DeWalli
15103
sCarecrow schrieb:Weißkopfseeadler schrieb:
Elmander? Träumen kann man
Wer im Glashaus sitzt, ... ich hoffe, du weisst, wie der Satz weitergeht.
Dein Thread ist in so ziemlich allen Belangen hinrissig, da würde ich mich mit der Kritik an anderen ein wenig zurückhalten!
Btw. @ Mods: Ich weiss gar nicht warum dieser Thread noch auf ist!
Der Thread ist die Hölle schlecht hin....
Ich bin mal gespannt wie die WM besucht sein wird und wie die Deutschen fans mitgehen.
In Frankfurt 45.000 Zuschauer und alle singen schön "Schlannddddd" und die werden Weltmeister.
Gibts dann Party auf den Straßen?
Würde mich freuen, doch ich glaube das es so gehyped wird, aber ich hoffe es.
In Frankfurt 45.000 Zuschauer und alle singen schön "Schlannddddd" und die werden Weltmeister.
Gibts dann Party auf den Straßen?
Würde mich freuen, doch ich glaube das es so gehyped wird, aber ich hoffe es.
Kleiner_Zico13 schrieb:
F**K
----------------------------------------Pröll-------------------------------------------
------------------------Vasi-----------------------------Kiri-------------------------
---------Ochs----------------------------------------------------------Köhler-------
-------------------------------------Inamoto-----------------------------------------
---------------------Meier------------------------------------Streit---------------------
---------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------Ama----------------Thurk-------------------------------
-----------------------------------------Taka--------------------------------------
Würde doch folgendes für besser halten:
----------------------------------------Pröll--------------------------------------------
--------------------Weißenberger---Köhler----Medhi-------------------------------
----------Streit---------------------Inamoto-------------------------Meier----------
----Heller---------Thurk--------------------Ama---------------Taka----------------
Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Naja der HSV oder auch Leverkusen oder Schalke doer zuletzt sogar Bochum haben gut dagegen gehalten. Du darfst halt gegen Bayern nicht nut Mauerfussball hoch 3 versuchen, sondern musst auch selbst Nadelstiche nach vorne setzen, denn ansonsten haben sie eine zu hohe individuelle Klasse (siehe Kotzbus. die hatten zur Halbzeit ein 0:0 und am Ende gab es eine Klatsche).
Es kommt drauf an, mit der richtigen Einstellung gehts, siehe das 1:0 von uns letzte Saison.
Du willst doch nicht allen ernstes die Bayermannschaft der letzten Saison mit der aktuellen vergleichen? Die haben ja gegen fast jedes kleine Team auswärts verloren. Ein Unentschieden wäre da schon peinlich gewesen.
Des weiteren erzielt man so ein Tor wie Preuß auch nicht jede Saison.
Spielen wir in München so wie letzte Saison in der Rückrunde bekommen wir mindestens 3 Stück eingeschenkt und zwar absolut verdient.
Doch das tu ich, denn außer drei hochkarätige Neuzugänge, ist es immer noch fast das selbe Team. Sorry Wuschel aber da scheiden sich bei uns die Geister und ehe das wieder ausartet lass ich es lieber, du weißt wie das bei uns immer endet.
Rensing
Lahm/Lell - Lucio - Demichelis - Jansen
------Van Bommel-------Ze Roberto----
Ribery---------------Schweinsteiger-----
------Klose-------Toni--------------------
Hinzu kommt das noch Leute wie Altintop, Kroos, Sosa, Schlaudraff, Podolski auf der Bank sitzen die letzte Saison nicht gegen uns gespielt haben für die Bayern.
Außerdem war die Meisterschaft schon verloren, die hatten eine Krise, es stimmte nicht in der Mannschaft und das was neu ist hat die Bayern in eine ganz andere Kategorie gehoben. Toni und Klose sind mal besser als Makaay und Pizza. Ze Roberto ist unheimlich wichtig, er lenkt das Bayern Spiel.
Das Jansen gefährlich ist wissen wir aus Gladbachern Zeiten.
Ach und glatt vergessen die spielen zu Hause und sind ungeschlagen in allen Pflichtspielen bisher.
Ist ja fast die beste Elf , fehlen Deco und Messi, naja ok Eto'o auch, wobei es seit er verletzt ist und sie wieder mit einer Spitze spielen besser läuft.
Generell so ne Sache, finde es viel zu offensiv es fehlt eben im Mittefeld dann.
Aber Dos Santos und Toure haben es auch schwer drauf, von daher Barca sollte das schon gewinnen
Generell so ne Sache, finde es viel zu offensiv es fehlt eben im Mittefeld dann.
Aber Dos Santos und Toure haben es auch schwer drauf, von daher Barca sollte das schon gewinnen
Bei Form und keinen Verletztungen würde ich mir wünschen:
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
--------Inamoto-----------
Streit--------------Toski---
---------Meier--------------
---Taka--------Ama-------
Imomment würde ich gerne sehen, das heißt für die nächsten 4 Partien oder so:
Pröll
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Streit-------Weisenberger (Köhler)--
---------Thurk--------------
Pröll
Ochs-Russ-Chris-Spycher
Streit--------------Toski---
---------Meier--------------
Imomment würde ich gerne sehen, das heißt für die nächsten 4 Partien oder so:
Pröll
Ochs-Russ-Kyrgiakos-Spycher
Streit-------Weisenberger (Köhler)--
---------Thurk--------------
Nachspielzeit schrieb:
Takahara muss spielen!!!!!!!!!!!!!! Aus Ende Basta!!!
