>

DeWalli

15103

#
@untouchable

Super Beitrag!
Mich würde mal interessieren was der DFB darauf antworten würde.
Diese ganze Geschichte ist irgendwie ........
Und auch die Medien klären nicht auf nein sie zeigen nur das gegrabsche und garnicht den Zusammenhang , sie zeigen garnicht die Problematik, der Pfiff der erfolgt war. Nein sie schreiben und reden nur davon das der böse Streit den Atouba attackieren wollte mit dieser Attacke gegen seinen Stengel. Das war nicht mal ein Schlag das war nur ein kurzes "festhalten" und keiner weiß genau wo er da hingegriffen hat.
Die Medien nehmen viel zu großen Einfluss hier und zwar falschen Einfluss...
#
mittelkreis schrieb:
schon die Bezeichnung. Linien-richter wäre zu überdenken  

Depp von der Linie würde besser passen
#
Der DFB kann aber auch immer tun und lassen was er will.
Das kotzt mich einfach an.... es macht einfach keiner was dagegen.
Ich bezweifel das HB da irgendwas in der Richtung tun wird, aber er sollte eigentlich mal was machen, weil das kann einfach nicht sein das nach diesem Brutalo Wocheende der gesperrt wird wo man am wenigsten Absicht nachweisen kann und was auch am wenigsten wehgetan hat und kein nachtretten oder sonstiges war sondern im Zweikampf bei laufendem Spiel passiert ist.
#
Ja vorallem Streit wäre gut gewesen fürs Kontern.
Und nachwievor ein Skandal für mich, es gibt keinen Grund ihn zu sperren, wo ist da die Absicht nachzuweisen?
Und wenn ich mir dann die letzten Fälle so anschaue , Naldo , Van Bomel , DeJong und Atouba und was da alles nicht gesehen wurde und dann nicht geahndet wurde nach dem Spiel.
Und die Geschichte mit Sotos und Witz werde ich dem DFB auch nicht vergessen.
Ich komm mir echt verarscht vor.
#
Ich glaub es ist Ali Grabscher Streit
#
Ich versteh das ganze nicht und ganz ehrlich wenn Streit wegen so einer Kacke gesperrt wird dann haben wir echt ein Problem. Der darf einfach nicht gesperrt werden, aber es sieht mir immer mehr danach aus und es ist eine Sauerei.
1. Man kann ihm keine Absicht nachweisen 2. Er schlägt ihm ja nicht da hin , er packt kurz mal zu, er befindet sich im Zweikampf da rutscht er immer mehr ab und steht hinter dem Spieler, ganz natürlich kann es sein das man mal kurz dahin greift.

Also ich kann das nicht verstehen, wie oft haben die beim HSV nachgetretten... und da wird nichts nachverhandelt .... aber unser Spieler vergreift sich mal kurz, was viel harmloser ist als das was die Spieler vom HSV machen und wird wohl gesperrt.
Das ist einfach Ungerecht!
#
Jo *Unfassbar* trifft es gut
#
Herr Meier glauben sie daran im Sommer in Ungarn-Österreich Weltmeister zu werden?

Herr Meier tut es ihnen leid gegen ihre Ex-Kollegen Tore zu schiessen?

Warum klappt es so gut gegen den HSV? Haben sie da ein Geheimrezept?

Ach was freu ich mich auf das Spektakel
#
Milan - Juve , das war extrem offensiver Tempo Fußball  
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Also erstmal ist es dumm von Sotos was er da macht.
Spricht auch dafür das er nicht der beste IV ist was Defensivarbeit angeht

Aber ich würde sowas nicht geben, für mich ist das kein Foul. Das sieht man doch so oft im Strafraum und es wird nie gepfiffen......

Welche Stelle der Fussballregeln, die besagen, dass Halten ein Foul ist, hast Du nicht verstanden?

Es interessiert keine Sau, was für Dich ein Foul ist oder nicht, maßgebend sind die Regeln. Zudem ist es völlig uninteressant, dass die meisten Schiris dies fälschlicherweise nicht pfeifen....

