DeWalli
15104
#
DeWalli
Wie spielt man denn eigentlich 2 Jahre über seine Verhältnisse ?
sgevolker schrieb:
Danke für's zurückziehen vor dem 1:1
Wenn man unbedingt will kann man das so gesehen haben. Wenn man das ganze mal mit bisschen Abstand sehen will kann man aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass er gut gespielt hat und man ihn früher in dieser Saison als LV aufstellen hätte sollen.
SGECookie schrieb:motsch schrieb:SGECookie schrieb:
Unser Offensivspiel ist heute mal wieder erstaunlich schlecht. Eigentlich müsste man es mittlerweile gewohnt sein, aber immer wieder erschreckend. Wenn dann noch die Standards so teilweise grotesk hergeschenkt werden, wirds ganz schwer. Wir brauchen 10 Rodes auf den Platz, mit solchen Schönwetterkickern wie Caio und Fenin ist kein Blumentopf zu gewinnen
fenin is heute wie überhaupt die letzten spiele eine der wenigen lichtblicke
Meinst du aufgrund seiner lächerlichen Schwalbe oder seiner sinnlosen Fouls?
Bestimmt Kombination aus beiden
Ich bin erstaunt, dass Gekas einen Vertrag für die zweite Liga hat. Man kann nur hoffen es findet sich irgendein Club der ihn uns abkauft, glaube in Deutschland wird das schwer, hoffe da auf die Engländer.
Ansonsten halte ich genannten Spieler für gut genug um eine starke Saison in Liga 2 zu spielen, man sollte vielleicht zusehen da auch nochmal etwas auszumisten und aufjedenfall noch frisches Blut in die Mannschaft zu holen.
Der wichtigste Gedanke ist aber einen Trainer zu finden, der das Team optimal vorbereitet und alle negativen Gedanken austreibt und endlich wieder dafür sorgt damit unsere Mannschaft Fußball spielt, das ist nämlich garnicht so selbstverständlich, dass aufeinmal nun wieder alles gut ist.
Ansonsten halte ich genannten Spieler für gut genug um eine starke Saison in Liga 2 zu spielen, man sollte vielleicht zusehen da auch nochmal etwas auszumisten und aufjedenfall noch frisches Blut in die Mannschaft zu holen.
Der wichtigste Gedanke ist aber einen Trainer zu finden, der das Team optimal vorbereitet und alle negativen Gedanken austreibt und endlich wieder dafür sorgt damit unsere Mannschaft Fußball spielt, das ist nämlich garnicht so selbstverständlich, dass aufeinmal nun wieder alles gut ist.
Ich muss gestehen, damals als der HSV so erfolgreich war unter Doll, hab ich viel von ihm gehalten. Selbst als es dann Berg ab ging und er entlassen wurde, hatte ich noch keine negative Meinung. Das hat sich aber eben von dort an geändert. Meiner Ansicht nach war diese eine gute Saison eine ziemliche Ausnahme.
Bin übrigens der Meinung, dass er hier kein Kandidat ist und die Bildzeitung sich was zusammenreimt.
Bin übrigens der Meinung, dass er hier kein Kandidat ist und die Bildzeitung sich was zusammenreimt.
Alexsge22 schrieb:Kaner schrieb:
Wenn Daum es ernst meint wäre er der richtige Mann da ich Ihm zutraue ein gutes Scouting Aufzubauen und eventuell nach seiner Trainerzeit hier den Sportdirektor zu spielen
Laut FR ist das leider ausgeschlossen... Ich hoffe, dass diese "Gewissheit" der FR so "wasserdicht" ist wie die im Falle Kollers als Skibbe-Nachfolger...
Viel schlimmer finde ich die Tatsache dass Schindelmeiser ernsthaft ein Kandidat sein soll
etienneone schrieb:
Oh mann... jetzt merkt er, dass sein Ruf ramponiert ist und er keinen Verein in Deutschland finden wird. Da ist es natürlich naheliegend, wenn der direkte Aufstieg geschafft wird, sich doch noch im deutschen Fußball festzubeissen.
Naja... ich weiss nicht ob ich das gut finde. Ich hätte gerne lieber einen Wollitz oder Hyballa.
Sehe ich genauso. Eigentlich wollte ich einen wirklichen Neuanfang und das geht eigentlich nur ohne Daum.