>

DeWalli

15103

#
Sots und Russ raus, das hätte Sinn gemacht.....
Dafür Galindo und Chris Spielpraxis geben.

Aber so..... war es wohl eine Bestrafung.
#
manu666 schrieb:
DeWalli schrieb:
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.

sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...

Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?  

nee...bin ich net! wir sind hier aber auch net bei FiFa08...

Ich denke du willst also darauf anspielen, dass es Realitätsfremd sei?
Milan hat die Kohle um ihn zu holen, haben nicht um sonst den Obermafiosie Italiens als Besitzer.
Irgendwie naja was soll ich von deinen Aussagen halten....

@Topic

Warum saß Hildebrand nur auf der Bank?
Nun doch wieder zu schlecht?
#
Ich hab noch was vergessen!
Ich bin kein Funkel Fan, kritisiere ihn schon lange und finde einfach sein Konzept nicht gut. Aber die Punkte stimmten bisher und ihn jetzt wo wir mal wieder verloren haben gleich rauszuschmeissen, das ist einfach Arm und spricht von wenig Sachverstand! Man kann doch nicht nach einer Niederlage sofort wieder den Trainer rauschmeissen wollen, aber vorher hat man geschwiegen, jetzt kommen sie alle wieder aus dem Loch.

Wartet mal ab wie wir uns weiterentwickeln die nächsten Spieltage dann kann man sicherlich mehr in die Richtung sowas fordern.
#
Ich fand die erste HZ Ok - gut.
Dachte naja wir erhöhen die Schlagzahl und gewinnen das Spiel.
Hinzu waren die Schiedsrichterentscheidungen sehr unglücklich Taka Tor oder die Ina Fouls vor dem Freistoßabstaubertor.
Aber gut.......
Und dann kam so ziemlich die schlimmste 2. HZ die ich den letzten Jahren gesehen habe......... wir haben nicht mehr gespielt, wenn wir was gemacht haben, dann waren es Fehler und sonst haben wir garnichts gemacht.
Was war das? Es war so schrecklich......

Ich bin enttäuscht und vorallem war das alles unnötig man hätte hier locker mit einem 1 Punkt aus der Partie gehen können und hätte sogar gut 3 Mitnehmen können, Nürnberg war nun wirklich nicht gut. Es ist unglaublich wie leichtfertig und mit welcher Art und Weise eine Chance verpasst haben die wir wohl in dieser Saison nicht mehr bekommen werden. Hätten uns ziemlich oben fest beißen können.

Denn die nächsten Aufgaben könnten dazu führen das wir wieder richtig unten mitmischen.... Oh weh Oh weh..... schlimmer Tag, ganz schlimme Art und Weise zu verlieren, selten erlebt.
#
Es war eine geschlossen schlechte Mannschaftsleistung, aber Sotos hat für mich Defensiv am schlimmsten agiert und das ist genau das was ich meinte. Ja er hat 2 Tore gemacht, hatte zu vor nicht gut gespielt und hat heute ein Katastrophen Spiel gemacht.
#
Drogba will bestimmt zu den Bayern, damit die uns den Poldi schenken können, dass endlich mal bischen gehobenes Sprachniveau in unsere Mannschaft kommt :P
#
Ich halte es auch für unmöglich....

Wenn die Italiener nur Unentschieden spielen müssen und es wirklich um alles geht, dann verlieren sie zu 99% nicht. Sie gewinnen wohl noch durch eine Torchance im Spiel oder sowas...
#
hesseinberlin66 schrieb:
du ri heim holen. mensch wir müsse doch dem frankfurter bub helfe.

Jo, der arme Duri!
Duri Cha Fußballgott !!!!
#
Guten Morgen....
#
Thurk hat die letzten Spiele Tendenzen gezeigt das er wieder zu alter Stärke finden könnte, aber gut das hier ist ein Heller Thread, kein Thurk Thread.
#
Ich hoffe Herr Löw hat gestern gesehen, dass wenn Schneider und Schweinsteiger nicht auf den Außen spielen, dann sind wir zu schwach besetzt.
Ich sag es schon seit Wochen Odonkor und Trochowski sind zu schlecht.... Bankdrücker in ihren Vereinen. Streit hätte der Nationalmanschaft gestern erheblich helfen können, alleine schon durch paar anständige Standarts.
Ich hab mitlerweile echt kein Verständniss mehr für die nicht Nominierung von Albert Streit, das ist einfach schwach und schlecht von Bundestrainer seinen Kader nicht Optimal zu besetzen nur weil er kein Milchbubi ist.
#
Yeah wie geil von Ama
#
Ich sag nur eins:

