das war ja die Argumentation hier, vonwegen letzter großer Vertrag.
Denke nicht, dass Wolfsburg dermaßen viel mehr bietet als wir würden, unsere Verantwortlichen wissen was der Spieler kann, bei Wolfsburg wär er nur einer in einem extrem großen Kader, kann mir zumindest kaum vorstellen, dass Magath Chris VW (komischer Satz) als Superstar vorstellt.
Nja whatever, ich denk trotzdem eher er geht, aber wer weiß das bei der asozialen deutschen Medienlandschaft neu. Könnt mir auch vorstellen, dass die BILD den Beitrag jetzt aus Spaß veröffentlicht hat, dass andere Formate wie diese WAZ (nach WAZ-Informationen) das wieder aufgreifen.
Meinte damit den Vertrag den er bei Rapid hatte, aber das war wohl schon nimmer aktuell. Ändert aba nix an den 4 Millionen €