>
Avatar profile square

DeWalli

14814

#
So schlecht er teilweise gespielt hat , ich fand ihn Troztdem irgendwo ganz gut.
Vorallem seine ersten Auftritte waren nicht so schlecht.
Gegen Bochum war eben der Tiefpunkt.
Sein erstes Interview nach dem Leverkusen Spiel fand ich besonders geil "Ich habe gerufen , kommt zurück , kommt zurück , aber keiner kam und dann passierte das Gegentor" bzw. sowas in der Richtung.

Weiß jemand Uhrzeit mäßig wann vor dem Spiel die Verabschiedungen sind , so ab 15uhr oder?
#
Rehmer Fußballgott

Spieler der Saison ist für mich Takahara.
#
lt.commander schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
..........


Kraftfeld ist für mich der Beweis. Es gibt ausserirdisches Leben und Sie versuchen sogar Kontakt mit uns auf zu nehmen. Wenn man Sie bloss verstehen könnte



haha geil
Klingt sehr Logisch deine Erklärung
#
Basaltkopp schrieb:
weltelf schrieb:
wäre finanzierbar und hat wohl bei Bayern keine Zukunft mehr, ist ein sympathischer Spieler.  


1. Was ist an dem sympathisch?
2. Sollten wir nicht lieber einen bundesligatauglichen Stürmer verpflichten?


seh ich 1000000000% genau so!
#
Genau der Typ Stürmer fehlt uns.
Fällt jetzt keine bessere Lösung ein.
Dann wären wir mit Ama, Taka , Larsen , Thurk, Heller gut besetzt
Hätten mir Thurk und Ama 2 richtige Stürmer , mit Taka einen Spielerisch Starken Stürmer , mit Heller einen sehr schnellen kleinen Konter Stürmer und mit Larsen eine "Waffe"
#
Schalke wird ihn nicht freigeben.
Persönlich würde ich aber sagen , dass er uns weiterhelfen würde
#
Djabatta schrieb:
attila-jojo schrieb:
NOGO schrieb:
Vlad Munteanu
Energie Cottbus      
Geburtsdatum: 16.01.1981
Alter: 26
Größe: 1,83
Nationalität:  Rumänien    
Status: L
Fuss: links

Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.300.000  


hat sich enorm weiterentwickelt, ist genau der richtige Mann der uns im  Mittelfeld fehlt! Vom Preis her denke ich, ist das machbar.


Würd ich auch sagen...
aber auch Radu wäre ein Vorschlag...
Ich meine, auch Kahé aus Gladbach wäre ein Vorschlag... Na, ja liber nicht einzelne Vorschläge machen....:
Berlin
Kevin-Prince Boateng könnte zu teuer werden, vor allem, wenn man Streit hält. Malik Fathi ist jung, leider auch ein wenig zu teuer und is LV, da hamma schon Spycher...

Hannover
Jan Rosenthal im Sonderangebot!!! Für 1 Mio, dazu beidfüssig, 21 Jahre, OZM, für mich wäre er ein Vorschlag.

Nürnberg
Nürnberg wird zu teuer. Saenko ist ein Traum, für 4 Mio. zu haben, aber bevor wir den haben, ham den die Bayern... Galásek und Mintal werden zu alt, Mnari auch. Doch wer schoss in seinen ersten beiden Toren für den Club ein Tor ( leider eines davon auch gegen die SGE )? Richtig: Chhunly Pagenburg. 20 Jahre, zwar Stürmer aber: Super-billig für 200.000!!! Noch ein Kandidat.

Wolfsburg
Nur ein halbwegs interessanter, und das ist Makiadi; mit 1,5 Mio. recht billig.

Köln
Werfen wir mal einen Zweitliga-Klub rein. Nein, Helmes nicht. Novakovic? ja, warum nicht? Mein Blick richtet sich aber eher auf Adil Chihi. 19 Jahre jung, für 600.000 zu haben. Kandidat Nr.6.

Karlsruhe
Wo wir gerade in der 2.Liga sind. Okay, Aufsteiger... Vorschlag: Sebastian Freis. 22 Jahre, 1,25 Mio. Noch ein Kandidat.

So das war's auch.... jetzt nur noch die
Kandidaten
Azaouagh, Munteanu, Radu ( Munteanu und Radu am besten zusammen holen), Kahé, Rosenthal, Chihi, Freis. Insgesamt 7, teils im Sonderangebot.


Oh man, nur weil bei TM irgendwelche Spezies diese Marktwerte ermittelt haben, heißt das nicht, dass man die Spieler für den Preis kaufen kann.  

MfG Djabatta


Ganz ehrlich.
Ich fidne die Vorschläge Total hirnrissig , nicht mal weil ich sage sie sind zu schlecht , einige sind sicherlich gute 2. Liga Spieler. Munteanu würde ich als einzigen verpflichten wollen.
Aber diese Spieler sind zum großteil nicht zu haben umd vorallem ist das Fußballgeschäft nicht ein Managerspiel wo jeder einen festen Preis hat und ich sag den bekomm ich dann auch wenn ich die Summe zahle.
Alles nicht so einfach.
#
GriesheimerBub schrieb:
.....
Tschüß: Jermaine Jones und Christopher Reinhard werden am Samstag verabschiedet. Jones wechselt zu Schalke 04, Reinhard schließt sich Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC an.    
.....