Albert Streit !
#
MainAdler16 schrieb:
Ich hab grad den Fred hier gesehn, kann mich mal wer kurz aufklärn worüber es hier geht, keine Lust 24 Seiten zu lesen    

Den ersten Post zu lesen würde reichen....
Obwohl der Thread ja eigentlich 2000 Jahre alt ist
#
Boah!!!
Das war so peinlich......

Vorallem weil es so gut wie garnichts mit Fußball zu tun hatte, ständig die selben Videos aus dem Japanischen TV gezeigt und irgendwelches dummes Zeug geredet.
Aber die Geschichte mit Jako, fand ich ja mal der Hammer.
Wir haben 2 erfolgreiche Japaner unter Vertrag.... und es gibt in Japnan sogar VW Trikots zu kaufen, aber keine SGE Trikots ?!?!?!?!?!??!
Hallo?!?!?!?!?!?!

Die Trikot Qualität ist unter aller sau und dann nicht mal das ganze im Ausland vermarkten wollen.....
#
Maikoff schrieb:
Ich habe heute Blickpunkt Sport gesehen
und da wurde Hitzfeld gefragt:
Ob an dem Gerücht was dran sei,
das Streit im Winter nach S06 geht und dafür Poldi zur Eintracht ausgeliehen werden würde.
Er verneint zwar und sagte das Poldi bei den Bayern bliebe.
Ich weiss die Medien erzählen viel Mist ,
aber irgendwo ist auch ein quentschen Wahrheit mit dabei.
Also ist man doch schon bemüht für den Winter nach einem Ersatz für Streit zu suchen.

gruss Maikoff

Podolski ein Streit Ersatz?
Nicht wirklich......
Und irgendwie zweifel ich auch daran das Streit im Winter geht....
#
AllaisBack schrieb:

...ist doch ganz klar, unser Albert ist der angebotene 2 Jahresvertrag zu kurz, er will eine längere Laufzeit, damit er mit der Eintracht CL spielen kann!    

Schön wärs
#
manu666 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, dass bei den Wahlen in Spanien die Kandidaten bei den großen Clubs immer die utopischsten Transfers versprechen, ist doch normal. Dass diese dann eingehalten werden, ist wohl eher der Ausnahmefall. Immerhin wurde das Wahlversprechen Robben zu verpflichten jetzt nachträglich realisiert, also immerhin etwas.
Das Milan Kaka in absehbarer Zeit abgibt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, denn Kaka ist einer der besten Spieler der Welt und einer der wenigen Leistungsträger bei Milan, die nicht schon auf das Rentenalter (für Fussballer natürlich  smile: zugeht. Bei Fàbregas (dem 3. Wahlversprechen) wird es wohl ähnlich schwer werden.

sollte Milan Ronaldinho bekommen...dürfte Kaka frei sein für Real. Das Ronaldinho nicht mehr ewig bei Barca spielen wird, sollte wohl klar sein...

Schonmal auf die Idee gekommen das man bei Milan Kaka und Ronaldihno haben will?
#
EM Kader (23 Spieler):

Enke
Hildebrand
Lehmann

Friedrich
Jansen
Lahm
Mertesacker
Metzelder
Westermann
Fritz

Ballack
Frings
Hitzelsperger
Schneider
Streit
Borowski
Hilbert
Rolfes
Schweinsteiger

Kurayni
Gomez
Podolski
Klose

1. Elf

Lehmann
Lahm-Mertesacker-Metzelder-Jansen
Schneider-Frings-Ballack-Schweinsteiger
Kuranyi-Klose
#
Riedadler schrieb:
Ich bin für nen Tausch Poldi - Köhler    

Poldi - Weisenberger , wäre wesentlich sinnvoller :P
Würde gute Chancen bei den Bayern haben und außerdem liegt München näher an der Heimat.