>

DeWalli

15103

#
Mach doch mal nen Takahara und Amantidis nicht Bundesliga Thread auf.
Ich kann es dir leicht erklären, bisher fast immer nur mit einer Spitze gespielt und das Ama so keine Tore schiesst wissen wir. Takahara ist erst seit dem Nürnbergspiel wieder richtig fit und wenn die beiden jetzt auch immer von Beginn an spielen und fit bleiben, dann schiessen die sicherlich auch noch einige Tore.

Und was ist bitte so toll an diesem "Eigner" , ich kenne nur einen Eigler und der ist nicht wirklich gut.
#
Herr Preuß was sagen sie eigentlich von der starken Leistung ihres Keepers Pröll?
Im Videotext gab es keine Aufstellungen diesmal, aber bei einem 0:0 muss es eine gute Leistung gewesen sein.
#
DeWalli schrieb:
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
---Inamoto---Köhler-----
Preuß-------------Streit--
--Takahara----Amantidis

Da fehlt ein "a"
#
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
---Inamoto---Köhler-----
Preuß-------------Streit--
--Takahara----Amantidis
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Ottl ist außerdem zu einem festen bestandteil im Team geworden!

Er ist es nicht geworden er war es schon. Letzte Saison sogar mehr als diese.
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/14856/ottlandreas/profil.html

Dort heißt es bis 30.06.2008.
Er könnte also im Sommer kommen ablösefrei, wenn er nicht verlängert. Doch bei den Bayern zu spielen mit der Aussicht auch öfters zu spielen ist in jungen Jahren nicht so schlecht.
#
Bemüht hat.
Denn es ist doch klar das die Bayern ihn nicht hergeben,  bei der Belastung und er ist nunmal der, der bei den 2 6ern hinten dran steht und somit auch gebraucht wird.
#
aiightgenosse schrieb:
HB könnt ich stundenlang zuhören.

Ich auch
Er ist einfach der beste  ^^
#
sotirios05 schrieb:
Danke Ihr 6 - 7.000, die Ihr mitgefahren seid!!
Hab bei Premiere den Ton auf "nur stadionton" gestellt + fast nur Euch gehört!!
Ihr wart wieder mal weltklasse!!

Das geht mir immer so
Man hört die SGE Fans eigentlich immer
Es wurde in die Allianz Arena geschaltet , Fritz von Thurn und Taxis babbelt irgendwas und man hört die SGE Fans
Sollte man zu Spielbeginn eigentlich jemand anders hören?
#
Na das wird wieder spannend
#
DeWalli schrieb:
Haben die überhaupt noch Personal da? :P
Ich google mal bissl

Hier ist die Antwort:

Internet schrieb:

Arena-Abonnenten bekommen immer das 20:00 Uhr Spiel am Sa. und das 21:00 Uhr Spiel am So.

Begründung ist folgendes: Premiere hat die Rechte ja von arena gekauft und damit die arena Kunden nicht kündigen können, zeigt man eben noch zwei PD Spiele, denn es war zwar Vertragsinhalt bei arena, PD live zu zeigen, aber nicht, wie oft...
#
Haben die überhaupt noch Personal da? :P
Ich google mal bissl
#
Ich sag mal was ein Mist....... das Real zurückliegt und das ich das Spiel nicht empfange.
Ich hab noch dieses Arena Dings, aber damit seh ich ja sonst auch Primera Division nur sowas wie Optionen gibt es nicht. Hab nur Home wo sonst die Spanischen Spiele laufen und die 9 Restsender für Einzelspiele. Aber gibt nichts zu sehen.
#
Bei mir läuft Premiere die Samstagskonferenz hm.....
#
Oh da hab ich was verpasst , Huber spielt beim HSV 2
#
Nikolov: 1
Ich war letzte Saison von der Leistung enttäuscht und dachte doof das der formschwache Pröll ausfällt. Aber das war einfach nur geil wie er gehalten hat
Auf ihn ist verlass, er ist ein echter Frankfurter schon immer.