FÜR TAKAHARA und MEHR MUT
So ist es!
Also Taka muss spielen! Den kannst du einfach nicht draußen lassen.... und ihn dann nicht mal einzuwechseln. Ich weiß einfach nicht was FF da geritten hat....
ich verstehs nicht, finde es sehr seltsam. Und als Takahara würde ich mir schon bisschen verarscht vorkommen.
Du spielst eine gute Saison im Pokal , in der Buli im Uefa Cup , du spielst gute Länderspiele wie Asien Cup, du bist verletzt dann wieder fit , schießt beim Comeback 2 Tore, wovon 1 nicht zählst und sitzt beim nächsten Heimspiel auf der Bank.
Taka ist für mich einer der wenigen die wirklich immer gesetzt sind.
Und er ist auch niemand, der wie Ailton vorne nur rumsteht, er macht ja auch viel für die Defensive, was der rennt, Parade Beispiel war doch das Heimspiel aus der letzten Saison gegen Hannoi.
Ob ich das irgendwann nochmal erleben darf Taka und Ama als 2 echte Spitzen. Beide fit und in Form. Denn das Ama verschenkt ist wenn er alleine spielt das wissen wir schon seit der Aufstiegssaison wo es dann Plötzlich mit 2. Stürmer (Copado) mit ihm Aufwärts ging.
Der Artikel ist echt Hammergeil
Würde sagen das trifft es so ziemlich auf den Punkt .....
Vorallem was soll denn diese Heulerei weil Neuer mal 2 Fehler gemacht hat und vorher sollte er noch bei der EM im Tor stehen?
Schalke fehlt übrigens schon seit Jahren mal ein richtiger Stürmer und warum Rakitic auf der Bank sitzt muss mir auch erstmal einer erklären. Der hat riesen Potential, muss aber erstmal spielen.
Großmüller find ich jetzt nicht so überragend auch wenn er ein Tor gemacht hat..... das gegen Chelsea war ja mal nen Witz, da haben mir die 20min von Rakitic besser gefallen.
Würde sagen das trifft es so ziemlich auf den Punkt .....
Vorallem was soll denn diese Heulerei weil Neuer mal 2 Fehler gemacht hat und vorher sollte er noch bei der EM im Tor stehen?
Schalke fehlt übrigens schon seit Jahren mal ein richtiger Stürmer und warum Rakitic auf der Bank sitzt muss mir auch erstmal einer erklären. Der hat riesen Potential, muss aber erstmal spielen.
Großmüller find ich jetzt nicht so überragend auch wenn er ein Tor gemacht hat..... das gegen Chelsea war ja mal nen Witz, da haben mir die 20min von Rakitic besser gefallen.
Vielleicht ist die Aufstellung bischen zu Offensiv :P:
Pröll
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
-----------Inamoto---------
Streit--------Weisenberger
----------Thurk--------------
Ama-----------Taka---------
Wenn Spycher ausfällt wäre ich ein bisschen Ratlos wer da spielen soll.
Ansonsten denke ich die nachkommer in der IV sind noch nicht soweit, deswegen müssen die 2 bisherigen ran, die es eigentlich ja auch können.
Thurk hat eigentlich guten Aufwärtstrend gehabt und spielt sowieso lieber hinter den Spitzen und Meier kann sich mal bissl neusammeln.
Pröll
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
-----------Inamoto---------
Streit--------Weisenberger
----------Thurk--------------
Ama-----------Taka---------
Wenn Spycher ausfällt wäre ich ein bisschen Ratlos wer da spielen soll.
Ansonsten denke ich die nachkommer in der IV sind noch nicht soweit, deswegen müssen die 2 bisherigen ran, die es eigentlich ja auch können.
Thurk hat eigentlich guten Aufwärtstrend gehabt und spielt sowieso lieber hinter den Spitzen und Meier kann sich mal bissl neusammeln.
Der HR meint es ja sicherlich gut, und Herrn Arnold finde ich auch sympathisch, kenne ihn auch ganz gut was Radsport Sendungen betrifft.
Aber die Sendung ist einfach dummes gerede, also Fußball Fan will ich was von Fußball hören, so in etwa wie es Maggo fodert.
Ich will nicht wissen, das Inamoto weiche Backen hat .... oder der beste Freund von Herrn Weißberger heiratet. Ich will was von Fußball wissen!
Aber die Sendung ist einfach dummes gerede, also Fußball Fan will ich was von Fußball hören, so in etwa wie es Maggo fodert.
Ich will nicht wissen, das Inamoto weiche Backen hat .... oder der beste Freund von Herrn Weißberger heiratet. Ich will was von Fußball wissen!
Nur ich glaube das er noch lange nicht wieder bei seiner alten Stärke ist. Er hat mir echt sehr gut gefallen heute und ich hoffe er bestätigt das in den nächsten Spielen, aber ich gebe ihm noch Zeit.
Finde aber schon das man mal überlegen sollte Russ - Chris in die IV zu stellen, aber Funkel würde es nie wagen einen gesunden Sotos auf die Bank zu setzen, aber verdient hat es Herr Kyrgiakos schon lange.
Auch die Leistung von Galindo fand ich gut.