DeWalli
15104
2. Liga ist jetzt nichts tolles, aber auch nichts schlimmes.
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von der Bundesliga.
Die Gefahr des Misserfolges bestimmt immer und überall. Aber wenn wir einen Trainer mit Konzept bekommen und er es an die Mannschaft weitergeben kann, dann ist mit diesem Kader eine sehr erfreuliche Saison drin !
Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von der Bundesliga.
Die Gefahr des Misserfolges bestimmt immer und überall. Aber wenn wir einen Trainer mit Konzept bekommen und er es an die Mannschaft weitergeben kann, dann ist mit diesem Kader eine sehr erfreuliche Saison drin !
r.adler schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Das Highlight in der Zweiten Liga wird das Spiel gegen den FSV Frankfurt. Zweimal ausverkauftes Waldstadion.
Nach 50 Jahren wieder das Stadtderby wischen Schwarz-Rot und Schwarz-Blau.
Das geile daran, ich brauch für das Auswärtsspiel (wenns am Hang stattfindet) kürzer, als ins Waldstadion zum Heimspiel.
Ist bei mir genauso, irgendwie lustig
Programmierer schrieb:JohanCruyff schrieb:
Aber wer war denn dieser technisch ansprechende, dynamische, laufbereite Spieler, der einige Torchancen hatte bzw. kreiert hat? Er hatte, glaube ich, die Nummer 30.
Falls Du einen einen unserer Spieler meinst, kann die Beschreibung, mit Abstrichen, nur auf Rode zutreffen. Der hat aber nicht die 30 auf seinem Trikot.
Auf den Spieler mit der Nummer 30 trifft diese Beschreibung nicht zu ,-)
Wuschelblubb schrieb:
Hey, da kommt mir gerade ne super Idee: Wenn der Lattek im Doppelpass nicht mehr will, könnte ihn doch Bruchhagen ersetzen! Sprüche klopfen kann der auch und er kann sogar einen auf seriös machen.
Das sagt der richtige. Du haust ja seit Wochen auch nur noch seltsam einfache Sprüche raus.
Eigentlich nicht dein Niveau.
Deus schrieb:
Es geht in erster Linie darum den Konkurrenzkampf endlich mal wieder zu entfalten durch junge GUTE Spieler .. nicht gleich 11 20 Jährige aufzustellen.
Hätten wir Trainer mit Mut und Alternativen gehabt wär Meier schon früher auf die Bank für seine Leistungen.
Ja das ist richtig. Wir haben verpasst uns Alternativen für z.B. Meier zu holen, das hätte Meier gut getan und der Mannschaft erst recht. Wenn du einen Spieler hast, der gute Leistungen bringen kann, aber das nicht immer macht, dann kann man sich darüber freuen und diesen Spieler halten, aber man muss dann aufgrund seiner Schwächen eben auch einen Konkurenten für diese Position haben um positive Effekte freizusetzen.
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.
Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind.
Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.
Deus schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube der Welke hat leider recht. Bis wir wieder aufsteigen wirds dauern.
Ja, weil die 2.Liga z.Z. auch so wahnsinnig stark is. Bullshit.
Diese ganzen Diskussionen sind ja oft sehr oberflächlich und da muss man dann sagen mit diesem Kader und dem Etat steigt man wieder auf.
Wenn man dann mal diese Ebene verlässt, dann muss man sagen, dass dies nur der Fall ist wenn es gelingt wieder eine Struktur in die Mannschaft zu bringen. Die Mannschaft muss wieder eine Mannschaft werden, das Team braucht wieder selbstvertrauen, es braucht ein System, jeder Spieler muss seine Aufgaben kennen. Darüber hinaus muss man den Konkurenzkampf ankurbeln und neues Blut mit frischen Spielern in die Mannschaft bringen.
Und bei all diesen Themen landet man am Ende dann immer wieder bei der Entscheidung wer denn nun neuer Trainer und Sportdirektor wird.
Diegito schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ist das alles knapp. In 3 Wochen Trainingsauftakt, in 8 Wochen das erste Pflichtspiel
Nicht gerade viel Zeit, um hier viel zu analysieren und dann zu verändern
Es wird sich wenig verändern... die Zeit ist viel zu kurz dafür!
Mir ist jetzt schon Angst und Bange vor der nächsten Saison!
Man braucht den richtigen Trainer, damit steht und fällt alles. Dazu dann ein paar Zugänge und Abgänge, dann sollte die Mannschaft auch wieder funktionieren.
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab für Schweden gestimmt Jetzt muss ich mir was anhören hier
Weil der Typ einfach nicht singen kann, den beschissenen Refrain singt der ja garnicht richtig sondern spricht ihn halb. Das ist der typische Euro Trash.
Aber wenns dir gefällt absolut kein Thema, wir sind ein freies Land
manu666 schrieb:SpaX schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!
Alex Schur!
Und wenn der Abstieg nicht zu vermeiden ist, würde Alex Schur dann als neuer Trainer zur Verfügung stehen? "Nein", sagt Schur, er sei dafür noch "nicht hundertprozentig vorbereitet." Es mache keinen Sinn, im Hauruck-Verfahren krampfhaft einen Trainer zu suchen, der sich mit dem Club identifiziere. Schur will sich die Zeit nehmen, um die Fußball-Lehrer-Lizenz zu erwerben und vor allem, um sich weiterzubilden.
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/ein-wunder-muss-her_rmn01.c.8909070.de.html
Rational betrachtet ist das auch absolut richtig. Umso besser, dass Schur dass selbst so sieht.
Jetzt macht euch mal wegen dem Interesse der anderen Vereinen an Spielern wie Jung und Rode nicht in die Hose. HB weiß doch genau, dass diese beiden Spielern sehr gut bei den Fans ankommen, mit ihnen kann sich der Fan identifizieren, darüber hinaus sind sie jung, deutsch und hochbegabt. Warum sollte man sie außer bei Mondsummen abgeben ?
Bei der Hertha wollten auch gefühlte 10 Vereine Rafael und Ramos und am Ende haben sie bei der Hertha weitergekickt.
Dazu sagt HB ja auch noch er will den Kader zusammenhalten, warum dann die besten Spieler abgeben ?