Ochs: 3-
Gut in den Zweikämpfen, manchmal etwas zu nervös, aber gut behauptet in einigen Situationen. Man muss auch sagen er hatte die Seite mit Lahm-Ze Roberto und Ribery und das ist so ziemlich das stärkste was du in Deutschland erwischen kannst

Galindo: 3+
Hat mir gefallen, der man kann was Einmal einen schönen Pass gespielt nachvorne und ansonsten gut verteidigt. Mehr als eine Alternative, er muss es nur noch bestätigen, dann bin ich voll und ganz von ihm überzeugt.

Chris: 2
Chris hat unglaublich viele Bälle erobert, bei dem Spiel kann man es erobern nennen Und in der Luft sehr stark gegen Toni. Wobei unsicherheiten gegeben waren, aber normal nach einem Jahr Pause. Ich hoffe man sieht im demnächst immer auf dem Platz. Er ist einfach der beste DM und IV den wir haben. In einer Situation gegen Klose, rechnet man ihm es als Fehler an das er den Ball Klose vorlegt, doch er rettet die Situation, denn wenn Klose an den Ball kommt nimmt er ihn mit der Brust auf den Fuß und drin ist er. So muss er aus schlechter Position einen Kopfball in Bedrängnis machen.

Russ: 3-
Russ hatte 2 Fehler, die hätten schwer ins Auge gehen können.
Aber ansonsten hat er auch gut verteidigt. Er ist ein guter IV, nur immoment fehlt ihm bischen was und deswegen sehen ihn einige doch sehr schlecht. Aber bei dem Spiel war er echt gut bis auf paar Situationen.

Spycher: 4
Spycher ist nicht großartig aufgefallen hatte aber viele Abspielfehler. Und das ist eben nicht Spycher, der strahlt ruhe aus und spielt sichere Pässe deswegen bekommt er von mir mal eine 4. Ansonsten war das schon solide , eben Ausreichend.

Inamoto: 4
Auf ihn halte ich große Schritte und ich habe heute schon wieder Fortschritte gesehen zur alten Form, er kann viel nur die Verletztung hat ihn sehr zurückgeworfen, aber er findet seine Form wieder und ist sehr wertvoll. Er ist bissig und grätscht gut. Heute gab es Licht und Schatten und deswegen eine 4.

Preuß: 4
Viel gerannt, viele Lücken gestopft, aber auch viele Zweikämpfe verloren.
Er hat wenig Spielpraxis, aber die große Entdeckung war er heute nicht.
Man weiß aber schon was man bei ihm hat.

Weisenberger: 5
Für mich war das ganz schwach. Viele Fehlpässe, einfache Bälle verloren. Keine Zweikämpfe gewonnen. Einen schönen Pass gespielt ansonsten hat man ihn bis auf die negativ Aktionen nicht gesehen.

Takahara: 4
Viel gerannt, 2x schön gedribbelt , aber eben nichts bei rausgekommen. Undankbare Aufgabe da vorne.

Amanatidis: 4
Bischen mehr gerannt, dafür aber mehr schlechte Aktionen am Ball.
#
Ich hoffe es kommt später wirklich Real
Mit Metze und Schuster kommt so langsam wieder meine alte Real Liebe aus Kindeheitstagen zum tragen
#
Grabi2001 schrieb:

Bitte nur nicht den Meier aufstellen, damit wir wenigstens auch mit 11 Mann spielen und nicht nur 11 Mann in der Mannschaftsaufstellung haben.  

Weil Weissenberger so viel besser ist?
Bisher so viel besseres gezeigt hat in seiner langen Zeit in Frankfurt?
Medhi aufstellen, warum ? Hat es ein Köhler nicht mehr verdient? Oder ein Fink?
Der gute Iraner hat bisher noch nichts gezeigt.
#
SkaterboyX schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann können wir auch einen Thread aufmachen:

"Aufbaugegner Eintracht Frankfurt"

Bisherige "Opfer":

Energie Cottbus
FC Nürnberg
VFL Bochum

Da gebe ich dir Recht.

Aufbaugegner Eintracht Frankfurt  

Zum Glück wird Stuttgart wieder besser, das heißt die können wir nicht mehr aufbauen dann
Aber Dortmund wird glaub ich erneut aufgebaut....
#
pipapo schrieb:
Ich bin so überrascht wie beeindruckt.
Wirklich hervorragend gehalten!    

Geht mir genauso
Auf Oka ist eben Verlass wenn man ihn braucht und er ist einfach Oka