Wie haben wir denn diese Saison gegen Kalsruhe gespielt? :P
Kann mich garnicht mehr erinnern  

by the way , wird NadW im Stadion sein und Blumen entgegen nehmen oder was heißt verabschieded? :P
#
Angeblich wollen doch Englische Clubs den Sotos und die zahlen doch ganz andere Summen. Ich würde also Sotos nur nach England verkaufen , weil die Zahlen auch richtig.
Huth die Pfeife hat Chelsea an Middleborough für 10 mio verkauft.
Wenn ihn wirklich jemand aus England will dann wird auch jemand bischen was drunter bezahlen.
#
Lass find ich gut fürs Mittefeld, sehr variabel.
Aber der bringt uns nicht so Mega voran , wenn man Weisenberger los geworden wäre , dann würd ich es für sehr sinnvoll halten.
Bei Rösler muss ich sagen , wirkt sympathisch , aber wird uns nicht wirklich voran bringen.

Lass - Ja
Rösler - Nein
#
Oh man.....
#
eintrachtfan1000 schrieb:
ach erst mal der hat zum klasenerhalt schon mal nix beigetragen
auser veleicht ein paar STOLBER TORE
und ganz sicher wir könnens beser wie der meier  


Bei solchen Aussagen kann ich nur sagen , kauf dir eine Tüte Kompetenz.
#
Ich find der hat ähnlichkeiten mit Gattuso
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hätte Huggel immer die Leistung der letzten beiden Spiele gebracht, hätte kaum jemand angefangen, ihn zu kritisieren. Aber leider gab es diese Leistung vorher vielleicht in einer Handvoll Spiele. Lange Zeit lief es eben gerade aufgrund der Ausfälle auf seiner Position nicht optimal...

Jetzt große Töne von sich zu geben, seine Kritiker zu kritisieren und gleichzeitig eigentlich das gleiche indirekt mit seinen Mitspielern zu machen, spricht nicht für ihn und seine Selbsteinschätzung und Selbstkritik.

Ich bin sehr froh, dass er zuletzt eine sehr positive sportliche Entwicklung genommen hat und hoffe, dass er nach fast 2 Jahren endlich richtig angekommen ist und mich (als einen seiner Kritiker) in meiner bisherigen Einschätzung nicht bestätigt, indem er diese Leistung in Zukunft konservieren kann. Und darauf sollte er sich lieber konzentrieren anstatt solche Statements zu geben!


Genauso sehe ich das auch.
Er kann sich ja freuen ,dass er nun 2-4 Spiele mal gut gespielt hat aber nicht auf kosten seiner Mitspieler.
Wenn Chris nächste Saison Verletztungsfrei bleibt und wieder zur alten Form findet , dann würd ich den guten Huggel gerne nochmal hören.
Seine Aussage finde ich schon fast arrogant.
#
Container-Willi schrieb:
Da kommt kein Laut über meine Lippen.Der kommt sich noch interessant  und unendbehrlich vor.
Für den ist mir jeder Atemzug und Unmutspfeifen zuwider und ich ignoriere ihn einfach.
Der ist Geschichte,bei mir und nichts mehr wert,nicht mal ein Pfiff.
mfg
Container-Willi.


So kann man das natürlich auch sehen!
#
Die Arme Champions League , es sieht danach aus das es nächste Saison noch mehr Russen dort gibt.
Vielleicht regelt das Bielefeld noch und Bremen gewinnt und Schalski fliegt in der CL Quali raus  

Schalke hats einfach nicht verdient Meister zu werden , die haben oft mit Glück gewonnen und gut haben sie ganz selten gespielt.
Bremen wäre ein guter Meister gewesen , aber tja sie hatten das Pech gegen uns zu spielen.
Nun wirds der VFB , passt doch
#
Mainz ist mir eigentlich schon Lieber in der ersten Liga als Rostock, Fürth , Duisburg , Wolfsburg , Aachen , Cottbus , Bochum , aber gut nun steigen sie ab.
Selbst Schuld......

Nur die SGE !
#
Mal sehen vielleicht geb ich später noch Noten.
Aber ich würde das heute wieder als komplette Mannschaftsleistung loben.
Kyrgiakos war heute nicht so sicher , aber war schon Ok ansonsten alle gleichwertig. Gut kombiniert und ruhig gespielt.
Würde aber gerne Toski öfters sehen diese 7 Minuten oder was es waren , die waren einfach gut anzusehen.
#
Bitte JJ(J) erscheine am Samstag , hab dich doch so lieb  
Will dich unbedingt zum netten Abschied nochmal auspfeifen