Ok, dann fordere ich jetzt jedesmal Elfer wenn von uns einer im Strafraum gehalten wird. Gab es bestimmt auch zu sehen gegen den HSV , beim selben Schirie Dann waren es noch paar mehr Fehlentscheidungen in diesem Spiel.
#
Der Eintrag ist geil :

... schrieb:

Guten Tag Sie Sonnenbankräuberin, Sie machen sich doch nicht ernsthaft Gedanken über eine Berufung in die Nationalmannschaft... Sie sind einfach zu schlecht um in einer Mannschaft gespickt mit Stars wie B. Prinz und K. Garefrekes zu spielen. Machen Sie sich also keine Hoffnungen - bzw. gehen Sie uns nicht mit Ihren sinnfreien Statements diesbezüglich auf die Nerven. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Die Putzkolonne P.S. Wenn Sie mal einen neuen Job suchen, iich könnte Ihnen einen Kontakt zu Produzenten für Gay-Schmuddelfilme vermitteln - bei Ihrem Aussehen ist das bestimmt das richtige für Sie!
#
Ich find das toll, es ist einfach schön in den Medien positives zu hören und zu lesen.
Es ist schön zu sehen wenn die Mannschaft und die Fans so gut drauf sind.
Aber ich persönlich gucke immer nur auf die Abstände nach unten, mir geht es nur darum so schnell wie möglich 20 Punkte zu bekommen und dann mal sehen.
Aachen war letzte Saison auch Tabellenführer oder? Sind aber dann abgestiegen....
Die nächsten Spiele sind super entscheident und nachwievor sage ich nicht die hauen wir weg usw. es ist sehr eng, es kann schnell wieder nach unten gehen.
Zumal ich uns hinten nicht so souverän fand in einigen Spielszenen.
Ich sehe das nicht so positiv, man muss wachsam bleiben , es kann alles so schnell gehen.
#
Also wenn die den Streit dafür sperren, dann weiß ich nicht mehr weiter, was das vom DFB soll.
Erst diese extrem schlechte Schirie Leistung und dann sperren sie uns auch noch die Spieler und nicht nur irgendeinen , sondern einen sehr wichtigen.
Abwarten, denn eigentlich gab es Freistoß für HIV.
#
Also erstmal ist es dumm von Sotos was er da macht.
Spricht auch dafür das er nicht der beste IV ist was Defensivarbeit angeht

Aber ich würde sowas nicht geben, für mich ist das kein Foul. Das sieht man doch so oft im Strafraum und es wird nie gepfiffen......
#
Sehr lustig
Letztes Spiel war er wieder bei einigen der Buhman.... so nun finden ihn aufeinmal alle ganz toll und alle standen schon immer zu ihm.
Kann mich noch dran erinnern wie ich letzte Saison viele positive Beiträge zu ihm geschrieben habe und ziemlich damit alleine Stand.

Und einen Spieler sollte man immer kritisieren dürfen.
#
Vergessen hab ich doch glatt das zu Inamoto.
Ja ein Absoluter Glücksfall, der rennt unheimlich viel , gute Technik, gute Spielübersicht und super in den Zweikämpfen , vorallem seine Krätschen sind sehr effektiv
#
Boah was man hier wieder für einen Bullshit lesen muss......
Inamoto muss an seiner Technik arbeiten, ach und Huggel war ein Edel Techniker? oO

Fink wird abgestuft , schlechter als alle anderen DMs in den letzten Jahren, aber immoment wirklich ein Super Team mit Inamoto und auch letzte Saison gute Spiele gemacht?

Ich frag mich echt ob manche Leute sich die Spiele auch mal anschauen oder in einer Traumwelt leben.
#
Flea schrieb:
exiladler schrieb:
DBecki schrieb:
Weiter so, Jogi, baue weiterhin eine starke MANNSCHAFT auf, die Freude macht!

...naja. Sorry. Aber es macht mir auch weiterhin keine Freude, Podolski, Helmes, Odonkor und Trochwoski (z.B.) da rumlaufen zu sehen. Auch wenn der Jogi denen immer irgendwas in den Tee tut und sie dann wundersamerweise in der Nationalmannschaft irgendwie erfolgreich spielen...
Mir geht's nicht drum, ob AS in die Nationalmannschaft gehört oder nicht. Aber o.g. Herrschaften gehören für mich (trotz allem Hype) eigentlich nicht dahin.

Gruss an alle Eintracht-Fans!

Warum gehören sie nicht dahin, obwohl sie erfolgreich spielen?

Weil sie nicht bei der Eintracht spielen  
#
Man könnte meinen manche Leute haben nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu dizzen.....
#
Zolo wird Berater von Alex Meier